>

(Gerücht) Waldemar Anton (Hannover 96)

#
Anton wäre im Gegensatz zu Hinteregger ein klares Downgrade.
Und dann noch 10 Mio? Unfassbar diese Summen...

Ich hoffe inständig das es eine waschechte Ente ist. Sonst würde mir das ganze Angst machen.
#
Du bist ein Fuchs
#
Tafelberg schrieb:

Du bist ein Fuchs


Das klingt, als hätte ich was überlesen, also was hab ich verpasst? 😅
#
Ich bezweifel dass die Eintracht 20-30Mio€ für zwei Innenverteidiger ausgibt.
Auf mich wirkt die Sache mit Anton erstmal aufgewärmt. Jemand von der Bild hat gehört dass Bobic in Graz sei und dort in der Gegend ist aktuell H96. Bild Mitarbeiter kombiniert, Altes Anton Gerücht + Hinti wird aktuell nix + Bobic in Graz = Bobic verhandelt in Graz mit H96 wegen Anton.

Mir erscheint erstmal die erste Spekulation hier im Forum Wahrscheinlicher - Dario Maresic.
#
Mainhattener schrieb:

Mir erscheint erstmal die erste Spekulation hier im Forum Wahrscheinlicher - Dario Maresic.


Ah und es kommt von dem, den ich grade hier damit geantwortet hab.
#
Anton wäre im Gegensatz zu Hinteregger ein klares Downgrade.
Und dann noch 10 Mio? Unfassbar diese Summen...

Ich hoffe inständig das es eine waschechte Ente ist. Sonst würde mir das ganze Angst machen.
#
Diegito schrieb:

Anton wäre im Gegensatz zu Hinteregger ein klares Downgrade.
Und dann noch 10 Mio? Unfassbar diese Summen...

Ich hoffe inständig das es eine waschechte Ente ist. Sonst würde mir das ganze Angst machen.

Anton ist halt noch kein Gestandener wie Hinti, sondern eher ein entwicklungsfähiges Talent. Deutsch und U21 Nationalspieler erklären die völlig überzogene Summe.
Hat ein Sch...Jahr in einer Sch....Mannschaft hinter sich....und sicher viele Meilen weit von einem Hinteregger entfernt. Dazu dann der 7 IV, der 5 RIV......2 werden spielen, 2 sitzen auf der Bank und die restlichen 3 auf der Tribüne versauern

#
Laut kicker wird es mit Hinti immer schwerer, Anton ist ein junger IV mit Perspektive. Wir haben außer n dicka sehr viele ü30 IV s. Ich weiß auch nicht, was im Moment Sinn macht. Der Markt ist definitiv überhitzt.
#
Tafelberg schrieb:

Du bist ein Fuchs


Das klingt, als hätte ich was überlesen, also was hab ich verpasst? 😅
#
Du kannst meine Komplimente ruhig annehmen
#
Mainhattener schrieb:

Mir erscheint erstmal die erste Spekulation hier im Forum Wahrscheinlicher - Dario Maresic.


Ah und es kommt von dem, den ich grade hier damit geantwortet hab.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Mir erscheint erstmal die erste Spekulation hier im Forum Wahrscheinlicher - Dario Maresic.


Ah und es kommt von dem, den ich grade hier damit geantwortet hab.


Erwischt
#
Anton wäre im Gegensatz zu Hinteregger ein klares Downgrade.
Und dann noch 10 Mio? Unfassbar diese Summen...

Ich hoffe inständig das es eine waschechte Ente ist. Sonst würde mir das ganze Angst machen.
#
Dann wäre es wirklich sinnvoller, doch die angeblich geforderten 13 Mio zu bezahlen.
#
Laut kicker wird es mit Hinti immer schwerer, Anton ist ein junger IV mit Perspektive. Wir haben außer n dicka sehr viele ü30 IV s. Ich weiß auch nicht, was im Moment Sinn macht. Der Markt ist definitiv überhitzt.
#
DJLars schrieb:

Laut kicker wird es mit Hinti immer schwerer, Anton ist ein junger IV mit Perspektive. Wir haben außer n dicka sehr viele ü30 IV s. Ich weiß auch nicht, was im Moment Sinn macht. Der Markt ist definitiv überhitzt.


Ähm...Russ, Abraham und - wenn Du so willst - Hasebe.

Dagegen U30: Toure, Tuta, N´dicka, Falette.

Gut, außer N´dicka hat von den anderen noch keiner wirklich dauerhaft überzeugt.

Von daher wäre Hinteregger schon sehr gut. Er kann auch den Hasebe in einer 3er Kette spielen und hat - was mich extrem überrascht hat - eine ziemlich gute Spieleröffnung.

