>

Das schreiben die Anderen #SGECHE

#
Lasst die Bauern Kunden sagen was sie wollen...die werden nie so eine Fankultur und Leidenschaft erleben wie wir...da kann ich den Neid schon verstehe
#
Gladbach

Stimmung einfach nur gigantisch.....da bekommt man Entenpelle.

Bei aller Stimmungs-Euphorie. Chelsea war deutlich besser (xG von 1,2 zu 0,4) und man sah, dass Eintracht über weite Strecken der 2. Hz platt war. Die werden Platz 4 nicht halten und in London ausscheiden.

Völlig normal das die irgendwann platt sind, trotzdem haben sie in der zweiten Halbzeit wieder die Kurve bekommen und fast noch das Siegtor erzielt. Respekt, wie die kämpfen mit Hinteregger, Rode und Co. :daumenhoch: Jeder haut sich da voll in die Zweikämpfe egal ob er vorne oder hinten spielt. Das Tor von Jovic war wieder Klasse. Den wird Frankfurt nicht halten können, aber der wird ihnen viele Millionen bringen. Ich halte den für viel besser als Werner bspw.
Wird durchaus auch ein interessanter Transfersommer für Frankfurt. Trapp und Hinteregger sind nur geliehen. Jovic wohl weg. Danny da Costa wird auch noch ein richtig Guter. Ich denke den wird man noch ein Jahr versuchen zu halten

Unsere Jungs fahren ausgeruht und topfit in den Urlaub. Ist doch auch was. :aniwink:

Danny da Costa hat heute sein 46.Pflichtspiel für die Eintracht in dieser Saison bestritten und der rennt immer noch die Außenbahn rauf und runter. lediglich 2 mal wurde er ausgewechselt. 1mal in der 81.Minute und 1mal in der 57.Minute ansonsten hat er immer 90 Minuten durchgespielt. :daumenhoch:
Und bei uns jammern einige Profis schon wenn sie ein bisschen mehr trainieren müssen oder unter der Woche ein Pokalspiel ansteht. Da läuft einiges falsch. Ich hoffe unser neuer Trainer lässt die aber so richtig ran dass die auf dem Zahnfleisch gehen.

Hätte ihnen den Sieg gestern auch gegönnt, aber gerade in der 2. Hälfte war Chelsea schon sehr präsent. Wobei zum Schluss hin die Eintracht wirklich mal wieder Willen gezeigt hat.
Wahrscheinlich aber werden die Pillen davon profitieren und am Sonntag mit einem Sieg an FFM vorbeiziehen.


#
Gladbach

Stimmung einfach nur gigantisch.....da bekommt man Entenpelle.

Bei aller Stimmungs-Euphorie. Chelsea war deutlich besser (xG von 1,2 zu 0,4) und man sah, dass Eintracht über weite Strecken der 2. Hz platt war. Die werden Platz 4 nicht halten und in London ausscheiden.

Völlig normal das die irgendwann platt sind, trotzdem haben sie in der zweiten Halbzeit wieder die Kurve bekommen und fast noch das Siegtor erzielt. Respekt, wie die kämpfen mit Hinteregger, Rode und Co. :daumenhoch: Jeder haut sich da voll in die Zweikämpfe egal ob er vorne oder hinten spielt. Das Tor von Jovic war wieder Klasse. Den wird Frankfurt nicht halten können, aber der wird ihnen viele Millionen bringen. Ich halte den für viel besser als Werner bspw.
Wird durchaus auch ein interessanter Transfersommer für Frankfurt. Trapp und Hinteregger sind nur geliehen. Jovic wohl weg. Danny da Costa wird auch noch ein richtig Guter. Ich denke den wird man noch ein Jahr versuchen zu halten

Unsere Jungs fahren ausgeruht und topfit in den Urlaub. Ist doch auch was. :aniwink:

Danny da Costa hat heute sein 46.Pflichtspiel für die Eintracht in dieser Saison bestritten und der rennt immer noch die Außenbahn rauf und runter. lediglich 2 mal wurde er ausgewechselt. 1mal in der 81.Minute und 1mal in der 57.Minute ansonsten hat er immer 90 Minuten durchgespielt. :daumenhoch:
Und bei uns jammern einige Profis schon wenn sie ein bisschen mehr trainieren müssen oder unter der Woche ein Pokalspiel ansteht. Da läuft einiges falsch. Ich hoffe unser neuer Trainer lässt die aber so richtig ran dass die auf dem Zahnfleisch gehen.

