>

Chelsea wird heute sein blaues Wunder erleben! Durch die Eintracht, indeed! / STT Eintracht Frankfurt International - Kapitel 7 - Finalträume Teil 1 [#33]


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 02. Mai 2019, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Iron Seb
#
philadlerist schrieb:

Naja, das erste mal mit der Hand an der Schulter war normal, aber das nachfassen ist das entscheidende, aber da handelt es sich um nichts als die Absicht, den Gegner zu halten.
Kann man vielleicht unterschiedlich sehen auf dem Feld, in der Fernsehwiederholung ist es sehr eindeutig


Wäre Mijat wenigstens direkt gefallen, okay! Aber er macht den entscheiden Fehler ein paar Meter zu laufen. Egal jetzt ist vorbei. Spiel wieder in den Griff bekommen und los geht's.
#
Ein italiensicher Profi gerät das ins Stolpern, hechtet noch ein paar Schritte hinter dem Ball her und fällt dann, wenn er merkt, er kommt nich an den Ball ... Alte Schule ...
#
philadlerist schrieb:

Naja, das erste mal mit der Hand an der Schulter war normal, aber das nachfassen ist das entscheidende, aber da handelt es sich um nichts als die Absicht, den Gegner zu halten.
Kann man vielleicht unterschiedlich sehen auf dem Feld, in der Fernsehwiederholung ist es sehr eindeutig


Wäre Mijat wenigstens direkt gefallen, okay! Aber er macht den entscheiden Fehler ein paar Meter zu laufen. Egal jetzt ist vorbei. Spiel wieder in den Griff bekommen und los geht's.
#
Timsen08 schrieb:

philadlerist schrieb:

Naja, das erste mal mit der Hand an der Schulter war normal, aber das nachfassen ist das entscheidende, aber da handelt es sich um nichts als die Absicht, den Gegner zu halten.
Kann man vielleicht unterschiedlich sehen auf dem Feld, in der Fernsehwiederholung ist es sehr eindeutig


Wäre Mijat wenigstens direkt gefallen, okay! Aber er macht den entscheiden Fehler ein paar Meter zu laufen. Egal jetzt ist vorbei. Spiel wieder in den Griff bekommen und los geht's.

Ja, sicher. Aber der Gegenspieler hat ihn schon aus dem Tritt gebracht. Hat ja extra nochmal zugegriffen, um sicher zu gehen. Klar hätte er weiter laufen sollen. Aber mit der Sense zusammen waren das zwei Dinger, die etwas pingeliger auch zweimal rot geben könnten. Ich hätte nicht rot gegeben (beim zweiten), aber dass Gaci da irritiert wurde, kann man ihm kaum absprechen.
#
Hazard macht sich warm...
#
philadlerist schrieb:

Naja, das erste mal mit der Hand an der Schulter war normal, aber das nachfassen ist das entscheidende, aber da handelt es sich um nichts als die Absicht, den Gegner zu halten.
Kann man vielleicht unterschiedlich sehen auf dem Feld, in der Fernsehwiederholung ist es sehr eindeutig


Wäre Mijat wenigstens direkt gefallen, okay! Aber er macht den entscheiden Fehler ein paar Meter zu laufen. Egal jetzt ist vorbei. Spiel wieder in den Griff bekommen und los geht's.
#
Timsen08 schrieb:

Egal jetzt ist vorbei.

Egal finde ich es nicht, ich finde das ist ein riesen Bock und bei einem Haller, Rebic oder Jovic würde man das auch genau so bewerten. Gacinovic fällt zudem leider nicht das erste mal mit "Gleichgewichtsstörungen" auf und wenn er dann wirklich mal ruppiger angegangen wird bekommt er dann natürlich nichts.
#
Ganz so übel spielen die Jungs aus London das jetz auch nich..
#
Au das mit den Fehlpässen geht langsam richtig ins Klo. Wir müssen Konzentration reinkriegen. Gefühlt verlieren wir gerade jeden Ball
#
Puuuhhh.

Unsere Mannschaft muss schnell wieder die eigenen Stärken bringen.
Sonst ist das Ding nach dem Hinspiel gelaufen.
#
Wenn der Gaci sich mal mit der zweiten Aktion für seine 1. überragenden Aktionen belohnen würd
#
1-1 würd ich jetzt sofort unterschreiben. Wenn wir das heute nicht verlieren, kommen wir nächste Woche in London weiter.
#
Wenn der Gaci sich mal mit der zweiten Aktion für seine 1. überragenden Aktionen belohnen würd
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn der Gaci sich mal mit der zweiten Aktion für seine 1. überragenden Aktionen belohnen würd


Sach ihm dat mal. Ich bin dafür
#
Und das geht mir dann aufn Sack, dass der so nen Piss bei Giroud plötzlich pfeift.
#
Die pass quote ist die letzten 10 min fast so dramatisch wie gegen die Hertha
#
Und das geht mir dann aufn Sack, dass der so nen Piss bei Giroud plötzlich pfeift.
#
Haliaeetus schrieb:

Und das geht mir dann aufn Sack, dass der so nen Piss bei Giroud plötzlich pfeift.

ach. dir auch.
#
1-1 würd ich jetzt sofort unterschreiben. Wenn wir das heute nicht verlieren, kommen wir nächste Woche in London weiter.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

1-1 würd ich jetzt sofort unterschreiben. Wenn wir das heute nicht verlieren, kommen wir nächste Woche in London weiter.


1-1 is Mega gefährlich. Da müssen wir fast gewinnen in London..

Im Moment allerdings haben wir keine Ruhe im Spiel. Gefährlicher Freistoß nun. Hoffentlich mal gepflegt drüber schiessen
#
So viele unnötige Ballverluste
#
Helmut an Gacis Position und es wäre ein ganz anderer Spielaufbau. Haller fehlt hinten und vorne.
#
Jetzt steht wieder die Mannschaft auf dem Platz, die letzte Woche gegen Hertha gespielt hat
#
Boah also diesmal scheint es ne böse zweite Halbzeit zu geben. Keine Ahnung warum wir jetzt keinen Zugriff mehr bekommen
#
Das wird hart heute.
Schaut so aus als würden wir heute die Grenzen aufgezeigt bekommen


Teilen