>

Aufstellungen & Tipps damit die Blues ihr blaues Wunder erleben!

#
                               Trapp

        Abraham     Hasebe        Hinti

Da Costa        Torro       Rode        Kostic

                           Gacinovic

               Jovic            Rebic/Haller wenn fit


Bin mir sicher die Jungs werden nach diesem besch... Sonntag eine Reaktion zeigen und den Londonern einen unvergesslichen Fight liefern.
Torro würde ich für Fernandes bringen. Fernandes hat, mMn, zuletzt auch nicht mehr das gezeigt, was er eigentlich kann.
Torro ist zudem noch sehr gefährlich bei Standards. Auch wenn ihm vielleicht noch etwas die Spielpraxis fehlt glaube ich, kann er es eigentlich nur besser machen als die anderen bisher.

Wunsch und Hoffnung: 2-2
#
Trapp
Da Costa-Abraham-Hinti-Falette-Kostic
Hasebe-Rode
Gacinovic
Jovic-Rebic


Bank: Rönnow, Ndicka, Chandler, De Guzman, Torro, Fernandes, Paciencia

Tipp: 0:1 Paciencia (72.)
#
Mir hat eigentlich gut gefallen, daß im Hinspiel Hinti zentral gegen Giroud gespielt hat, deshalb würde ich das gerne so beibehalten:

Trapp

       Abraham     Hinti      Falette

Da Costa        Hasebe    Rode        Kostic

              Jovic            Rebic


Wenn Haller fit ist, würde ich auf Dreierkette umstellen und Falette rausnehmen.
#
                               Trapp

        Abraham     Hasebe        Hinti

Da Costa        Torro       Rode        Kostic

                           Gacinovic

               Jovic            Rebic/Haller wenn fit


Bin mir sicher die Jungs werden nach diesem besch... Sonntag eine Reaktion zeigen und den Londonern einen unvergesslichen Fight liefern.
Torro würde ich für Fernandes bringen. Fernandes hat, mMn, zuletzt auch nicht mehr das gezeigt, was er eigentlich kann.
Torro ist zudem noch sehr gefährlich bei Standards. Auch wenn ihm vielleicht noch etwas die Spielpraxis fehlt glaube ich, kann er es eigentlich nur besser machen als die anderen bisher.

Wunsch und Hoffnung: 2-2
#
luckyfan schrieb:

                               Trapp

        Abraham     Hasebe        Hinti

Da Costa        Torro       Rode        Kostic

                           Gacinovic

               Jovic            Rebic/Haller wenn fit


Bin mir sicher die Jungs werden nach diesem besch... Sonntag eine Reaktion zeigen und den Londonern einen unvergesslichen Fight liefern.
Torro würde ich für Fernandes bringen. Fernandes hat, mMn, zuletzt auch nicht mehr das gezeigt, was er eigentlich kann.
Torro ist zudem noch sehr gefährlich bei Standards. Auch wenn ihm vielleicht noch etwas die Spielpraxis fehlt glaube ich, kann er es eigentlich nur besser machen als die anderen bisher.

Wunsch und Hoffnung: 2-2


Ganz genau so. Eventuell Fernandes statt Torró, wobei ich eher zu letzterem tendiere.

Wir werden von der Mannschaft auf jeden Fall eine positive Reaktion sehen.
Es wäre ein Traum wenn es reichen würde, was jedoch mal wieder typisch Eintracht wäre. Nach dem Schockgefühl kommt langsam wieder das Kribbeln hervor.
Ich freue mich auf Donnerstag.

Tipp: 0:1 (72.) Jovic

Trapp hält Elfmeter von Hazard (89.)
#
luckyfan schrieb:

                               Trapp

        Abraham     Hasebe        Hinti

Da Costa        Torro       Rode        Kostic

                           Gacinovic

               Jovic            Rebic/Haller wenn fit


Bin mir sicher die Jungs werden nach diesem besch... Sonntag eine Reaktion zeigen und den Londonern einen unvergesslichen Fight liefern.
Torro würde ich für Fernandes bringen. Fernandes hat, mMn, zuletzt auch nicht mehr das gezeigt, was er eigentlich kann.
Torro ist zudem noch sehr gefährlich bei Standards. Auch wenn ihm vielleicht noch etwas die Spielpraxis fehlt glaube ich, kann er es eigentlich nur besser machen als die anderen bisher.