Hätte ihnen den Sieg gestern auch gegönnt, aber gerade in der 2. Hälfte war Chelsea schon sehr präsent. Wobei zum Schluss hin die Eintracht wirklich mal wieder Willen gezeigt hat.
Wahrscheinlich aber werden die Pillen davon profitieren und am Sonntag mit einem Sieg an FFM vorbeiziehen.


#
Eschbonne schrieb:

Gladbach

Stimmung einfach nur gigantisch.....da bekommt man Entenpelle.

Bei aller Stimmungs-Euphorie. Chelsea war deutlich besser (xG von 1,2 zu 0,4) und man sah, dass Eintracht über weite Strecken der 2. Hz platt war. Die werden Platz 4 nicht halten und in London ausscheiden.

Völlig normal das die irgendwann platt sind, trotzdem haben sie in der zweiten Halbzeit wieder die Kurve bekommen und fast noch das Siegtor erzielt. Respekt, wie die kämpfen mit Hinteregger, Rode und Co. :daumenhoch: Jeder haut sich da voll in die Zweikämpfe egal ob er vorne oder hinten spielt. Das Tor von Jovic war wieder Klasse. Den wird Frankfurt nicht halten können, aber der wird ihnen viele Millionen bringen. Ich halte den für viel besser als Werner bspw.
Wird durchaus auch ein interessanter Transfersommer für Frankfurt. Trapp und Hinteregger sind nur geliehen. Jovic wohl weg. Danny da Costa wird auch noch ein richtig Guter. Ich denke den wird man noch ein Jahr versuchen zu halten

Unsere Jungs fahren ausgeruht und topfit in den Urlaub. Ist doch auch was. :aniwink:

Danny da Costa hat heute sein 46.Pflichtspiel für die Eintracht in dieser Saison bestritten und der rennt immer noch die Außenbahn rauf und runter. lediglich 2 mal wurde er ausgewechselt. 1mal in der 81.Minute und 1mal in der 57.Minute ansonsten hat er immer 90 Minuten durchgespielt. :daumenhoch:
Und bei uns jammern einige Profis schon wenn sie ein bisschen mehr trainieren müssen oder unter der Woche ein Pokalspiel ansteht. Da läuft einiges falsch. Ich hoffe unser neuer Trainer lässt die aber so richtig ran dass die auf dem Zahnfleisch gehen.

Hätte ihnen den Sieg gestern auch gegönnt, aber gerade in der 2. Hälfte war Chelsea schon sehr präsent. Wobei zum Schluss hin die Eintracht wirklich mal wieder Willen gezeigt hat.
Wahrscheinlich aber werden die Pillen davon profitieren und am Sonntag mit einem Sieg an FFM vorbeiziehen.





okay also ein 16:0 wird uns erwarten ohje....
#
Eschbonne schrieb:

Gladbach

Stimmung einfach nur gigantisch.....da bekommt man Entenpelle.

Bei aller Stimmungs-Euphorie. Chelsea war deutlich besser (xG von 1,2 zu 0,4) und man sah, dass Eintracht über weite Strecken der 2. Hz platt war. Die werden Platz 4 nicht halten und in London ausscheiden.

Völlig normal das die irgendwann platt sind, trotzdem haben sie in der zweiten Halbzeit wieder die Kurve bekommen und fast noch das Siegtor erzielt. Respekt, wie die kämpfen mit Hinteregger, Rode und Co. :daumenhoch: Jeder haut sich da voll in die Zweikämpfe egal ob er vorne oder hinten spielt. Das Tor von Jovic war wieder Klasse. Den wird Frankfurt nicht halten können, aber der wird ihnen viele Millionen bringen. Ich halte den für viel besser als Werner bspw.
Wird durchaus auch ein interessanter Transfersommer für Frankfurt. Trapp und Hinteregger sind nur geliehen. Jovic wohl weg. Danny da Costa wird auch noch ein richtig Guter. Ich denke den wird man noch ein Jahr versuchen zu halten

Unsere Jungs fahren ausgeruht und topfit in den Urlaub. Ist doch auch was. :aniwink:

Danny da Costa hat heute sein 46.Pflichtspiel für die Eintracht in dieser Saison bestritten und der rennt immer noch die Außenbahn rauf und runter. lediglich 2 mal wurde er ausgewechselt. 1mal in der 81.Minute und 1mal in der 57.Minute ansonsten hat er immer 90 Minuten durchgespielt. :daumenhoch:
Und bei uns jammern einige Profis schon wenn sie ein bisschen mehr trainieren müssen oder unter der Woche ein Pokalspiel ansteht. Da läuft einiges falsch. Ich hoffe unser neuer Trainer lässt die aber so richtig ran dass die auf dem Zahnfleisch gehen.

