>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen Leverkusen

#
Wir waren heute nur auf dem Platz aber nicht beim Spiel dabei. Leverkusen konnte sich am Ende auch nicht vor den Toren schützen. Für mich schlimmste Niederlage der letzten Jahre. Diva is brutal back.

Mal sehen was nach so einem Spiel aus der restlichen Saison wird. Punkte weg, Torverhältnis verkackt, Selbstbewusstsein entsorgt.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wir waren heute nur auf dem Platz aber nicht beim Spiel dabei. Leverkusen konnte sich am Ende auch nicht vor den Toren schützen. Für mich schlimmste Niederlage der letzten Jahre. Diva is brutal back.

Mal sehen was nach so einem Spiel aus der restlichen Saison wird. Punkte weg, Torverhältnis verkackt, Selbstbewusstsein entsorgt.


Du hast vergessen, dass uns noch 50 Punkte abgezogen werden.
#
Dieses "Abbuzze" geht mir gehörig auf den Senkel.

Wir spielen in der Liga seit der 20. Minute auf Schalke den größten Mist zusammen. Bedingt liegt das natürlich an der Aufstellung.
Das heute war unverständlich. Wenn jemand eine Schubkarre hat, fahre ich diesen Willems gerne dahin wo er hin gehört.. ganz weit weg von nem Fußballplatz. Das ist ein Transfer der Kategorie Korkmaz oder Friend. Furchtbar wie der über den Platz stolziert.
Vor allen Dingen liegt das aber an der Einstellung. Abraham & Toure stolpern über den Platz wie Falschgeld, es wird kein Zweikampf angenommen und dann die Fehler im Spielaufbau. Wir hatten 18% Ballbesitz in der 1.HZ. Was bitte ist da mit der Mannschaft los?

Mit 54 Punkten werden wir am Ende der Saison die goldene Ananas gewinnen und uns anhören dürfen wie toll wir Deutschland in Europa vertreten haben.
Glückwunsch.
#
heul doch
#
Vorbild Köln, Trainer raus, sonst verlieren wir jetzt alles.
#
Mainhattener schrieb:

Vorbild Köln, Trainer raus, sonst verlieren wir jetzt alles.

Wir sind doch gar nicht erster
#
Das gute am Spiel ist das es vorbei ist . Abhaken und gegen Mainz MÜSSEN wir gewinnen sonst spielen wir nichtmal EL und das wäre echt bitter
#
Akzeptieren und weiter machen!

Sollen wir jetzt den Spielbetrieb einstellen?
#
Xebeche schrieb:

Ja, Willems war schwach. So wie der Rest der Mannschaft auch! Einen Spieler rauszupicken und draufzuhauen finde ich falsch.


Lag heute definitiv an fast allen Spielern. Willems scheint aber überhaupt nicht zu funktionieren bei uns, das kann man durchaus auch nach heute erwähnen. Denn im Gegensatz zu den anderen Spielern, die heute eine schlechte Leistung abgeliefert haben, ist Willems einer der wenigen Spieler in dieser Saison, die in meinen Augen mehr Schatten als Licht gezeigt haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Denn im Gegensatz zu den anderen Spielern, die heute eine schlechte Leistung abgeliefert haben, ist Willems einer der wenigen Spieler in dieser Saison, die in meinen Augen mehr Schatten als Licht gezeigt haben.


Willems kann viel und ich habe Ihn oft hier verteidigt. Nur gebe ich zu. Der Junge braucht zu viele Arschtr.... bis er wieder gute Leistungen bringt.
Sowohl unter Kovac wie auch bei Hütter.
Das geht nicht. Im Sommer muss man sich trennen.
Dann lieber einen techn. Limitierten LV/LM
der wenigstens defensiv aufräumt und vor allem immer Vollgas gibt.
Denke eh, das war sein letztes Spiel für uns.
#
Klar, n Spiel zum vergessen, die taktischen Massnahmen haben nicht so hingehauen wie gewünscht.....erste Halbzeit:
Inneneinrichtung abreissen, zweite Halbzeit schon etwas entspannter
Timmy ist zurück, sehr geil, ordentlich gemacht!
Mund abbuzze und weider gehts!
Bin schon übertrieben heiss auf Donnerstag!
Ich denke und hoffe, dass allen jetzt noch mehr bewusst ist, dass die nächsten Spiele wirklich wie Endspiele angegangen werden.
Hammer wie die Mannschaft am Ende gefeiert wurde, finde ich top, genau richtig so....waren deutlich lauter als die Pharmaindustrie!

