>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Die Pisser haben sich ja auch früh genug aus der EL verpisst, um jetzt ausgeruhter zu sein.
#
Was bin ich froh wenn ich Jetro nicht mehr als DM sehen muss
#
Auf jetzt!
#
Oh mein Gott! Das ist allerdings echt unterirdisch was die Defensive da zeigt!

Gut dass Kostic so eine geile Sau ist!
#
Die Optimisten sagen jetzt wohl, sind ja noch 2 Spiele und wir gewinnen beide.
Ich sage wir können froh sein, wenn wir nicht 8. werden...
#
Die Abwehr ist nicht bundesligatauglich. Man verspielt sich wie jedes Jahr am Ende alles was man sich aufgebaut hat
#
4pp1_sge schrieb:

Die Abwehr ist nicht bundesligatauglich. Man verspielt sich wie jedes Jahr am Ende alles was man sich aufgebaut hat


Gelbe Karte
#
Dann schlagen wir eben die sc**** Mainzer und Bayern!
#
Geo-Adler schrieb:

Dann schlagen wir eben die sc**** Mainzer und Bayern!

Dieser Zweckoptismus teile ich nicht unsere letzten Spiele waren nicht berauschend.
#
Hütter guckt sehr sparsam.....
#
Mein 3:2 Tipp ist weiterhin noch machbar
#
Katstrophale Leistung. Die Aufstellung hat wohl mehr Verwirrung in den eigenen Reihen erzeugt als beim Gegner. Sieht danach aus als ob die letzten Wochen mal wieder so gut wie alles verspielt wird.
#
Defensiv umstellen Adi!!!
#
Obwohl wir so viel Defensive Spieler auf dem Platz haben, hat man das Gefühl, dass die Spieler nicht genau wissen wer wohin soll.
#
Das war das dritte mal dass Hasebe auf der Linie klärt
#
Hase auf der Linie. Alter Schwede... Egal wie das hier ausgeht. Für meine Nerven ist das Gift.
#
Passt alles. Im Sinne einer Spitzenmanschft!
#
Der Willem macht mich irre, wir er über den Platz schleicht und einen Fehlpass nach dem anderen spielt.
#
Willems verliert den Ball und bleibt stehen... nicht gut...
#
Obwohl wir so viel Defensive Spieler auf dem Platz haben, hat man das Gefühl, dass die Spieler nicht genau wissen wer wohin soll.
#
Wuschelblubb schrieb:

Obwohl wir so viel Defensive Spieler auf dem Platz haben, hat man das Gefühl, dass die Spieler nicht genau wissen wer wohin soll.

Jep
#
Wie kann das sein,dass so viele Defensive auf dem Feld stehen und wir löchrig sind wie ein schweizer Käse
#
Puh Trapp wird jetzt n sahnetag brauchen


Teilen