Hätte ihnen den Sieg gestern auch gegönnt, aber gerade in der 2. Hälfte war Chelsea schon sehr präsent. Wobei zum Schluss hin die Eintracht wirklich mal wieder Willen gezeigt hat.
Wahrscheinlich aber werden die Pillen davon profitieren und am Sonntag mit einem Sieg an FFM vorbeiziehen.





okay also ein 16:0 wird uns erwarten ohje....
#
Creepa schrieb:

Wahrscheinlich aber werden die Pillen davon profitieren und am Sonntag mit einem Sieg an FFM vorbeiziehen.




okay also ein 16:0 wird uns erwarten ohje....

Ein 8:0 würde ihnen langen
#
Creepa schrieb:

Wahrscheinlich aber werden die Pillen davon profitieren und am Sonntag mit einem Sieg an FFM vorbeiziehen.




okay also ein 16:0 wird uns erwarten ohje....

Ein 8:0 würde ihnen langen
#
Das ist halt höhere Mathematik.
#
Das ist halt höhere Mathematik.
#
Hallo Freitag? aber doppelt gemoppelt hält doch besser also 16:0...so kann man sich alles schön reden
#
Blobla schrieb:

.... die aggressiven Hackfrezzen Eintrachtfans, Hackfrezzen Ellenbogen und Rotzer Abraham, Rebic und Co, dazu Bobic.... Etc. .... warum sollte ich für Eintracht sein ? Nenne mir einen Grund


ok. Ich mag seinen Fußball. Der Verein ansonsten ist ein Assiclub. Wird Zeit, dass dieser schaiss Club endlich rausfliegt


Der typische Bayernkunde mit seinem allenfalls einstelligen IQ. Bevor der irgendwas negatives über unsere Spieler sagt, soll er sich mal Gedanken über den Narbenfuzzi und den liegenden Holländer in seinem Scheißverein machen!
#
Rotzfresse Rafinha oder den meckernden Müller. Dieser Verein ist doch nur von absolut unsportlichen Spielern vollgestopft! Ganz schlimm bei den Bauern, da kommt mir bei der 3/4 Mannschaft die Kotze schon hoch wenn ich an die denke.. Ich hab mich auf jeden Fall prächtig gefreut als Liverpool die rausgehauen hat und hoffe dass wir denen am letzten Tag schön die Meisterschaft versauen!
#
Wie sagt der Bayer:
Jo mai, ohne hirn bist halt oifach nur a depp !
#
Ich freue mich schon auf die Äußerungen hier, wenn mal wieder ein paar Fackeln im Block angehen.
#
Ich freue mich schon auf die Äußerungen hier, wenn mal wieder ein paar Fackeln im Block angehen.
#
Wird mich auch dann nicht jucken, was die Knödeldeppen, die Braun-Gelben oder die Schwälbchen von uns denken.
#
Wird mich auch dann nicht jucken, was die Knödeldeppen, die Braun-Gelben oder die Schwälbchen von uns denken.
#
Haliaeetus schrieb:

Wird mich auch dann nicht jucken, was die Knödeldeppen, die Braun-Gelben oder die Schwälbchen von uns denken.

Ich dachte jetzt eher an unsere Leute, die unsere Kurve als die beste der Welt feiern.
#
Haliaeetus schrieb:

Wird mich auch dann nicht jucken, was die Knödeldeppen, die Braun-Gelben oder die Schwälbchen von uns denken.

Ich dachte jetzt eher an unsere Leute, die unsere Kurve als die beste der Welt feiern.
#
Unnötig hier Wasser in den Wein zu kippen. Gerade von einem der sich ungemein schwer tut Fehler zu erkennen und noch schwerer tut, diese zuzugeben. Und selbst wenn er in 1000 Fällen einmal über seinen Schatten springt, kommt im nächsten Satz "aber die anderen waren ja noch viel schlimmer".
#
Hat schon jemand was von den anderen?javascript:;
#
O-Ton des russischen Kommentators gestern, auch wenn es noch vor dem Elferschießen war (diese Arschgeige): "Was für wunderbare Fans, die zu Abertausenden mit ihrer Mannschaft durch Europa gezogen sind. Was werden wir bloß ohne sie in Baku machen?"
#
O-Ton des russischen Kommentators gestern, auch wenn es noch vor dem Elferschießen war (diese Arschgeige): "Was für wunderbare Fans, die zu Abertausenden mit ihrer Mannschaft durch Europa gezogen sind. Was werden wir bloß ohne sie in Baku machen?"
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Was werden wir bloß ohne sie in Baku machen?"


