>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Er hatte aber einen guten Informaten der den Perisic Deal voraus gesagt hat und der Meinte das es gut sein kann das Rebic wechselt. Entweder zu den Bayern... oder wo anders hin. Aber er meinte er könnte auch nicht wechseln, dann bleibt er in Frankfurt. Keine Ahnung was da dran ist, aber seit nicht sauer auf mich wenn es doch ganz anders kommt okay?


Wow. Das kann ich dir auch so sagen.
#
Glaub ich nicht, du hast keinen Insider!
#
Leute ich hab heiße Infos von einem sehr zuverlässigen und gut informierten Insider. Leider kann ich die Quelle nicht angeben, ich hoffe ihr versteht das. Es ist keiner von den TM.de Wichtigtuern und auch keiner hier aus dem Forum, der ist immer hart an den Fakten dran und nahe am Geschehen und weiß echt bescheid. Quasi so eine Art Chuck Norris unter den Insidern. Er hat mir erzählt das er die Woche in Dortmund war und da keiner weiß was mit Rebic ist. Er hatte aber einen guten Informaten der den Perisic Deal voraus gesagt hat und der Meinte das es gut sein kann das Rebic wechselt. Entweder zu den Bayern... oder wo anders hin. Aber er meinte er könnte auch nicht wechseln, dann bleibt er in Frankfurt. Keine Ahnung was da dran ist, aber seit nicht sauer auf mich wenn es doch ganz anders kommt okay?
#

vonNachtmahr1982 schrieb:

...der Meinte das es gut sein kann das Rebic wechselt. Entweder zu den Bayern... oder wo anders hin. Aber er meinte er könnte auch nicht wechseln, dann bleibt er in Frankfurt.


Das heißt also, der Insider sagte, dass Ante entweder zu Bayern oder woanders hin wechselt oder auch bleibt...

Sorry, aber das ist völlig inhaltslos und dies könnte ich Dir auch vorhersagen ohne Insider zu sein...
#

vonNachtmahr1982 schrieb:

...der Meinte das es gut sein kann das Rebic wechselt. Entweder zu den Bayern... oder wo anders hin. Aber er meinte er könnte auch nicht wechseln, dann bleibt er in Frankfurt.


Das heißt also, der Insider sagte, dass Ante entweder zu Bayern oder woanders hin wechselt oder auch bleibt...

Sorry, aber das ist völlig inhaltslos und dies könnte ich Dir auch vorhersagen ohne Insider zu sein...
#
Konntest du nicht und hast du auch nicht.
#

vonNachtmahr1982 schrieb:

...der Meinte das es gut sein kann das Rebic wechselt. Entweder zu den Bayern... oder wo anders hin. Aber er meinte er könnte auch nicht wechseln, dann bleibt er in Frankfurt.


Das heißt also, der Insider sagte, dass Ante entweder zu Bayern oder woanders hin wechselt oder auch bleibt...

Sorry, aber das ist völlig inhaltslos und dies könnte ich Dir auch vorhersagen ohne Insider zu sein...
#
Achtung Witz!!!
#
Achtung Witz!!!
#
Manche erkennen die Ironie noch nicht wenn sie ihnen ins Gesicht springt. 😂
#
Leute ich hab heiße Infos von einem sehr zuverlässigen und gut informierten Insider. Leider kann ich die Quelle nicht angeben, ich hoffe ihr versteht das. Es ist keiner von den TM.de Wichtigtuern und auch keiner hier aus dem Forum, der ist immer hart an den Fakten dran und nahe am Geschehen und weiß echt bescheid. Quasi so eine Art Chuck Norris unter den Insidern. Er hat mir erzählt das er die Woche in Dortmund war und da keiner weiß was mit Rebic ist. Er hatte aber einen guten Informaten der den Perisic Deal voraus gesagt hat und der Meinte das es gut sein kann das Rebic wechselt. Entweder zu den Bayern... oder wo anders hin. Aber er meinte er könnte auch nicht wechseln, dann bleibt er in Frankfurt. Keine Ahnung was da dran ist, aber seit nicht sauer auf mich wenn es doch ganz anders kommt okay?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Er hat mir erzählt das er die Woche in Dortmund war und da keiner weiß was mit Rebic ist.



Habe die Insider-Information mal auf das wesentliche reduziert!

Also wechselt Ante in höchster Wahrscheinlichkeit zur Borussia!
Der alte Verschleierungstrick von wegen "davon wissen wir nix" oder "Rebic kennen wir gar nicht" und natürlich " Ich bin gar nicht Manuel Neuer..."
gehört doch zum alltäglichen Transfergeschäft!
Also ich leg mich fest, Rebic wird ne Hummel, wenn er nicht noch von Schalke abgeworben oder von Bayern mit Geld zugeschis... wird.
Es sei den das Ausland kommt dazwischen und eigentlich ist Ante ja sowieso Cosmopolit - was aber natürlich wieder für einen Verbleib in der bunten Bembelstadt sprechen könnte!
#
Vielleicht kann man Rebic auch klonen. Wenn er Donnerstag spielt, und sich dann verletzt ist die Sache vorerst eh vorbei.
#
An alle die den Witz nicht verstanden haben: Bitte, bitte, bitte geht zurück zu Facebook.
#
Atletico hat Rodrigo von Valencia gekauft.
Milan wird Correa von Atletico kaufen (MediCheck morgen).

