>

Das schreiben die Anderen #SGECHE

#
FC Bayern

Aaaaaarrrghhh... Klasse Chance!

Scheisse...

Frankfurt ist für diese Saison tot, wenn Kovac das am letzten Spieltag vergeigt....

wir rühren sicher beton an

Loftus-Cheek hier, Loftus-Cheek da... Loftus-Cheek nervt!

Abraham sieht gegen Hazard richtig alt aus.

Das kann böse enden heute für die Eintracht

Alle vier xxxics muessen sich maechtig steigern

1:1 jovic

Sehr schön

Geil!

sofort kaufen

Den Jovic würd ich zu gern bei uns sehen!

Die vier ics haben sich maechtig gesteigert

Klasse Fussball Woche. Spannung pur.

Er sollte Rode raus nehmen sonst gibt es eine Katastrophe gleich

Ach du Sch...Rebic , der wäre einer für uns.

..so weit die Füße tragen geigt die Eintracht jetzt auf...

bitte was, der passt doch überhaupt nicht zu Thiago, kimmich und James

Läuft schon wieder alles darauf hin dass die das noch versemmeln... in der Offensivphase der letzten 10 Minuten hätten sie ein Tor machen müssen. Ich glaube das wird sich noch rächen...

ich haette gerne Hintereggeric

Von Jovic nicht überzeugt aber Rebic wollen, läuft mal so richtig bei uns!

Rebic macht da absolut gar keinen Stich.

Bis jetzt hat nieman bestätigt das man ihn will,ich bezweifel das

Rebic kann besser rennen.

KLAR ROT!!!!
Wareum traut er sich nicht ???
Mit gestrecktem Bein in Kniehöhe!!!! UNFASSBAR!

Wie kann man da nur Gelb geben

jovic nicht holen ist dämlich

Rot. Drecksau
Schwacher Schiri. Traut sich nicht der Heimmannschaft eine Rote zu geben.

Klar Rot

Jovic ist einer der besten zur Zeit aber wenn ich sehe was für ein faules Schwein das ist.....
Bei Bayern kann er das vergessen.

Was für geile Spiele im internationalen Vergleich.
Und wir schaun in die Glotze und beschweren uns über Lospech...

och Gottchen. Da wird Hazard gefoult und er gibt dieselbe Karte wie beim Kung-Fu Tritt zuvor.

Fans etwas sauer da in London

Wahnsinnsspiel von Frankfurt...hätte ich denen nicht zugetraut.

ich gönne es den Frankfurtern so sehr.

Arschpelungueta kann sich alles erlauben

Der Arzbilugueta is aber a Watschngsicht

Respekt mit dieser Leidenschaft

da pfeift er schnell ab vor der Flanke von Kostic.

verlängerung.
die mainzer freuen sich bestimmt. die eintracht dürfte am sonntag wieder total platt sein

hoffentlich sind die das auch noch "ne Woche später…

ne gegen uns sind sie dann ausgeruht. da hat kovac aber schon seine nächste ausrede

Den Azteken jetzt provozieren, dann fliegt der.

Der muss doch schon 3x unten sein.

Ja, Wahnsinn das der noch mitmacht.

Schiris lassen überhaupt ne Menge laufen

Hintereggeric kann jetzt den naechsten bearbeiten. Giroud hat fertig

Hasebic.. Eieiei..

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Jovic und Rebic dann nehme ich Haller.

nein,wad ein dusel

WTF

Das gibbet doch gaa nich…

wahnsinn

ach du sch...

Der Busenfreund von Manuel Baum macht ein riesen Spiel!

Jovic und Haller sehe ich beide als Kandidaten. Rebic nicht, aber den holen wir, weil es auch der einzige ist, den wir kriegen.

Was haben die für Chancen...

Mann ey... Frankfurt hätte es jetzt verdient!

Werner.....der ist schneller.
Schaisse, Chelsea hat wieder das finaledahoam dusel.

Super Spiel von Frankfurt wie ich finde. Frankfurt hätte es verdient ins Finale einzuziehen.

Der Freund als Co-Kommentator ist wirklich klasse. Wie der mitgeht und schreit, geil.
Und seine Analysen haben auch Hand und Fuß.

Da Costa 70ste Flanke an den Abwehrspieler.
Mal zuvor zu schauen waere nicht schlecht.

Hinteregger mit seinem Spiel des Lebens!

Hintereggeric holen

Aber nur im Tausch mit dir.

Jetzt wirds kritisch für Frankfurt

So ein Arschpelingueta

das der dreckspenner nicht mal vom Platz fliegt, boxt quasi den Torwart weg, obwohl er schon längst gelbrot hätte sehen müssen...

Zählt zurecht nicht

Der scheiss Chelsea-Kapitän dürfte schon längst nicht mehr mitspielen!

Puh, ganz schwierige Situation. Wenn er den gibt, darf man sich auch nicht beschweren. Mal davon abgesehen, dass Azpiligueta schon lange nicht mehr auf dem Platz stehen sollte.

Wirklich in der Hand hatte er ihn nicht. Aber schon allein wegen des Schützen nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Warum müssen die bei RTL das nochmal anschauen. Klares Ding gegen Trapp im 5er.

Was halt kaum einer weiß - die Regel mit dem 5er gibt es eigentlich gar nicht. Wenn der Ball frei ist, darfst Du an den Tormann, wie an jeden anderen auch.

Also über fehlende Spannung in den Halbfinals der Europapokalwettbewerbe darf man sich dieser Tage echt nicht beschweren.

Frankfurt hat es mega verdient weiter zu kommen...man bin ich aufgeregt..und ich fiebere selten mit anderen Teams mit!

Würde jede Deutsche Mannschaft in Europa so kämpfen wie Frankfurt, wäre der Deutsche Fußball um einiges besser, als aktuell. Einfach Top.

was ein krankes spiel

Yes

JAAAAAA! Karma, *****!

Sehr schön, scheiss Chelsea-Kapitän!

jaaaaaa, der Penneeeeer himself verkackt und Trapp hält den!

Der war halt auch kacke geschossen von Hinteregger...

Hintereggeric nicht mehr holen

ich kann fast gar nicht hinsehen....nein...das gibt es doch nicht

das hat die ******* auch schon gegen uns 2012 gemacht richtung Südkurve mit dem Ohr

ist das bitter

Sehr schade...

Drecks-Chelsea ...

DR3CKSVEREIN

so ein Dreckspack... unverdient ohne Ende! Armes Frankfurt! Aber mit Ehre ausgeschieden!

Ouuch das tut weh

Schade. Das war jetzt echt unverdient.

Schade, hätte es Frankfurt wirklich gegönnt!

Sehr schade....Aber trotzdem Riesen-Respekt vor der Tollen Europa-Pokal-Saion der Eintracht, insbesondere der beiden tollen Halbfinal-Spiele…

Frankfurt hat Spaß gemacht!

Scheiße! Frankfurt hätte sich das wirklich verdient gehabt...

na super. Europas Fußball fest in Englands Würgegriff.

dreckiger dreckiger Milliardärsverein.
Wo waren die Fans das ganze Spiel über?! Und jetzt bisserl kindisches Getanze zu einer Art Jazz oder was? Peinlich.
YOU ONLY SING WHEN YOU'RE WINNING.

