>

Aufstellung und Tipps gegen die Pillendreher

#
Meine bescheidene Meinung. Hütter sollte versuchen zu rotieren.
Je nach Fitnesszustand der Spieler usw.

Aber wer da im Endeffekt spielen wird, muss der Trainer entscheiden.
Das kann man als Aussenstehender kaum beurteilen.
Ich habe keine Ahnung, wie sich welcher Spieler fühlt.
#
Was ist denn nun die Aussage, wenn ich nachfragen darf? Dass Adi Hütter aufstellen wird?
#
Rotation könnte sowohl für Sonntag, als auch für Donnerstag hilfreich sein. KÖNNTE! Glaube aber nicht, dass Hütter groß rotieren wird. Aber ganz ehrlich, so viel hat Hütter bisher nicht falsch gemacht mit seiner Startelf. Von daher erlaube ich mir jetzt auch nicht, dass wirklich abschätzen zu können. Hütter wird schon wissen wen er aufstellen kann und wer eine Pause braucht. Wie in dieser Saison eigentlich immer.
Einigen wird man am Sonntag, denke ich schon, die Müdigkeit anmerken nach diesem Kraftakt, gestern.

Tipp: bittere 3:1 Auswärtspleite
Wunsch und Hoffnung: 1:2 Auswärtssieg

                              Trapp

      Abraham       Hasebe       Hinti

Da Costa       Fernandes    Torro      Kostic

                        De Guzman

                 Jovic             Rebic
#
Rotation könnte sowohl für Sonntag, als auch für Donnerstag hilfreich sein. KÖNNTE! Glaube aber nicht, dass Hütter groß rotieren wird. Aber ganz ehrlich, so viel hat Hütter bisher nicht falsch gemacht mit seiner Startelf. Von daher erlaube ich mir jetzt auch nicht, dass wirklich abschätzen zu können. Hütter wird schon wissen wen er aufstellen kann und wer eine Pause braucht. Wie in dieser Saison eigentlich immer.
Einigen wird man am Sonntag, denke ich schon, die Müdigkeit anmerken nach diesem Kraftakt, gestern.

Tipp: bittere 3:1 Auswärtspleite
Wunsch und Hoffnung: 1:2 Auswärtssieg

                              Trapp

      Abraham       Hasebe       Hinti

Da Costa       Fernandes    Torro      Kostic

                        De Guzman

                 Jovic             Rebic
#
luckyfan schrieb:

Rotation könnte sowohl für Sonntag, als auch für Donnerstag hilfreich sein. KÖNNTE! Glaube aber nicht, dass Hütter groß rotieren wird. Aber ganz ehrlich, so viel hat Hütter bisher nicht falsch gemacht mit seiner Startelf. Von daher erlaube ich mir jetzt auch nicht, dass wirklich abschätzen zu können. Hütter wird schon wissen wen er aufstellen kann und wer eine Pause braucht. Wie in dieser Saison eigentlich immer.
Einigen wird man am Sonntag, denke ich schon, die Müdigkeit anmerken nach diesem Kraftakt, gestern.

Tipp: bittere 3:1 Auswärtspleite
Wunsch und Hoffnung: 1:2 Auswärtssieg

                              Trapp

      Abraham       Hasebe       Hinti

Da Costa       Fernandes    Torro      Kostic

                        De Guzman

                 Jovic             Rebic

Deiner Aufstellung kann ich zustimmen bis auf 2 Positionen. Rode für Fernandes. Bringt einfach mehr Qualität nach vorne und Chandler für Da Costa. Da Costa hat mich in den letzten Spielen nicht überzeugt. Chandler schlägt die besseren Flanken
#
Leverkusen liegt uns,mit bisschen Glück gewinnen wir....ansonsten holen wir ein Unentschieden
#
luckyfan schrieb:

Rotation könnte sowohl für Sonntag, als auch für Donnerstag hilfreich sein. KÖNNTE! Glaube aber nicht, dass Hütter groß rotieren wird. Aber ganz ehrlich, so viel hat Hütter bisher nicht falsch gemacht mit seiner Startelf. Von daher erlaube ich mir jetzt auch nicht, dass wirklich abschätzen zu können. Hütter wird schon wissen wen er aufstellen kann und wer eine Pause braucht. Wie in dieser Saison eigentlich immer.
Einigen wird man am Sonntag, denke ich schon, die Müdigkeit anmerken nach diesem Kraftakt, gestern.

Tipp: bittere 3:1 Auswärtspleite
Wunsch und Hoffnung: 1:2 Auswärtssieg

                              Trapp

      Abraham       Hasebe       Hinti

Da Costa       Fernandes    Torro      Kostic

                        De Guzman

                 Jovic             Rebic

Deiner Aufstellung kann ich zustimmen bis auf 2 Positionen. Rode für Fernandes. Bringt einfach mehr Qualität nach vorne und Chandler für Da Costa. Da Costa hat mich in den letzten Spielen nicht überzeugt. Chandler schlägt die besseren Flanken
#
Da Costa war tatsächlich gestern die absolute Katastrophe und Rode hat sich gestern auch überhaupt nicht verausgabt. Der kann locker wieder 90 Minuten powern
#
Da Costa war tatsächlich gestern die absolute Katastrophe und Rode hat sich gestern auch überhaupt nicht verausgabt. Der kann locker wieder 90 Minuten powern
#
Rode hat gestern ja auch keinFußball gespielt, sondern über 12 Runden geboxt und die "Da Costa"-Rufe nach dem Spiel hatten die Bedeutung von "mach dich endlich vom Acker"!
#
Trapp

Abraham Hasebe Hinteregger

Da Costa....................... Kostic

Fernandes
De Guzman Gacinovic

Rebic Jovic



Rode soll eine Pause erhalten, er darf gerne mit Paciencia zu den ersten Jokern gehören, wenn Fernandes und Rebicbausser Puste sind.