#
Willems hat die gesamte Saison keine Leistung gezeigt. Wenn er in der letzten Saison Leistung zeigt, dann auf der linken Seite. Er soll ja so eine tolle Technik haben, jedoch seh ich davon gar nix. Spielt viel zu pomadig mit vielen schlampigen Pässen. Diese Kritik bezieht sich nicht nur auf dieses Spiel, da waren alle schlecht, sondern auf die gesamte Saison bezogen
#
Berechtigte Kritik ist ja okay, aber was gar nicht geht, ist diese Rumflennerei und Stänkerei von einigen, die wie Karnickel beim Monsun nur bei Niederlagen ihren Bau verlassen.
Ich bin auch maßlos enttäuscht, verärgert, frustriert, angepisst und was weiß ich noch, aber deshalb muß man wie im STT nicht kübelweise Dreck über Mannschaft und Trainer auskippen, als wären das alles Thekenkicker und Nichtskönner und so zu tun, als hätte die bislang überragende Saison nie gegeben.
Ich hab bei der Aufstellung auch gezuckt, aber ich unterstelle Adi Hütter, das er damit eine Idee verfolgt hat, nur ist die leider nicht aufgegangen.
Und wer von den Flennern glaubt, sowas Schlechtes hätte er noch nie gesehen, der hat die dunkelsten Stunden bei der Eintracht nie erlebt, aber Hauptsache Druffkloppen.
Was die Eintracht überhaupt nicht brauchen kann, sind solche Windelträger, die beim geringsten Gegenwind in die Knie gehen.....darüber bin ich noch mehr verärgert als über das Spiel....
#
Dieses "Abbuzze" geht mir gehörig auf den Senkel.

Wir spielen in der Liga seit der 20. Minute auf Schalke den größten Mist zusammen. Bedingt liegt das natürlich an der Aufstellung.
Das heute war unverständlich. Wenn jemand eine Schubkarre hat, fahre ich diesen Willems gerne dahin wo er hin gehört.. ganz weit weg von nem Fußballplatz. Das ist ein Transfer der Kategorie Korkmaz oder Friend. Furchtbar wie der über den Platz stolziert.
Vor allen Dingen liegt das aber an der Einstellung. Abraham & Toure stolpern über den Platz wie Falschgeld, es wird kein Zweikampf angenommen und dann die Fehler im Spielaufbau. Wir hatten 18% Ballbesitz in der 1.HZ. Was bitte ist da mit der Mannschaft los?

Mit 54 Punkten werden wir am Ende der Saison die goldene Ananas gewinnen und uns anhören dürfen wie toll wir Deutschland in Europa vertreten haben.
Glückwunsch.
#
Sehe ich zu Teilen auch so. Wir spielen seit 4 Spielen nicht mehr gut. Da hilft ein "mund abbuzze und weiter so" nicht mehr.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Der Totale Griff ins Klo, diesmal auch leider nicht mehr auszubügeln.

Die Taktik/Aufstellung war ein Griff ins Klo. Aber für die unterirdische Leistung jedes einzelnen Spielers kann Hütter wenig.
#
Basaltkopp schrieb:

         
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Der Totale Griff ins Klo, diesmal auch leider nicht mehr auszubügeln.

Die Taktik/Aufstellung war ein Griff ins Klo. Aber für die unterirdische Leistung jedes einzelnen Spielers kann Hütter wenig.        


Das kann man so nicht sagen. Hütter beraubt durch seine Taktik/Aufstellung die Stärken seiner Spieler. Also, zumindest indirekt, kann Adi dafür schon etwas mMn.
#
Das zeigt einfach nur , dass wir noch nicht so weit sind , wie manche denken oder erhoffen . Vor 3 Jahren sind wir fast Abgestiegen, plötzlich 2 mal im DFB Pokal Finale und holten sogar ein mal den Titel, dieses Jahr Euroleague Halbfinale mit tollen spielen und am 32 Spieltag auf Platz 4.

Das liest sich wie ein Traum, nein es ist Realität , für manche geht es vielleicht sogar zu schnell, aber nehmen kann uns das keiner mehr , wir sollten es genießen und weiter an unserem Erfolgsweg arbeiten , aus Fehlern lernt man ja bekanntlich .
#
nisol13 schrieb:

Das zeigt einfach nur , dass wir noch nicht so weit sind , wie manche denken oder erhoffen .

Das musst du vor allem denen sagen die jeden mit “warum sollen wir Leverkusen nicht auswärts schlagen ?“' anfauchen, der vorher auch nur wagt es nicht ganz zu glauben.
#
Nach dem Offenbarungseid von Leverkusen, kann man nur hoffen, dass die Sensation von London in einem Wunder von Baku endet.
#
Also ich bin wahrlich kein Fan davon, jetzt auf einzelne Spieler alles abzuwälzen, aber bei Willems im DM muss man sich schon fragen, ob es Stendera (oder ist der verletzt?) und vor allem Torro trotz dessen fehlendem Rhythmus soviel schlechter machen können.
#
Xebeche schrieb:

Ja, Willems war schwach. So wie der Rest der Mannschaft auch! Einen Spieler rauszupicken und draufzuhauen finde ich falsch.


