>

SAW 30.04. - Gebabbel

#
cm47 schrieb:

Wir haben jetzt schon Phantastisches erreicht und ich feiere die Mannschaft jetzt schon für das, was sie bislang geleistet hat....wann haben wir zuletzt solch eine Saison mit den jetzigen Erfolgsaussichten erlebt, da muß ich lange zurückdenken....ich bin sicher, das wir eins von beiden schaffen werden, entweder den CL Einzug über die Liga oder den EL Sieg....beides wäre natürlich sensationell...vom DFB Pokalgewinn zum Europapokalgewinn.....das wäre einzigartig....



Mich beeindruckt noc am meisten, wie wir das ganze erreicht haben.
Wir hatten keine Gönner aller Hopp, Redbull oder VW. Sondern wir haben uns das hart und ehrlich erarbeitet.
Wir sind aktuell nicht nur sportlich ein absolutes Vorbild, sondern dazu noch im Finanzmanagment.
Auch die Präsenz in den Medien war dieses Jahr mit das beste Jahr seit Ewigkeiten.
Dazu neue einzigartige Marketingideen ausgenutzt.

Und wenn man dann bedenkt, was wir erstmal für rückstände gegenüber anderen Vereinen aufholen mussten.
Ich weiß noch, wie oft ich mich früher aufregen musste, weil hier total lahm gearbeitet wurde.
Jetzt kann man sich zurück lehnen und das ganze genießen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir hatten keine Gönner aller Hopp, Redbull oder VW.
Doch, den 'aller haben wir!
#
Natürlich ist übermorgen auch Feiertag, und selbstverständlich auch unabhängig vom Ergebnis. Fakt ist doch folgendes: wir stehen im Halbfinale der Europa League gegen Chelsea, also nochmal: Halbfinale! Europa Leaugue! Gegen Chelsea!
#
Matzel schrieb:

Natürlich ist übermorgen auch Feiertag, und selbstverständlich auch unabhängig vom Ergebnis. Fakt ist doch folgendes: wir stehen im Halbfinale der Europa League gegen Chelsea, also nochmal: Halbfinale! Europa Leaugue! Gegen Chelsea!

Das ist wirklich der Hammer.
Und die Jungs wollen mehr.
Wie viele Vereine sind gestartet um diesen Pott zu gewinnen?Mit denen in der Quali?Würd ich echt mal gerne wissen.
Und wir sind schon mal in dem Elitären Kreis der letzten 4.Es ist so schön.
#
cm47 schrieb:

Wir haben jetzt schon Phantastisches erreicht und ich feiere die Mannschaft jetzt schon für das, was sie bislang geleistet hat....wann haben wir zuletzt solch eine Saison mit den jetzigen Erfolgsaussichten erlebt, da muß ich lange zurückdenken....ich bin sicher, das wir eins von beiden schaffen werden, entweder den CL Einzug über die Liga oder den EL Sieg....beides wäre natürlich sensationell...vom DFB Pokalgewinn zum Europapokalgewinn.....das wäre einzigartig....



Mich beeindruckt noc am meisten, wie wir das ganze erreicht haben.
Wir hatten keine Gönner aller Hopp, Redbull oder VW. Sondern wir haben uns das hart und ehrlich erarbeitet.
Wir sind aktuell nicht nur sportlich ein absolutes Vorbild, sondern dazu noch im Finanzmanagment.
Auch die Präsenz in den Medien war dieses Jahr mit das beste Jahr seit Ewigkeiten.
Dazu neue einzigartige Marketingideen ausgenutzt.