Ich kann nach wie vor kotzen wenn ich Chelsea in einem Elfmeterschießen sehe!
2 europäische Endspiele, 3 mal London, 1 mal Liverpool. Braucht keine Sau!

Absolut Respekt

jetzt bin ich gespannt wie die das verarbeiten. wir haben nach dem ausscheiden letztes jahr einen richtigen knick bekommen. wäre nicht so schlecht für uns

Sehr, sehr schade.
Großer Respekt vor Eintracht Frankfurt. Riesen EL Saison gespielt.

Dem David Luiz könnte ich in die F.resse hauen.

Mir ist das ja wirklich scheißegal mit deutschen Mannschaften, usw. Habe dieses Team und die Fans haben einen über die Saison schon irgendwie gepackt. Wirklich ein außergewöhnlicher Europacup-Auftritt. Schade, dass es so bitter endet!

Hinteregger mit einem Monsterspiel und dann verkackt er es im Elfmeterschießen. Bitter.

In einem Halbfinal Elferschießen darf ich nicht darauf spekulieren, dass der Goalie in der Mitte stehen bleibt, wie Hinteregger. Da schieße ich so wie Luiz und Hazard...
Aber trotzdem: Toller Kampf von der Eintracht. Respekt! Wenn sie gegen uns am letzten Spieltag so spielen und es geht dann erst um den Titel, dann müssen wir uns warm anziehen...

Stark auch von den Frankfurter Fans.

Sehr sehr schade, aber ein elfer in die Mitte ballern darfst du halt nicht

Nicht jeder ist Pirlo

Die sind im Finale und das Stadion ist fast leer! Was für ein Kackverein.

In die Mitte, rechts, links, oben, unten. REIN muss er halt - und dafür hebst Du idealerweise den Kopf.
Aber das ist halt einfach Nervensache. Die beiden waren in erster Linie darauf bedacht, es hinter sich zu bringen.

cooles Kommentatorenduo

2 Finals, 4x England. Unwatchable^^

Hudson-Odoi hat Recht, dass er da weg will. Auch der Sarri mit seinem Filterstummel und der Barkley und Azpilicueta...absolte Unsympathen!

Achja, die tolle englische Stimmung, man hat sie heute mal wieder gesehen, gerade auch jetzt nach dem Spiel, in dem das eigene Team ins Finale gekommen ist.

Diese Fans sind der absolute Wahnsinn.

Als jemand, der Tottenham sympathisch findet, werde ich zumindest das CL-Finale schauen. EL ist mir latte.

Auch so ein immer lebender Mythos. Früher war das sicherlich mal so, vor der Versitzplatzung. Dafür kam ich leider zu spät. War mittlerweile oft in England - und es war immer absolut enttäuschend. elbst in Liverpool, wo sie nur dann abgehen, wenn die Spielsituation entsprechend ist. Das war gegen uns halt nicht so der Fall.

So kann man zumindest ausscheiden. Ein toller Kampf. Frankfurt hatte sogar gute Chancen in der Verlängerung. Chelsea gönne ich seit 2012 nichts mehr. Hinteregger trifft die falsche Wahl und hatte wohl den Torwart nicht im Blick. Bitter. Hatten die keine besseren Schützen als diesen Grobmotoriker?^^

Manchmal wollen die einfach nicht.

Hasebe wäre mir noch eingefallen als Schütze, aber sonst? Entscheidet sich der Torwart für eine Ecke, hat er alles richtig gemacht. Da fand ich den Elfer von Pacienca deutlich schwächer.
Das Ausscheiden ist extrem bitter, azpilicueta muss zwingend vom Platz und dann bin ich mir sicher, gewinnt die Eintracht das Spiel

Kostic evtl. noch. Aber es ist in der Tat letztlich egal, weil jeder, der Antritt, eben auch verschießen kann. Wer weiß das besser als wir...
Ich finde den Elfmeter von Hinteregger auch nicht dramatisch schlecht. In 90% aller Fälle geht der Torhüter in die Ecke und das Ding ist drin. Hier hat er es halt geahnt. Dann sieht es dumm aus, aber es ist eben ein verschossener Elfer, wie jeder andere.
Generell ist es immer "falsch", wenn Du nur auf den Ball guckst und somit nicht sehen kannst, was der Torhüter macht. Aber das musst Du halt unter der Anspannung auch erstmal hinkriegen.

Was bleibt? Die kurzzeitige Erinnerung an sehr ansehnliche Spiele und ein begeisterungsfähiges Publikum in einem Wettbewerb, der anderen Vereinen eher lästig war.

4 englische Teams in beiden Finals aber nur ein (Elends-)Häufchen Engländer spielen mit.
#
Geil, wie die Bayernfans mitfiebern
#
Bei Reddit sind überraschend viele positive Kommentare von Chelsea-Fans über die Leistung unserer Mannschaft und der Fans. Auch schoen: Die meisten Fans anderer Clubs waren natürlich auf unserer Seite.
#
MSV Duisburg

Erste Mal in der Saison, dass ich voller Vorfreude vor einem Spiel bin.

Bin guter Dinge, das da heute für die Eintracht was geht.
2:2 oder sogar 2:1.
Und Valencia kegelt die Gunners auch noch raus.
Ach, das wäre herrlich - ich stell schon mal das Bier kalt.

Naja, ganz so weit würde ich mich als "Zebra" aber nicht außem Fenster lehnen.
Denn es gab auch bei uns Spiele auf die man sich freuen konnte!
Ich denke z.B. an die Spiele in Klon und gegen den HSV auch die 6 Punktespiele zuletzt gegen unsere Konkurrenten haben eine gewisse (aber andere) Vorfreude geweckt!

Ich drück alle Daumen!

Ach, mir haben eigentlich alle EL Partien der SGE Freude bereitet.

Ich drücke der SGE alle Daumen, die haben uns so geile Spiele in der Saison in der Euroleage gezeigt, hoffen wir das sie heute mit diesen Emotionen ins Endspiel kommen !

Ich nich.Habe mit denen noch eine Rechnung offen.
DFB Pokalfinale 1975 in Hannover.Nass bis auf den ****** bin da auch noch geworden.

Nass war ich nicht, hatte einen Tribünenplatz....., das 1:0 war knapp und glücklich für Frankfurt! Aber ist nun bald 45 Jahre her und bei der SGE kann ich sowas auch mal vergessen, im Gegensatz zu den Bauern im Pokal in Frankfurt und Berlin !

Auf geht es ihr Adler !!
Alle Daumen sind gedrückt

Egal wie das Halbfinale der Eintracht nach der Verlängerung ausgeht, ein geiles Spiel und der Beweis dafür was mit Herz, Kampf und Leidenschaft auch gegen einen auf dem Papier übermächtigen Gegner möglich ist! Chapeau Eintracht! Bitte Beispiel nehmen MSV!

Wieso lässt man einem Hinteregger schießen? :/ Bomben Verteidiger aber Technik ala Nauber.

