>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
No.3 schrieb:

Alles gut Ist ja super wenn man sich damit beschäftigt! Also nicht falsch verstehen.

Zur Allgemeinen Beruhigung habe ich aber eben mal ins Bayern Forum geschaut. Mal abgesehen davon dass das echt Mist ist, habe ich folgende Informationen bzw. Erkenntnisse gewonnen:

- das Forum ist scheisse (sagte ich bereits)
- der Verein eh
- Der Sportmanager eine Witzfigur (Zitate)
- Der Trainer gänzlich unbeliebt
- Von einem Insider weit und breit keine Spur

In Zeiten in denen die Bayern so ziemlich jedes Interesse an jedem durch Ihren dusseligen Sportmanager in die Welt hinausblasen, ist es dort um den Ante ziemlich ruhig. Kaum vorstellbar, dass die auf einmal still, leise und professionell arbeiten.

Sollte der Ante, was wir alle nicht hoffen noch wechseln, dann nicht zu den Spacken aus Bayern        

Danke Dir, finde die Bayern auch sch..... Wie ich geschrieben hatte: "angeblich zu den Bayern", kann natürlich auch 1 anderer Verein sein.
#
Eintr8myclub schrieb:

kann natürlich auch 1 anderer Verein sein.



       


Irre, das deckt sich mit meinen Informationen
#
Eintr8myclub schrieb:

kann natürlich auch 1 anderer Verein sein.



       


Irre, das deckt sich mit meinen Informationen
#
mitsubishi schrieb:

Irre, das deckt sich mit meinen Informationen

..... wir werden sehen. Vollkommen irre diese Transferperiode
#
Wappen küssen und danach zu Bayern dass könnte ich selbst einem Rebic nicht vergeben..
#
Wappen küssen und dann verpissen, kennen wir ja hier.
Bayern halte ich für unwahrscheinlich, da Perisic ja im Grunde auf seiner Postion spielt und Müller HS und Lewa vorne gesetzt ist.
#
Wappen küssen und dann verpissen, kennen wir ja hier.
Bayern halte ich für unwahrscheinlich, da Perisic ja im Grunde auf seiner Postion spielt und Müller HS und Lewa vorne gesetzt ist.
#
PhillySGE schrieb:

Bayern halte ich für unwahrscheinlich, da Perisic ja im Grunde auf seiner Postion spielt und Müller HS und Lewa vorne gesetzt ist.



Nach der Perisic-Verpflichtung halte ich es jetzt auch für eher unwahrscheinlich. Vorher hatte ich durchaus die Befürchtung das sich die Bayern mit Ante beschäftigen. Die Bayern sind jetzt aber auf Linksaußen relativ gut besetzt mit Coman, Perisic und Davies... klar kann Ante auch rechts spielen oder Perisic rechts und Ante links... aber grundsätzlich würde es dann eher nach Ersatzbank riechen für Ante. Ob er das wirklich möchte? Eine kleine Nummer unter vielen?

Der Kumpel-Faktor ist natürlich leider ein Argument. Ganz auszuschliessen ist es daher nicht.

#
Wappen küssen und dann verpissen, kennen wir ja hier.
Bayern halte ich für unwahrscheinlich, da Perisic ja im Grunde auf seiner Postion spielt und Müller HS und Lewa vorne gesetzt ist.
#
PhillySGE schrieb:

Wappen küssen und dann verpissen, kennen wir ja hier.

Bedeutet Wappen küssen, dass man für immer nur für den Verein spielen darf?
#
Jojo1994 schrieb:

Hm, ist halt mal wieder die: "Der Freund meines Schwagers" Nummer.

Wird man ja sehen.

Wie gesagt, möchte ich mich hierzu nicht näher äußern. Generell ist die Info vom Inhalt stimmig. Es werden angeblich Verhandlungen geführt, hoffe durch die Veröffentlichung dieser Info, dass das in die Hose geht!
#
Eintr8myclub schrieb:

hoffe durch die Veröffentlichung dieser Info, dass das in die Hose geht!



dann melde es doch der BILD !
#
Eintr8myclub schrieb:

hoffe durch die Veröffentlichung dieser Info, dass das in die Hose geht!



dann melde es doch der BILD !
#
Tafelberg schrieb:

dann melde es doch der BILD !

Wozu, die schreiben doch alle hier sowieso ab
#
Würde doch in die lächerliche Transferperiode der Bayern hervorragend passen.

Alles auf eine Karte gesetzt , dabei nicht gemerkt das man von City und Sane benutzt wird . Aufgrund der Verletzung das Hauptziel verloren und jetzt müssen die Balkanconnections herhalten , damit man nicht völlig zur lachplatte mutiert.

