Korrekt: scheiss Köln (Danke für die Erinnerung, hab ich länger nicht mehr von Gebrauch gemacht) und natürlich Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
Korrekt: scheiss Köln (Danke für die Erinnerung, hab ich länger nicht mehr von Gebrauch gemacht) und natürlich Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
Der Diplom-Betriebswirt (Taxifahrer?) ist nur dafür bekannt, dass er als erster Schwarzkittel das Freistoßspray benutzt hat. Was für eine Auszeichnung. Mann o mann - uns bleibt aber auch nichts erspart!
ist Robert Hartmann (Wangen im Allgäu)
SR-A1 Leicher (Landshut)
SR-A2 Schüller (Grevenbroich)
VOF: n.n.b.
VAR: n.n.b.
(werden nachgetragen)
VOF: Siewer (Olpe)
VAR: Aytekin (Oberasbach), Reichel (Stuttgart)
Läuft.
ist Robert Hartmann (Wangen im Allgäu)
SR-A1 Leicher (Landshut)
SR-A2 Schüller (Grevenbroich)
VOF: n.n.b.
VAR: n.n.b.
(werden nachgetragen)
VOF: Siewer (Olpe)
VAR: Aytekin (Oberasbach), Reichel (Stuttgart)
Darf er gerne wieder sein.
Korrekt: scheiss Köln (Danke für die Erinnerung, hab ich länger nicht mehr von Gebrauch gemacht) und natürlich
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
Korrekt: scheiss Köln (Danke für die Erinnerung, hab ich länger nicht mehr von Gebrauch gemacht) und natürlich
Stimmt. Genau das war es
Stimmt. Genau das war es