Lag heute definitiv an fast allen Spielern. Willems scheint aber überhaupt nicht zu funktionieren bei uns, das kann man durchaus auch nach heute erwähnen. Denn im Gegensatz zu den anderen Spielern, die heute eine schlechte Leistung abgeliefert haben, ist Willems einer der wenigen Spieler in dieser Saison, die in meinen Augen mehr Schatten als Licht gezeigt haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Willems scheint aber überhaupt nicht zu funktionieren bei uns, das kann man durchaus auch nach heute erwähnen.

Für ihn ist die Bundesliga einfach zu schnell. Und das hat meiner Meinung Kovac schon gemerkt als er ihm Chandler auf seiner Position vorzog. Was mich aber wundert ist warum er es immer wieder in den Kader schaft wo es eigentlich offensichtlich ist das er das Niveau nicht auf Dauer halten kann. Sind unsere Alternativen wirklich noch schlechter?
#
heul doch
#
SamuelMumm schrieb:

heul doch

Macht er doch. Sonst kann er nix. Und wenn es läuft, schreibt er nix.
Hoffentlich muss er gleich ins Bett, morgen ist Schule!
#
Also es war nur ein Spiel !
Und das haben alle zusammen versaut.
Eine Frechheit die Leistung, wenn man bedenkt, worum es geht.

Wir können jetzt GG. Die beiden letzten der Tabelle spielen und würden diese Spiele zurecht nicht gewinnen.
Das gute, es war trotzdem eine gute Saison
in der wir mit etwas Glück 7ter werden.
Die Mannschaft kann nur noch Europapokal.
Aber auch da kommt sie an Ihre Grenzen.

Trotzdem Kopf hoch, war eine tolle Saison.
Nächste Saison greifen wir mit besseren Spielern wieder neu an.
#
Junge, junge, die Saison ist noch nicht vorbei...
#
Zumindest sah es so aus, als ob sie sich - vorsichtig ausgedrückt- körperlich geschont hätten. Zudem in der 2. Halbzeit ohne Gegentor, darauf sollte aufgebaut werden. In Chelsea nur nicht zurückhaltend auftreten, sonst geht es möglicherweise genauso wieder nach hinten los. Was das für die zwei letzten Bundesligaspiele bedeuten könnte...
Es werden auf jeden Fall brutale Tage.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wir waren heute nur auf dem Platz aber nicht beim Spiel dabei. Leverkusen konnte sich am Ende auch nicht vor den Toren schützen. Für mich schlimmste Niederlage der letzten Jahre. Diva is brutal back.

Mal sehen was nach so einem Spiel aus der restlichen Saison wird. Punkte weg, Torverhältnis verkackt, Selbstbewusstsein entsorgt.


Du hast vergessen, dass uns noch 50 Punkte abgezogen werden.
#
brockman schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wir waren heute nur auf dem Platz aber nicht beim Spiel dabei. Leverkusen konnte sich am Ende auch nicht vor den Toren schützen. Für mich schlimmste Niederlage der letzten Jahre. Diva is brutal back.

Mal sehen was nach so einem Spiel aus der restlichen Saison wird. Punkte weg, Torverhältnis verkackt, Selbstbewusstsein entsorgt.


Du hast vergessen, dass uns noch 50 Punkte abgezogen werden.


Mag sein, dass es dich nicht juckt, wenn wir am Ende der Bundesligasaison wieder alles herschenken. Glückwunsch.

Mich ärgert es wahnsinnig.
#
Xebeche schrieb:

Ja, Willems war schwach. So wie der Rest der Mannschaft auch! Einen Spieler rauszupicken und draufzuhauen finde ich falsch.


Lag heute definitiv an fast allen Spielern. Willems scheint aber überhaupt nicht zu funktionieren bei uns, das kann man durchaus auch nach heute erwähnen. Denn im Gegensatz zu den anderen Spielern, die heute eine schlechte Leistung abgeliefert haben, ist Willems einer der wenigen Spieler in dieser Saison, die in meinen Augen mehr Schatten als Licht gezeigt haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Denn im Gegensatz zu den anderen Spielern, die heute eine schlechte Leistung abgeliefert haben, ist Willems einer der wenigen Spieler in dieser Saison, die in meinen Augen mehr Schatten als Licht gezeigt haben.

Kannst ja gerne mal andere in die Zentrale stellen die das nie gemacht haben und zudem schon 10 mal gezeigt haben das ihnen dafür die Übersicht fehlt. Willems ist Backup für Kostic, wenn man den nicht auswechseln will dann sollte man Willems halt nicht spielen lassen. Warum Hütter Willems trotzdem immer wieder in die Mittel stellt anstatt Kostic ab und an mal die letzten 15 Minuten zu ersparen...keine Ahnung!


Teilen