>

Aufstellungen & Tipps damit die Blues ihr blaues Wunder erleben!

#
Holzfaeller schrieb:

oldie66 schrieb:

OberbergischerAdler schrieb:

                             Pahl
Ehrmanntraut  Pezzey  Körbel  Neuberger
Nachtweih   Lorant    Nickel    Borchers
            Cha                 Hölzenbein

77.: Schaub für Nachtweih

wo ist Grabi?

Den hat Matthäus im Hinspiel zum Invaliden getreten...


Nein, das war im Bundesliga-Spiel in der Rückrunde im Waldstadion!


Du hast recht. Im Laufe der Jahre bringt man doch manches durcheinander...
#
oldie66 schrieb:

Holzfaeller schrieb:

oldie66 schrieb:

OberbergischerAdler schrieb:

                             Pahl
Ehrmanntraut  Pezzey  Körbel  Neuberger
Nachtweih   Lorant    Nickel    Borchers
            Cha                 Hölzenbein

77.: Schaub für Nachtweih

wo ist Grabi?

Den hat Matthäus im Hinspiel zum Invaliden getreten...


Nein, das war im Bundesliga-Spiel in der Rückrunde im Waldstadion!


Du hast recht. Im Laufe der Jahre bringt man doch manches durcheinander...


Man erlebt hier halt ne Menge
#
Mir hat eigentlich gut gefallen, daß im Hinspiel Hinti zentral gegen Giroud gespielt hat, deshalb würde ich das gerne so beibehalten:

Trapp

       Abraham     Hinti      Falette

Da Costa        Hasebe    Rode        Kostic

              Jovic            Rebic


Wenn Haller fit ist, würde ich auf Dreierkette umstellen und Falette rausnehmen.
#
Brig95 schrieb:

Mir hat eigentlich gut gefallen, daß im Hinspiel Hinti zentral gegen Giroud gespielt hat, deshalb würde ich das gerne so beibehalten:

Trapp

       Abraham     Hinti      Falette

Da Costa        Hasebe    Rode        Kostic

              Jovic            Rebic


Wenn Haller fit ist, würde ich auf Dreierkette umstellen und Falette rausnehmen.

Ich würde es am liebsten mit elf Leuten versuchen. Mit nur zehn Spielern anzufangen, fände ich schön sehr arrogant
#
Psychologisches Geplänkel vor dem M1-Spiel. Thema "Demütigung" oder so ähnlich.
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Torro - Fernandes - Kostic
De Guzman
Jovic - Rebic
#
Trapp
Hasebe - Hinteregger - N'dicka
Da Costa - Rode - Fernandes - Kostic
Jovic - Paciencia - Rebic


Bank: Rönnow, Torro, Abraham, De Guzman, Gacinovic, Haller, Willems

Und volle Kanne auf die Auswärtstore gehen. Selbst wenn wir hinten 4 kassieren, dann machen wir halt vorne auch 4. Würde ja reichen.
#
Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Torro - Rode
Gacinovic
Jovic - Paciencia


Bank: Rönnow, Falette, Chandler, Fernandes, Stendera, De Guzman, Rebic

Vor dem Fernseher: Willems

Wir sollten „ganz normal“ spielen. Der ganze defensive Müll funktioniert auch nicht. Rebic verliert den Ball momentan zu oft, das können wir uns nicht leisten.

Tipp: Leicht bessere Zweikampfquote als in Leverkusen, trotzdem ein grausames Ergebnis.
#
Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Torro - Rode
Gacinovic
Jovic - Paciencia


Bank: Rönnow, Falette, Chandler, Fernandes, Stendera, De Guzman, Rebic

Vor dem Fernseher: Willems

Wir sollten „ganz normal“ spielen. Der ganze defensive Müll funktioniert auch nicht. Rebic verliert den Ball momentan zu oft, das können wir uns nicht leisten.

Tipp: Leicht bessere Zweikampfquote als in Leverkusen, trotzdem ein grausames Ergebnis.
#
penrith_party schrieb:

Tipp: Leicht bessere Zweikampfquote als in Leverkusen, trotzdem ein grausames Ergebnis.


Genau das, was wir jetzt brauchen.

