>

SaW 07.05.19 - Zahnfleischgebabbel

#
Er heißt ja jetzt auch Rodic
#
fabisgeffm schrieb:

https://twitter.com/Sebastianrode20/status/1125749238871277568

Schöne Sache


Hier fehlt doch eindeutig noch Brane. Ich mein klar, spielt fast nie und hat kein -ić als Endung (ist das der wahre Grund?), aber Branes Elfer gegen Gladbach vergesse ich niemals!
#
Scheint wohl generell nicht so in der Clique zu verkehren. Sehe ihn eigentlich nie auf Bildern von der Balkan Gang
#
Scheint wohl generell nicht so in der Clique zu verkehren. Sehe ihn eigentlich nie auf Bildern von der Balkan Gang
#
nisol13 schrieb:

Scheint wohl generell nicht so in der Clique zu verkehren. Sehe ihn eigentlich nie auf Bildern von der Balkan Gang


Wegen fehlender Einsatzzeiten befürchte ich das er sich generell net so in der Mannschaft heimisch fühlt.
#
Scheint wohl generell nicht so in der Clique zu verkehren. Sehe ihn eigentlich nie auf Bildern von der Balkan Gang
#
nisol13 schrieb:

Scheint wohl generell nicht so in der Clique zu verkehren. Sehe ihn eigentlich nie auf Bildern von der Balkan Gang

Weil Schweden nicht zum Balkan gehört.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sollten wir tatsächlich nur 8ter werden bin ich mir sicher, das wir nächste Saison unter den ersten 6 landen werden,
vielleicht sogar Platz 1-4. Dazu muss es allerdings super laufen.
Werden wir 6ter, ist doch alles ok. Mann kann die nächste Saison in Ruhe planen und abwarten was dabei heraus kommt. Und das mit voller Vorfreude einer EL-Teilnahme und eines erneuten Versuchs die Europaleague zu gewinnen..

Jein, Platz 1,2 und 3 ist zu hoch gegriffen, klar man kann auch mal Schalke04 machen und Vizemeister werden, aber soweit sehe ich uns noch nicht, vor allem weiß man jetzt noch nicht, welches Personal wir in der neuen Saison zu Verfügung haben. Beim Rest stimme ich dir zu.

Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht würde eine CL-Teilnahme sportlich nächste Saison auch noch zu früh kommen, wenn man sieht, was da für Kaliber auf uns warten würden. Kanonenfutter in der CL müssen wir auch nicht werden.

Das sehe ich genauso, CL würde ich mitnehmen, aber EL ist aktuell eher unsere Kragenweite und die Erfolgssaussichten sind höher. In der CL kann es sehr schnell vorbei sein und es ist möglich das etwaige negativ Ergebnisse/Erlebnisse auch mit in den Liga-Alltag genommen werden. Eine zweite Saison EL wäre traumhaft schön!!
#
SGE_Noeppi schrieb:

Jein, Platz 1,2 und 3 ist zu hoch gegriffen, klar man kann auch mal Schalke04 machen und Vizemeister werden, aber soweit sehe ich uns noch nicht, vor allem weiß man jetzt noch nicht, welches Personal wir in der neuen Saison zu Verfügung haben. Beim Rest stimme ich dir zu.



Also ich denke eigentlich auch das Platz 1-3 sehr hoch gegriffen ist.
Aber sind wir nächste Saison nicht international vertreten und haben dazu den Vorteil daß unser Trainerteam die Mannschaft und die Begebenheiten der Bundesliga besser kennt, ist das schon ein Mal ein Vorteil. Dazu kennt einen Teil der Mannschaft die Taktiken des Trainers besser.
Denke ich schon, das wir in der Lage wären, etliche Punkte draufzusetzen.
Diese Saison haben wir 54 Punkte.
Die letzten Spiele haben wir durch den Europapokal mindestens 8 Punkte liegen lassen. Dazu der schwache Saisonbeginn.
Da blieb auch einiges liegen.
Und dabei sind mir die neuen Spieler egal.
Denn seit Jahren verbessern wir uns da.
Und sollten wirklich Stars gehen, dann haben wir viel Geld und werden neue gute oder sogar bessere Spieler holen.
Außerdem wunderte mich die Aussage von Bobic, das wir nie Meister werden können oder so ähnlich.
Dabei ist Bobic so ehrgeizig und im Fussball soll man nie nie sagen.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Jein, Platz 1,2 und 3 ist zu hoch gegriffen, klar man kann auch mal Schalke04 machen und Vizemeister werden, aber soweit sehe ich uns noch nicht, vor allem weiß man jetzt noch nicht, welches Personal wir in der neuen Saison zu Verfügung haben. Beim Rest stimme ich dir zu.



