Also es war nur ein Spiel ! Und das haben alle zusammen versaut. Eine Frechheit die Leistung, wenn man bedenkt, worum es geht.
Wir können jetzt GG. Die beiden letzten der Tabelle spielen und würden diese Spiele zurecht nicht gewinnen. Das gute, es war trotzdem eine gute Saison in der wir mit etwas Glück 7ter werden. Die Mannschaft kann nur noch Europapokal. Aber auch da kommt sie an Ihre Grenzen.
Trotzdem Kopf hoch, war eine tolle Saison. Nächste Saison greifen wir mit besseren Spielern wieder neu an.
Also es war nur ein Spiel ! Und das haben alle zusammen versaut. Eine Frechheit die Leistung, wenn man bedenkt, worum es geht.
Wir können jetzt GG. Die beiden letzten der Tabelle spielen und würden diese Spiele zurecht nicht gewinnen. Das gute, es war trotzdem eine gute Saison in der wir mit etwas Glück 7ter werden. Die Mannschaft kann nur noch Europapokal. Aber auch da kommt sie an Ihre Grenzen.
Trotzdem Kopf hoch, war eine tolle Saison. Nächste Saison greifen wir mit besseren Spielern wieder neu an.
Mit Glück 7.? Mit besseren Spielern wieder angreifen? Du fällst gerade in alte Muster zurück, aber sowas von!
Das war in der ersten Halbzeit Bundesligauntauglich. Das man sich so abschlachten lässt, unglaublich. Zweite HZ besser aber immer noch sehr unzufrieden stellend. Klar kann man in Leverkusen verlieren, haben wir die letzten jahre ja auch oft genug... aber das wie macht einen echt sprachlos. Und ich bin ja echt keiner der auf Spieler einhaut aber Willems bitte nicht weiter in den kader nehmen..
Das war in der ersten Halbzeit Bundesligauntauglich. Das man sich so abschlachten lässt, unglaublich. Zweite HZ besser aber immer noch sehr unzufrieden stellend. Klar kann man in Leverkusen verlieren, haben wir die letzten jahre ja auch oft genug... aber das wie macht einen echt sprachlos. Und ich bin ja echt keiner der auf Spieler einhaut aber Willems bitte nicht weiter in den kader nehmen..
Ich hatte Willems hier immer verteidigt, aber das heute war auch mir zuviel. Auch Toure war grenzwärtig. Und beide müssten ja frisch sein.
Ich hatte Willems hier immer verteidigt, aber das heute war auch mir zuviel.
Ich hab im Bekanntenkreis viele die gerne auf den Willems drauf hauen und ich hab da immer bisschen die Verteidigung übernommen. Aber heute das war echt unter aller Sau was der gespielt hat.
Ich hatte Willems hier immer verteidigt, aber das heute war auch mir zuviel. Auch Toure war grenzwärtig. Und beide müssten ja frisch sein.
Ja ich auch, war eigentlich immer Pro Willems. Aber wirklich doll war die Leistung nicht. Wie er bei 0-1 schlecht verteigt hat anstatt zurückzueilen und den Spieler bei der Ballannahme zu stören... Nein ganz ruhig zurück und konnte dann nichts mehr machen.
Dass Leverkusen an einem guten Tag jeden abschießen kann ist klar. Wenn wir Platz 4 verzeihen sollten dann mit Sicherheit nicht heute sondern gegen Augsburg, in Wolfsburg und gegen Hertha.
Wir sind immer noch Vierter und werden es hoffentlich auch nächste Woche noch sein. Wir sind immer noch im Halbfinale und es steht 1:1 auf dem Weg nach Baku. Wir haben eine schlechte Halbzeit gespielt, aber eine grandiose Saison.
Merkwuerdig war halt das wir versucht haben mit einem neuen System zu spielen das wir sonst nie spielen. Dabei weiss doch Huetter eigentlich noch aus seinen Anfangszeiten bei der Eintracht das das nicht klappt mit der Mannschaft.
Das zeigt einfach nur , dass wir noch nicht so weit sind , wie manche denken oder erhoffen . Vor 3 Jahren sind wir fast Abgestiegen, plötzlich 2 mal im DFB Pokal Finale und holten sogar ein mal den Titel, dieses Jahr Euroleague Halbfinale mit tollen spielen und am 32 Spieltag auf Platz 4.