Ich wäre auch fast geneigt, lieber paar Millionen mehr für Hinteregger auszugeben als Anton zu holen. Aber gut: ich bin zum Glück ja nur ein Fan.
#
DJLars schrieb:

Laut kicker wird es mit Hinti immer schwerer, Anton ist ein junger IV mit Perspektive. Wir haben außer n dicka sehr viele ü30 IV s. Ich weiß auch nicht, was im Moment Sinn macht. Der Markt ist definitiv überhitzt.


Ähm...Russ, Abraham und - wenn Du so willst - Hasebe.

Dagegen U30: Toure, Tuta, N´dicka, Falette.

Gut, außer N´dicka hat von den anderen noch keiner wirklich dauerhaft überzeugt.

Von daher wäre Hinteregger schon sehr gut. Er kann auch den Hasebe in einer 3er Kette spielen und hat - was mich extrem überrascht hat - eine ziemlich gute Spieleröffnung.

Ich wäre auch fast geneigt, lieber paar Millionen mehr für Hinteregger auszugeben als Anton zu holen. Aber gut: ich bin zum Glück ja nur ein Fan.
#
Rheinadler schrieb:

Ich wäre auch fast geneigt, lieber paar Millionen mehr für Hinteregger auszugeben als Anton zu holen. Aber gut: ich bin zum Glück ja nur ein Fan.

Dazu braucht man auch nicht viel Fußballsachverstand! Wer einen Waldemar Anton (10mio) einem Martin Hinteregger (13-14mio) vorzieht, weil man dadurch 4,5,6 Millionen einspart, da bekomme ich Angstzustände, sorry und die 13-14mio sind übrigens unter MW und vollkommen ok. Ich weiß nicht, warum man sich da einfach nicht einigen kann.
Sorry, wenn ich auf einmal so genervt wirke, aber dieses Hin und Her um Martin ist nervtötend. 2-3 Millionen drauf, man weiß was man bekommt und diese Posse hat ein Ende!!
#
Ich sehe die IV sogar mittlerweile fast als einer unseren größten Baustellen an aktuell.

Abraham, Hasebe und Russ sind alle Ü30 und man weiß nicht ob sie nochmal auf genau die Leistung kommen wie letzte Saison.

Ich finde sogar das man neben Hinti/Anton vielleicht sogar noch einen 2. Neuzugang in Erwägung ziehen sollte (im Zusammenhang das man zB Falette abgibt)  
#
Rheinadler schrieb:

Ich wäre auch fast geneigt, lieber paar Millionen mehr für Hinteregger auszugeben als Anton zu holen. Aber gut: ich bin zum Glück ja nur ein Fan.

Dazu braucht man auch nicht viel Fußballsachverstand! Wer einen Waldemar Anton (10mio) einem Martin Hinteregger (13-14mio) vorzieht, weil man dadurch 4,5,6 Millionen einspart, da bekomme ich Angstzustände, sorry und die 13-14mio sind übrigens unter MW und vollkommen ok. Ich weiß nicht, warum man sich da einfach nicht einigen kann.
Sorry, wenn ich auf einmal so genervt wirke, aber dieses Hin und Her um Martin ist nervtötend. 2-3 Millionen drauf, man weiß was man bekommt und diese Posse hat ein Ende!!
#
SGE_Noeppi schrieb:

Sorry, wenn ich auf einmal so genervt wirke, aber dieses Hin und Her um Martin ist nervtötend.

Es hat gerade erst begonnen...
#
Rheinadler schrieb:

Ich wäre auch fast geneigt, lieber paar Millionen mehr für Hinteregger auszugeben als Anton zu holen. Aber gut: ich bin zum Glück ja nur ein Fan.

Dazu braucht man auch nicht viel Fußballsachverstand! Wer einen Waldemar Anton (10mio) einem Martin Hinteregger (13-14mio) vorzieht, weil man dadurch 4,5,6 Millionen einspart, da bekomme ich Angstzustände, sorry und die 13-14mio sind übrigens unter MW und vollkommen ok. Ich weiß nicht, warum man sich da einfach nicht einigen kann.
Sorry, wenn ich auf einmal so genervt wirke, aber dieses Hin und Her um Martin ist nervtötend. 2-3 Millionen drauf, man weiß was man bekommt und diese Posse hat ein Ende!!
#
SGE_Noeppi schrieb:

Rheinadler schrieb:

Ich wäre auch fast geneigt, lieber paar Millionen mehr für Hinteregger auszugeben als Anton zu holen. Aber gut: ich bin zum Glück ja nur ein Fan.

Dazu braucht man auch nicht viel Fußballsachverstand! Wer einen Waldemar Anton (10mio) einem Martin Hinteregger (13-14mio) vorzieht, weil man dadurch 4,5,6 Millionen einspart, da bekomme ich Angstzustände, sorry und die 13-14mio sind übrigens unter MW und vollkommen ok. Ich weiß nicht, warum man sich da einfach nicht einigen kann.
Sorry, wenn ich auf einmal so genervt wirke, aber dieses Hin und Her um Martin ist nervtötend. 2-3 Millionen drauf, man weiß was man bekommt und diese Posse hat ein Ende!!

