>

Schiedsrichter im Rückspiel des Halbfinals der UEFA Europa League gegen den Chelsea Football Club ist...

#
...👮 Ovidiu Alin Hategan (ROU)
🚩 Octavian Sovre (ROU)
🚩 Sebastian Eugen Gheorghe (ROU)
4O Pavel Královec (CZE)

[4. Offizieller korrigiert, Matzel]
#
Gleicher Schiri wie in San Siro!

Fără foc!
#
Den hatten wir doch in Mailand. Das Ergebnis ist schon mal ein gutes Omen!
#
Gibt es wirklich so wenige Schiris in Europa, dass wir im 14. Spiel jetzt schon zum zweiten Mal einen Schiri bekommen, der uns schon mal gepfiffen hat?
#
Gibt es wirklich so wenige Schiris in Europa, dass wir im 14. Spiel jetzt schon zum zweiten Mal einen Schiri bekommen, der uns schon mal gepfiffen hat?
#
Dachte ich auch gerade. Zumindest scheint die UEFA nur wenigen Schiedsrichtern zu vertrauen.
#
Kircher ar fi fost knine!
#
Kircher ar fi fost knine!
#
"Kircher ist das beste Knie!" - Was willst Du uns sagen?
#
Krass, das Ding ergibt beim Googleübersetzer eingegeben sogar Sinn: Kircher wäre ein Wissender gewesen


#
Krass, das Ding ergibt beim Googleübersetzer eingegeben sogar Sinn: Kircher wäre ein Wissender gewesen


#
Interessant, dass google je nach Anwender eine andere Übersetzung raushaut!
#
cu wingenbach ar fi șah de gazon - dar nimeni nu vrea asta aici
#
Dachte ich auch gerade. Zumindest scheint die UEFA nur wenigen Schiedsrichtern zu vertrauen.
#
Matzel schrieb:

Dachte ich auch gerade. Zumindest scheint die UEFA nur wenigen Schiedsrichtern zu vertrauen.


Nur den besten!
#
Interessant, dass google je nach Anwender eine andere Übersetzung raushaut!
#
Blobla schrieb:

Interessant, dass google je nach Anwender eine andere Übersetzung raushaut!


Bei mir: Kircher wäre knuspriger gewesen!

#
Matzel schrieb:

Dachte ich auch gerade. Zumindest scheint die UEFA nur wenigen Schiedsrichtern zu vertrauen.


Nur den besten!
#
Genau, deshalb darf auch Dr. B aus M. regelmäßig europäisch pfeifen.
#
Ich bin euch noch die beiden zusätzlichen Schiedsrichterassistenten schuldig:
Radu Petrescu (ROU)
Sebastian Colţescu (ROU)

Außerdem eine Korrektur des 4. Offiziellen: Der Knabe heißt Pavel Královec (CZE), die SGE hatte im ursprünglichen Tweet Raúl Cabanero eingetragen - das kam mir im wahrsten Sinne des Wortes sofort spanisch vor.
#
Gibt es wirklich so wenige Schiris in Europa, dass wir im 14. Spiel jetzt schon zum zweiten Mal einen Schiri bekommen, der uns schon mal gepfiffen hat?
#
Basaltkopp schrieb:

Gibt es wirklich so wenige Schiris in Europa, dass wir im 14. Spiel jetzt schon zum zweiten Mal einen Schiri bekommen, der uns schon mal gepfiffen hat?

       


Lieber den nochmal als wieder so einen englischen Balletttänzer, der noch nicht erkannt hat, dass Fußball ein Sport ist, bei dem auch Körpereinsatz erlaubt ist
#
Gibt es im Rückspiel einen Video-Assistenten?
Laut kicker-App wäre das Radu Marian Petrescu
#
Gibt es im Rückspiel einen Video-Assistenten?
Laut kicker-App wäre das Radu Marian Petrescu
#
Nein, gibt es nicht.
#
Gibts den nicht erst im Finale....?
#
Nein, gibt es nicht.
#
Die Kicker-App hat auch letzte Woche die zusätzlichen Assistenten als Video-Assistenten geführt. Auf der UEFA-Homepage stehen sie aber definitv als Assistenten (im Gegensatz z. B. zu den Champions League-Begegnungen, wo die Schiedsrichter 5+6 als Videoassistenten geführt werden).
#
Gibts den nicht erst im Finale....?
#


Teilen