>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Inter hat das Angebot von Florenz für Politano angeblich abgelehnt (habs nur abenteuerlich mit dem Google Übersetzer überflogen): https://fcinternews.it/amp/focus/politano-l-inter-rifiuta-un-offerta-da-30-mln-della-fiorentina-sfuma-rebic-316851
#
Tommygun schrieb:

Inter hat das Angebot von Florenz für Politano angeblich abgelehnt (habs nur abenteuerlich mit dem Google Übersetzer überflogen): https://fcinternews.it/amp/focus/politano-l-inter-rifiuta-un-offerta-da-30-mln-della-fiorentina-sfuma-rebic-316851

Ja, scheint sich zu zerschlagen,falls Florenz nicht deutlich drauflegt.
#
Mit einem Rebic Abgang rechnet niemand mehr. Und das ist auch gut so!
#
Mit einem Rebic Abgang rechnet niemand mehr. Und das ist auch gut so!
#
#
um 17 uhr, wenn die Aufstellung da ist wissen wir wieder etwas mehr !
#
Mit einem Rebic Abgang rechnet niemand mehr. Und das ist auch gut so!
#
Mr. Dunphy schrieb:

Mit einem Rebic Abgang rechnet niemand mehr. Und das ist auch gut so!


Und das ist auch ein Punkt der mich stört.
Sportlich vielleicht !
Aber Ruhe bekommen wir keine.
Das Theater geht zu 100 Prozent im Winter wieder los. Und der Witz daran ist, das es gar nicht sein müsste.
Rebic hat hier alles was er braucht.
Er ist bei einem Topverein in Europa.
Er verdient sehr gutes Geld.
Die meisten Fans lieben, verehren Ihn.
Er spielt international bei einem hoch angesehenen internationalen Verein mit dem er viel erreichen kann, wenn auch er Vollgas gibt und zwar in jedem Spiel.

Was besseres bekommt ein Spieler wie Rebic nicht. Wenn der woanders hin wechselt, will er spätestens in 2-3 Jahren zurück zur Eintracht. Aber ich glaube kaum, das man einem Rebic so was klar machen kann. Dazu ist er wahrscheinlich zu selbstbewusst.
Zambrano hat damals auch gedacht, was er tolles macht. Gebracht hat es Ihm wenig ausser mehr Kohle.
Nur damals könnten wir ja nichtmal annähernd das zahlen, was ein Rebic jetzt bei uns bekommt.
P.S.
Er könnte auch bei S.Jung, Schwegler, Russ, Rode,Ochs usw. nachfragen, ob so ein Wechsel so toll/liebenswert ist.

#
Mr. Dunphy schrieb:

Mit einem Rebic Abgang rechnet niemand mehr. Und das ist auch gut so!


Und das ist auch ein Punkt der mich stört.
Sportlich vielleicht !
Aber Ruhe bekommen wir keine.
Das Theater geht zu 100 Prozent im Winter wieder los. Und der Witz daran ist, das es gar nicht sein müsste.
Rebic hat hier alles was er braucht.
Er ist bei einem Topverein in Europa.
Er verdient sehr gutes Geld.
Die meisten Fans lieben, verehren Ihn.
Er spielt international bei einem hoch angesehenen internationalen Verein mit dem er viel erreichen kann, wenn auch er Vollgas gibt und zwar in jedem Spiel.

Was besseres bekommt ein Spieler wie Rebic nicht. Wenn der woanders hin wechselt, will er spätestens in 2-3 Jahren zurück zur Eintracht. Aber ich glaube kaum, das man einem Rebic so was klar machen kann. Dazu ist er wahrscheinlich zu selbstbewusst.
Zambrano hat damals auch gedacht, was er tolles macht. Gebracht hat es Ihm wenig ausser mehr Kohle.
Nur damals könnten wir ja nichtmal annähernd das zahlen, was ein Rebic jetzt bei uns bekommt.
P.S.
Er könnte auch bei S.Jung, Schwegler, Russ, Rode,Ochs usw. nachfragen, ob so ein Wechsel so toll/liebenswert ist.

