>

Choreo gegen Mainz

#
Gude Adler, was mich trotz dieser schlimmsten Niederlage seit Langen positiv stimmt, ist die Reaktion auf den Rängen: trotz eines 1:6 singen wir die Pillen-Fans in Grund und Boden und feiern das Team nach dem Abpfiff! Wir ALLE wollen nach Europa und das Team braucht uns jetzt nochmal. Bitte liebe Ultras, Fanclubs, SGE-Verrückte lasst uns gegen die Mainzelmännchen eine Choreo machen und eine Stimmung erzeugen als gäbe es kein Morgen mehr. Das Team braucht uns jetzt wie nie zuvor, es geht um alles! Auf gehts Adler #12gg.11
#
Gottgütiger.
#
Gude Adler, was mich trotz dieser schlimmsten Niederlage seit Langen positiv stimmt, ist die Reaktion auf den Rängen: trotz eines 1:6 singen wir die Pillen-Fans in Grund und Boden und feiern das Team nach dem Abpfiff! Wir ALLE wollen nach Europa und das Team braucht uns jetzt nochmal. Bitte liebe Ultras, Fanclubs, SGE-Verrückte lasst uns gegen die Mainzelmännchen eine Choreo machen und eine Stimmung erzeugen als gäbe es kein Morgen mehr. Das Team braucht uns jetzt wie nie zuvor, es geht um alles! Auf gehts Adler #12gg.11
#
GENAU DAS werden wir tun!
Eintracht!!!!!!!!!!
#
Es braucht keine Choreo! Wir sind nicht degeneriert und kriegen das auch aufgrund der Situation ohne Firlefanz schon hin
#
Die Mannschaft braucht das aber, dieses Gänsehautfeeling! Wir brauchen die Stimmung als wäre es ein Europacup-Spiel - nur so geht es!
#
Die Mannschaft braucht das aber, dieses Gänsehautfeeling! Wir brauchen die Stimmung als wäre es ein Europacup-Spiel - nur so geht es!
#
Wenn es "nur noch so geht" sollten die Spieler mal ihre Berufsauffassung hinter fragen...
#
Au weia. Aber wenn Du meinst darfst Du ja auch gerne eine Choreo planen und vorbereiten. Viel Spaß
#
Endlich: die langersehnte Stefan Lexa Choreo!

Ich freue mich!
#
Man könnte ja nach altbewährtem Muster den paar mitgereisten M1-Fans die richtigen Spruchbänder auf die Köpp legen
#
Man könnte ja nach altbewährtem Muster den paar mitgereisten M1-Fans die richtigen Spruchbänder auf die Köpp legen
#
Hihi
#
Die Einzigen die eine Choreo unbedingt brauchen, sind die Erfolgsfans die seit dem Pokalsieg in den Wald kommen.

Wir müssen Mainz aus dem Stadion brüllen. Ohne Schnick-Schnack oder sonst was. Einfach den Mund aufmachen reicht. Wie gegen Shakhtar.
#
Auf den Punkt,kurz und knapp!
#
Die Einzigen die eine Choreo unbedingt brauchen, sind die Erfolgsfans die seit dem Pokalsieg in den Wald kommen.

Wir müssen Mainz aus dem Stadion brüllen. Ohne Schnick-Schnack oder sonst was. Einfach den Mund aufmachen reicht. Wie gegen Shakhtar.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Die Einzigen die eine Choreo unbedingt brauchen, sind die Erfolgsfans die seit dem Pokalsieg in den Wald kommen


100% Zustimmung, habe selber in meinem Freundeskreis jemanden der mich vor dem Pokalfinale aufgezogen hat. Als sogenannter Bayern Fan und jetzt ist er SGE Anhänger und die besten sind die, die sogar im Europacup in der Kurve stehen, ihr Maul nicht aufkriegen, bei jedem Fehlpass am Meckern sind und ernsthaft mit einem darüber diskutieren wollen wie lächerlich die Chelsea Fans sind. Aber selber mit verschränkten Armen im Block stehen und in der 80ten Minute das Stadion verlassen wenn es nicht läuft. Leider kommen immer mehr von diesen Personen ins Stadion wird sich wohl nicht vermeiden lassen wenn wir Erfolg haben.

