Rode fehlt wohl angeschlagen Ansonsten spannende Aufstellung, wenn Kostic und Da Costa von Willems und Toure gesichert werden vielleicht auch weniger intensive Läufe nach hinten und mehr Luft auf 90 Minuten. Schaun wir mal...
Das ist die bislang heftigste Rotation diese Rückrunde. Hoffentlich geht das Experiment mit Willems und Toure auf den Außen gut. Nachvollziehbar, dass Rode und Jocic geschont werden.
Rode fehlt wohl angeschlagen Ansonsten spannende Aufstellung, wenn Kostic und Da Costa von Willems und Toure gesichert werden vielleicht auch weniger intensive Läufe nach hinten und mehr Luft auf 90 Minuten. Schaun wir mal...
Wolfsburg könnte in der Tat noch 6 Punkte machen, bei Gladbach sehe ich das echt nicht und auch Hoffenheim hat es nicht einfach (ganz realistisch, in Mainz ist schwer...es sei denn Mainz schenkt ab um der SGE zu schaden, aber das ist doch völlig verschwörungstheoretisch absurd!). Um noch auf 8 zu fallen, muss wirklich ALLES maximal schlecht laufen....da glaube ich nicht dran. Bei einem Punktgewinn heute gebe ich uns 70% Chance auf die Champions League. Bei Niederlage heute immer noch 90% auf die Europa League und 20% auf die Champions League.
riecht nach 4-1-4-1. Da kann man die Räume gut besetzen, ohne zu viele kurze Wege zu machen. Bei Ballbesitz können Da Costa und Kostic zum Ante aufschließen, ohne im Rücken zu viel Raum zu geben (wie beim 1:1 in WOB). Ich denke, der Adi setzt erstmal auf Stabilität und wird den Sieg später einwechseln.
Trapp Touré Abraham Hinti N'Dicka Hase Da Costa Fernandes Willems Kostic Rebic
Ich bin mir sicher, dass es auf das 5-3-2 hinausläuft, denn das ist deutlich näher an unserem erprobten und bewährten System. Dass wir bei so viel Rotation auch noch auf Viererkette umstellen, kann ich mir nicht vorstellen.
Wir werden uns im 5-2-3 ein bisschen zurückziehen und mit den Kostics und Rebic Vollgaskonter spielen.
So ungefähr wird aussehen.
Entweder geht das voll in die Hose oder aber Leverkusen wird heute ihr blaues Wunder erleben und von den beiden überrant werden
Hoffentlich. Wobei die beiden gerade richtig stark waren wenn sie platz hatten und Schwung holen können.
Hab ich was verpasst ?
Angeschlagen.
was mich wundert ist das torro nichtmal auf der bank sitzt
Ansonsten spannende Aufstellung, wenn Kostic und Da Costa von Willems und Toure gesichert werden vielleicht auch weniger intensive Läufe nach hinten und mehr Luft auf 90 Minuten. Schaun wir mal...
Entweder geht das voll in die Hose oder aber Leverkusen wird heute ihr blaues Wunder erleben und von den beiden überrant werden
Hoffentlich. Wobei die beiden gerade richtig stark waren wenn sie platz hatten und Schwung holen können.
Hoffentlich geht das Experiment mit Willems und Toure auf den Außen gut.
Nachvollziehbar, dass Rode und Jocic geschont werden.
Hab ich was verpasst ?
Angeschlagen.
Hab ich was verpasst ?
was mich wundert ist das torro nichtmal auf der bank sitzt
Interessant ja.
Aber wie soll das Konzept auf dem Platz aussehen? Was ist der Plan?
Verwirrung zu stiften
Hab ich was verpasst ?
Ansonsten spannende Aufstellung, wenn Kostic und Da Costa von Willems und Toure gesichert werden vielleicht auch weniger intensive Läufe nach hinten und mehr Luft auf 90 Minuten. Schaun wir mal...
Interessant ja.
Verwirrung zu stiften
Sofern ok.
Also die Verwirrung ist bei mir komplett
Und dann ohne 8/10. Nur 1 Stürmer.
So würde meine Mannschaft nach den Auswechslungen beim Stand von 3:0 aussehen
Aber so kann Adi bei Bedarf volle Pulle einwechseln wenn es nicht ganz so läuft.
Ich bin heut echt sehr sehr angespannt. Nicht wegen Platz 4 sondern weil uns Platz 8 am ***** hängt.
Um noch auf 8 zu fallen, muss wirklich ALLES maximal schlecht laufen....da glaube ich nicht dran.
Bei einem Punktgewinn heute gebe ich uns 70% Chance auf die Champions League. Bei Niederlage heute immer noch 90% auf die Europa League und 20% auf die Champions League.
"Die Bank: Rönnow (ETW), Falette, de Guzman, Jovic, Gacinovic, Chandler, Paciencia
Sebastian Rode fehlt angeschlagen."
Interessant ja.
So ungefähr wird aussehen.
Trapp
Touré Abraham Hinti N'Dicka
Hase
Da Costa Fernandes Willems Kostic
Rebic
Wir werden uns im 5-2-3 ein bisschen zurückziehen und mit den Kostics und Rebic Vollgaskonter spielen.
Verwirrung zu stiften
Sofern ok.
Also die Verwirrung ist bei mir komplett
https://www.youtube.com/watch?v=tTF4gN6XhF0