Und wenn man dann bedenkt, was wir erstmal für rückstände gegenüber anderen Vereinen aufholen mussten.
Ich weiß noch, wie oft ich mich früher aufregen musste, weil hier total lahm gearbeitet wurde.
Jetzt kann man sich zurück lehnen und das ganze genießen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jetzt kann man sich zurück lehnen und das ganze genießen.



prima, einfach machen!
#
Wow, die europäische Kommission würdigt uns
https://twitter.com/EU_Commission/status/1122965817316999168
#
Wow, die europäische Kommission würdigt uns
https://twitter.com/EU_Commission/status/1122965817316999168
#
Taunusabbel schrieb:

Wow, die europäische Kommission würdigt uns
https://twitter.com/EU_Commission/status/1122965817316999168


Das ist wirklich mal eine Ehre, wow.
#
In der Zeitung steht: Jovic bleibt in Frankfurt!
Und komm mir jetzt keiner mit „Stand jetzt!“
#
Taunusabbel schrieb:

Wow, die europäische Kommission würdigt uns
https://twitter.com/EU_Commission/status/1122965817316999168


Das ist wirklich mal eine Ehre, wow.
#
Die Ukraine schon mal mit eingemeindet,
Dafür die Brexiteers direkt mal rausgelassen
Da haben die nicht richtig hingeschaut in Brüssel,oder?
#
In der Zeitung steht: Jovic bleibt in Frankfurt!
Und komm mir jetzt keiner mit „Stand jetzt!“
#
philadlerist schrieb:

In der Zeitung steht: Jovic bleibt in Frankfurt!
Und komm mir jetzt keiner mit „Stand jetzt!“


"Aktuell hat der Spieler Jovic Vertrag bei Eintracht Frankfurt"

#
Wie mich diese Stand jetzt ankotzt und wie häufig es plötzlich verwendet wird, eine absolute Frechheit.
Noch 2 mal schlafen 😴
#
Wow, die europäische Kommission würdigt uns
https://twitter.com/EU_Commission/status/1122965817316999168
#
Taunusabbel schrieb:

Wow, die europäische Kommission würdigt uns
https://twitter.com/EU_Commission/status/1122965817316999168



Und jetzt ist es schon wieder passiert.
Unfassbar, wie oft ich in dieser Saison schon eine Ganzkörpergänsehaut hatte....
#
Taunusabbel schrieb:

Wow, die europäische Kommission würdigt uns
https://twitter.com/EU_Commission/status/1122965817316999168



Und jetzt ist es schon wieder passiert.
Unfassbar, wie oft ich in dieser Saison schon eine Ganzkörpergänsehaut hatte....
#
Alter, nicht nur Gänsehaut, sondern auch schon wieder Pipi in den Augen...
#
Wie mich diese Stand jetzt ankotzt und wie häufig es plötzlich verwendet wird, eine absolute Frechheit.
Noch 2 mal schlafen 😴
#
Large85 schrieb:

Wie mich diese Stand jetzt ankotzt und wie häufig es plötzlich verwendet wird, eine absolute Frechheit.
Noch 2 mal schlafen 😴


Wenigstens kann man sich heute und morgen abend mit Durchschnittsfußball die Zeit bis Donnerstag vertreiben
#
Large85 schrieb:

Wie mich diese Stand jetzt ankotzt und wie häufig es plötzlich verwendet wird, eine absolute Frechheit.
Noch 2 mal schlafen 😴


Wenigstens kann man sich heute und morgen abend mit Durchschnittsfußball die Zeit bis Donnerstag vertreiben
#
bedibewonaye schrieb:

Large85 schrieb:

Wie mich diese Stand jetzt ankotzt und wie häufig es plötzlich verwendet wird, eine absolute Frechheit.
Noch 2 mal schlafen 😴


Wenigstens kann man sich heute und morgen abend mit Durchschnittsfußball die Zeit bis Donnerstag vertreiben

Wollt ihr euch die unterklassigen Kicks heute und morgen wirklich antun?
Wer wahren, emotionalen und Hexenkessel-Fußball sehen will, wartet bis Donnerstag !!
#
Hübner über einen Besuch von Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch: „Wir wissen nicht, ob er kommt. Das wird aus Sicherheitsgründen nicht publik gemacht. Vielleicht landet er ja direkt mit dem Hubschrauber.“


Was bin ich froh über unsere Verantwortlichen. Darüber, dass wir nicht so einen Sugar Daddy bei uns haben. Und wie froh ich sein werde, wenn Jovic & Co den Typen mitsamt seinem Hubschrauber in den Orbit geballert haben.