Also gestern Abend, haben die Kunden leider gewonnen. Es war ein Stich ins Fussballherz.
Wenn man gesehen hat wie schnell das Stadion trotz Sieg leer war, dann sagt das viel aus.
Dabei gilt England als Mutterland des Fussballs.
Das war echt zum schämen, wie schnell die Chelsea Fans weg waren.
#
BVB

Geile Spiele, geile Choreos der Fans. Werbung für den Fußball.

So ist es. Toller Fight, Eintracht hat riesig Spaß gemacht.
Jetzt gerne noch zweimal in der Liga siegen.

Endlich sind die Würstchen raus! Ging mir dieser Hype aufn Sack.

Man muss Frankfurt nicht mögen aber was die inkl. Ihrer Fans in allen Spielen angeliefert haben verdient Respekt. Diese Leidenschaft würde ich mir öfters wünschen.

Europapokalnächte mit SGE, Europapokalnächte mit Köln, mit Werder oder Kaiserslautern. Realität ist, Hoffenheim, Leverkusen und RB Leipzig.

Ach diese Fans aus Chelsea waren den 2000-3000 Frankfurtern total unterlegen. Pfeifen, sind unzufrieden obwohl die Eintracht ein mehr als ebenwürdiger Gegner war.

Wettbewerb von Beginn an angenommen, in der Gruppenphase nicht durchgetuchelt, sondern immer die Besten aufgestellt, kein Spiel verloren, bisher nur eine Niederlage und dann unglücklich im 11erschießen raus. Großer Respekt!

Schade Eintracht, und danke für diese Saison.

Mein Herz

Jupp. Ganz bitter aber ich habs schon wieder gewusst. Bei der 11er Lotterie verliert zu gefühlt 80% das Team, für das ich bin -.-

Hype? Vielleicht. Aber auch zurecht! Sie haben geilen Fußball gespielt, sich immer reingeworfen. Das verdient Respekt! Wahnsinnig gut abgeliefert in Europa.

Sensationelle Fußballabende!

Hmm.. versuche seit drei Tagen früh ins Bett zu gehen... Klappt nicht.. macht echt Laune..

...könnte sich unsere Mannschaft ab und zu mal was abschneiden.

Saugeil SGE!

Geil, wie Rebic einfach direkt nach dem Pass die Arme in die Luft reißt.


#
FC Bayern

Aaaaaarrrghhh... Klasse Chance!

Scheisse...

Frankfurt ist für diese Saison tot, wenn Kovac das am letzten Spieltag vergeigt....

wir rühren sicher beton an

Loftus-Cheek hier, Loftus-Cheek da... Loftus-Cheek nervt!

Abraham sieht gegen Hazard richtig alt aus.

Das kann böse enden heute für die Eintracht

Alle vier xxxics muessen sich maechtig steigern

1:1 jovic

Sehr schön

Geil!

sofort kaufen

Den Jovic würd ich zu gern bei uns sehen!

Die vier ics haben sich maechtig gesteigert

Klasse Fussball Woche. Spannung pur.

Er sollte Rode raus nehmen sonst gibt es eine Katastrophe gleich

Ach du Sch...Rebic , der wäre einer für uns.

..so weit die Füße tragen geigt die Eintracht jetzt auf...

bitte was, der passt doch überhaupt nicht zu Thiago, kimmich und James

Läuft schon wieder alles darauf hin dass die das noch versemmeln... in der Offensivphase der letzten 10 Minuten hätten sie ein Tor machen müssen. Ich glaube das wird sich noch rächen...

ich haette gerne Hintereggeric

Von Jovic nicht überzeugt aber Rebic wollen, läuft mal so richtig bei uns!

Rebic macht da absolut gar keinen Stich.

Bis jetzt hat nieman bestätigt das man ihn will,ich bezweifel das

Rebic kann besser rennen.

KLAR ROT!!!!
Wareum traut er sich nicht ???
Mit gestrecktem Bein in Kniehöhe!!!! UNFASSBAR!

Wie kann man da nur Gelb geben

jovic nicht holen ist dämlich

Rot. Drecksau
Schwacher Schiri. Traut sich nicht der Heimmannschaft eine Rote zu geben.

Klar Rot

Jovic ist einer der besten zur Zeit aber wenn ich sehe was für ein faules Schwein das ist.....
Bei Bayern kann er das vergessen.