Hab ich mir schon bevor er geschossen hat auch gedacht, aber sind wir doch mal ehrlich, gefühlt ist es das erste Mal, dass ich einen Torwart in der Mitte stehen bleiben gesehen habe. War dann auch Pech!
Wieder ein schönes Spiel und ein starker Fight der Eintracht. Schade, dass es nicht zum Finale gereicht hat!
Insgesamt waren die letzten 3 Tage mal wieder eine Werbung für die europäischen Wettbewerbe, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe.

Schade Eintracht. Es wäre möglich gewesen. Wirklich geil gefightet.
Elfmeterschiessen ist immer etwas Glückssache.
Deutschland sollter stolz auf euch sein. Chelsea am Rande einer Niederlage gebracht. Respekt!

Fuck, das tut richtig weh, auch wegen der beiden riesen Chancen in der Verlängerung, hätte es dieser Truppe so von Herzen gegönnt ihre Reise zu Ende zu bringen!

Der super GAU ist eingetreten und wieder hat der kleinere kein Glück
unglaubliche Leistung der Eintracht,aber Hinteregger und den Spanier schiessen lassen…

Frankfurt ist trotzdem Europas beste Mannschaft

Zwei rein englische Finals in Champions- und Europa-lLeague - man könnte auch sagen: der moderne Fußball bekommt das, was er verdient.

PRO Brexit

Hat er nicht immer in Augsburg Elfer geschossen?
Schade für die Eintracht, Haller mit 2 super Chancen in HZ.2, da war die Sensation schon möglich.
Die Fans mal wieder überragend!

Wirklich bitter angesichts Hallers Chancen und des Vorteils im Elfmeterschießen.
Das einzige, was mich gerade leicht tröstet: Finale in BAKU. Übel... Trotzdem wäre es ein Finale gewesen.

Naja Hinteregger kann eigentlich durchaus Elfmeter schießen und der Spanier ist Portugiese. Da kann man nun wirklich keinem die Schuld geben, die Jungs haben sich gut gefühlt und wollten schießen. Ist einfach Pech!

Danke Eintracht für diese geilen Spiele in der Euro League
Ihr habt diesen Wettbewerb für mich richtig aufgewertet
Super SGE, Super MSV

Azpilicueta hätte in der zweiten Halbzeit duschen gehen müssen. Dafür war sein spätes Tor meiner Meinung nach regulär, da Trapp den Ball in dem Moment nicht unter Kontrolle hatte. Ausgleichende Gerechtigkeit irgendwie.
Sehr ärgerlich das Ganze, da durchaus die Chance auf das Finale bestand. Chelsea individuell stärker aber die SGE hat als Kollektiv und Mannschaft stark dagegen gehalten. Was eine starke Europacupsaison der Eintracht, chapeau!

Schade Eintracht. Ihr hättet es wirklich verdient gehabt und wart sooo nah dran. DFB Pokal Bauern gegen Rattenball, Deutscher Meister zum gefühlten 100ten mal wahrscheinlich morgen die Bauern und in den zwei europäischen Finals vier englische Vereine. Wenn jetzt noch der MSV Sonntag absteigen sollte ist die Saison für mich am Sontag zuende. Aber noch mal zur Eintracht. Ihr könnt stolz auf diese komplette Saison sein. Das hätte so niemand erwartet. Europa League war für mich eigentlich seit der Einführung tabu, weil die deutschen Vereine sich ja durchweg nur blamiert haben, aber die Eintracht? Sensationell und total begeisternd.

(Link zu einem Fan-Video): Unglaublich laut. Die Ordner haben doch alle einen Trommelfellschaden.

Irgendwie haette ich jetzt bock auf ein Spiel SGE - Ajax
Sehr biiter fuer die Eintracht, im Elferschiessen ist halt Gamble. Trotzdem koennen Sie hoch erhobenen Hauptes den Wettbewerb verlassen und sind sowas wie der moralische Sieger - auch wenn man sich dafuer nix kaufen kann.




#
MSV Duisburg

Erste Mal in der Saison, dass ich voller Vorfreude vor einem Spiel bin.

Bin guter Dinge, das da heute für die Eintracht was geht.
2:2 oder sogar 2:1.
Und Valencia kegelt die Gunners auch noch raus.
Ach, das wäre herrlich - ich stell schon mal das Bier kalt.

Naja, ganz so weit würde ich mich als "Zebra" aber nicht außem Fenster lehnen.
Denn es gab auch bei uns Spiele auf die man sich freuen konnte!
Ich denke z.B. an die Spiele in Klon und gegen den HSV auch die 6 Punktespiele zuletzt gegen unsere Konkurrenten haben eine gewisse (aber andere) Vorfreude geweckt!

Ich drück alle Daumen!

Ach, mir haben eigentlich alle EL Partien der SGE Freude bereitet.

Ich drücke der SGE alle Daumen, die haben uns so geile Spiele in der Saison in der Euroleage gezeigt, hoffen wir das sie heute mit diesen Emotionen ins Endspiel kommen !

Ich nich.Habe mit denen noch eine Rechnung offen.
DFB Pokalfinale 1975 in Hannover.Nass bis auf den ****** bin da auch noch geworden.

Nass war ich nicht, hatte einen Tribünenplatz....., das 1:0 war knapp und glücklich für Frankfurt! Aber ist nun bald 45 Jahre her und bei der SGE kann ich sowas auch mal vergessen, im Gegensatz zu den Bauern im Pokal in Frankfurt und Berlin !

Auf geht es ihr Adler !!
Alle Daumen sind gedrückt

Egal wie das Halbfinale der Eintracht nach der Verlängerung ausgeht, ein geiles Spiel und der Beweis dafür was mit Herz, Kampf und Leidenschaft auch gegen einen auf dem Papier übermächtigen Gegner möglich ist! Chapeau Eintracht! Bitte Beispiel nehmen MSV!

Wieso lässt man einem Hinteregger schießen? :/ Bomben Verteidiger aber Technik ala Nauber.

Hab ich mir schon bevor er geschossen hat auch gedacht, aber sind wir doch mal ehrlich, gefühlt ist es das erste Mal, dass ich einen Torwart in der Mitte stehen bleiben gesehen habe. War dann auch Pech!
Wieder ein schönes Spiel und ein starker Fight der Eintracht. Schade, dass es nicht zum Finale gereicht hat!
Insgesamt waren die letzten 3 Tage mal wieder eine Werbung für die europäischen Wettbewerbe, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe.

Schade Eintracht. Es wäre möglich gewesen. Wirklich geil gefightet.
Elfmeterschiessen ist immer etwas Glückssache.
Deutschland sollter stolz auf euch sein. Chelsea am Rande einer Niederlage gebracht. Respekt!

Fuck, das tut richtig weh, auch wegen der beiden riesen Chancen in der Verlängerung, hätte es dieser Truppe so von Herzen gegönnt ihre Reise zu Ende zu bringen!

Der super GAU ist eingetreten und wieder hat der kleinere kein Glück
unglaubliche Leistung der Eintracht,aber Hinteregger und den Spanier schiessen lassen…

Frankfurt ist trotzdem Europas beste Mannschaft

Zwei rein englische Finals in Champions- und Europa-lLeague - man könnte auch sagen: der moderne Fußball bekommt das, was er verdient.