Das liest sich wie ein Traum, nein es ist Realität , für manche geht es vielleicht sogar zu schnell, aber nehmen kann uns das keiner mehr , wir sollten es genießen und weiter an unserem Erfolgsweg arbeiten , aus Fehlern lernt man ja bekanntlich .
Das zeigt einfach nur , dass wir noch nicht so weit sind , wie manche denken oder erhoffen .
Das musst du vor allem denen sagen die jeden mit “warum sollen wir Leverkusen nicht auswärts schlagen ?“' anfauchen, der vorher auch nur wagt es nicht ganz zu glauben.
Ja, Willems war schwach. So wie der Rest der Mannschaft auch! Einen Spieler rauszupicken und draufzuhauen finde ich falsch.
Lag heute definitiv an fast allen Spielern. Willems scheint aber überhaupt nicht zu funktionieren bei uns, das kann man durchaus auch nach heute erwähnen. Denn im Gegensatz zu den anderen Spielern, die heute eine schlechte Leistung abgeliefert haben, ist Willems einer der wenigen Spieler in dieser Saison, die in meinen Augen mehr Schatten als Licht gezeigt haben.
Könnten wir zur Grundlage der Diskussion machen, dass nachdem Hütter seinen Aufstellungsfehler in der 37.Minute korrigiert hat, das Spiel 0:0 weiter ging?
Die Niederlage Tüte natürlich weh und ist auch in der Höhe hinsichtlich das zuvor sehr guten Torverhältnisses bitter, aber sollte uns nicht umwerfen. Wir sind immer noch auf Platz 4 und haben alle Chancen in Chelsea. Wichtig wird sein, dass ggf. Haller zurückkommt, mit ihm und Kostic steht und fällt unser Spiel. Hauptsache das Spiel schnell aus den Köpfen kriegen, gegen Chelsea befreit aufspielen und am Sonntag wird dann Mainz weggehauen.
Ja, Willems war schwach. So wie der Rest der Mannschaft auch! Einen Spieler rauszupicken und draufzuhauen finde ich falsch.
Lag heute definitiv an fast allen Spielern. Willems scheint aber überhaupt nicht zu funktionieren bei uns, das kann man durchaus auch nach heute erwähnen. Denn im Gegensatz zu den anderen Spielern, die heute eine schlechte Leistung abgeliefert haben, ist Willems einer der wenigen Spieler in dieser Saison, die in meinen Augen mehr Schatten als Licht gezeigt haben.
Denn im Gegensatz zu den anderen Spielern, die heute eine schlechte Leistung abgeliefert haben, ist Willems einer der wenigen Spieler in dieser Saison, die in meinen Augen mehr Schatten als Licht gezeigt haben.
Willems kann viel und ich habe Ihn oft hier verteidigt. Nur gebe ich zu. Der Junge braucht zu viele Arschtr.... bis er wieder gute Leistungen bringt. Sowohl unter Kovac wie auch bei Hütter. Das geht nicht. Im Sommer muss man sich trennen. Dann lieber einen techn. Limitierten LV/LM der wenigstens defensiv aufräumt und vor allem immer Vollgas gibt. Denke eh, das war sein letztes Spiel für uns.
Willems scheint aber überhaupt nicht zu funktionieren bei uns, das kann man durchaus auch nach heute erwähnen.
Für ihn ist die Bundesliga einfach zu schnell. Und das hat meiner Meinung Kovac schon gemerkt als er ihm Chandler auf seiner Position vorzog. Was mich aber wundert ist warum er es immer wieder in den Kader schaft wo es eigentlich offensichtlich ist das er das Niveau nicht auf Dauer halten kann. Sind unsere Alternativen wirklich noch schlechter?
Denn im Gegensatz zu den anderen Spielern, die heute eine schlechte Leistung abgeliefert haben, ist Willems einer der wenigen Spieler in dieser Saison, die in meinen Augen mehr Schatten als Licht gezeigt haben.
Kannst ja gerne mal andere in die Zentrale stellen die das nie gemacht haben und zudem schon 10 mal gezeigt haben das ihnen dafür die Übersicht fehlt. Willems ist Backup für Kostic, wenn man den nicht auswechseln will dann sollte man Willems halt nicht spielen lassen. Warum Hütter Willems trotzdem immer wieder in die Mittel stellt anstatt Kostic ab und an mal die letzten 15 Minuten zu ersparen...keine Ahnung!