Was für geile Spiele im internationalen Vergleich.
Und wir schaun in die Glotze und beschweren uns über Lospech...

och Gottchen. Da wird Hazard gefoult und er gibt dieselbe Karte wie beim Kung-Fu Tritt zuvor.

Fans etwas sauer da in London

Wahnsinnsspiel von Frankfurt...hätte ich denen nicht zugetraut.

ich gönne es den Frankfurtern so sehr.

Arschpelungueta kann sich alles erlauben

Der Arzbilugueta is aber a Watschngsicht

Respekt mit dieser Leidenschaft

da pfeift er schnell ab vor der Flanke von Kostic.

verlängerung.
die mainzer freuen sich bestimmt. die eintracht dürfte am sonntag wieder total platt sein

hoffentlich sind die das auch noch "ne Woche später…

ne gegen uns sind sie dann ausgeruht. da hat kovac aber schon seine nächste ausrede

Den Azteken jetzt provozieren, dann fliegt der.

Der muss doch schon 3x unten sein.

Ja, Wahnsinn das der noch mitmacht.

Schiris lassen überhaupt ne Menge laufen

Hintereggeric kann jetzt den naechsten bearbeiten. Giroud hat fertig

Hasebic.. Eieiei..

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Jovic und Rebic dann nehme ich Haller.

nein,wad ein dusel

WTF

Das gibbet doch gaa nich…

wahnsinn

ach du sch...

Der Busenfreund von Manuel Baum macht ein riesen Spiel!

Jovic und Haller sehe ich beide als Kandidaten. Rebic nicht, aber den holen wir, weil es auch der einzige ist, den wir kriegen.

Was haben die für Chancen...

Mann ey... Frankfurt hätte es jetzt verdient!

Werner.....der ist schneller.
Schaisse, Chelsea hat wieder das finaledahoam dusel.

Super Spiel von Frankfurt wie ich finde. Frankfurt hätte es verdient ins Finale einzuziehen.

Der Freund als Co-Kommentator ist wirklich klasse. Wie der mitgeht und schreit, geil.
Und seine Analysen haben auch Hand und Fuß.

Da Costa 70ste Flanke an den Abwehrspieler.
Mal zuvor zu schauen waere nicht schlecht.

Hinteregger mit seinem Spiel des Lebens!

Hintereggeric holen

Aber nur im Tausch mit dir.

Jetzt wirds kritisch für Frankfurt

So ein Arschpelingueta

das der dreckspenner nicht mal vom Platz fliegt, boxt quasi den Torwart weg, obwohl er schon längst gelbrot hätte sehen müssen...

Zählt zurecht nicht

Der scheiss Chelsea-Kapitän dürfte schon längst nicht mehr mitspielen!

Puh, ganz schwierige Situation. Wenn er den gibt, darf man sich auch nicht beschweren. Mal davon abgesehen, dass Azpiligueta schon lange nicht mehr auf dem Platz stehen sollte.

Wirklich in der Hand hatte er ihn nicht. Aber schon allein wegen des Schützen nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Warum müssen die bei RTL das nochmal anschauen. Klares Ding gegen Trapp im 5er.

Was halt kaum einer weiß - die Regel mit dem 5er gibt es eigentlich gar nicht. Wenn der Ball frei ist, darfst Du an den Tormann, wie an jeden anderen auch.

Also über fehlende Spannung in den Halbfinals der Europapokalwettbewerbe darf man sich dieser Tage echt nicht beschweren.

Frankfurt hat es mega verdient weiter zu kommen...man bin ich aufgeregt..und ich fiebere selten mit anderen Teams mit!

Würde jede Deutsche Mannschaft in Europa so kämpfen wie Frankfurt, wäre der Deutsche Fußball um einiges besser, als aktuell. Einfach Top.

was ein krankes spiel

Yes

JAAAAAA! Karma, *****!

Sehr schön, scheiss Chelsea-Kapitän!

jaaaaaa, der Penneeeeer himself verkackt und Trapp hält den!

Der war halt auch kacke geschossen von Hinteregger...

Hintereggeric nicht mehr holen

ich kann fast gar nicht hinsehen....nein...das gibt es doch nicht

das hat die ******* auch schon gegen uns 2012 gemacht richtung Südkurve mit dem Ohr

ist das bitter

Sehr schade...

Drecks-Chelsea ...

DR3CKSVEREIN

so ein Dreckspack... unverdient ohne Ende! Armes Frankfurt! Aber mit Ehre ausgeschieden!

Ouuch das tut weh

Schade. Das war jetzt echt unverdient.