Wie können Leute ernsthaft diesen Club feiern? Da wäre ich längst kein Eintracht-Fan mehr, bei solchen Verhältnissen.
#
Hübner über einen Besuch von Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch: „Wir wissen nicht, ob er kommt. Das wird aus Sicherheitsgründen nicht publik gemacht. Vielleicht landet er ja direkt mit dem Hubschrauber.“


Was bin ich froh über unsere Verantwortlichen. Darüber, dass wir nicht so einen Sugar Daddy bei uns haben. Und wie froh ich sein werde, wenn Jovic & Co den Typen mitsamt seinem Hubschrauber in den Orbit geballert haben.

Wie können Leute ernsthaft diesen Club feiern? Da wäre ich längst kein Eintracht-Fan mehr, bei solchen Verhältnissen.
#
Partystimmung schrieb:

Hübner über einen Besuch von Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch: „Wir wissen nicht, ob er kommt. Das wird aus Sicherheitsgründen nicht publik gemacht. Vielleicht landet er ja direkt mit dem Hubschrauber.“


Was bin ich froh über unsere Verantwortlichen. Darüber, dass wir nicht so einen Sugar Daddy bei uns haben. Und wie froh ich sein werde, wenn Jovic & Co den Typen mitsamt seinem Hubschrauber in den Orbit geballert haben.

Wie können Leute ernsthaft diesen Club feiern? Da wäre ich längst kein Eintracht-Fan mehr, bei solchen Verhältnissen.

Hat Abramovic überhaupt eine Karte? Falls ja und er hat keine Lust zu kommen, kann er sie ja mir überlassen.
#
Alter, nicht nur Gänsehaut, sondern auch schon wieder Pipi in den Augen...
#
Matzel schrieb:

Alter, nicht nur Gänsehaut, sondern auch schon wieder Pipi in den Augen...

Rutsch mal.
Dabei.
#
Hübner über einen Besuch von Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch: „Wir wissen nicht, ob er kommt. Das wird aus Sicherheitsgründen nicht publik gemacht. Vielleicht landet er ja direkt mit dem Hubschrauber.“


Was bin ich froh über unsere Verantwortlichen. Darüber, dass wir nicht so einen Sugar Daddy bei uns haben. Und wie froh ich sein werde, wenn Jovic & Co den Typen mitsamt seinem Hubschrauber in den Orbit geballert haben.

Wie können Leute ernsthaft diesen Club feiern? Da wäre ich längst kein Eintracht-Fan mehr, bei solchen Verhältnissen.
#
Partystimmung schrieb:

Und wie froh ich sein werde, wenn Jovic & Co den Typen mitsamt seinem Hubschrauber in den Orbit geballert haben.


Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, wer weiss ob Beuth hier mitliest 🙈
#
Alter, nicht nur Gänsehaut, sondern auch schon wieder Pipi in den Augen...
#
#
Höher ist halt so geil...

"Herr Hübner, ist das Halbfinale gegen Chelsea ihr Karriere-Highlight?"

"Da kennen Sie meine Karriere aber schlecht, ich habe schon gegen Real Madrid gespielt."

Zack!
Pimmel aufn  Tisch.
#
Höher ist halt so geil...

"Herr Hübner, ist das Halbfinale gegen Chelsea ihr Karriere-Highlight?"

"Da kennen Sie meine Karriere aber schlecht, ich habe schon gegen Real Madrid gespielt."

Zack!
Pimmel aufn  Tisch.
#
Kirchhahn schrieb:

Höher ist halt so geil...

"Herr Hübner, ist das Halbfinale gegen Chelsea ihr Karriere-Highlight?"

"Da kennen Sie meine Karriere aber schlecht, ich habe schon gegen Real Madrid gespielt."

Zack!
Pimmel aufn  Tisch.


     


Teilen