PRO Brexit

Hat er nicht immer in Augsburg Elfer geschossen?
Schade für die Eintracht, Haller mit 2 super Chancen in HZ.2, da war die Sensation schon möglich.
Die Fans mal wieder überragend!

Wirklich bitter angesichts Hallers Chancen und des Vorteils im Elfmeterschießen.
Das einzige, was mich gerade leicht tröstet: Finale in BAKU. Übel... Trotzdem wäre es ein Finale gewesen.

Naja Hinteregger kann eigentlich durchaus Elfmeter schießen und der Spanier ist Portugiese. Da kann man nun wirklich keinem die Schuld geben, die Jungs haben sich gut gefühlt und wollten schießen. Ist einfach Pech!

Danke Eintracht für diese geilen Spiele in der Euro League
Ihr habt diesen Wettbewerb für mich richtig aufgewertet
Super SGE, Super MSV

Azpilicueta hätte in der zweiten Halbzeit duschen gehen müssen. Dafür war sein spätes Tor meiner Meinung nach regulär, da Trapp den Ball in dem Moment nicht unter Kontrolle hatte. Ausgleichende Gerechtigkeit irgendwie.
Sehr ärgerlich das Ganze, da durchaus die Chance auf das Finale bestand. Chelsea individuell stärker aber die SGE hat als Kollektiv und Mannschaft stark dagegen gehalten. Was eine starke Europacupsaison der Eintracht, chapeau!

Schade Eintracht. Ihr hättet es wirklich verdient gehabt und wart sooo nah dran. DFB Pokal Bauern gegen Rattenball, Deutscher Meister zum gefühlten 100ten mal wahrscheinlich morgen die Bauern und in den zwei europäischen Finals vier englische Vereine. Wenn jetzt noch der MSV Sonntag absteigen sollte ist die Saison für mich am Sontag zuende. Aber noch mal zur Eintracht. Ihr könnt stolz auf diese komplette Saison sein. Das hätte so niemand erwartet. Europa League war für mich eigentlich seit der Einführung tabu, weil die deutschen Vereine sich ja durchweg nur blamiert haben, aber die Eintracht? Sensationell und total begeisternd.

(Link zu einem Fan-Video): Unglaublich laut. Die Ordner haben doch alle einen Trommelfellschaden.

Irgendwie haette ich jetzt bock auf ein Spiel SGE - Ajax
Sehr biiter fuer die Eintracht, im Elferschiessen ist halt Gamble. Trotzdem koennen Sie hoch erhobenen Hauptes den Wettbewerb verlassen und sind sowas wie der moralische Sieger - auch wenn man sich dafuer nix kaufen kann.




#
Splender schrieb:

Irgendwie haette ich jetzt bock auf ein Spiel SGE - Ajax


Wäre ne schöne Idee. Kleiner europäischer Supercup. Können zur Saisoneröffnung kommen...
#
FC Bayern

Aaaaaarrrghhh... Klasse Chance!

Scheisse...

Frankfurt ist für diese Saison tot, wenn Kovac das am letzten Spieltag vergeigt....

wir rühren sicher beton an

Loftus-Cheek hier, Loftus-Cheek da... Loftus-Cheek nervt!

Abraham sieht gegen Hazard richtig alt aus.

Das kann böse enden heute für die Eintracht

Alle vier xxxics muessen sich maechtig steigern

1:1 jovic

Sehr schön

Geil!

sofort kaufen

Den Jovic würd ich zu gern bei uns sehen!

Die vier ics haben sich maechtig gesteigert

Klasse Fussball Woche. Spannung pur.

Er sollte Rode raus nehmen sonst gibt es eine Katastrophe gleich

Ach du Sch...Rebic , der wäre einer für uns.

..so weit die Füße tragen geigt die Eintracht jetzt auf...

bitte was, der passt doch überhaupt nicht zu Thiago, kimmich und James

Läuft schon wieder alles darauf hin dass die das noch versemmeln... in der Offensivphase der letzten 10 Minuten hätten sie ein Tor machen müssen. Ich glaube das wird sich noch rächen...

ich haette gerne Hintereggeric

Von Jovic nicht überzeugt aber Rebic wollen, läuft mal so richtig bei uns!

Rebic macht da absolut gar keinen Stich.

Bis jetzt hat nieman bestätigt das man ihn will,ich bezweifel das

Rebic kann besser rennen.

KLAR ROT!!!!
Wareum traut er sich nicht ???
Mit gestrecktem Bein in Kniehöhe!!!! UNFASSBAR!

Wie kann man da nur Gelb geben

jovic nicht holen ist dämlich

Rot. Drecksau
Schwacher Schiri. Traut sich nicht der Heimmannschaft eine Rote zu geben.

Klar Rot

Jovic ist einer der besten zur Zeit aber wenn ich sehe was für ein faules Schwein das ist.....
Bei Bayern kann er das vergessen.

Was für geile Spiele im internationalen Vergleich.
Und wir schaun in die Glotze und beschweren uns über Lospech...

och Gottchen. Da wird Hazard gefoult und er gibt dieselbe Karte wie beim Kung-Fu Tritt zuvor.

Fans etwas sauer da in London

Wahnsinnsspiel von Frankfurt...hätte ich denen nicht zugetraut.

ich gönne es den Frankfurtern so sehr.

Arschpelungueta kann sich alles erlauben

Der Arzbilugueta is aber a Watschngsicht

Respekt mit dieser Leidenschaft

da pfeift er schnell ab vor der Flanke von Kostic.

verlängerung.
die mainzer freuen sich bestimmt. die eintracht dürfte am sonntag wieder total platt sein

hoffentlich sind die das auch noch "ne Woche später…

ne gegen uns sind sie dann ausgeruht. da hat kovac aber schon seine nächste ausrede

Den Azteken jetzt provozieren, dann fliegt der.

Der muss doch schon 3x unten sein.

Ja, Wahnsinn das der noch mitmacht.

Schiris lassen überhaupt ne Menge laufen

Hintereggeric kann jetzt den naechsten bearbeiten. Giroud hat fertig

Hasebic.. Eieiei..

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Jovic und Rebic dann nehme ich Haller.

nein,wad ein dusel

WTF

Das gibbet doch gaa nich…

wahnsinn

ach du sch...

Der Busenfreund von Manuel Baum macht ein riesen Spiel!

Jovic und Haller sehe ich beide als Kandidaten. Rebic nicht, aber den holen wir, weil es auch der einzige ist, den wir kriegen.

Was haben die für Chancen...

Mann ey... Frankfurt hätte es jetzt verdient!

Werner.....der ist schneller.
Schaisse, Chelsea hat wieder das finaledahoam dusel.

Super Spiel von Frankfurt wie ich finde. Frankfurt hätte es verdient ins Finale einzuziehen.

Der Freund als Co-Kommentator ist wirklich klasse. Wie der mitgeht und schreit, geil.
Und seine Analysen haben auch Hand und Fuß.