#
Er ist ein freier Mann, oder?
#
Er ist ein freier Mann, oder?
#
sge-lomert schrieb:

Er ist ein freier Mann, oder?


Er hat einen gültigen Vertrag der ihm viel Geld einbringt, oder?
#
sge-lomert schrieb:

Er ist ein freier Mann, oder?


Er hat einen gültigen Vertrag der ihm viel Geld einbringt, oder?
#
klar
#
Die ganze Quelle hört sich nicht gut an.
#
Schreiben alle das gleiche weil sie von einander abschreiben...

Übrigens auch alle kroatischen Medien genauso durch die Bank weg...
#
Ich hoffe und denke das es alles leeres Geschwätz ist und der Bruda hier eine top Saison spielt, dann haben alle Seiten erstmal was davon...
#
Ich hoffe und denke das es alles leeres Geschwätz ist und der Bruda hier eine top Saison spielt, dann haben alle Seiten erstmal was davon...
#
adleraner schrieb:

Ich hoffe und denke das es alles leeres Geschwätz ist und der Bruda hier eine top Saison spielt, dann haben alle Seiten erstmal was davon...

Ich denke, wie Du, aber das ist genauso unklar, wie die Worte und das Wissen der Zweifler und Pessimisten....

Blöd ist, dass man sich im Kreis dreht und nirgendwo mal belastbares Wissen her kommt.

Aber das ist es ja auch, was es spannend macht...
#
Wenn rebic um 17 Uhr auf dem spielberichtsbogen steht wird er garantiert nicht wechseln. Steht sein Name dort nicht ist die Sache auch klar. Also in nem Stündchen weiss man mehr....
#
SNEAKR TM schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/serie-a/rebic-mit-inter-einig-senkt-frankfurt-den-preis_108546

Das hört sich nicht gut an.


Mir egal Hauptsache das Theater hört bald auf und stört nicht den weiteren Saisonverlauf.
#
Wenn rebic um 17 Uhr auf dem spielberichtsbogen steht wird er garantiert nicht wechseln. Steht sein Name dort nicht ist die Sache auch klar. Also in nem Stündchen weiss man mehr....
#
hesseinberlin66 schrieb:

Wenn rebic um 17 Uhr auf dem spielberichtsbogen steht wird er garantiert nicht wechseln. Steht sein Name dort nicht ist die Sache auch klar. Also in nem Stündchen weiss man mehr....


Warum? Er kann auch für uns spielen und morgen wechseln. Wo ist das Problem?
#
Ich rate mal er wird nicht in der ersten 11, jedoch im Kader stehen, sodass es heute auch noch keine Aufschlüsse geben wird.
#
SNEAKR TM schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/serie-a/rebic-mit-inter-einig-senkt-frankfurt-den-preis_108546

Das hört sich nicht gut an.

Nehme an sollte das passieren, das dann Donis kommt. Wunder mich sowieso, das Donis der schon gefühlt bei zig anderen Vereinen verkauft werden sollte, immer noch beim VfB ist.
#
SNEAKR TM schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/serie-a/rebic-mit-inter-einig-senkt-frankfurt-den-preis_108546

Das hört sich nicht gut an.

Nehme an sollte das passieren, das dann Donis kommt. Wunder mich sowieso, das Donis der schon gefühlt bei zig anderen Vereinen verkauft werden sollte, immer noch beim VfB ist.
#
steffm1 schrieb:

SNEAKR TM schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/serie-a/rebic-mit-inter-einig-senkt-frankfurt-den-preis_108546

Das hört sich nicht gut an.

Nehme an sollte das passieren, das dann Donis kommt. Wunder mich sowieso, das Donis der schon gefühlt bei zig anderen Vereinen verkauft werden sollte, immer noch beim VfB ist.

Weil sich mittlerweile auch rumgesprochen hat,dass er sehr undiszipliniert ist.
Die Frage ist,wer da ein Risiko eingehen will.


Teilen