#
PhillySGE schrieb:

Wappen küssen und dann verpissen, kennen wir ja hier.

Bedeutet Wappen küssen, dass man für immer nur für den Verein spielen darf?
#
Caramac schrieb:

Bedeutet Wappen küssen, dass man für immer nur für den Verein spielen darf?


Das bedeutet: ,,Ich liebe diese Stadt und den Verein, aber  muss  aus beruflichen  Gründen leider umziehen."
#
Würde doch in die lächerliche Transferperiode der Bayern hervorragend passen.

Alles auf eine Karte gesetzt , dabei nicht gemerkt das man von City und Sane benutzt wird . Aufgrund der Verletzung das Hauptziel verloren und jetzt müssen die Balkanconnections herhalten , damit man nicht völlig zur lachplatte mutiert.

#
nisol13 schrieb:

Würde doch in die lächerliche Transferperiode der Bayern hervorragend passen.

Alles auf eine Karte gesetzt , dabei nicht gemerkt das man von City und Sane benutzt wird . Aufgrund der Verletzung das Hauptziel verloren und jetzt müssen die Balkanconnections herhalten , damit man nicht völlig zur lachplatte mutiert.


Und vorab schon mal der Presse und Öffentlichkeit die Menschlichkeit absprechen. Von wegen A-, B- und C-Transfers
#
Caramac schrieb:

Bedeutet Wappen küssen, dass man für immer nur für den Verein spielen darf?


Das bedeutet: ,,Ich liebe diese Stadt und den Verein, aber  muss  aus beruflichen  Gründen leider umziehen."
#
igorpamic schrieb:

Caramac schrieb:

Bedeutet Wappen küssen, dass man für immer nur für den Verein spielen darf?


Das bedeutet: ,,Ich liebe diese Stadt und den Verein, aber  muss  aus beruflichen  Gründen leider umziehen."

Sehr gut.
#
Wappen küssen und danach zu Bayern dass könnte ich selbst einem Rebic nicht vergeben..
#
GeeAdler schrieb:

Wappen küssen und danach zu Bayern dass könnte ich selbst einem Rebic nicht vergeben..

Vielleicht sind's Abschiedsküsse
#
Man hat eine Info eines Insiders und gleichzeitig Angst, er würde Ärger bekommen, dass diese Info an die Öffentlichkeit gerät.. wieso dann die Info in einem öffentlichen Forum teilen?

Und zu sagen, ich habe Info xy aber wäre froh wenn sie nicht eintritt... Da kannste dich ja dann(egal wie es ausgeht) immer schön aus der Affäre ziehen.

Also ich habe keinen Insider, aber ich sage euch zu 100% wird Rebic bis zum ende der Transferperiode wechseln oder halt auch nicht!
#
OMG, Rebic weg, soll heute abend oder morgen verkündet werden, angeblich zu den Bayern.

Insiderinfo, hoffe die stimmt nicht! Verifizieren kann ich das nicht. Nur zu Eurer Info, bitte nicht meckern.
#
Eintr8myclub schrieb:

OMG, Rebic weg, soll heute abend oder morgen verkündet werden, angeblich zu den Bayern.

Insiderinfo, hoffe die stimmt nicht! Verifizieren kann ich das nicht. Nur zu Eurer Info, bitte nicht meckern.


Kann ja sein, das vielleicht wirklich was dran ist. Ich glaube es aber aus mehreren Gründen erstmal nicht.
Bobic hat vor 1-2 Tagen gesagt, es gebe keine Angebot eines Clubs für Rebic.
Und jetzt soll es so schnell gehen.
Nicht um die Transferzeit.
Dazu kommt dass ich kaum glaube, das die geizigen Bayern (gegenüber den BL Konkurrenten) uns ein gutes Angebot unterbreiten, das wir annehmen möchten.
Glaube auch nicht, das Rebic weg möchte.
Und ich würde vermuten, wenn die Bayern wirklich an Rebic interessiert wären, hätten Sie Ihn längst verpflichtet.

Es gibt 3-4 Gründe die für einen  Wechsel zu Bayern sprechen.
CL, mehr Gehalt, größerer Club mit mehr Chancen auf Titeln, Trainer Kovac.