Schade, hätte es Frankfurt wirklich gegönnt!

Sehr schade....Aber trotzdem Riesen-Respekt vor der Tollen Europa-Pokal-Saion der Eintracht, insbesondere der beiden tollen Halbfinal-Spiele…

Frankfurt hat Spaß gemacht!

Scheiße! Frankfurt hätte sich das wirklich verdient gehabt...

na super. Europas Fußball fest in Englands Würgegriff.

dreckiger dreckiger Milliardärsverein.
Wo waren die Fans das ganze Spiel über?! Und jetzt bisserl kindisches Getanze zu einer Art Jazz oder was? Peinlich.
YOU ONLY SING WHEN YOU'RE WINNING.

Ich kann nach wie vor kotzen wenn ich Chelsea in einem Elfmeterschießen sehe!
2 europäische Endspiele, 3 mal London, 1 mal Liverpool. Braucht keine Sau!

Absolut Respekt

jetzt bin ich gespannt wie die das verarbeiten. wir haben nach dem ausscheiden letztes jahr einen richtigen knick bekommen. wäre nicht so schlecht für uns

Sehr, sehr schade.
Großer Respekt vor Eintracht Frankfurt. Riesen EL Saison gespielt.

Dem David Luiz könnte ich in die F.resse hauen.

Mir ist das ja wirklich scheißegal mit deutschen Mannschaften, usw. Habe dieses Team und die Fans haben einen über die Saison schon irgendwie gepackt. Wirklich ein außergewöhnlicher Europacup-Auftritt. Schade, dass es so bitter endet!

Hinteregger mit einem Monsterspiel und dann verkackt er es im Elfmeterschießen. Bitter.

In einem Halbfinal Elferschießen darf ich nicht darauf spekulieren, dass der Goalie in der Mitte stehen bleibt, wie Hinteregger. Da schieße ich so wie Luiz und Hazard...
Aber trotzdem: Toller Kampf von der Eintracht. Respekt! Wenn sie gegen uns am letzten Spieltag so spielen und es geht dann erst um den Titel, dann müssen wir uns warm anziehen...

Stark auch von den Frankfurter Fans.

Sehr sehr schade, aber ein elfer in die Mitte ballern darfst du halt nicht

Nicht jeder ist Pirlo

Die sind im Finale und das Stadion ist fast leer! Was für ein Kackverein.

In die Mitte, rechts, links, oben, unten. REIN muss er halt - und dafür hebst Du idealerweise den Kopf.
Aber das ist halt einfach Nervensache. Die beiden waren in erster Linie darauf bedacht, es hinter sich zu bringen.

cooles Kommentatorenduo

2 Finals, 4x England. Unwatchable^^

Hudson-Odoi hat Recht, dass er da weg will. Auch der Sarri mit seinem Filterstummel und der Barkley und Azpilicueta...absolte Unsympathen!

Achja, die tolle englische Stimmung, man hat sie heute mal wieder gesehen, gerade auch jetzt nach dem Spiel, in dem das eigene Team ins Finale gekommen ist.

Diese Fans sind der absolute Wahnsinn.

Als jemand, der Tottenham sympathisch findet, werde ich zumindest das CL-Finale schauen. EL ist mir latte.

Auch so ein immer lebender Mythos. Früher war das sicherlich mal so, vor der Versitzplatzung. Dafür kam ich leider zu spät. War mittlerweile oft in England - und es war immer absolut enttäuschend. elbst in Liverpool, wo sie nur dann abgehen, wenn die Spielsituation entsprechend ist. Das war gegen uns halt nicht so der Fall.

So kann man zumindest ausscheiden. Ein toller Kampf. Frankfurt hatte sogar gute Chancen in der Verlängerung. Chelsea gönne ich seit 2012 nichts mehr. Hinteregger trifft die falsche Wahl und hatte wohl den Torwart nicht im Blick. Bitter. Hatten die keine besseren Schützen als diesen Grobmotoriker?^^

Manchmal wollen die einfach nicht.

Hasebe wäre mir noch eingefallen als Schütze, aber sonst? Entscheidet sich der Torwart für eine Ecke, hat er alles richtig gemacht. Da fand ich den Elfer von Pacienca deutlich schwächer.
Das Ausscheiden ist extrem bitter, azpilicueta muss zwingend vom Platz und dann bin ich mir sicher, gewinnt die Eintracht das Spiel

Kostic evtl. noch. Aber es ist in der Tat letztlich egal, weil jeder, der Antritt, eben auch verschießen kann. Wer weiß das besser als wir...
Ich finde den Elfmeter von Hinteregger auch nicht dramatisch schlecht. In 90% aller Fälle geht der Torhüter in die Ecke und das Ding ist drin. Hier hat er es halt geahnt. Dann sieht es dumm aus, aber es ist eben ein verschossener Elfer, wie jeder andere.
Generell ist es immer "falsch", wenn Du nur auf den Ball guckst und somit nicht sehen kannst, was der Torhüter macht. Aber das musst Du halt unter der Anspannung auch erstmal hinkriegen.