Unter Kovac fand ich ihn jetzt nicht schlecht. Aber er scheint nicht zu Hütter zu passen, unter ihm hat man für Willems eine Funktion gesucht, kurz war es im ZM auch okay, aber langfristig wird Willems wohl durch andere Spieler verdrängt. So könnte Timmy ihn nach seinem Comeback vielleicht schnell rausdrängen.
Ist halt leider so mit Willems, ist halt immer wieder mit Spielern so. So holt man hier vielleicht einen Willems von einem anderen Verein und der kann dann seine Leistung zeigen. Genauso kann Willems bei einem neuen Verein vielleicht wieder seine Leistung zeigen.
Man muss aber leider auch festhalten, dass er auf einer ihm ungewohnten Position spielen muss. Er kann zwar Kostic nicht annähernd ersetzen, aber leider reicht es im Mittelfeld für ihn auch nicht.
Eigentlich sehr schade, weil er einen feinen linken Fuß, einen guten Schuss und mit Ball auch Geschwindigkeit auf den Platz bringt. Aber ohne Ball ist er zu behäbig und trabt leider viel zu oft nur .
Fazit: Angsthasenfussball bringt nix, das ist nicht die Kernkompetenz der Jungs im Moment.
In London muss mindestens ein Tor geschossen werden, also mit Leidenschaft nach vorne und das Unmögliche versuchen, die unterschätzen uns doch nach diesem Spiel auf jeden Fall.
Ich glaube jedenfalls an unsere Jungs, aber gegen Mainz muss in jedem Falle noch ein Sieg her.
Fazit: Angsthasenfussball bringt nix, das ist nicht die Kernkompetenz der Jungs im Moment.
In London muss mindestens ein Tor geschossen werden, also mit Leidenschaft nach vorne und das Unmögliche versuchen, die unterschätzen uns doch nach diesem Spiel auf jeden Fall.
Ich glaube jedenfalls an unsere Jungs, aber gegen Mainz muss in jedem Falle noch ein Sieg her.
Wie sollen wir gegen Mainz gewinnen? Wir spielen am Donnerstag in London, kriegen dort die Hucke voll und müssen dann zwei Tage später gegen eine ausgeruhte Mannschaft ran. Platz 4 ist eh weg und es werden sich noch zwei drei Mannschaften die an uns vorbei ziehen. Wenn es einer kann mit dem Vergeigen dann ist es die SGE. Sorry aber das war's jetzt. Tolle Saison gespielt und schöne Träume gehabt. Ich glaube im Moment an gar nichts mehr - obwohl ich der SGE überall hin folgen werde.
Dieser Auftritt sorgt bei mir für berechtigte Zweifel für die restlichen Spiele. Die Bundesligaspiele nach dem Schalke Spiel waren alle nicht gut und da hatte man schon Glück, das überhaupt mal ein Punkt raussprang. Fehlpassquote ist nur noch miserabel. Dieses Spiel heute wird man auch nicht einfach so abschütteln können. Vor der Saison hätte ich Platz 8 sofort unterschrieben, aber nach dem Saisonverlauf wäre dies ein herbe Enttäuschung. Kritik gibt es für die Aufstellung, unsere Stärke war es Pressing zu spielen und dann schnell umzuschalten. Diese Stärke und das was uns die gesamte Saison ausgemacht hat, wurde heute mit dieser zusammengewürfelten Aufstellung zu Nichte gemacht. Also für den Rest der Saison habe ich kaum Hoffnung auf Besserung.
Das sah in Wolfsburg nur ein wenig besser aus. Dort haben wir halt kein frühes Gegentor erhalten. Der Kader gibt im Moment halt nur 15 uneingeschränkt gute Spieler her. Aber diese Saison versetzt uns in die Lage, in der Breite zuzulegen. Alles bestens.
Wir waren heute nur auf dem Platz aber nicht beim Spiel dabei. Leverkusen konnte sich am Ende auch nicht vor den Toren schützen. Für mich schlimmste Niederlage der letzten Jahre. Diva is brutal back.
Mal sehen was nach so einem Spiel aus der restlichen Saison wird. Punkte weg, Torverhältnis verkackt, Selbstbewusstsein entsorgt.
Wir waren heute nur auf dem Platz aber nicht beim Spiel dabei. Leverkusen konnte sich am Ende auch nicht vor den Toren schützen. Für mich schlimmste Niederlage der letzten Jahre. Diva is brutal back.
