>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Ja, man muss es einsehen. Zum ersten Mal hat Hütter sich was ausgedacht, was in die Katastrophe führt. Verdammt.
#
Leverkusen hat Bock auf Europa wir scheinbar nicht
#
eintrachtffm90 schrieb:

Leverkusen hat Bock auf Europa wir scheinbar nicht

Hat man ja gegen Chelsea gesehen.... Schwimm rüber!
#
ich mach aus..
#
Leverkusen hat Bock auf Europa wir scheinbar nicht
#
mach dich nicht lächerlich!
#
Gott, ist das peinlich hier im Thread...
#
Zweistellig? wir arbeiten hart daran!
#
Offenbarungseid........Selbstaufgabe vom feinsten
#
Das muss der Adi leider auf seine Kappe nehmen
#
Willems raus, bitte. Sofort.
#
ThePaSch schrieb:

Willems raus, bitte. Sofort.

Dann aber bitte gleich für immer. Wie man seine Fähigkeiten so verschleudern kann... traurig.
#
das erste mal seit ewigkeiten, kann ich mir diesen misst nicht mehr anschauen
#
was iss denn hier los
nicht zu fassen
böse böse Vorführung
ei brunsverreck
ich errege mich
#
eintrachtffm90 schrieb:

Leverkusen hat Bock auf Europa wir scheinbar nicht

Hat man ja gegen Chelsea gesehen.... Schwimm rüber!
#
Exil-Hesse schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Leverkusen hat Bock auf Europa wir scheinbar nicht

Hat man ja gegen Chelsea gesehen.... Schwimm rüber!


Psst. Wir spielen gerade nicht gegen Chelsea!
#
In 30 Minuten Zusammengestutzt. Man weiss ja fast garnicht mehr, wie sich das anfühlt. Ziemlich mies. Aber Maul abwische, und weiter gehts. Die Wut lasse mer an Chelsea aus.
#
27min. 4:1

Aber bitte keine kritischen Stimmen....alles Knorke

.....eine erbärmliche Arbeitsverweigerung, die hier viele noch schönreden werden
#
Naja, ich sag mal so: wenn  wir das Ding jetzt noch drehen, haben wir die CL redlich verdient
#
Brodowin schrieb:

Da muss jetzt einer mal ein Zeichen setzen und einem Leverkusener mit Anlauf voll aufs Schienbein

Wer hat Deinen Account gehackt?
#
Schlechteste Saisonleistung. Hütter hat sich mit der Aufstellung total verkalkuliert. Und die Spieler fallen darum als wenn sie gestern Abend schon die CL Quali gefeiert hätten. Unglaublich....
#
Wie viel Stunden nachm Spiel sinds? Ich glaube weniger als 72. Wo ist das die Regeneration? Richtig. Gar nicht. Was will man da groß machen.

Die EL zollt eben gerade den Tribut. Ist eben so.
#
schon länger, weiß auch nicht was alle erwartet haben, wenn man bis ins Halbfinale der EL kommt... dass das Kräfte kostet ist ja klar.
#
Mich stört, dass die alle 5 Meter vom Mann weg stehen. Passwege werden 0 zugestellt. Es wird erst gelaufen, wenn der Gegenspieler bereits am Ball ist.
#
Ja, man muss es einsehen. Zum ersten Mal hat Hütter sich was ausgedacht, was in die Katastrophe führt. Verdammt.
#
stefank schrieb:

Ja, man muss es einsehen. Zum ersten Mal hat Hütter sich was ausgedacht, was in die Katastrophe führt. Verdammt.

Leider wahr.


Teilen