Was bleibt? Die kurzzeitige Erinnerung an sehr ansehnliche Spiele und ein begeisterungsfähiges Publikum in einem Wettbewerb, der anderen Vereinen eher lästig war.

4 englische Teams in beiden Finals aber nur ein (Elends-)Häufchen Engländer spielen mit.
#
Ich muss sagen, dass ich im Effzeh Forum gerne lese...hier meldet sich Köln:

Im Prinzip macht Frankfurt das richtig stark. Sie versuchen den Spielaufbau schon sehr früh (für mich etwas zu weit vorne) zu stören und gehen mit 4 bis 6 aufrückenden Spielern vor. Es bleibt ja auch taktisch kaum etwas anderes übrig, denn ein Tor müssen sie ja so oder so schießen.

Bei Gegnern wie Loftus-Cheek und Hazard kannst Du sicher sein, dass die die angebotene Lücke finden werden. Aber trotzdem - die Eintracht hält gut mit.

Fällt aber auch bei jedem leichten Kontakt.

Chelsea klar besser.

Frankfurt natürlich auch nicht wirklich vom Schiri begünstigt, der pfeift das wie ein Vorbereitungsspiel. Sobald einer fällt gibts den Pfiff. Chelsea hat sich dem schon sehr gut angenommen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

1:1

Wow

wenn der nicht wechselt, fresse ich einen besen.

Was ein eiskalter Typ.

Respekt Eintracht. Aber ich hatte ja eh 2:2 getippt.

Beierfurz würde den Jovic nicht mal geschenkt nehmen. Der läuft ja nach dem Torschuß zu den Fans

Luiz in der klassischen 1:7 Verteidigung.

Das ist aber auch ein Friedhof an der Stamford Bridge im Gegensatz zu Anfield

Chelsea ist auch wirklich ein Verein mit dem ich rein gar nichts verbinde. Finde die einfach nur furchtbar öde.

da wurde aber auch das Publikum über die Jahre fast komplett ausgetauscht wie bei Arsenal

Tolles Spiel jetzt von der SGE
Geiles Spiel der Eintracht. Aber ich hab Angst: gegen die kassieren wir doch nächste Saison 8-10 Dinger, wenn die so spielen.
Krass, dass die Tribüne hinter dem Chelsea-Tor komplett in Frankfurter Hand ist.
Ich wünschte unser Team würde auch nur einmal halb so viele Eier zeigen wie das der SGE.

Die verkaufen sich aber echt wieder sehr sehr teuer. Hätte ich nicht gedacht, nachdem sie im Hinspiel teilweise an die Wand gespielt wurden und auch körperlich so aussahen als ob sie völlig am Ende wären.

Frankfurt hat aber auch extrem zweikampfstarke Offensivspieler. Mit denen kannst du auch effektives Pressing spielen. Stark, was die vorne an Bällen holen.

Respekt Eintracht Frankfurt    Tolle 2. Halbzeit
Mehr rot geht nicht...
Der Schiri ist doch besoffen. Voll Rot.
Geiler Schiri

Hätte hier rot geben müssen
Gerade schon ähnliche Situation

Vorteil laufen lassen, dann Rot.

Kann man garnicht übersehen, wie hoch der Fuß ist..

Dazu den Vorteil weggenommen, guter Job...  

Regt man sich erst darüber auf, dass er den Vorteil abpfeift. Dann sieht man das Foul nochmal und weiß nicht, worüber man sich mehr ärgern soll

Rebic für mich bisher bester Spieler bei Frankfurt. Der ist ja selbst im höchsten Tempo scheinbar unermüdlich.
Überhaupt keine Linie des Schiris

„des Tores wegen“

Steffen Freund hat gerade bei mir gewonnen.

Irgendwie sitzen die gelben Karten gegenüber Frankfurt was lockerer..

Wieder kein Platzverweis

Dass der Aspelokietta noch auf dem Feld steht, ist eine Frechheit

Der Chelsea Trainer ist aber auch ein Markus Anfang für reiche..