Bleib daheim, lies ein Buch. Schau dir das Spiel am besten auch nicht an. Ich hoffe du verpasst dann ein Stück Eintracht-Geschichte.
#
Junge junge schieben hier welche Panik....wir hauen Chelsea weg!!!
Finito
#
Morgen zählt Leidenschaft, Einsatz und Wille. Wenn man Liverpool gestern gesehen hat, die an das Wunder geglaubt haben und alles rein gehauen haben. Also Leute auf geht's.
#
Warum erst morgen?
#
Dann glaubt halt auch heute schon dran. Wir können Geschichte schreiben. Wieder einen Pokal in den Himmel halten. Millionen von Menschen in Frankfurt die EL-Sieger empfangen. Also hört auf hier jetzt nur rum zu heulen. Also Leute freut euch auf morgen und feuert vor dem Fernseher, in London und wo auch immer unsere Truppe an.
#
Trapp
Abraham-Hasebe-Hinteregger
AllesaußerDaCosta------------------Kostic
Torro- Rode
Rebic
Jovic-Haller

Haller so lange wie es geht...Für ihn dann Pacienca rein
Rechts außen bitte nicht DaCosta, er ist einfach komplett durch. Kein schlechter Spieler,aber in den letzten Spielen verständlicherweise nicht mehr auf der Höhe..
Tippe auf ein 4:1 für Chelsea und bedanke mich für die großartige Europapokalsaison..
#
Warum erst morgen?
#
edmund schrieb:

Warum erst morgen?

Ich wollte lediglich meine Hibbelischkeit, meine Ungeduld, meine Vorfreude kund tun.
😊
#
Trapp
Abraham - - - Hasebe - - - Hinteregger
DaCosta - - - Rode - - - Gacinovic - - - Kostic
Jovic - - - Haller - - - Rebic

Einfach nur um mal was anderes auszuprobieren!

Gacinovic und Rode als das Duracell-Duo im Mittelfeld, laufen, attackieren ohne Ende  und können den Ball schnell in die Spitze  spielen.
Dort (wenn möglich und so lange wie möglich) Haller, als Anspielpunkt und Drehkreuz unserer Angriffsbemühungen.


#
Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Torro - Rode
Gacinovic
Jovic - Paciencia


Bank: Rönnow, Falette, Chandler, Fernandes, Stendera, De Guzman, Rebic

Vor dem Fernseher: Willems

Wir sollten „ganz normal“ spielen. Der ganze defensive Müll funktioniert auch nicht. Rebic verliert den Ball momentan zu oft, das können wir uns nicht leisten.

Tipp: Leicht bessere Zweikampfquote als in Leverkusen, trotzdem ein grausames Ergebnis.
#
penrith_party schrieb:

{zentriert}Trapp

Vor dem Fernseher: Willems




Von dem du hoffentlich fern bleibst!
#
Morgen zählt Leidenschaft, Einsatz und Wille. Wenn man Liverpool gestern gesehen hat, die an das Wunder geglaubt haben und alles rein gehauen haben. Also Leute auf geht's.
#
planscher08 schrieb:

Morgen zählt Leidenschaft, Einsatz und Wille. Wenn man Liverpool gestern gesehen hat, die an das Wunder geglaubt haben und alles rein gehauen haben. Also Leute auf geht's.


An dem Ergebnis von Liverpool konnte man aber auch sehen, das den besten Trainer mal Fehler unterlaufen,
aber ein Motivator wie Klopp kann das Team trotzdem auf Kurs halten.
Und das trotz der ganzen überbezahlten Profis.
Vielleicht hat Klopp ein paar Tipps für Hütter.
#
Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Torro - Rode
Gacinovic
Jovic - Paciencia


Bank: Rönnow, Falette, Chandler, Fernandes, Stendera, De Guzman, Rebic

Vor dem Fernseher: Willems

Wir sollten „ganz normal“ spielen. Der ganze defensive Müll funktioniert auch nicht. Rebic verliert den Ball momentan zu oft, das können wir uns nicht leisten.