Von Mailand will ich erst gar nicht anfangen was da für Leute waren. Was ist den mit Hynckes wieso mögt ihr ihn nicht?  Wieso seit ihr gegen Bayern wenn sie gegen Liverpool spielen ? Aber Haupsache Karten für Mailand bekommen, weil man jemanden vom Eintracht Ticketing kennt.
#
Schön wie schnell sich hier ein Urteil über Menschen gebildet wird, die Ihr gar nicht kennt: Dauerkarte seit 1994 - durchgängig seit 1994, egal ob 1. oder 2. Liga. Und damit bin ich ein Erfolgsfan, nur weil ich mich für eine Choreo ausspreche?
#
Die Einzigen die eine Choreo unbedingt brauchen, sind die Erfolgsfans die seit dem Pokalsieg in den Wald kommen.

Wir müssen Mainz aus dem Stadion brüllen. Ohne Schnick-Schnack oder sonst was. Einfach den Mund aufmachen reicht. Wie gegen Shakhtar.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Die Einzigen die eine Choreo unbedingt brauchen, sind die Erfolgsfans die seit dem Pokalsieg in den Wald kommen.

Wir müssen Mainz aus dem Stadion brüllen. Ohne Schnick-Schnack oder sonst was. Einfach den Mund aufmachen reicht. Wie gegen Shakhtar.


Also das ist Käse.
Ich finde die Idee einer neuen Motivation zumindest überlegenswert.
Man muss das nicht nieder machen.
Dazu die Mainzer aus dem Stadion brüllen.
Selten so gelacht.

Das wurde gegen Hertha auch gemacht, in Leverkusen waren wir ebenfalls lauter, gegen Chelsea auch.
So was reicht eben nicht immer.

Das entscheidende findet auf dem Platz statt.Und da stehen keine Fans die lauter brüllen können, sondern da steht eine Mannschaft die aktuell überfordert ist.
Die Mannschaft muss sich wieder besser fokussieren können.
Wie das am besten gelingt, das muss unser Trainer heraus finden.
Und eines ist sowieso klar, die Fans werden sicher alles geben.
Aber eine Garantie für Erfolg ist das leider nicht, auch wenn es diese Saison oft gereicht hat.
#
Wenn ich mit verschränkten Armen stehen will, stehe ich mit verschränkten Armen da. Da kann mir der Fähnchen-im-Wind-Schwenker-Lemming erzählen, was er will.
#
In den letzten beiden Spielen der Bundesliga wird uns nur eins helfen,keine verschränkten Arme usw....nur #12gegen11
#
Choreo hin, Choreo her. Gegen Mainz muss bedingungslos unterstützt werden. Natürlich dachten wir gestern in Lev, dass wir im falschen Film sind, zumal wir mit dem Torverhältnis eigentlich 4 Punkte vergeigt haben. Aber Mannschaft und Trainer haben eine überragende bisherige Saison geleistet und sind einfach total platt, und das ist keine Ausrede. Vielleicht wurde zu viel Wert auf die EL gelegt, weil man diesmal wirklich die CL hätte packen können. Aber wir wissen, wo wir herkommen und daher ist alles so ok. Wir können nicht rotieren wie andere Clubs. Unsere Kandidaten sind Willems und Gusman, mit denen gewinnst Du keinen Blumentopf. Haller fehlt an allen Ecken. Aber selbst wenn wir am Ende nur Achter werden, gilt es die Mannschaft weiterhin zu unterstützen. Das unterscheidet die wahren Fans von den Erfolgsfans
#
Überflüssiger Thread mit überflüssigen Provokationen einzelner User.
#
Überflüssiger Thread mit überflüssigen Provokationen einzelner User.
#
gut gemeinter Thread, aber angesichts toller Fans (siehe gestern) wirklich nicht notwendig


Teilen