>

BL - 33.Spieltag

#
Stellt euch mal vor. Wir Gewinne morgen dann reicht ein Punkt für uns zur Champions League und Bayern zur Meisterschaft. Wenn das ein Unentschieden gibt was das für stimmen nach sich ziehen würde...
#
Wir müssen gegen Mainz gewinnen.

Fürs Herz und aus Prinzip!
#
Mainz wird wichtig, der Kommentar muss einfach sein!
#
Boa die Dortmunder sind echt bekloppt
#
Der Nagelsmann , der wollte doch noch alles gewinnen vor 4 Wochen , aber seitdem geht es bergab . Perfekt
#
Der BVB , ist aber auch so schlecht und das schon seit Wochen , und dusseln sich so durch , unfassbar
#
Alter was Düsseldorf noch abreißt (oder Dortmund verkackt...)

Respekt an Funkel und seine Fortuna für die Saison!
#
Stellt euch mal vor. Wir Gewinne morgen dann reicht ein Punkt für uns zur Champions League und Bayern zur Meisterschaft. Wenn das ein Unentschieden gibt was das für stimmen nach sich ziehen würde...
#
war da nicht mal was?
#
Ist doch ganz einfach, morgen Heimsieg gegen Mainz und in München passen wir uns 90 Minuten lang die Bälle hin und her. Also nicht wir, sondern wir mit den Bayern
#
Hab heute extra nix geguckt, weil ich es nicht ertragen hätte, die ganze Zeit auf die Versager-Vereine zu hoffen, und mir jetzt nur die Ergebnisse angeschaut. Ich bin positiv überrascht. Ein Sieg gegen Mainz und wir sind auf jeden Fall 6. und haben immer noch die Chance auf die Champions League und könnten den Bayern die Meisterschaft versauen? Unterschreib ich sofort!

Boah, bitte ein Sieg morgen. Mindestens Platz 6 würde die Saison absolut krönen.
Platz 8 wäre für mich persönlich eine kaum auszuhaltende Enttäuschung.
#
Kann doch nur gut sein das Dortmund gegen Gladbach gewinnen muss.
#
Ist doch ganz einfach, morgen Heimsieg gegen Mainz und in München passen wir uns 90 Minuten lang die Bälle hin und her. Also nicht wir, sondern wir mit den Bayern
#
I-ADL3R-I schrieb:

Ist doch ganz einfach, morgen Heimsieg gegen Mainz und in München passen wir uns 90 Minuten lang die Bälle hin und her. Also nicht wir, sondern wir mit den Bayern

Oder Nikolov ins Tor 😂
#
Hab heute extra nix geguckt, weil ich es nicht ertragen hätte, die ganze Zeit auf die Versager-Vereine zu hoffen, und mir jetzt nur die Ergebnisse angeschaut. Ich bin positiv überrascht. Ein Sieg gegen Mainz und wir sind auf jeden Fall 6. und haben immer noch die Chance auf die Champions League und könnten den Bayern die Meisterschaft versauen? Unterschreib ich sofort!

Boah, bitte ein Sieg morgen. Mindestens Platz 6 würde die Saison absolut krönen.
Platz 8 wäre für mich persönlich eine kaum auszuhaltende Enttäuschung.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hab heute extra nix geguckt, weil ich es nicht ertragen hätte, die ganze Zeit auf die Versager-Vereine zu hoffen, und mir jetzt nur die Ergebnisse angeschaut. Ich bin positiv überrascht. Ein Sieg gegen Mainz und wir sind auf jeden Fall 6. und haben immer noch die Chance auf die Champions League und könnten den Bayern die Meisterschaft versauen? Unterschreib ich sofort!

Boah, bitte ein Sieg morgen. Mindestens Platz 6 würde die Saison absolut krönen.
Platz 8 wäre für mich persönlich eine kaum auszuhaltende Enttäuschung.


Für Platz 6 reicht sogar schon ein Unentscheiden, wenn wir nicht 13 Tore auf Wolfsburg verspielen.
#
Und ich dachte doch Hopp gewinnt die letzten 4 Spiele, wurde doch von ganz großen Experten so vorhergesagt.
#
Dank vor allem an Werder. Der 8. Platz ist vom Tisch. Und ein bisschen Fahrradkette: wenn wir den Wirtschaftskriminellen in einer Woche die Tour vermasseln sind wir endgültig (fast) everybodys darling... ob wir wollen oder nicht. Und nebenbei 4. werden...
#
Und ich dachte doch Hopp gewinnt die letzten 4 Spiele, wurde doch von ganz großen Experten so vorhergesagt.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Und ich dachte doch Hopp gewinnt die letzten 4 Spiele, wurde doch von ganz großen Experten so vorhergesagt.


Bei dem Experten weiss man ganz genau, dass genau das nicht eintreffen wird was er so sagt.
#
Kovac dann am Montag zu Bobic so: "Hey, uns beiden langen dann ein Punkt und wir haben unsere Ziele erreicht."
Und Bobic dann so: "Stand jetzt, ja."

#
Nach Sieg gegen Mainz.

Bobic: Uns reicht ja ein Unentschieden für die CL.

Watzke zu Bobic: 20Mio Siegprämie?

Hoeness zu Bobic: 30Mio für ein Unentschieden?
Usw. 😂
#
Boah das hätte viel schlimmer kommen können. Jetzt volle Kanne gegen Mainz. Dann zwei Tage in die Eistonne und der Letzte Spieltag wiird bilateral „anders geregelt“ wie das in Kroatien heißt
#
Endlich mal ein spannendes Saisonfinale!

geile Konferenz, Dortmund bitte liefern nächste Woche

und wir haben auch noch ein "Halbfinale" und ein Finale.
Wenn schon nicht in der EL dann in der BuLi den "Titel" holen


Morgen noch zweitliga Spaß und natürlich unser Spiel

diese Woche war eine der geilsten als Zuschauer
#
Wenn man Morgen gewinnt, braucht man vielleicht (mit bisschen glück) noch nichtmal in München einen Punkt holen.

Gladbach wird mit Sicherheit nicht gegen den BVB gewinnen (geht ja jetzt tatsächlich noch um den Titel). Da wird der BVB vollgas spielen.

Das einzige was einem noch Richtig Sorgen machen könnte wäre dann Leverkusen. Für die Hertha gehts um nichts mehr.
#
Ist doch ganz einfach, morgen Heimsieg gegen Mainz und in München passen wir uns 90 Minuten lang die Bälle hin und her. Also nicht wir, sondern wir mit den Bayern
#
I-ADL3R-I schrieb:

Ist doch ganz einfach, morgen Heimsieg gegen Mainz und in München passen wir uns 90 Minuten lang die Bälle hin und her. Also nicht wir, sondern wir mit den Bayern

Und hauen denen dann in der 90. das Ding doch noch rein. Dann können die wieder beleidigt in der Kabine verschwinden wie nach unserem Pokalsieg. Ich glaube, das würde hunderttausende Fanseelen für alle je dagewesenen Dusel-Bayern-Tore und fragwürdigen Aktionen aus München entschädigen.  


Teilen