Da Costa 70ste Flanke an den Abwehrspieler.
Mal zuvor zu schauen waere nicht schlecht.

Hinteregger mit seinem Spiel des Lebens!

Hintereggeric holen

Aber nur im Tausch mit dir.

Jetzt wirds kritisch für Frankfurt

So ein Arschpelingueta

das der dreckspenner nicht mal vom Platz fliegt, boxt quasi den Torwart weg, obwohl er schon längst gelbrot hätte sehen müssen...

Zählt zurecht nicht

Der scheiss Chelsea-Kapitän dürfte schon längst nicht mehr mitspielen!

Puh, ganz schwierige Situation. Wenn er den gibt, darf man sich auch nicht beschweren. Mal davon abgesehen, dass Azpiligueta schon lange nicht mehr auf dem Platz stehen sollte.

Wirklich in der Hand hatte er ihn nicht. Aber schon allein wegen des Schützen nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Warum müssen die bei RTL das nochmal anschauen. Klares Ding gegen Trapp im 5er.

Was halt kaum einer weiß - die Regel mit dem 5er gibt es eigentlich gar nicht. Wenn der Ball frei ist, darfst Du an den Tormann, wie an jeden anderen auch.

Also über fehlende Spannung in den Halbfinals der Europapokalwettbewerbe darf man sich dieser Tage echt nicht beschweren.

Frankfurt hat es mega verdient weiter zu kommen...man bin ich aufgeregt..und ich fiebere selten mit anderen Teams mit!

Würde jede Deutsche Mannschaft in Europa so kämpfen wie Frankfurt, wäre der Deutsche Fußball um einiges besser, als aktuell. Einfach Top.

was ein krankes spiel

Yes

JAAAAAA! Karma, *****!

Sehr schön, scheiss Chelsea-Kapitän!

jaaaaaa, der Penneeeeer himself verkackt und Trapp hält den!

Der war halt auch kacke geschossen von Hinteregger...

Hintereggeric nicht mehr holen

ich kann fast gar nicht hinsehen....nein...das gibt es doch nicht

das hat die ******* auch schon gegen uns 2012 gemacht richtung Südkurve mit dem Ohr

ist das bitter

Sehr schade...

Drecks-Chelsea ...

DR3CKSVEREIN

so ein Dreckspack... unverdient ohne Ende! Armes Frankfurt! Aber mit Ehre ausgeschieden!

Ouuch das tut weh

Schade. Das war jetzt echt unverdient.

Schade, hätte es Frankfurt wirklich gegönnt!

Sehr schade....Aber trotzdem Riesen-Respekt vor der Tollen Europa-Pokal-Saion der Eintracht, insbesondere der beiden tollen Halbfinal-Spiele…

Frankfurt hat Spaß gemacht!

Scheiße! Frankfurt hätte sich das wirklich verdient gehabt...

na super. Europas Fußball fest in Englands Würgegriff.

dreckiger dreckiger Milliardärsverein.
Wo waren die Fans das ganze Spiel über?! Und jetzt bisserl kindisches Getanze zu einer Art Jazz oder was? Peinlich.
YOU ONLY SING WHEN YOU'RE WINNING.

Ich kann nach wie vor kotzen wenn ich Chelsea in einem Elfmeterschießen sehe!
2 europäische Endspiele, 3 mal London, 1 mal Liverpool. Braucht keine Sau!

Absolut Respekt

jetzt bin ich gespannt wie die das verarbeiten. wir haben nach dem ausscheiden letztes jahr einen richtigen knick bekommen. wäre nicht so schlecht für uns

Sehr, sehr schade.
Großer Respekt vor Eintracht Frankfurt. Riesen EL Saison gespielt.

Dem David Luiz könnte ich in die F.resse hauen.

Mir ist das ja wirklich scheißegal mit deutschen Mannschaften, usw. Habe dieses Team und die Fans haben einen über die Saison schon irgendwie gepackt. Wirklich ein außergewöhnlicher Europacup-Auftritt. Schade, dass es so bitter endet!

Hinteregger mit einem Monsterspiel und dann verkackt er es im Elfmeterschießen. Bitter.

In einem Halbfinal Elferschießen darf ich nicht darauf spekulieren, dass der Goalie in der Mitte stehen bleibt, wie Hinteregger. Da schieße ich so wie Luiz und Hazard...
Aber trotzdem: Toller Kampf von der Eintracht. Respekt! Wenn sie gegen uns am letzten Spieltag so spielen und es geht dann erst um den Titel, dann müssen wir uns warm anziehen...

Stark auch von den Frankfurter Fans.

Sehr sehr schade, aber ein elfer in die Mitte ballern darfst du halt nicht

Nicht jeder ist Pirlo

Die sind im Finale und das Stadion ist fast leer! Was für ein Kackverein.

In die Mitte, rechts, links, oben, unten. REIN muss er halt - und dafür hebst Du idealerweise den Kopf.
Aber das ist halt einfach Nervensache. Die beiden waren in erster Linie darauf bedacht, es hinter sich zu bringen.

cooles Kommentatorenduo

2 Finals, 4x England. Unwatchable^^

Hudson-Odoi hat Recht, dass er da weg will. Auch der Sarri mit seinem Filterstummel und der Barkley und Azpilicueta...absolte Unsympathen!

Achja, die tolle englische Stimmung, man hat sie heute mal wieder gesehen, gerade auch jetzt nach dem Spiel, in dem das eigene Team ins Finale gekommen ist.

Diese Fans sind der absolute Wahnsinn.

Als jemand, der Tottenham sympathisch findet, werde ich zumindest das CL-Finale schauen. EL ist mir latte.

Auch so ein immer lebender Mythos. Früher war das sicherlich mal so, vor der Versitzplatzung. Dafür kam ich leider zu spät. War mittlerweile oft in England - und es war immer absolut enttäuschend. elbst in Liverpool, wo sie nur dann abgehen, wenn die Spielsituation entsprechend ist. Das war gegen uns halt nicht so der Fall.

So kann man zumindest ausscheiden. Ein toller Kampf. Frankfurt hatte sogar gute Chancen in der Verlängerung. Chelsea gönne ich seit 2012 nichts mehr. Hinteregger trifft die falsche Wahl und hatte wohl den Torwart nicht im Blick. Bitter. Hatten die keine besseren Schützen als diesen Grobmotoriker?^^

Manchmal wollen die einfach nicht.

Hasebe wäre mir noch eingefallen als Schütze, aber sonst? Entscheidet sich der Torwart für eine Ecke, hat er alles richtig gemacht. Da fand ich den Elfer von Pacienca deutlich schwächer.
Das Ausscheiden ist extrem bitter, azpilicueta muss zwingend vom Platz und dann bin ich mir sicher, gewinnt die Eintracht das Spiel

Kostic evtl. noch. Aber es ist in der Tat letztlich egal, weil jeder, der Antritt, eben auch verschießen kann. Wer weiß das besser als wir...
Ich finde den Elfmeter von Hinteregger auch nicht dramatisch schlecht. In 90% aller Fälle geht der Torhüter in die Ecke und das Ding ist drin. Hier hat er es halt geahnt. Dann sieht es dumm aus, aber es ist eben ein verschossener Elfer, wie jeder andere.
Generell ist es immer "falsch", wenn Du nur auf den Ball guckst und somit nicht sehen kannst, was der Torhüter macht. Aber das musst Du halt unter der Anspannung auch erstmal hinkriegen.