Der Rest stellt sich von alleine auf.

Leverkusen flexxen...
#
FCA - LEV 1:4
LEV - FCN 2:0
VfB - LEV 0:1
LEV - RBL 2:4
TSG - LEV 4:1
H96 - LEV 2:3

Treibt mir nicht wirklich Schweißperlen auf die Stirn. 1:2 Auswärtssieg!
#

Ich glaube, bzw hoffe, dass wir in LEV gewinnen.

Meine These: Das Spiel gg Chelsea hat der Manschaft gezeigt, wie gut manche Mannschaften sind und die Jungs haben daraus gelernt. LEV ist nicht so stark wie CHE und deswegen werden wir besser sein. Die Jungs werden sich dencken: ups, das geht ja auf einmal alles ganz einfach

Aufstellung:

                        Trapp
        Hinti        Hase     Ndicka
Da C.   Torro      Fernandes     Kostic
                      De Guz
               Paciencia     Rebic
#
Trapp
Abraham     Hinteregger    N'Dicka
Touré     Rode   Hasebe   Torró     Kostic
Paciencia        Rebic


Wird auf jeden Fall ein enges Ding der Marke hop oder top
Ich hoffe natürlich auf den Auswärtssieg, wie wahrscheinlich jeder hier
Also tipp ich auch so: B04 1:2 SGE
#

Ich glaube, bzw hoffe, dass wir in LEV gewinnen.

Meine These: Das Spiel gg Chelsea hat der Manschaft gezeigt, wie gut manche Mannschaften sind und die Jungs haben daraus gelernt. LEV ist nicht so stark wie CHE und deswegen werden wir besser sein. Die Jungs werden sich dencken: ups, das geht ja auf einmal alles ganz einfach

Aufstellung:

                        Trapp
        Hinti        Hase     Ndicka
Da C.   Torro      Fernandes     Kostic
                      De Guz
               Paciencia     Rebic
#
Dein Wort in Gottes Ohr.
Allerdings war Benfica auch besser als Augsburg oder Hertha..
#
Rebic - Jovic

Gacinovic

Kostic - Torro - Rode - Da Costa

N`Dicka - Hasebe - Hinteregger

Trapp


#
Es wär wichtig morgen Da Costa und evtl Rode zu schonen. Bringt doch nichts wenn die beide Spiele nicht ihr volles Programm abliefern können (bei beiden Spielen) bei deren Einsatzzeiten/Verletzungen.
Vielleicht kann ja Chandler wieder spielen zumindest eine Halbzeit oder so.. Unser Team wird des schon rocken Tipp 2:1 für die Sge
#
Da Costa zu schonen bringt nichts. Ich habe das Gefühl, dass er durch Mehrbelastung immer stärker wird... Danny ist echt ein Tier und holt jetzt auch noch den Dribbler raus. Also nein, keine Schonung für Danny und schon gar nicht gegen Leverkusen, wo er nochmal besonders motiviert sein dürfte (als ob er dies eh nötig hätte).
#
Trapp
Hinteregger - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Rode - Fernandes - Kostic
Gacinovic
Rebic - Jovic


Mal schauen, wie lange sie durchhalten. Wenn man merkt, dass der Tank leeer ist, wechselt man eben.
#
Da Costa zu schonen bringt nichts. Ich habe das Gefühl, dass er durch Mehrbelastung immer stärker wird... Danny ist echt ein Tier und holt jetzt auch noch den Dribbler raus. Also nein, keine Schonung für Danny und schon gar nicht gegen Leverkusen, wo er nochmal besonders motiviert sein dürfte (als ob er dies eh nötig hätte).
#
Vielleicht liegt die Wahrheit ja mal in der Mitte und man wechselt ihn einfach nach 65- 70 min aus wenn er platt ist.
#
Vielleicht liegt die Wahrheit ja mal in der Mitte und man wechselt ihn einfach nach 65- 70 min aus wenn er platt ist.
#
municadler schrieb:

Vielleicht liegt die Wahrheit ja mal in der Mitte und man wechselt ihn einfach nach 65- 70 min aus wenn er platt ist.


Wenn wir da schon mit 3 Toren führen, gerne doch
#
municadler schrieb:

Vielleicht liegt die Wahrheit ja mal in der Mitte und man wechselt ihn einfach nach 65- 70 min aus wenn er platt ist.


Wenn wir da schon mit 3 Toren führen, gerne doch
#
Und wenn nicht lässt du nach 70 min lieber einen völlig ausgepumpten Spieler weiterspielen ?
#
Und wenn nicht lässt du nach 70 min lieber einen völlig ausgepumpten Spieler weiterspielen ?
#
municadler schrieb:

Und wenn nicht lässt du nach 70 min lieber einen völlig ausgepumpten Spieler weiterspielen ?


Gilt nicht. Er wird nicht ausgepumpt sein, da wird es andere Kandidaten geben, die runter müssen, bevor er dran ist.
#
Uns reicht morgen ein Punkt, von daher würde ich wie gegen Chelsea das Mittelfeld verdichten und Jovic zunächst draußen lassen:

Trapp
Abraham—-Hasebe—-Hinti
Da Costa——————————Kostic
Fernandes—-Rode—-Willems
                Gacinovic
Rebic


Teilen