Mal sehen was nach so einem Spiel aus der restlichen Saison wird. Punkte weg, Torverhältnis verkackt, Selbstbewusstsein entsorgt.
Du hast vergessen, dass uns noch 50 Punkte abgezogen werden.
Ich hab im Bekanntenkreis viele die gerne auf den Willems drauf hauen und ich hab da immer bisschen die Verteidigung übernommen. Aber heute das war echt unter aller Sau was der gespielt hat.
Wir spielen in der Liga seit der 20. Minute auf Schalke den größten Mist zusammen. Bedingt liegt das natürlich an der Aufstellung. Das heute war unverständlich. Wenn jemand eine Schubkarre hat, fahre ich diesen Willems gerne dahin wo er hin gehört.. ganz weit weg von nem Fußballplatz. Das ist ein Transfer der Kategorie Korkmaz oder Friend. Furchtbar wie der über den Platz stolziert. Vor allen Dingen liegt das aber an der Einstellung. Abraham & Toure stolpern über den Platz wie Falschgeld, es wird kein Zweikampf angenommen und dann die Fehler im Spielaufbau. Wir hatten 18% Ballbesitz in der 1.HZ. Was bitte ist da mit der Mannschaft los?
Mit 54 Punkten werden wir am Ende der Saison die goldene Ananas gewinnen und uns anhören dürfen wie toll wir Deutschland in Europa vertreten haben. Glückwunsch.
Wir spielen in der Liga seit der 20. Minute auf Schalke den größten Mist zusammen. Bedingt liegt das natürlich an der Aufstellung. Das heute war unverständlich. Wenn jemand eine Schubkarre hat, fahre ich diesen Willems gerne dahin wo er hin gehört.. ganz weit weg von nem Fußballplatz. Das ist ein Transfer der Kategorie Korkmaz oder Friend. Furchtbar wie der über den Platz stolziert. Vor allen Dingen liegt das aber an der Einstellung. Abraham & Toure stolpern über den Platz wie Falschgeld, es wird kein Zweikampf angenommen und dann die Fehler im Spielaufbau. Wir hatten 18% Ballbesitz in der 1.HZ. Was bitte ist da mit der Mannschaft los?
Mit 54 Punkten werden wir am Ende der Saison die goldene Ananas gewinnen und uns anhören dürfen wie toll wir Deutschland in Europa vertreten haben. Glückwunsch.
Natürlich ist es mit einem "Abbuzze" nicht getan, sprich das diese verheerende Niederlage gründlich aufgearbeitet werden muß ist absolut unstrittig.
Das die Mansschaft inzwischen auf der Felge läuft hat aber auch seine Gründe. Denn die Jungs spielen schon seit einer gefühlten Ewigkeit am Limit und zum einem großen Teil sogar darüber hinaus. Das dann irgendwann auch mal empty ist, ist für ein Team wie das unsere doch vollkommen normal. Wir sind in der Breite nunmal noch nicht so adäquat aufgestellt um solch einen Substanzverlust auch entsprechend aufzufangen.
Das hat aber nix mit der Einstellung zu tun, denn diese kann man den Jungs nun wahrlich nicht in Abrede stellen. Ich denke bei den Stammspielern setzt die Müdigkeit im Kopf immer mehr ein, was in der Konsequenz dann auch die Beine zunehmend lähmt. Den Ersatzspielern wiederum fehlt es offenbar an der nötigen Qualität. Aber kann man das den Spielern ernsthaft zu Vorwurf machen?
Die EL Festspiele sind eben Segen und Fluch zugleich, sprich die Belastung lässt sich eben (noch) nicht so einfach kompensieren.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass etwas mehr Wertschätzung für diese sagenhafte Saisonleistung definitv angebracht ist. Denn was die Jungs bis hierher geleistet haben ist einfach nur phänomenal und dafür gebührt ihnen auch der allergrößte Respekt.
Der Totale Griff ins Klo, diesmal auch leider nicht mehr auszubügeln.
Die Taktik/Aufstellung war ein Griff ins Klo. Aber für die unterirdische Leistung jedes einzelnen Spielers kann Hütter wenig.
Das kann man so nicht sagen. Hütter beraubt durch seine Taktik/Aufstellung die Stärken seiner Spieler. Also, zumindest indirekt, kann Adi dafür schon etwas mMn.
Und das haben alle zusammen versaut.
Eine Frechheit die Leistung, wenn man bedenkt, worum es geht.