Was bleibt? Die kurzzeitige Erinnerung an sehr ansehnliche Spiele und ein begeisterungsfähiges Publikum in einem Wettbewerb, der anderen Vereinen eher lästig war.

4 englische Teams in beiden Finals aber nur ein (Elends-)Häufchen Engländer spielen mit.
#
Wie sie wie die Aasgeier unsere Spieler für nächste Saison verteilen ...
#
Splender schrieb:

Irgendwie haette ich jetzt bock auf ein Spiel SGE - Ajax


Wäre ne schöne Idee. Kleiner europäischer Supercup. Können zur Saisoneröffnung kommen...
#
Ja, das wäre ein echter Knaller. Herr Bobic, übernehmen Sie!
#
WhatsApp nachrichten von einem Freund(Köln Fan)


* * * * * * * * * * * * * * * *
Habe gestern Abend stark mitgefiebert. Chelsea hatte es so verdient auszuscheiden...

Hinteregger war gestern der beste Mann. Hammer
Der hätte sich das Bein brechen können und hätte noch weiter gegrätscht

Nach so ner Leistung hofft jeder dass Frankfurt wieder dabei sein wird

Derby ist alles drin. Mainz ist stark und dieses Spiel hat Kraft gekostet. Ich hoffe es für Frankfurt aber wird schwer
* * * * * * * * * * * * * * * *

Das muss man sich mal vorstellen. Da sitzt du als Fan eines anderen Vereins bis früh 0 Uhr vor dem TV und fieberst mit einem Bundesligarivalen mit, drückst denen die Daumen und gehst dann angepisst zu Bett, weil die ausgeschieden sind.
Was sich die Mannschaft, die Fans und der ganze Verein dieses Saison erarbeitet haben ist unbeschreiblich wertvoll. Mehr als nur ein Einzug in Europacup Finale. 🦅❤️🦅
#
Bayer Leverkusen

Frankfurt kommt nicht recht ins Spiel…

macht nix!

1:1 und Verlängerung wäre doch ganz nett.  

Da ist doch das 1:1

Dem Freund geht einer ab...

Rode spielt super, aber muss runter wegen starker Gelb Rot Gefahr…

Verlängerung fände ich super

Tut mir leid für Rode.
Gute Besserung!

Was pfeift er da den Vorteil ab???

Das war dunkelrot!

Alle reden über den Sturm der Eintracht.
Für mich ist Hasebe der Mann bei der Eintracht. Ein Superspieler!

Keine Linie beim Schiri....

Wow, auch das war Gelb..... Hätte Gelb Rot geben müssen.

Bitte in die Verlängerung
Von mir aus darf Frankfurt dann beim 11-Meter schiessen Weiterkommen

Gerne noch etwas powern und müde werden. Das steigert die Mainzer Chancen gegen Frankfurt.

Ich hab echt keinen Bock darauf, sowas zu lesen.
Haben wir das nötig?

ähhh ja???

Dann schaue mal auf dieTabelle.

Ich bin nicht blind.

Dir ist schon bewusst, dass wir darauf angewiesen sind, dass frankfurt punkte liegen lässt oder?

Verlängerung

Jetzt ein 3:1 für Chelsea. Richtig demotivierend

Chelsea aber auch ganz schwach..

Mindestens eines der Fouls von Chelsea war in meinen Augen rot.
Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber da kann Chelsea froh sein, dass die Eintracht ihr PowerPlay nur für ein 1:1 genutzt hat.

Das ist das berühmte Fairplay der Engländer, Publikum inklusive.

Ich bin für Frankfurt aber mE war der Ball frei und der Treffer regulär

Das Tor hätte zählen müssen.

Kämpferisch ist das erste Sahne von Frankfurt. Das da Costa so eine Entwicklung nimmt war auch nicht abzusehen.

Wieso? Er spielte eine Topsaison in Ingolstadt und wurde bei uns nicht wertgeschätzt. Der Narr Boldt hat ihn dann verschenkt...

Weil der Trainer ihn nicht haben wollte.

Die sollen schön die Euroleauge gewinnen und uns Platz 4 überlassen

100% für Frankfurt.
Für den deutschen Fussball

Alter Verwalter , was ist das für eine Fussballwoche?

Ouch, echt schade

Schade, hätte es den Frankfurter gegönnt.
Umso wichtiger dass Leipzig am Samstag gegen die Bayern Punkte holt.

Extrem bitter!!

Bitteres Ende

Bitter für FFM... aber hey, kann nur gut für uns sein.

Richtig so. Eigentlich hätte der Treffer Chelseas zählen müssen. Schade für die Eintracht aber am Ende trotzdem verdient.

Wenn man danach geht, dann hätte auch Frankfurt lange in Überzahl spielen müssen, und dann wäre das Spiel ein ganz anderes gewesen. Dass man aber HInteregger nach dem Spiel am Sonntag hat schießen lassen, war für mich schwer verständlich.

Herr Trapp: Ein Rechtsfuß schiesst meist in die vom Schützen aus gesehen linke Ecke.

Den Elfer von Azpilicueta hast du gesehen? Was ein Schwachsinn.

Dann war ich wohl in meiner aktiven Fussballzeit ne Ausnahme...

Ich sagte meist und nicht immer!

Ist trotzdem falsch.

ich sehe das auch umgekehrt. Eigentlich schießt man eher in die Ecke des Fußes weil dann der Schussweg nicht über kreuz geht.

was hier wieder für Thesen aufgestellt werden....herrlich

Nach meiner Erfahrung schießt man je nach Fuß zumeist links, rechts oder in die Mitte. Hätte Trapp das mal vorher gewusst, der Trottel.

Bitter aber für uns ist das gut Mainz muss das eigentlich ausnutzen wie wir letze Woche

Jetzt bin ich mal auf den Auftritt der Eintracht am Sonntag gespannt. Kann in jede Richtung gehen.

Der Elfer von Hinteregger war einfach schwach.
Aber Trapp hat im Spiel schon 2/3 schwach abprallen lassen und der vermeintlich irreguläre Treffer, war in meinen Augen regulär. Trapp hatte ihn in meinen Augen fallen gelassen.

Großartige Leistung der Eintracht. Schade, dass sie jetzt für den Rest der Saison keine Kraft mehr haben und vielleicht die internationalen Plätze verfehlen.

