>

SAW 02.05. - Gebabbel

#
da muss ich Dich enttäuschen:

Bobic im Spiegel Interview
SPIEGEL ONLINE: Was ist eine realistische Zukunftsprognose für einen Klub wie Eintracht Frankfurt mit einer solchen Strategie?

Bobic: Das Ziel ist, ein stabiler Bundesligist zu bleiben, der immer in den einstelligen Tabellenplätzen abschließt. Wir wollen oben angreifen und am liebsten in Europa spielen. Aber die Bundesliga muss uns demütig machen. Sie ist ein brutaler Verdrängungskampf. Was ich für die Zukunft vorhersagen kann: Wir werden nie Meister werden. Dafür sind die Machtverhältnisse in Deutschland zu zementiert. Aber wir werden uns ständig erneuern. Und wir sind ein Klub, der wächst.
#
Tafelberg schrieb:

Was ich für die Zukunft vorhersagen kann: Wir werden nie Meister werden. Dafür sind die Machtverhältnisse in Deutschland zu zementiert.

Ich habe die Zementtheorie noch hervorgehoben.
In der Zeit hat Bobic sich bereits ähnlich geäußert.
#
Anthrax schrieb:

Hätte ich doch lieber weiter Umzugskisten gepackt statt hier reinzugucken.



Hör mir auf mit Umzug.... Hab selber die Woche einen hinter mir und das kotzt doch genauso an wie die Artikel vom Herrn B.

Die ganze Wohnung steht überall voll mit Kisten usw. Bin jetzt erst mal in die Stadt und hab Kabeln für die Schüssel holen müssen sonst wird das heut nichts mit gucken.

Hoff das du deinen Umzug auch bald erfolgreich geschafft hast. Sowas nerft einfach!

Aber egal wie kaputt ich gerade auch bin, heute Abend ist alles vergessen. Heute spielen wir gegen Chelsea!!! Gibt euch das dass!

Eintracht Frankfurt gegen Chelsea Im Europa Halbfinale!!!

Ich glaub es ja immer noch nicht, aber es ist wirklich so.

Von dem her, wir haben schon gewonnen und können nix verlieren. Egal wie das heut ausgeht. Vor der Saison hatte doch jeder gemeint das wir absteigen und und und.

Wir sind die größten Gewinner dieser Saison, und nun sieht ganz Deutschland uns zu!

#
Bena schrieb:

Anthrax schrieb:

Hätte ich doch lieber weiter Umzugskisten gepackt statt hier reinzugucken.



Hör mir auf mit Umzug.... Hab selber die Woche einen hinter mir und das kotzt doch genauso an wie die Artikel vom Herrn B.

Die ganze Wohnung steht überall voll mit Kisten usw. Bin jetzt erst mal in die Stadt und hab Kabeln für die Schüssel holen müssen sonst wird das heut nichts mit gucken.

Hoff das du deinen Umzug auch bald erfolgreich geschafft hast. Sowas nerft einfach!


Vielen Dank, mein Lieber.
Ich hab nicht so viel, ist relativ schnell erledigt.

Dir wünsche ich viel Erfolg beim gucken und Kisten leeren
Heute Abend ist erstmal alles vergessen, morgen machen wir uns weiter Sorgen
#
...ich weiß gar nicht, was ihr habt, der Berichterstatter B. hat doch in manchem Recht. Wenn man jung ist, lässt man jugendlichen Leichtsinn walten. Ja, stimmt. Es gibt halt welche, die bewahren sich ihr jugendliches Gemüt (siehe Peter Fischer) und andere, die sind bereits in der Jugend darüber hinaus: erwachsen - abgeklärt - leidenschaftslos (siehe Christian Lindner, Berichterstatter B.). B. kann nicht anders. Er ist Teil des Sky-Imperiums. Da arbeitet man an der wirtschaftlichen Optimierung des Fußballgschäfts. Da haben die Moderatoren bereits mit Mitte 20 etwas zu verlieren, nämlich ihr jugendliches Hochglanzaussehen und müssen zu operativen Optimierungsmaßnahmen greifen. Natürlich, wenn man Fußball nur in Zahlen und Erträgen bemisst, dann haben wir unenndlich viel zu verlieren, wovon wir das meiste überhaupt noch nie besessen haben. Nur - und das liegt außerhalb der Wahrnehmungsschwelle des Berichterstatters B. - wenn man die Emotionen betrachtet und den Zusammenhalt, alles das nicht meßbare, was den Fußball im Kern ausmacht, dann haben wir gewonnen und zwar unverlierbar gewonnen. Wem diese Begeisterung fehlt, der verdient unser Mitlied (so wie natürlich auch Steffen Freund, denn der wird mit seiner naiven Begeisterungsfähigkeit nie einen Job bei Sky bekommen). Wir sind die Jedi-Ritter, die den Sky-Todesstern in ihrem imperialen Verwertungswachstum bedrohen. Wir sind die romatischen Gedichte in einer Welt neoliberaler Essays und Portfolios der Fußballberichterstattung. Wir sind die wahrgewordene Hoffnung, sogar für Fußballfans anderer echter Vereine in aller Welt, die Phalanx der untereinander aufteilenden Eliten zu durchbrechen. Wir sind David im Herzen von Europa. Wir sind der jugendliche Leichtsinn in einer kalkulierenden Fußball-Wirtschafts-Welt. Wir können nur gewinnen...
#
pokalsieg06 schrieb:

Wir sind die Jedi-Ritter, die den Sky-Todesstern in ihrem imperialen Verwertungswachstum bedrohen. Wir sind die romatischen Gedichte in einer Welt neoliberaler Essays und Portfolios der Fußballberichterstattung. Wir sind die wahrgewordene Hoffnung, sogar für Fußballfans anderer echter Vereine in aller Welt, die Phalanx der untereinander aufteilenden Eliten zu durchbrechen. Wir sind David im Herzen von Europa. Wir sind der jugendliche Leichtsinn in einer kalkulierenden Fußball-Wirtschafts-Welt. Wir können nur gewinnen...

... Robin Hood aus dem City Forest ... der tapfere Don Qujiote im Kampf gegen schier übermächtige Windbeuth.., äh, -mühlen des Großkapitals ... der blauwadenzwickende Unterhund ...
#
...ich weiß gar nicht, was ihr habt, der Berichterstatter B. hat doch in manchem Recht. Wenn man jung ist, lässt man jugendlichen Leichtsinn walten. Ja, stimmt. Es gibt halt welche, die bewahren sich ihr jugendliches Gemüt (siehe Peter Fischer) und andere, die sind bereits in der Jugend darüber hinaus: erwachsen - abgeklärt - leidenschaftslos (siehe Christian Lindner, Berichterstatter B.). B. kann nicht anders. Er ist Teil des Sky-Imperiums. Da arbeitet man an der wirtschaftlichen Optimierung des Fußballgschäfts. Da haben die Moderatoren bereits mit Mitte 20 etwas zu verlieren, nämlich ihr jugendliches Hochglanzaussehen und müssen zu operativen Optimierungsmaßnahmen greifen. Natürlich, wenn man Fußball nur in Zahlen und Erträgen bemisst, dann haben wir unenndlich viel zu verlieren, wovon wir das meiste überhaupt noch nie besessen haben. Nur - und das liegt außerhalb der Wahrnehmungsschwelle des Berichterstatters B. - wenn man die Emotionen betrachtet und den Zusammenhalt, alles das nicht meßbare, was den Fußball im Kern ausmacht, dann haben wir gewonnen und zwar unverlierbar gewonnen. Wem diese Begeisterung fehlt, der verdient unser Mitlied (so wie natürlich auch Steffen Freund, denn der wird mit seiner naiven Begeisterungsfähigkeit nie einen Job bei Sky bekommen). Wir sind die Jedi-Ritter, die den Sky-Todesstern in ihrem imperialen Verwertungswachstum bedrohen. Wir sind die romatischen Gedichte in einer Welt neoliberaler Essays und Portfolios der Fußballberichterstattung. Wir sind die wahrgewordene Hoffnung, sogar für Fußballfans anderer echter Vereine in aller Welt, die Phalanx der untereinander aufteilenden Eliten zu durchbrechen. Wir sind David im Herzen von Europa. Wir sind der jugendliche Leichtsinn in einer kalkulierenden Fußball-Wirtschafts-Welt. Wir können nur gewinnen...
#

pokalsieg06 schrieb:

...ich weiß gar nicht, was ihr habt, der Berichterstatter B. hat doch in manchem Recht. Wenn man jung ist, lässt man jugendlichen Leichtsinn walten. Ja, stimmt. Es gibt halt welche, die bewahren sich ihr jugendliches Gemüt (siehe Peter Fischer) und andere, die sind bereits in der Jugend darüber hinaus: erwachsen - abgeklärt - leidenschaftslos (siehe Christian Lindner, Berichterstatter B.). B. kann nicht anders. Er ist Teil des Sky-Imperiums. Da arbeitet man an der wirtschaftlichen Optimierung des Fußballgschäfts. Da haben die Moderatoren bereits mit Mitte 20 etwas zu verlieren, nämlich ihr jugendliches Hochglanzaussehen und müssen zu operativen Optimierungsmaßnahmen greifen. Natürlich, wenn man Fußball nur in Zahlen und Erträgen bemisst, dann haben wir unenndlich viel zu verlieren, wovon wir das meiste überhaupt noch nie besessen haben. Nur - und das liegt außerhalb der Wahrnehmungsschwelle des Berichterstatters B. - wenn man die Emotionen betrachtet und den Zusammenhalt, alles das nicht meßbare, was den Fußball im Kern ausmacht, dann haben wir gewonnen und zwar unverlierbar gewonnen. Wem diese Begeisterung fehlt, der verdient unser Mitlied (so wie natürlich auch Steffen Freund, denn der wird mit seiner naiven Begeisterungsfähigkeit nie einen Job bei Sky bekommen). Wir sind die Jedi-Ritter, die den Sky-Todesstern in ihrem imperialen Verwertungswachstum bedrohen. Wir sind die romatischen Gedichte in einer Welt neoliberaler Essays und Portfolios der Fußballberichterstattung. Wir sind die wahrgewordene Hoffnung, sogar für Fußballfans anderer echter Vereine in aller Welt, die Phalanx der untereinander aufteilenden Eliten zu durchbrechen. Wir sind David im Herzen von Europa. Wir sind der jugendliche Leichtsinn in einer kalkulierenden Fußball-Wirtschafts-Welt. Wir können nur gewinnen...


Eintrachtforum at it's best. Danke dafür.
#
da muss ich Dich enttäuschen:

Bobic im Spiegel Interview
SPIEGEL ONLINE: Was ist eine realistische Zukunftsprognose für einen Klub wie Eintracht Frankfurt mit einer solchen Strategie?

Bobic: Das Ziel ist, ein stabiler Bundesligist zu bleiben, der immer in den einstelligen Tabellenplätzen abschließt. Wir wollen oben angreifen und am liebsten in Europa spielen. Aber die Bundesliga muss uns demütig machen. Sie ist ein brutaler Verdrängungskampf. Was ich für die Zukunft vorhersagen kann: Wir werden nie Meister werden. Dafür sind die Machtverhältnisse in Deutschland zu zementiert. Aber wir werden uns ständig erneuern. Und wir sind ein Klub, der wächst.
#
Da war er wieder, der Zement
Unser Glück: die Flut hat doch nicht alle Boote gleich gehoben
Im Moment sind wir zwei Zementschichten drüber unterwegs
#
Wir könnten alles verlieren? Ja was den?
#
planscher08 schrieb:

Wir könnten alles verlieren? Ja was den?

Den Weltkrieg ... schon wieder
#
planscher08 schrieb:

Wir könnten alles verlieren? Ja was den?

Den Weltkrieg ... schon wieder
#
Haliaeetus schrieb:

planscher08 schrieb:

Wir könnten alles verlieren? Ja was den?

Den Weltkrieg ... schon wieder


Don't mention the war...
#
Wir könnten alles verlieren? Ja was den?
#
planscher08 schrieb:

Wir könnten alles verlieren? Ja was denn?

Den Verstand, Haare, Zähne.... EIn "n". Aber ich habe es gefunden!
#
Mal ne Frage.

Weiß man mittlerweile was konkretes bzgl. Hallers Ausfallzeit? Hätte ja das Gefühl, dass es für ihn das Saisonende ist.
Gestern las ich aber, dass Hütter über ihn „irgendwelche Andeutungen“ gemacht hat.
Könnte dazu aber nichts finden.
Weiß irgend jemand mehr ?
#
Mal ne Frage.