Wir können jetzt GG. Die beiden letzten der Tabelle spielen und würden diese Spiele zurecht nicht gewinnen.
Das gute, es war trotzdem eine gute Saison
in der wir mit etwas Glück 7ter werden.
Die Mannschaft kann nur noch Europapokal.
Aber auch da kommt sie an Ihre Grenzen.
Trotzdem Kopf hoch, war eine tolle Saison.
Nächste Saison greifen wir mit besseren Spielern wieder neu an.
Mit Glück 7.? Mit besseren Spielern wieder angreifen? Du fällst gerade in alte Muster zurück, aber sowas von!
Auch Toure war grenzwärtig. Und beide müssten ja frisch sein.
Ja ich auch, war eigentlich immer Pro Willems. Aber wirklich doll war die Leistung nicht. Wie er bei 0-1 schlecht verteigt hat anstatt zurückzueilen und den Spieler bei der Ballannahme zu stören... Nein ganz ruhig zurück und konnte dann nichts mehr machen.
Wir sind immer noch Vierter und werden es hoffentlich auch nächste Woche noch sein. Wir sind immer noch im Halbfinale und es steht 1:1 auf dem Weg nach Baku. Wir haben eine schlechte Halbzeit gespielt, aber eine grandiose Saison.
Jammern gilt nicht. Auf geht's!
Das liest sich wie ein Traum, nein es ist Realität , für manche geht es vielleicht sogar zu schnell, aber nehmen kann uns das keiner mehr , wir sollten es genießen und weiter an unserem Erfolgsweg arbeiten , aus Fehlern lernt man ja bekanntlich .
Das musst du vor allem denen sagen die jeden mit “warum sollen wir Leverkusen nicht auswärts schlagen ?“' anfauchen, der vorher auch nur wagt es nicht ganz zu glauben.
Bitte Herrn Willems diese Saison nicht mehr aufstellen. Timmy welcome back!
Wichtig wird sein, dass ggf. Haller zurückkommt, mit ihm und Kostic steht und fällt unser Spiel. Hauptsache das Spiel schnell aus den Köpfen kriegen, gegen Chelsea befreit aufspielen und am Sonntag wird dann Mainz weggehauen.
Schönen Sonntag.
Willems kann viel und ich habe Ihn oft hier verteidigt. Nur gebe ich zu. Der Junge braucht zu viele Arschtr.... bis er wieder gute Leistungen bringt.
Sowohl unter Kovac wie auch bei Hütter.
Das geht nicht. Im Sommer muss man sich trennen.
Dann lieber einen techn. Limitierten LV/LM
der wenigstens defensiv aufräumt und vor allem immer Vollgas gibt.
Denke eh, das war sein letztes Spiel für uns.
Für ihn ist die Bundesliga einfach zu schnell. Und das hat meiner Meinung Kovac schon gemerkt als er ihm Chandler auf seiner Position vorzog. Was mich aber wundert ist warum er es immer wieder in den Kader schaft wo es eigentlich offensichtlich ist das er das Niveau nicht auf Dauer halten kann. Sind unsere Alternativen wirklich noch schlechter?
Kannst ja gerne mal andere in die Zentrale stellen die das nie gemacht haben und zudem schon 10 mal gezeigt haben das ihnen dafür die Übersicht fehlt. Willems ist Backup für Kostic, wenn man den nicht auswechseln will dann sollte man Willems halt nicht spielen lassen. Warum Hütter Willems trotzdem immer wieder in die Mittel stellt anstatt Kostic ab und an mal die letzten 15 Minuten zu ersparen...keine Ahnung!
Unter Kovac fand ich ihn jetzt nicht schlecht. Aber er scheint nicht zu Hütter zu passen, unter ihm hat man für Willems eine Funktion gesucht, kurz war es im ZM auch okay, aber langfristig wird Willems wohl durch andere Spieler verdrängt. So könnte Timmy ihn nach seinem Comeback vielleicht schnell rausdrängen.
Ist halt leider so mit Willems, ist halt immer wieder mit Spielern so. So holt man hier vielleicht einen Willems von einem anderen Verein und der kann dann seine Leistung zeigen. Genauso kann Willems bei einem neuen Verein vielleicht wieder seine Leistung zeigen.
Man muss aber leider auch festhalten, dass er auf einer ihm ungewohnten Position spielen muss. Er kann zwar Kostic nicht annähernd ersetzen, aber leider reicht es im Mittelfeld für ihn auch nicht.