Ich würde die nicht vorzeitig abschreiben. Die werden ihre restlichen Kräfte mobilisieren wissend dass ein großer Teil von Fußballdeutschland hinter ihnen steht, während es uns keiner mehr gönnt. Dass sie 6 Punkte holen, glaube ich auch nicht, 4 halte ich aber für möglich. Und unsere beiden Spiele sind noch nicht gewonnen. Dass sie ganz rausfliegen, halte ich für unwahrscheinlich, dass wird wohl eher Gladbach treffen. [/size]
#
Hertha BSC

Wunder Teil 3 heute?
Ich glaube leider nicht. Chelsea hat sich wirklich willensstark präsentiert am WE gegen Watford, dazu ist der ganz große Druck weg, jetzt wo die Cl sicher ist. Chelsea wird aber alles daran setzen die Saison mit einem EL Titel zu veredeln.
Frankfurt hingegen wirkt komplett platt, super schade, in einer anderen Saisonphase wäre da bestimmt noch mehr möglich gewesen. Nur ist es noch bitterer, wenn die CL in der Liga auch noch verloren geht, weil man bis ins Halbfinale gekommen ist. Frankfurt hat trotz Doppelbelastung so tolle Spiele auch noch in der Rückrunde abgeliefert, keine Heulerei wegen Müdigkeit, weil Donnerstags gespielt wurde. Die Ligaspiele wurden einfach gewonnen. Aber jetzt langsam kommt die Mannschaft an Grenzen.

Ich würde es den Frankfurtern auch gönnen, aber Chelsea ist schon schwer.

Bis zur Pause haben sich die Frankfurter tapfer geschlagen, aber das wird jetzt ganz schwer. Nichtsdestotrotz haben sie die Bundesliga bis hierhin 1A vertreten!

TOOOOR!!!

So nachlegen

YES!

Na holla die Waldfee! Schön herausgespielt!!

Das Tor hat die Frankfurter beflügelt, sind jetzt deutlich besser im Spiel.

Aber das Tempo was sie hier gerade gehen, das wird sie aussaugen. Auf den Einbruch kann man eigentlich warten.
Aber wirklich Geil was die dort abliefern!

Was ist das für eine Leistungssteigerung in HZ 2, hätte ich nie für möglich gehalten, die sind drauf un dran das zweite zu machen.
Nur sollten die das in den 90 Min machen, eine Verlängerung würde Frankfurt niemals überstehen

Die gehen jetzt eben voll aufs Zweite, wissend, dass Chelsea dann wiederum zwei Buden bräuchte. Starke 2.Halbzeit.

Ich weiß ja, man darf nie was vergleichen, bei Hertha ist ja immer alles anders und alternativlos.....
Ich würde mir aber mal so sehr wünschen, dass unsere Verantwortlichen von der Zwietracht aus Frankfurt mal was lernen würden....
Zahlenmäßig ist das eigentlich ein durchaus vergleichbarer Club. Die zweite Saison in Folge mit einem bemerkenswerten Ergebnis.
Komisch, dass da keiner Angst vor dem Pokal hatte (letztes Jahr) oder die Euro League wegschmeißt, weil die Gegner ja alle so gut wären und man ja immerhin vor rund 8 Jahren abgestiegen sei und man sich daher erstmal etablieren müsste.…

Der Hammer ist ja bei Frankfurt, dass die trotz so viele int. Wochen VOR Vereinen wie Gladbach, Leverkusen, Hoffenheim Wolfsburg, Bremen, Hertha stehen, die int. nur Zuschauer sind.

Vorteil ist aber die Auswärtstorregel. Wenn FF dann trifft, müsste Chelsea zwei Dinger machen.(noch gibt es die aus meiner Sicht unfaire Regel)

tja, die Eintracht hat auch nicht aus hochgradigem Schwachsinn heraus mit Alex Meier den Vertrag verlängert (hätte man hier) und nicht an der falschen Stelle (Trainerposition) gespart.
Die 300 anderen Dinge, die die Eintracht besser macht asl wir erspare ich mir aufzuzählen, immerhin sind wir besser als der HSV und der immer stärker werdende Lokalrivale.

Was will man sagen, ein geiles Spiel. Es geht hin und her – herrlich!

Altaaa das ist rot

Oh man, wie kann der da den Vorteil abpfeifen, Pass aud Jovic und es wäre ein 1vs1 und eine super Chance möglich

Ja unbedingt muss der das erstmal laufen lassen! Dafür dürfte der Ewigkeiten kein internationales mehr pfeifen, dieser Idiot

Hach manchmal wünschte ich mir Jovic würde mal eher abschließen.

Dienstag, gestern, heute... was für geile Fußballabende

WAHNSINN Frankfurt !!!
Holt euch den Pott !!!

Verlängerung ist schon brutal für Frankfurt jetzt. Man darf nicht vergessen, auch Sonntag geht es gegen Mainz um Platz 4.

Wenn Azpilicueta in der Verlängerung nicht noch fliegen sollte, dann heiß ich Karl Gustav.  Der Junge ist doch nun mehr als überfällig!

Diese Intensitäten der Spiele dieser Woche ... gibt es bei Hertha 3 mal im Jahr. Ansonsten laue Sommer-Trainingskicks mit halber Kraft (Europa League 1/4 Kraft und zweite Mannschaft) und alle Wagenburg-Inzuchtler sind zufrieden.

Fuck neiiiiiin

OMG, klärt der den noch....…

man man man hat Chelsea ein Glück
erst zwingend nicht Rot bekommen und jetzt das Ding nicht kassiert...
Hoffentlich reicht das an Glück

Hoffentlich schaffen die Frankfurter das noch, ansonsten haste 4 Mannschaften von der Insel in den finals.

Rettet der den schon wieder auf der Linie?

Maaaan

Das gibts nicht... zwei MEGA Chancen nicht drin... unfassbar

Ich weiß nur eins, unsere Hertha Spieler hätten se schon vor langer Zeit auf der Trage hinaus geschleppt.
Edit: Und das nach unserm megamegasupi 4 Jahre Dardai Training.

das wäre ja die Krönung, wenn der ROTPISSER das Tor bekommen hätte

Woooow? Das war ein reguläres Tor?

Schwierig

Wirklich schwierig. 100%-ig unter Kontrolle hatte Trapp den Ball nicht und das Einsteigen bzw. zum Ball gehen von Azpilicueta war jetzt auch nicht so hart, als das man das abpfeifen hätte müssen.

Fast so spannend und aufregend wie Hertha gegen Hannover.

4,5 Mio Euro Elferschießen

Auch wenn der eine oder andere Pass der Frankfurter hängengeblieben ist in der Vorwärtsbewegung, man hat aber trotzdem gesehen dass DIE immer wissen wo ihre Mitspieler stehen.
Wenn man da unsere Scheiße teilweise sieht, da könnte ich heulen!

Möchte Sarri wieder den Keeper wechseln?

So Leute, nochmal festhalten!

Hoffentlich siegt der Sport über das Geld!
Go Frankfurt!

Es ist schön und gleichzeitig traurig anzusehen.
Schön weil es Frankfurt eben ganz Klasse macht und allen zeigt was dieser Cup eben doch noch an Wert hat. Traurig, wenn man die seinerzeitigen Argumente unserer Trainerlegenden eben gegen diesen Wettbewerb noch in Erinnerung hat.

Pssssss

Jawolllllll! Weiter SGE!