Tipp: Leicht bessere Zweikampfquote als in Leverkusen, trotzdem ein grausames Ergebnis.
#
Vor dem Fernseher Willems

was bist du dann für ein Fan.Wie kann man einen eignen Spieler so nieder machen.
Würde mich als Eintrachtfan(da seit 60 Jahren) schämen.
Mir fehlen die Worte.
#
Ich wünsche mir aufstellungsmässig folgendes:
                                 Trapp
        Abraham        Hasebe    Hinteregger  
Da Costa                                                 Kostic
                          Rode      Torro
                                 Rebic
                Haller                       Jovic

Einstellungsmässig: volle Kapelle, Vollgas ab Sekunde 1. Und wenn wir dann ausscheiden sollten (was ich für absolut utopisch halte), dann standesgemäß und zwar so, wie wir die EuroLeague bisher gerockt haben!  
#
Vor dem Fernseher Willems

was bist du dann für ein Fan.Wie kann man einen eignen Spieler so nieder machen.
Würde mich als Eintrachtfan(da seit 60 Jahren) schämen.
Mir fehlen die Worte.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Vor dem Fernseher Willems

was bist du dann für ein Fan.Wie kann man einen eignen Spieler so nieder machen.
Würde mich als Eintrachtfan(da seit 60 Jahren) schämen.
Mir fehlen die Worte.

Der sollte mal sein Fanverhalten hinterfragen und zwar gründlich...möglicherweise wäre er woanders besser aufgehoben..
Ich halte Willems auch für weit überschätzt und habe ihn nie als Verstärkung gesehen, das ändert aber nichts daran, das er Spieler bei Eintracht Frankfurt ist und eigene Spieler pisst man nicht an....Kritik ja, aber ohne dumme Sprüche....
#

ABWEHR:
                    Trapp
  Hinti          Hase          N'Dicka/Falette

Ich würde den Abraham draus lassen. Vorhin ein Artikel in der FR gelesen, und dort stand, dass seitdem Abraham zurück ist, es nicht mehr so gut läuft. Ich lasse mich davon einfach mal inspirieren. Und auch stimmt es irgendwie: wie ein User schrieb, die "Todesgrätsche" in WOB hätte nicht sein müssen, das war dumm, eventuell hätte er mit Trapp das Gegentor doch verteidigen können wenn er einfach nur "mitgelaufen" wäre. Er hat 2 gute Kopfballchancen vergeben, eine gegen die Hertha kurz vor Schluss, eine gegen Chelsea... er hat keine reingemacht! Man, das waren 3 dicke Chancen für ihn. Und gegen LEV, hat er nicht gut gespielt (ok, wie viele andere auch), wurde getunnelt, etc. Kurz, ich nehme ich nicht rein. Zurück zur alten guten Dreierkette mit Hindi rechts, Hase in der Mitte, N'Dicka links. Eventuell Falette weil er mehr Erfahrung hat.

MITTELFELD:
              Torro - Rode
Chandler   De Guz  Willems

- Torro würde ich aufbieten, auch um Hase gegen Giroud zu helfen bezgl. Kopfbällen.
- Daneben Rode zur Absicherung.
- De Guz würde ich aufbieten weil ich in letzter Zeit nicht von Gaci überzeugt bin.
- Chandler würde ich gerne rechts sehen. Oder zuerst Da Costa und später Chandler.
- Willems anstatt von Kostic links. Klar bin ich auch super enttäuscht von ihm, aber das war im Mittelfeld, lassen wir ihn es mal auf Links probieren. Kostic dann später rein um Druck zu machen.

ANGRIFF:
    Paciencia   Jovic

Rebic später bringen für Power, und eventuell auch Haller je nach Lage.
#
Bei der Aufstellung geht das zweistellig aus
#
Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Torro - Rode
Gacinovic
Jovic - Paciencia


Bank: Rönnow, Falette, Chandler, Fernandes, Stendera, De Guzman, Rebic

Vor dem Fernseher: Willems

Wir sollten „ganz normal“ spielen. Der ganze defensive Müll funktioniert auch nicht. Rebic verliert den Ball momentan zu oft, das können wir uns nicht leisten.

Tipp: Leicht bessere Zweikampfquote als in Leverkusen, trotzdem ein grausames Ergebnis.
#
penrith_party schrieb:

Vor dem Fernseher: Willems



scheinst recht zu haben, dennoch überflüssiger Kommentar


Teilen