Es möchte einfach keiner Nachgeben, die Transferphase ist noch sehr lang . Bobic wird bis zum letzten Tag feilschen! Mit Martin, wird man sich einig sein und er wird sein Wort gegeben haben , so hat man keinerlei Druck. Es kommt eben darauf an , wer den längeren Atem beweißt. Reuter wird irgendwann auch Ungeduldig werden , wenn er sieht , das Martin nur zur Eintracht will und alles andere ablehnt.
#
Ich sehe die IV sogar mittlerweile fast als einer unseren größten Baustellen an aktuell.

Abraham, Hasebe und Russ sind alle Ü30 und man weiß nicht ob sie nochmal auf genau die Leistung kommen wie letzte Saison.

Ich finde sogar das man neben Hinti/Anton vielleicht sogar noch einen 2. Neuzugang in Erwägung ziehen sollte (im Zusammenhang das man zB Falette abgibt)  
#
DenHor1991 schrieb:

Ich sehe die IV sogar mittlerweile fast als einer unseren größten Baustellen an aktuell.

Abraham, Hasebe und Russ sind alle Ü30 und man weiß nicht ob sie nochmal auf genau die Leistung kommen wie letzte Saison.

Ich finde sogar das man neben Hinti/Anton vielleicht sogar noch einen 2. Neuzugang in Erwägung ziehen sollte (im Zusammenhang das man zB Falette abgibt)  

Nachvollziehbar, macht allerdings nur Sinn wenn man Falette abgibt und Tuta vielleicht noch verleiht.
Mit Toure hat man jemanden der auch RV spielen kann. Also wenn dann noch einen linksfuß
#
Mir kommt Anton viel zu schlecht weg. Er hat jetzt mit seinen jungen Jahren 3 Saisons als Stamm gespielt. Ist hoch talentiert. Er wäre sicher keine schlechte Investition. Letzte Saison war einfach die komplette Mannschaft schlecht. Das kann man einfach nicht als Messlatte nehmen
#
Mir kommt Anton viel zu schlecht weg. Er hat jetzt mit seinen jungen Jahren 3 Saisons als Stamm gespielt. Ist hoch talentiert. Er wäre sicher keine schlechte Investition. Letzte Saison war einfach die komplette Mannschaft schlecht. Das kann man einfach nicht als Messlatte nehmen
#
planscher08 schrieb:

Mir kommt Anton viel zu schlecht weg. Er hat jetzt mit seinen jungen Jahren 3 Saisons als Stamm gespielt. Ist hoch talentiert. Er wäre sicher keine schlechte Investition. Letzte Saison war einfach die komplette Mannschaft schlecht. Das kann man einfach nicht als Messlatte nehmen


Das sehe ich auch so. Bin überrascht wie schlecht Anton hier weg kommt. Da dürfte die letzte Saison nachwirken.

Ansonsten noch ein Nachtrag zu meinem letzten Beitrag: Toure habe ich nicht aufgeführt, sehen ihn allerdings auch eher als RV denn als RIV.
#
Anton ist ein geiler Kicker und in der richtigen Mannschaft wird er richtig aufblühen. Die Meinung einiger hier oder draußen im weiten Rund sollte man eh nicht allzu ernst nehmen was Neuzugänge angeht, das waren alles auch die, die Rode als Graupe hingestellt haben oder Bobic damals abgestempelt haben.
#
Anton ist ein geiler Kicker und in der richtigen Mannschaft wird er richtig aufblühen. Die Meinung einiger hier oder draußen im weiten Rund sollte man eh nicht allzu ernst nehmen was Neuzugänge angeht, das waren alles auch die, die Rode als Graupe hingestellt haben oder Bobic damals abgestempelt haben.
#
Anton und Hinti. Das wäre es... Aber dann muss abgegeben werden. Im kicker steht, dass Anton in Hannover bleibt bzw. man dort mit ihm plant. Was heißt das aber schon? Wie sagt Mutter immer : Ich habe schon Pferde kotzen sehen...
#
Du kannst meine Komplimente ruhig annehmen
#
Tafelberg schrieb:

Du kannst meine Komplimente ruhig annehmen


Danke.
Normal heißt "du bist ein Fuchs" hier im Forum, "Junge, du hast was verpennt" oder "oh je". 😅
#
Tafelberg schrieb:

Du kannst meine Komplimente ruhig annehmen


Danke.
Normal heißt "du bist ein Fuchs" hier im Forum, "Junge, du hast was verpennt" oder "oh je". 😅
#
dazu gibt es gar keinen Anlass!

gibt doch die Redewendung "schlau wie ein Fuchs"

wenn ich sagen würde "Du riechst wie ein Fuchs", wäre weniger charmant


Teilen