Wer weiß ob uns im Zweifelsfall ein Unentschieden in München reichen würde. Falls Dortmund in Gladbach die Nerven versagen, könnte unsere desolate Leistung in Leverkusen durch die Tordifferenz noch bitter werden.
Am Ende eh egal , wir haben es selber in der eigenen Hand , stand jetzt sogar noch besser als vor dem Spieltag . Also ein Dreier , und der letzte Spieltag wird Top.
Am Ende eh egal , wir haben es selber in der eigenen Hand , stand jetzt sogar noch besser als vor dem Spieltag . Also ein Dreier , und der letzte Spieltag wird Top.
Wenn es überall so bleibt und wir morgen gewinnen reichen Nächte Woche kn München beiden ein Punkt um ihre Ziele zu erreichen... könnte schlimmer sein...
Auf, Bremen macht das 2:0! Mit etwas Glück werden die noch 7. , hätten sie sich verdient. Wobei Platz 7 für Hoffenheim oder Wolfsburg auch nicht übel wäre. Sollen die sich halt mit ihren 50 Fans in Armenien, Georgien und Malta rumtreiben im Juli.
Wenn es überall so bleibt und wir morgen gewinnen reichen Nächte Woche kn München beiden ein Punkt um ihre Ziele zu erreichen... könnte schlimmer sein...
Auf, Bremen macht das 2:0! Mit etwas Glück werden die noch 7. , hätten sie sich verdient. Wobei Platz 7 für Hoffenheim oder Wolfsburg auch nicht übel wäre. Sollen die sich halt mit ihren 50 Fans in Armenien, Georgien und Malta rumtreiben im Juli.
Dann hätte Dortmund halt in Gladbach nichts mehr, um was sie kämpfen können. So finde ich es fast am Besten, weil Bayern vllt. ein Remis gerne mitnimmt gegen uns.
Wir versauen denen nächste Woche die Meisterschaft, da bin ich sicher. Und uns zugleich in die CL. Und dann wird das der schönste Tag seit dem Pokalfinale 🙂
Dann hätte Dortmund halt in Gladbach nichts mehr, um was sie kämpfen können. So finde ich es fast am Besten, weil Bayern vllt. ein Remis gerne mitnimmt gegen uns.
So wie eigentlich auch Hannover, Stuttgart und Schalke
Trotzdem bitte die Relegation verlieren 🙂
Beim Dortmunder Nervenkostüm weiß ich nicht, ob das besser oder schlechter wäre.
Dachte ich auch gerade
So wie eigentlich auch Hannover, Stuttgart und Schalke
Dachte ich auch gerade
Du gönnst Lautern also 6 Punkte mehr pro Saison? 🙃😅
Wir versauen denen nächste Woche die Meisterschaft, da bin ich sicher.
Und uns zugleich in die CL.
Und dann wird das der schönste Tag seit dem Pokalfinale 🙂