Es gibt noch einen Fussballgott . Der Rotkandidat verschiesst

Azpliuceta: that’s Karma

Ich sag ja pssssss

Fußballgott, Du elender Bayernstr****, f*** D****

Was für eine scheiße..…

Fällt mir schwer denen das zu gönnen

Schade, aber trotzdem ein großes Kompliment an und nach Frankfurt!

und diese elende russische Oligarchen-Milliardärstruppe feiert, als hätten sie das 4. Mal in Folge die CL gewonnen.

... sehr schade …

uups...doch nichts mit Fussballgott. Sorry, da gabs wohl eine kurze Störung.
Nichts desto trotz. Das war eine Klasseleistung von Frankfurt und ich würde mir wünschen, dass sie in Zukunft so weitermachen. Das war eine Werbung für den Fussball

Und jetzt verspielen sie hundeschlapp auch noch den CL-Platz an Leverkusen. Ist irgendwie voll herthalike.

Frankfurt hat sich super präsentiert. Haben die Bundesliga in der EL super vertreten.  Schade, hätte die so gerne im Finale gesehen.

Wie bitter! Super schade Frankfurt! Was eine Leistung, hätte ich niemals gedacht nach den letzten Wochen. Auswärts bei Chelsea, riesig. Ich würde Frankfurt wenigstens Platz 4 gönnen, hoffentlich klappt das irgendwie noch.
Glückwunsch Chelsea. London Derby ist jetzt auch nicht das schlechteste Finale auch wenn mir die Wahnsinns-Eintracht lieber wäre

Schade! Waren leider auch zwei Schrottelfer, sah man schon beim Anlauf ...
Muss trotzdem für jeden Eintracht Fan eine wunderbare, lange Reise durch Europa gewesen sein.

Gänsehaut! Die Fans feiern ihre Eintracht... und der Rest des Stadions LEER...…

Das ist jetzt nicht der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte, wäre bei Bayern München genauso bei einem EL-Finaleinzug. Zudem müssen die Leute ja arbeiten morgen

Mir kommen echt die Tränen.
So etwas kann Beamten-Hertha nur im negativen Sinne erreichen.
Und nun wir alle im Chor: Müsse akzeptiere.

Die Stamford Bridge ist aber auch ein so geiles Stadion. Die Zuschauer, wie nah die dran sind, tolle Fußballatmosphäre

Welche Zuschauer? Gibt es da welche ausser Gästefans?

Stadion ist ok, aber die Zuschauer sind das reinste Opern-Publikum.Warst du überhaupt schon mal da?

Nee, das ist das einzige Londoner Erstligastadion das mir noch fehlt (neue Tottenham Arena mal aussen vor, in der alten war ich). Genau das, "Opern Publikum", hat man mir gesagt

Ich hoffe jetzt, dass Bayern übermorgen Meister wird und dann Niko am letzten Spieltag seinen alten Freunden den Sieg schenken kann.
Eintracht MUSS Vierter werden!

Neue Liebe ?

Das war leider knapp, die Eintracht hat sich viele Freunde in Europa gemacht.
Na mal sehen ob die Mannschaft zusammenbleibt ?
Spieler wie Jovic,Rebic,Gacinovic,da Costa,Falette oder de Guzman sind bestimmt auch woanders begehrt. Bobic hat einen guten Job gemacht.
#
BVB

Geile Spiele, geile Choreos der Fans. Werbung für den Fußball.

So ist es. Toller Fight, Eintracht hat riesig Spaß gemacht.
Jetzt gerne noch zweimal in der Liga siegen.

Endlich sind die Würstchen raus! Ging mir dieser Hype aufn Sack.

Man muss Frankfurt nicht mögen aber was die inkl. Ihrer Fans in allen Spielen angeliefert haben verdient Respekt. Diese Leidenschaft würde ich mir öfters wünschen.

Europapokalnächte mit SGE, Europapokalnächte mit Köln, mit Werder oder Kaiserslautern. Realität ist, Hoffenheim, Leverkusen und RB Leipzig.

Ach diese Fans aus Chelsea waren den 2000-3000 Frankfurtern total unterlegen. Pfeifen, sind unzufrieden obwohl die Eintracht ein mehr als ebenwürdiger Gegner war.

Wettbewerb von Beginn an angenommen, in der Gruppenphase nicht durchgetuchelt, sondern immer die Besten aufgestellt, kein Spiel verloren, bisher nur eine Niederlage und dann unglücklich im 11erschießen raus. Großer Respekt!

Schade Eintracht, und danke für diese Saison.

Mein Herz

Jupp. Ganz bitter aber ich habs schon wieder gewusst. Bei der 11er Lotterie verliert zu gefühlt 80% das Team, für das ich bin -.-

Hype? Vielleicht. Aber auch zurecht! Sie haben geilen Fußball gespielt, sich immer reingeworfen. Das verdient Respekt! Wahnsinnig gut abgeliefert in Europa.

Sensationelle Fußballabende!

Hmm.. versuche seit drei Tagen früh ins Bett zu gehen... Klappt nicht.. macht echt Laune..

...könnte sich unsere Mannschaft ab und zu mal was abschneiden.

Saugeil SGE!

Geil, wie Rebic einfach direkt nach dem Pass die Arme in die Luft reißt.


#
In der Bundesliga sind die Stadien bei Heimspielen von Bayer, Hoffenheim, Leipzig und Wolfsburg auch nur deswegen nicht halbvoll, weil massig Freikarten von Bayer, SAP, Red Bull und VW verteilt werden.

Wenn es dann mal zu Auswärtsspielen geht oder Europacupabende anstehen ists dann gähnend leer, weil die Mitarbeiter dann am nächsten Tag ja wieder früh aus den Federn müssen.
#
In der Bundesliga sind die Stadien bei Heimspielen von Bayer, Hoffenheim, Leipzig und Wolfsburg auch nur deswegen nicht halbvoll, weil massig Freikarten von Bayer, SAP, Red Bull und VW verteilt werden.

Wenn es dann mal zu Auswärtsspielen geht oder Europacupabende anstehen ists dann gähnend leer, weil die Mitarbeiter dann am nächsten Tag ja wieder früh aus den Federn müssen.
#
Gibraldo schrieb:
In der Bundesliga sind die Stadien bei Heimspielen von Bayer, Hoffenheim, Leipzig und Wolfsburg auch nur deswegen nicht halbvoll, weil massig Freikarten von Bayer, SAP, Red Bull und VW verteilt werden.

Wenn es dann mal zu Auswärtsspielen geht oder Europacupabende anstehen ists dann gähnend leer, weil die Mitarbeiter dann am nächsten Tag ja wieder früh aus den Federn müssen.

Die Ausrede von irgendwelchen Pfeifen um ihr Fehlen bei den Spielen zu erklären. Dabei vergessen sie das es dort wo die Stadien voll sind nicht anders ist, dort die Zuschauer nur mit viel mehr Herzblut dabei sind.

Auch darf man nicht vergessen das die Auswärtsfans der Plastikclubs ab und an die Auswärtsfahrten bezahlt bekommen. Auch werden Choreos bei den Plastikclubs von irgendwelchen Agenturen vorbereitet. Alles Dinge die bei uns wir Fans machen, wir brauchen niemanden der uns was vorkaut.


Teilen