Weiß man mittlerweile was konkretes bzgl. Hallers Ausfallzeit? Hätte ja das Gefühl, dass es für ihn das Saisonende ist.
Gestern las ich aber, dass Hütter über ihn „irgendwelche Andeutungen“ gemacht hat.
Könnte dazu aber nichts finden.
Weiß irgend jemand mehr ?
#
Hütter äußerte sich wohl gemäß "Im Rückspiel ist Rebic wieder dabei und mal sehen, ob vielleicht Haller wieder eine Option sein könnte".

Abwarten und Tee trinken.
Ich schließe zumindest daraus, dass Haller nicht sofort unter's Messer muss....
#
Mal ne Frage.

Weiß man mittlerweile was konkretes bzgl. Hallers Ausfallzeit? Hätte ja das Gefühl, dass es für ihn das Saisonende ist.
Gestern las ich aber, dass Hütter über ihn „irgendwelche Andeutungen“ gemacht hat.
Könnte dazu aber nichts finden.
Weiß irgend jemand mehr ?
#
Ah vielen Dank euch beiden.

Das klingt ja deutlich besser als gedacht. Wäre natürlich der Hammer wenn es bei ihm klappen würde.
#
Hütter äußerte sich wohl gemäß "Im Rückspiel ist Rebic wieder dabei und mal sehen, ob vielleicht Haller wieder eine Option sein könnte".

Abwarten und Tee trinken.
Ich schließe zumindest daraus, dass Haller nicht sofort unter's Messer muss....
#
mikulle schrieb:

Hütter äußerte sich wohl gemäß "Im Rückspiel ist Rebic wieder dabei und mal sehen, ob vielleicht Haller wieder eine Option sein könnte".

Abwarten und Tee trinken.
Ich schließe zumindest daraus, dass Haller nicht sofort unter's Messer muss....


Rebic hat im offensiven Spiel einfach gefehlt. Haller sowieso
#
man muss sich vor denen auch nicht in die Hose machen. Klar haben die Qualität und haben gedrückt und gut den Ball hin- und her geschoben. Meist aber ohne jede Ertrag bzw. weil die Jungs gut dagegenhielten.

Wir hatten auch super Chancen gehabt und Mijat bringt es auf den Punkt, hätten 3:1 gewinnen müssen, basta.

Nächste Woche hauen wir die aus dem Wettbewerb.
#
man muss sich vor denen auch nicht in die Hose machen. Klar haben die Qualität und haben gedrückt und gut den Ball hin- und her geschoben. Meist aber ohne jede Ertrag bzw. weil die Jungs gut dagegenhielten.

Wir hatten auch super Chancen gehabt und Mijat bringt es auf den Punkt, hätten 3:1 gewinnen müssen, basta.

Nächste Woche hauen wir die aus dem Wettbewerb.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

man muss sich vor denen auch nicht in die Hose machen

Genau so!

Nach dem Benfica-Hinspiel hieß es auch "nochmal stärker als die Gegner davor". Wenn Prag denen in London 3 einschenken konnte, haben wir selbst bei einem Stand von 3:0 für Chelsea zur 80. noch Chancen.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

man muss sich vor denen auch nicht in die Hose machen

Genau so!

Nach dem Benfica-Hinspiel hieß es auch "nochmal stärker als die Gegner davor". Wenn Prag denen in London 3 einschenken konnte, haben wir selbst bei einem Stand von 3:0 für Chelsea zur 80. noch Chancen.
#
Partystimmung schrieb:

Nach dem Benfica-Hinspiel hieß es auch "nochmal stärker als die Gegner davor". Wenn Prag denen in London 3 einschenken konnte, haben wir selbst bei einem Stand von 3:0 für Chelsea zur 80. noch Chancen.




Naja Prag ist auch keine Hobbymannschaft. Die haben diese Saison eine starke Mannschaft gehabt.
Das waren schon klasse Tore, die die in Chelsea gemacht hatten.
Das unsere Gegner schwerer werden ist völlig logisch.
Wir sind schließlich unter den besten 4. Und ich hatte mir gestern das Arsenal Spiel angeschaut.
Ich glaube kaum, das die schlechter wie Chelsea sind.
Also im Finale gäbe es dann das, was man sich erarbeitet hat, den besten Gegner.


Teilen