Also ich denke eigentlich auch das Platz 1-3 sehr hoch gegriffen ist.
Aber sind wir nächste Saison nicht international vertreten und haben dazu den Vorteil daß unser Trainerteam die Mannschaft und die Begebenheiten der Bundesliga besser kennt, ist das schon ein Mal ein Vorteil. Dazu kennt einen Teil der Mannschaft die Taktiken des Trainers besser.
Denke ich schon, das wir in der Lage wären, etliche Punkte draufzusetzen.
Diese Saison haben wir 54 Punkte.
Die letzten Spiele haben wir durch den Europapokal mindestens 8 Punkte liegen lassen. Dazu der schwache Saisonbeginn.
Da blieb auch einiges liegen.
Und dabei sind mir die neuen Spieler egal.
Denn seit Jahren verbessern wir uns da.
Und sollten wirklich Stars gehen, dann haben wir viel Geld und werden neue gute oder sogar bessere Spieler holen.
Außerdem wunderte mich die Aussage von Bobic, das wir nie Meister werden können oder so ähnlich.
Dabei ist Bobic so ehrgeizig und im Fussball soll man nie nie sagen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber sind wir nächste Saison nicht international vertreten [...]

Wie jetzt?
#
Wir sollten übrigens froh über die deutsche Stadion-Kultur sein und diese mit allen Mitteln verteidigen:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133207

Inzwischen verstehe ich, warum sich z.B. an der Alten Försterei so viele Briten tummeln, die mit dem Billig-Flieger fürs Wochenende rüber kommen und sich mit Freuden Union gegen Bielefeld anschauen, rauchen, Bier trinken, Bratwurst essen  und nach eigener Aussage für das ganze Wochenende in Berlin weniger zahlen als für ein Besuch eines einzelnen  Premier League Spiels in ihrer Heimat.
#
Man kann die Presse aber auch verstehen. Es ist halt klar ein Trend zu erkennen und wir haben was zu verlieren. Platz 8 wäre nach dieser geilen Saison einfach kagge. Man hat den Sex seines Lebens und kurz vorm Höhepunkt sagt die Perle "so das war's, hab Migräne"
#
Schwalm_Adler schrieb:

Man kann die Presse aber auch verstehen. Es ist halt klar ein Trend zu erkennen und wir haben was zu verlieren. Platz 8 wäre nach dieser geilen Saison einfach kagge. Man hat den Sex seines Lebens und kurz vorm Höhepunkt sagt die Perle "so das war's, hab Migräne"


Ja, Platz 8 wäre im ersten Moment enttäuschend. Aber ich glaube wir schaffen mindestens Platz 6.
Trotzdem lässt sich eine gewisse mentale Müdigkeit bei dem einen oder anderen Spieler net wegdiskutieren. Das ist doch aber bei der Vielzahl an Spielen normal.
Finde es aber gut, dass dies keiner bei der Eintracht als Alibi für die zuletzt schwächern Spiele sehen will.
Ich hoffe die Jungs raffen sich für die letzten Partien nochmals auf. Haller könnte da hoffentlich noch einen entscheidenden Faktor geben....
#
Öh, aus dem Artikel über Tony Woodcock

"Losgelöst von letzterer Tatsache, für welche die Hessen nichts können, sieht der Vizeweltmeister von 1982 in jedem angeführten Argument aber auch eine Chance für die Eintracht."

In welcher Sportart war der denn 1982 Vizeweltmeister?
Hab ich da was verpasst?
#
Öh, aus dem Artikel über Tony Woodcock

"Losgelöst von letzterer Tatsache, für welche die Hessen nichts können, sieht der Vizeweltmeister von 1982 in jedem angeführten Argument aber auch eine Chance für die Eintracht."

In welcher Sportart war der denn 1982 Vizeweltmeister?
Hab ich da was verpasst?
#
Tony Woodock hat mit Deutschland gegen Italien im WM Endspiel verloren?
Aha!
#
"Zahnfleisch"  ...die Engländer dann doch um einiges mehr... 50...60... Spiele... keine Weihnachtspause und 4 im 1/2 Finale der CL/EL... hoffe die Eintrachtler haben gestern Reds geschaut...good luck in Chelsea und auf ein Wiedersehen in Baku


Teilen