Wunsch und Hoffnung: 2-2


Ganz genau so. Eventuell Fernandes statt Torró, wobei ich eher zu letzterem tendiere.

Wir werden von der Mannschaft auf jeden Fall eine positive Reaktion sehen.
Es wäre ein Traum wenn es reichen würde, was jedoch mal wieder typisch Eintracht wäre. Nach dem Schockgefühl kommt langsam wieder das Kribbeln hervor.
Ich freue mich auf Donnerstag.

Tipp: 0:1 (72.) Jovic

Trapp hält Elfmeter von Hazard (89.)
#
Michael@Owen schrieb:


Tipp: 0:1 (72.) Jovic

Trapp hält Elfmeter von Hazard (89.)

Notaufnahme allez 😁
#
Michael@Owen schrieb:


Tipp: 0:1 (72.) Jovic

Trapp hält Elfmeter von Hazard (89.)

Notaufnahme allez 😁
#
edmund schrieb:

Michael@Owen schrieb:


Tipp: 0:1 (72.) Jovic

Trapp hält Elfmeter von Hazard (89.)

Notaufnahme allez 😁

Richtig

Aber dann werden auch die letzen Trapp-Zweifler überzeugt
#
Wir gehen da nicht zu Null raus....deshalb müssen wir Tore machen, ein 2:2 wäre mir auch sehr angenehm....
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Torro - Fernandes - Kostic
De Guzman
Jovic - Rebic
#
Mir hat eigentlich gut gefallen, daß im Hinspiel Hinti zentral gegen Giroud gespielt hat, deshalb würde ich das gerne so beibehalten:

Trapp

       Abraham     Hinti      Falette

Da Costa        Hasebe    Rode        Kostic

              Jovic            Rebic


Wenn Haller fit ist, würde ich auf Dreierkette umstellen und Falette rausnehmen.
#
Also von Dreierkette auf Dreierkette? Nein, Spaß beiseite, ich würde vorne nicht zu offensiv aufstellen. Und da Haller kein Konterspieler ist, würde ich trotzdem wie von Dir vorgeschlagen starten.
#
Hasebe hat zuletzt zwei mal als DM gespielt. Ich erinnere mich an AH, der Ende letzten Jahres sagte, dass Hasebe durchaus mehrere Spiele pro Woche wegstecken kann, allerdings nur im Zentrum der Dreierkette. Das bringt mich ein wenig in ein Dilemma. Sollte nämlich Giroud spielen, ist Hinti sicher die Königslösung im Zentrum. Wohin dann mit Hasebe. Im Hinspiel war es ihm auf der 6 teilweise ein wenig zu flink, ähnlich am Sonntag in Leverkusen. Grundlegend kann man ihn aber auch eigentlich nicht draußen lassen. Und da will noch jemand sagen, der Trainerberuf wäre einfach

Aber irgendwie muss es ja gehen. Deshalb:

Trapp
Abraham Hinteregger Falette
da Costa Rode Fernandes Kostic
Gacinovic
Jovic Rebic


2:2
#
Also von Dreierkette auf Dreierkette? Nein, Spaß beiseite, ich würde vorne nicht zu offensiv aufstellen. Und da Haller kein Konterspieler ist, würde ich trotzdem wie von Dir vorgeschlagen starten.
#
Matzel schrieb:

Und da Haller kein Konterspieler ist,


Sprechen wir vom gleichen Spieler? Also ich meine den Seb, dass ist dieser Wandspieler mit der guten Ballbehandlung und Überblick.
Ich bitte darum das du dir die letzten Tore vom Seb nochmal anguckst.
Grüsse
#
Matzel schrieb:

Und da Haller kein Konterspieler ist,


Sprechen wir vom gleichen Spieler? Also ich meine den Seb, dass ist dieser Wandspieler mit der guten Ballbehandlung und Überblick.
Ich bitte darum das du dir die letzten Tore vom Seb nochmal anguckst.
Grüsse
#
Er ist aber mit dem Ball am Fuß nicht schnell genug. Und da ich damit rechne, dass wir eher mit langen Bällen auf unsere 3 ICs in die Tiefe agieren werden, wäre er meines Erachtens verschenkt.
#
Aufstellung?

Kein Willems bitte. 🤷‍♂️
#
Aufstellung?

Kein Willems bitte. 🤷‍♂️
#
Natiwillmit schrieb:

Aufstellung?

Kein Willems bitte. 🤷‍♂️

Deine Hoffnung wird unbegründet sein...er wird eingewechselt werden, Adi kann nicht anders.....
#
edmund schrieb:

Michael@Owen schrieb:


Tipp: 0:1 (72.) Jovic

Trapp hält Elfmeter von Hazard (89.)

Notaufnahme allez 😁

Richtig

Aber dann werden auch die letzen Trapp-Zweifler überzeugt
#
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Trapp könnte drei Elfer in dem Spiel halten. Wenn er dann einmal unglücklich platzten würde in der 90', dann würde er dennoch sofort wieder den Deppenstempel von einigen bekommen.
#
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Trapp könnte drei Elfer in dem Spiel halten. Wenn er dann einmal unglücklich platzten würde in der 90', dann würde er dennoch sofort wieder den Deppenstempel von einigen bekommen.
#
Platzten = patzen
#
Mir ist es lieber, dass er unglücklich patzt als dass er unglücklich platzt. Das wäre nun wirklich fatal.
#
Mir ist es lieber, dass er unglücklich patzt als dass er unglücklich platzt. Das wäre nun wirklich fatal.
#
Fregattchen schrieb:

Mir ist es lieber, dass er unglücklich patzt als dass er unglücklich platzt. Das wäre nun wirklich fatal.

Alle werden platzen und zwar vor Freude, das Finale erreicht zu haben.....
#
Fregattchen schrieb:

Mir ist es lieber, dass er unglücklich patzt als dass er unglücklich platzt. Das wäre nun wirklich fatal.

Alle werden platzen und zwar vor Freude, das Finale erreicht zu haben.....
#
Aber hallo!
#
Also für mich fühlt sich das alles ziemlich genau so an wie die Tage vor dem 18.04. vor einem Jahr. Trotz eigentlich guter Saison liegt plötzlich alles vermeintlich in Schutt und Asche. Kovac zieht es in den Süden und wir verlieren nach desaströser zweiten Halbzeit mit 1:4...in Leverkusen. Ich überlege den ganzen Tag, ob ich mir das an dem Abend überhaupt im Fernseher geben soll, so unwahrscheinlich hielt ich es, dass wir da irgendetwas reißen, beim Pokalhalbfinale in Schalke. Sowieso nicht gerade unser Lieblingsspielort bis dahin. Aber da ich ein alter Hase bin erinnere ich mich an das Halbfinale 1988 auswärts beim späteren Deutschen Meister Werder Bremen, das wir 1:0 gewinnen. Und im Vorjahr in MG waren wir jetzt auch nicht unbedingt der Favorit...Und dann haut der Jovic das Ding mit der Hacke rein, Gelson fliegt noch gefühlt während des Einwechselvorgangs vom Platz und der Schiri pfeift schnell Hand anstatt das erst mal laufen zu lassen und dann zu überprüfen...Ich sag mal so, Halbfinale, Auswärts, Underdog, das können wir irgendwie. Keine Ahnung wie es klappen soll, ist mir auch völlig egal, ich bin schlecht im tippen und zum Glück nicht der Trainer. Deswegen nur soviel: Wir kommen weiter


Teilen