>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
bin eigentlich froh, wenn wir unter 7 nach hause fahren.
nicht das wir uns das torverhältnis komplett versauen
#
Sorry, warum Hütter so defensiv spielen lässt, ist für mich unerklärlich. Offensiv ist unser Stärke und Bayer ist hinten anfällig, aber so wird es nichts
#
Mein Gott, die sind doch einfach platt auch. Wenn man jetzt kassiert dann sicher nicht zu unrecht. Bleibt mal cool. Die Leverkusener sind frisch.
#
Jojo1994 schrieb:

Mein Gott, die sind doch einfach platt auch. Wenn man jetzt kassiert dann sicher nicht zu unrecht. Bleibt mal cool. Die Leverkusener sind frisch.

Platt nach 3 min ?
#
Edit: vier Tore hahaha
#
Sprachlos!
#
Finde die Aufstellung auch nicht gelungen, die werden da schon recht auseinander genommen. Allerdings hat Leverkusen auch die Power und die Ausdauer dafür. Sehr schöner Support! manche begreifen hier immer noch nicht das wir ne Wahnsinnssaison mit unseren Mitteln abreißen, ganz egal welcher Platz das am Ende wird...
#
Ach du lieber Gott ist das mittlerweile peinlich
#
OMG!
#
Jämmerlich... Gute Nacht..
#
Schützenfest
#
Das reicht.
#
Bus vorm Tor parken ist nicht unser Ding.
Und wenn wir die so wenig beschäftigen vorne mangels Personal rollen die auch Pausenlos an.
Das Experiment muss schon beendet werden.
#
Das wars
#
Wenn Hütter nicht gleich wechselt verlieren wir das spiel 7:1
#
Ach du lieber Himmel..  
#
So mir reichts, das wars, danke.
#
Ihr habt doch einen Vogel! Es geht um die Champions League und ihr verweigert die Arbeit!
#
Unsere Jungs haben noch nicht aufgegeben! Hütter muss so schnell wie möglich das System wechseln dann geht da noch was!!
#
Wird er nicht tun - das hat er gegen Augsburg schon nicht gemacht.
#
Vielleicht will man ja die Scouts von Chelsea linken, damit Chelsea das nächsten Donnerstag nicht mit 100% angeht
#
Und ich weigere mich die heutige Darstellung „starken“ Leverkusenern zuzuschreiben. So wie wir hinten stehen, gewinnen wir in der Bundesliga kein Spiel.

Richtig ärgerlich, wir greifen nicht an, wir lassen den Gegner machen was er will. Sehr traurig.


Teilen