Eigentlich sehr schade, weil er einen feinen linken Fuß, einen guten Schuss und mit Ball auch Geschwindigkeit auf den Platz bringt. Aber ohne Ball ist er zu behäbig und trabt leider viel zu oft nur .
Angsthasenfussball bringt nix, das ist nicht die Kernkompetenz der Jungs im Moment.
Wie sollen wir gegen Mainz gewinnen? Wir spielen am Donnerstag in London, kriegen dort die Hucke voll und müssen dann zwei Tage später gegen eine ausgeruhte Mannschaft ran. Platz 4 ist eh weg und es werden sich noch zwei drei Mannschaften die an uns vorbei ziehen.
Wenn es einer kann mit dem Vergeigen dann ist es die SGE. Sorry aber das war's jetzt. Tolle Saison gespielt und schöne Träume gehabt. Ich glaube im Moment an gar nichts mehr - obwohl ich der SGE überall hin folgen werde.
Kritik gibt es für die Aufstellung, unsere Stärke war es Pressing zu spielen und dann schnell umzuschalten. Diese Stärke und das was uns die gesamte Saison ausgemacht hat, wurde heute mit dieser zusammengewürfelten Aufstellung zu Nichte gemacht. Also für den Rest der Saison habe ich kaum Hoffnung auf Besserung.
Du hast vergessen, dass uns noch 50 Punkte abgezogen werden.
Auch Toure war grenzwärtig. Und beide müssten ja frisch sein.
Abbuzze und weiter im Takt.
EEEEIIIINTRAAAAAAACHT!
Wir spielen in der Liga seit der 20. Minute auf Schalke den größten Mist zusammen. Bedingt liegt das natürlich an der Aufstellung.
Das heute war unverständlich. Wenn jemand eine Schubkarre hat, fahre ich diesen Willems gerne dahin wo er hin gehört.. ganz weit weg von nem Fußballplatz. Das ist ein Transfer der Kategorie Korkmaz oder Friend. Furchtbar wie der über den Platz stolziert.
Vor allen Dingen liegt das aber an der Einstellung. Abraham & Toure stolpern über den Platz wie Falschgeld, es wird kein Zweikampf angenommen und dann die Fehler im Spielaufbau. Wir hatten 18% Ballbesitz in der 1.HZ. Was bitte ist da mit der Mannschaft los?
Mit 54 Punkten werden wir am Ende der Saison die goldene Ananas gewinnen und uns anhören dürfen wie toll wir Deutschland in Europa vertreten haben.
Glückwunsch.
Natürlich ist es mit einem "Abbuzze" nicht getan, sprich das diese verheerende Niederlage gründlich aufgearbeitet werden muß ist absolut unstrittig.
Das die Mansschaft inzwischen auf der Felge läuft hat aber auch seine Gründe. Denn die Jungs spielen schon seit einer gefühlten Ewigkeit am Limit und zum einem großen Teil sogar darüber hinaus. Das dann irgendwann auch mal empty ist, ist für ein Team wie das unsere doch vollkommen normal. Wir sind in der Breite nunmal noch nicht so adäquat aufgestellt um solch einen Substanzverlust auch entsprechend aufzufangen.
Das hat aber nix mit der Einstellung zu tun, denn diese kann man den Jungs nun wahrlich nicht in Abrede stellen.
Ich denke bei den Stammspielern setzt die Müdigkeit im Kopf immer mehr ein, was in der Konsequenz dann auch die Beine zunehmend lähmt. Den Ersatzspielern wiederum fehlt es offenbar an der nötigen Qualität. Aber kann man das den Spielern ernsthaft zu Vorwurf machen?
Die EL Festspiele sind eben Segen und Fluch zugleich, sprich die Belastung lässt sich eben (noch) nicht so einfach kompensieren.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass etwas mehr Wertschätzung für diese sagenhafte Saisonleistung definitv angebracht ist. Denn was die Jungs bis hierher geleistet haben ist einfach nur phänomenal und dafür gebührt ihnen auch der allergrößte Respekt.
Die Taktik/Aufstellung war ein Griff ins Klo. Aber für die unterirdische Leistung jedes einzelnen Spielers kann Hütter wenig.
Das kann man so nicht sagen. Hütter beraubt durch seine Taktik/Aufstellung die Stärken seiner Spieler. Also, zumindest indirekt, kann Adi dafür schon etwas mMn.