Der Trainer von denen sieht auch echt aus wie der letzte Penner vom Ebertz

Richtig geiler Typ. Sieht ein bisschen aus wie der Mann fürs Grobe bei der Camorra

Ich bin mit dem Schiedsrichter nicht wirklich einverstanden. Hier wird der "größere" Club klar bevorteilt.

Auf gehts Adler.

Das war Teil 1...wenn gewünscht, kopiere ich mir den Rest auch raus
#
1.FC Köln - Teil 2

Der Blindfisch geht raus! Aufpassen, Eintracht!

Dieser Giroud ist auch so ein Lackaffe dessen größtes Problem seine maßlose Selbstüberschätzung ist.
Unbedingt vermeiden ihn zum Abschluss kommen zu lassen...Das sind echte Insider Analysen von Steffen Freund.

Alter

Geile Rückwärtsbewegung der Frankfurtää

"Auch für Sie wichtig, liebe Zuschauer: In der Extra-Time wird es physisch sehr anspruchsvoll, da kann es sein, dass so ein Spiel durch Standards entschieden wird."

Da ist man so richtig dankbar für die Einblicke in das Profileben.

W t f

meine Fresse

Alter

Junge, Junge, Junge.

Luiz, dieser Pimmel.

Die Eintracht kommt ins Finale!

Wenn man sieht, wie die Frankfurter anlaufen, dann weiß ich jetzt schon, dass wir den Ball nach 2-3 Kontakten hergeben, falls wir hinten rausspielen wollen.

Ergo - wieder ne Saison 'Langholz' von Timo und Co.

das gibts doch nicht

Meine Fresse

Alter

Freund mit seiner rumschreierei geht mir auf den Sack.

„Wenn jetzt ein Tor fällt, könnte es das entscheidende sein!“

Wenn jetzt ein Tor fällt, kann es das entscheidende sein..."
Da sag mal einer nur die 90er Weltmeister haben geistig Defizite..

Diese Stadionmusik klingt wie Wartemusik im Phantasialand.

2 mal auf der Linie gerettet.

Fuck

Meinetwegen kann man ja auch Emotionen rauslassen aber der Freund ist ein lebendes Bullshit Bingo. Dagegen wirkt Lodda wie ein Atomphysiker.

Als wäre Chelsea schon nicht schon unsympathisch genug, setzt ddie alberne Stadionmusik dem ganzen Krone auf

Haller aller macht noch eins

Da Costa ist so ein Charakterspieler, um den man die Eintracht beneiden kann (Ex Pille aber egal)

sorry, aber der mutierte hat ihn zuerst gesehen.

Allein schon wegen dem Support müssen die Frankfurter ins Finale, sonst ist da tote Hose in Baku

Was die noch rennen können, da komme ich nicht drauf klar.

Fitness, Charakter, Einsatzwille und Härte gegen sich selbst

Hinteregger auch ein Kandidat für Spitzenklubs mE

Ich glaub, jetzt hat ihn sogar Veh auf dem Zettel.

Würde ich gerne bei uns sehen, apropos Spitzenclubs  

Was der Kostic am rennen ist, ist echt krank.

Langsam geht der Eintracht aber die Puste auf. Würde ich jetzt auch nicht drauf wetten, dass die ins Efmeterschießen kommen

Fuck

Ohwei

Puuuuhhhhh

tja, die laufen gefühlt in den 120 Minuten mehr als unsere Truppe bis zum 31 Spieltag in der Rückrunde

puuuuuuuuuuuh

Glück gehabt. Trapp ist ne Wurst.

Klares Tor.

Wäre aber so klar, wenn der Assipliketa, der schon 3x hätte Rot sehen müssen, so ein Ding dann noch macht.

Das hätte ja gepasst, wenn der „Rotsünder“ auch noch so ein krummes Ding machen würde.

ich mag dem freund seine stimme nicht
„Er darf ihn nicht berühren im Fünfmeterraum.."  

Brutal die Eintracht...die gewinnen das im Elfmeterschießen

ich habe ja tatsächlich ein bisschen puls.

Was für eine geile Fussballwoche. Das hat man lange nicht mehr erlebt.

Und unsere Götter in weiß spielen ja erst noch..

Trapp hat mir heute nicht gefallen. Darf er gern noch ändern.

Ich hasse Elfmeterschießen. Trapp heute mit keinem guten Tag. Hoffe, er verkackt es nicht.
Elfmeterschießen, Wahnsinn. Hätte das einer  vor der Saison vorausgesagt.

Mach die geile Woche nicht kaputt.


Teilen