tztztztz ... wer wird denn hier fluchen ? Was hast Du erwartet ? Beantworte jetzt endlich seine Fragen, ansonsten kann er sehr sehr ..... werden ! Der kennt nämlich so einflußreiche Leute, wie den Hütchenspieler von der Konsti !
stefank schrieb: Angeklagter, bitte äußern Sie sich zu folgenden Fragen:
1. Um wen handelt es sich bei den "komischen Leuten"? 2. Wann hatten Sie zuletzt Kontakt mit diesen "komischen Leuten"? 3. Welche Verbrechen planen nach ihrer Kenntnis diese "komischen Leuten"? 4. Wo waren Sie vorgestern zwischen 14:30 und 17:25 Uhr?
Antworten Sie sofort, wir können auch anders!
Da der Forums-Anwalt HG im Mom leider nicht erreichbar ist, anbei meine Antworten:
1. Um Dando aus Dresden und Creb 2. Heute (was Creb betrifft einseitig) 3. Die können immer wieder zuschlagen 4. Weiß ich doch jetzt net mehr
tztztztz ... wer wird denn hier fluchen ? Was hast Du erwartet ? Beantworte jetzt endlich seine Fragen, ansonsten kann er sehr sehr ..... werden ! Der kennt nämlich so einflußreiche Leute, wie den Hütchenspieler von der Konsti !
Weiß Stefank eigentlich zu was du bestimmte Tiere nutzt?
tztztztz ... wer wird denn hier fluchen ?
Was hast Du erwartet ?
Beantworte jetzt endlich seine Fragen, ansonsten kann er sehr sehr ..... werden !
Der kennt nämlich so einflußreiche Leute, wie den Hütchenspieler von der Konsti !
Da der Forums-Anwalt HG im Mom leider nicht erreichbar ist, anbei meine Antworten:
1. Um Dando aus Dresden und Creb
2. Heute (was Creb betrifft einseitig)
3. Die können immer wieder zuschlagen
4. Weiß ich doch jetzt net mehr
Brav !
Frau Salesch, kann ich jetzt gehn?
Keine Ahnung ? Konntest Du es vorher nicht ?
LOL
Kannst Du nicht in zusammenhängenden Sätzen schreiben ?
Weiß Stefank eigentlich zu was du bestimmte Tiere nutzt?
Ich ?
Welche ?
Für was ?
Damit kennt sich Stefan besser aus
Steckst ziemlich in der Scheisse Lady
Da kennst Du mich aber schlecht !
Paß auf, daß Du nachher nicht schlecht träumst
Nee nee, keine Angst. Träum schon net von dir (blöder Scherz, ich weiß)
Sei Dir da mal nicht so sicher !
Gute N8
Morsche in "alter" Frische
Bis dann ,-)