Dadurch das wir bei einem Rebicwechsel 50 Prozent abgeben müssen, glaube ich sowieso nicht, das er gehen wird.
Keiner wird eine passende Ablösesumme bezahlen.
#
Glaube auch, dass der Hasan und der Kovac sofort fliegen, wenn die Ergebnisse ausbleiben und Perisic & Rebic nicht einschlagen. Das werden die Bayern nicht tun, die suchen schon nach einer großen Lösung à la Sane, Coutinho, Bale (auch als Leihe). Wäre Perisic nicht dahin gewechselt, hätte ich es mir vorstellen können, aber wenn der Brazzo 2x den Plan C vorstellt, ist da ordentlich was los. Umso besser für uns
#
Man hat eine Info eines Insiders und gleichzeitig Angst, er würde Ärger bekommen, dass diese Info an die Öffentlichkeit gerät.. wieso dann die Info in einem öffentlichen Forum teilen?

Und zu sagen, ich habe Info xy aber wäre froh wenn sie nicht eintritt... Da kannste dich ja dann(egal wie es ausgeht) immer schön aus der Affäre ziehen.

Also ich habe keinen Insider, aber ich sage euch zu 100% wird Rebic bis zum ende der Transferperiode wechseln oder halt auch nicht!
#
Geo-Adler schrieb:

Man hat eine Info eines Insiders und gleichzeitig Angst, er würde Ärger bekommen, dass diese Info an die Öffentlichkeit gerät.. wieso dann die Info in einem öffentlichen Forum teilen?



in der tat eine bemerkenswerte Logik
#
Um den Dorffrieden zu erhalten müssen die in München mindestens noch irgendeine 1B Lösung aus dem Hut zaubern. Das ist sicherlich nicht Rebic. Für die wäre er nur eine Verstärkung in der Breite, mit wechselnden Einsatzzeiten. Ehrlich gesagt, in Ihrer Situation langt ein Rebic Transfer nicht. Die brauchen noch nen Knaller.
Deshalb, der Rebic bleibt fein zu Hause, wo er auch hingehört.
#
Leute ich hab heiße Infos von einem sehr zuverlässigen und gut informierten Insider. Leider kann ich die Quelle nicht angeben, ich hoffe ihr versteht das. Es ist keiner von den TM.de Wichtigtuern und auch keiner hier aus dem Forum, der ist immer hart an den Fakten dran und nahe am Geschehen und weiß echt bescheid. Quasi so eine Art Chuck Norris unter den Insidern. Er hat mir erzählt das er die Woche in Dortmund war und da keiner weiß was mit Rebic ist. Er hatte aber einen guten Informaten der den Perisic Deal voraus gesagt hat und der Meinte das es gut sein kann das Rebic wechselt. Entweder zu den Bayern... oder wo anders hin. Aber er meinte er könnte auch nicht wechseln, dann bleibt er in Frankfurt. Keine Ahnung was da dran ist, aber seit nicht sauer auf mich wenn es doch ganz anders kommt okay?
#
Geo-Adler schrieb:

Man hat eine Info eines Insiders und gleichzeitig Angst, er würde Ärger bekommen, dass diese Info an die Öffentlichkeit gerät.. wieso dann die Info in einem öffentlichen Forum teilen?



in der tat eine bemerkenswerte Logik
#
Siehe Beitrag 845


Tafelberg schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Man hat eine Info eines Insiders und gleichzeitig Angst, er würde Ärger bekommen, dass diese Info an die Öffentlichkeit gerät.. wieso dann die Info in einem öffentlichen Forum teilen?



in der tat eine bemerkenswerte Logik

#
Leute ich hab heiße Infos von einem sehr zuverlässigen und gut informierten Insider. Leider kann ich die Quelle nicht angeben, ich hoffe ihr versteht das. Es ist keiner von den TM.de Wichtigtuern und auch keiner hier aus dem Forum, der ist immer hart an den Fakten dran und nahe am Geschehen und weiß echt bescheid. Quasi so eine Art Chuck Norris unter den Insidern. Er hat mir erzählt das er die Woche in Dortmund war und da keiner weiß was mit Rebic ist. Er hatte aber einen guten Informaten der den Perisic Deal voraus gesagt hat und der Meinte das es gut sein kann das Rebic wechselt. Entweder zu den Bayern... oder wo anders hin. Aber er meinte er könnte auch nicht wechseln, dann bleibt er in Frankfurt. Keine Ahnung was da dran ist, aber seit nicht sauer auf mich wenn es doch ganz anders kommt okay?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Er hatte aber einen guten Informaten der den Perisic Deal voraus gesagt hat und der Meinte das es gut sein kann das Rebic wechselt. Entweder zu den Bayern... oder wo anders hin. Aber er meinte er könnte auch nicht wechseln, dann bleibt er in Frankfurt. Keine Ahnung was da dran ist, aber seit nicht sauer auf mich wenn es doch ganz anders kommt okay?


Wow. Das kann ich dir auch so sagen.


Teilen