Die Dominos sind gefallen, nur nicht in unsere Richtung

Jetzt muss nur noch Dzeko zu Inter, dann sehe ich keinen Markt mehr für Ante
#
Atletico hat Rodrigo von Valencia gekauft.
Milan wird Correa von Atletico kaufen (MediCheck morgen).

Die Dominos sind gefallen, nur nicht in unsere Richtung

Jetzt muss nur noch Dzeko zu Inter, dann sehe ich keinen Markt mehr für Ante
#
Einen hast du vergessen: Die Bayern. Die haben zwar Perisic, aber in der aktuellen Verzweiflung ist denen einfach alles zuzutrauen.
#
Einen hast du vergessen: Die Bayern. Die haben zwar Perisic, aber in der aktuellen Verzweiflung ist denen einfach alles zuzutrauen.
#
Ja. Aber das traue ich selbst Salihamidzic nicht zu
#
Heute gibts aber einige , die keine Ironie verstehen
#
Heute gibts aber einige , die keine Ironie verstehen
#
Also Rebic trainiert mal ordentlich mit beim Abschlusstraining .....
#
Also Rebic trainiert mal ordentlich mit beim Abschlusstraining .....
#
Unser Problem ist halt, dass wir immer noch nicht wissen, wen der Uli alles schon fix hat.Wenn wir da auch nur die leiseste Ahnung von hätten, wüßten wir, dass die unseren Rebic gar nicht brauchen.
Weil der Uli ganz andere Kaliber im Kader hat.
#
Unser Problem ist halt, dass wir immer noch nicht wissen, wen der Uli alles schon fix hat.Wenn wir da auch nur die leiseste Ahnung von hätten, wüßten wir, dass die unseren Rebic gar nicht brauchen.
Weil der Uli ganz andere Kaliber im Kader hat.
#
Die ham doch schon den Fiete! 🤷‍♂️
#
Die ham doch schon den Fiete! 🤷‍♂️
#
#
Also Rebic trainiert mal ordentlich mit beim Abschlusstraining .....
#
mussigger schrieb:

Also Rebic trainiert mal ordentlich mit beim Abschlusstraining .....


Und das, obwohl gestern oder heute sein Wechsel verkündet wird...
#
mussigger schrieb:

Also Rebic trainiert mal ordentlich mit beim Abschlusstraining .....


Und das, obwohl gestern oder heute sein Wechsel verkündet wird...
#
Is halt brav, der Rebic.
#
Also der Insider von Nachtmahr1982 - ich meine der Chuck Norris unter den Insidern hat also (unter der Hand) mitgeteilt, dass Rebic entweder

a) zu den Bayern geht
b) wenn nicht zu den Bayern, dann zu einem anderen Verein und
c) Wenn nicht a oder b zutrifft er bei der Eintracht bleibt.

Na dann bin ich mal beruhigt, weil er hätte ja auch d) Mit dem Fußball aufhören können  -das können wir ja jetzt aufgrund der Insider Info ausschließen.

In diesem Zusammenhang habe ich (auch von Insidern - aber mehr so die Roland Palmert / Daniel Dillmann Kategorie - nicht so ein Chuck Norris Typ) gehört, dass Cenk Tosun entweder

a) Bei Everton bleibt oder
b) zu einem anderen Verein geht oder auch
c) Zur Eintracht kommt.

Echt spannend hier
#
Also der Insider von Nachtmahr1982 - ich meine der Chuck Norris unter den Insidern hat also (unter der Hand) mitgeteilt, dass Rebic entweder

a) zu den Bayern geht
b) wenn nicht zu den Bayern, dann zu einem anderen Verein und
c) Wenn nicht a oder b zutrifft er bei der Eintracht bleibt.

Na dann bin ich mal beruhigt, weil er hätte ja auch d) Mit dem Fußball aufhören können  -das können wir ja jetzt aufgrund der Insider Info ausschließen.

In diesem Zusammenhang habe ich (auch von Insidern - aber mehr so die Roland Palmert / Daniel Dillmann Kategorie - nicht so ein Chuck Norris Typ) gehört, dass Cenk Tosun entweder

a) Bei Everton bleibt oder
b) zu einem anderen Verein geht oder auch
c) Zur Eintracht kommt.

Echt spannend hier
#
Floridaadler schrieb:

gehört, dass Cenk Tosun entweder

a) Bei Everton bleibt oder
b) zu einem anderen Verein geht oder auch
c) Zur Eintracht kommt.

Da hängst Du Dich ja ganz schön weit aus dem Fenster. Auf diese Aussage wird man Dich festnageln.


Teilen