>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Puh, da bin ich gespannt, welcher Ersatz da noch so schnell kommen soll. Donis wäre schon arg wenig im Tausch gg. einen Vizeweltmeister
#
Wenn der Preis stimmt, von mir aus... Danke, Ante.
#
Oder mit 1% richtig gelegen.
#
Caramac schrieb:

Oder mit 1% richtig gelegen.


Haha. Ne, ich bin schon ehrlich und gebe zu, wenn ich mich geirrt habe.
#
Puh, da bin ich gespannt, welcher Ersatz da noch so schnell kommen soll. Donis wäre schon arg wenig im Tausch gg. einen Vizeweltmeister
#
Ich dachte, dieser Diaz kommt. Hatte doch ein Insider versprochen.
#
Endlich ist der Zirkus vorbei.....in Ruhe die CL angreifen
#
Also ich bin jetzt verwirrt. Inter, die Champions League spielen, oder AC, die nix spielen?
#
Endlich ist der Zirkus vorbei.....in Ruhe die CL angreifen
#
touch7 schrieb:

Endlich ist der Zirkus vorbei.....in Ruhe die CL angreifen

Ja leider...Bobic hatte vor Wochen bereits angekündigt,dass es sein kann, dass wir alle "Büffel" verlieren werden...
Jetzt werden es halt "Ziegen" oder "Bocke" oder was weiß ich ..
Hauptsache eine schlagkräftige Truppe.
#
Ich dachte, dieser Diaz kommt. Hatte doch ein Insider versprochen.
#
Woher weißt Du, dass er nicht kommt?
#
Hyundaii30 schrieb:

SGERafael schrieb:

Ich bin immer noch der Meinung,dass Rebic wechseln wird und morgen nicht spielt bzw. auf der Bank sitzen wird.


Absoluter Unsinn.
Woher soll er denn wechseln.
Die Probleme mit Rebic holt sich kein anderer Club ins Haus, der für Rebic interessant wäre.
Deswegen bleibt er ja auch hier.
Und schon gar nicht bezahlt ein Verein für so einen Spieler 30 Millionen und mehr !!!
Und die bräuchten wir für einen guten Ersatz.Wg. 50 Prozent Beteiligung.
Also wird Rebic wenn auch vielleicht zähneknirschend bleiben.
Sollten die negativen Gerüchte stimmen,
Forschen die interessierten Vereine schon nach. Keine Angst. 30 Millionen gibt keiner einfach so aus.

Manchmal sollte man sich nicht zu sicher sein...
Ich würde Dir empfehlen manchmal entspannter zu sein - Emotionen hin oder her...
#
SGERafael schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

SGERafael schrieb:

Ich bin immer noch der Meinung,dass Rebic wechseln wird und morgen nicht spielt bzw. auf der Bank sitzen wird.


Absoluter Unsinn.
Woher soll er denn wechseln.
Die Probleme mit Rebic holt sich kein anderer Club ins Haus, der für Rebic interessant wäre.
Deswegen bleibt er ja auch hier.
Und schon gar nicht bezahlt ein Verein für so einen Spieler 30 Millionen und mehr !!!
Und die bräuchten wir für einen guten Ersatz.Wg. 50 Prozent Beteiligung.
Also wird Rebic wenn auch vielleicht zähneknirschend bleiben.
Sollten die negativen Gerüchte stimmen,
Forschen die interessierten Vereine schon nach. Keine Angst. 30 Millionen gibt keiner einfach so aus.

Manchmal sollte man sich nicht zu sicher sein...
Ich würde Dir empfehlen manchmal entspannter zu sein - Emotionen hin oder her...


Dass Hyundai keine Ahnung hat, ist doch schon seit Jahren klar.
#
"Eine Stunde vor dem Anpfiff der Partie gegen Fortuna Düsseldorf gab Eintracht Frankfurt bekannt, dass Ante Rebic "auf eigenen Wunsch" nicht im Kader steht. "

Vom Kicker. Sieht nicht gut aus.
#
Bin ich froh wenn dieses Theater endlich vorbei ist, geht er, bleibt er, geht er, bleibt er.
Milan lebt doch auch nur noch von der Vergangenheit und für mich genauso wenig nachzuvollziehen wie der Wechsel von Haller zu West Ham.

Ich hoffe auf eine Beteiligung beim Weiterverkauf.
#
Woher weißt Du, dass er nicht kommt?
#
Ich gehe fest davon aus, dass er kommt.
#
Ich bin der letzte der Bobic kritisieren will, aber diese Transferphase hätte man ruhig etwas souveräner managen können. Auch wenn ich für die Aussage hier jetzt heftig kritisiert werde, aber sich einen Tag vor Schluss die Baustelle im Sturm noch weiter zu vergrößern zeugt nicht von wirklich guter Arbeit. Neben Dost haben wir keinen Spieler mit Potential für die Startelf. Wenn man das mit letztem Jahr vergleicht hat ist das einfach nur enttäuschend.
#
touch7 schrieb:

Endlich ist der Zirkus vorbei.....in Ruhe die CL angreifen

Ja leider...Bobic hatte vor Wochen bereits angekündigt,dass es sein kann, dass wir alle "Büffel" verlieren werden...
Jetzt werden es halt "Ziegen" oder "Bocke" oder was weiß ich ..
Hauptsache eine schlagkräftige Truppe.
#
Es werden Löwen
#
Ich tippe jetzt auf Calhanoglu oder Tosun.
#
Ich bin der letzte der Bobic kritisieren will, aber diese Transferphase hätte man ruhig etwas souveräner managen können. Auch wenn ich für die Aussage hier jetzt heftig kritisiert werde, aber sich einen Tag vor Schluss die Baustelle im Sturm noch weiter zu vergrößern zeugt nicht von wirklich guter Arbeit. Neben Dost haben wir keinen Spieler mit Potential für die Startelf. Wenn man das mit letztem Jahr vergleicht hat ist das einfach nur enttäuschend.
#
Jetzt wartet doch einfach mal ab, was bis morgen passiert. Dieses Gelaber nervt!
#
Ich bin der letzte der Bobic kritisieren will, aber diese Transferphase hätte man ruhig etwas souveräner managen können. Auch wenn ich für die Aussage hier jetzt heftig kritisiert werde, aber sich einen Tag vor Schluss die Baustelle im Sturm noch weiter zu vergrößern zeugt nicht von wirklich guter Arbeit. Neben Dost haben wir keinen Spieler mit Potential für die Startelf. Wenn man das mit letztem Jahr vergleicht hat ist das einfach nur enttäuschend.
#
Also zum einen bringt es nichts, einen bockigen Spieler zu halten, und zweitens wird morgen 100% noch wer kommen..und da wir durch die EL noch attraktiver geworden sind, kann das auch noch ein echt guter sein.
#
Das ist dann doch sehr überraschend, sowohl was Zeitpunkt als auch das Ziel betrifft.
#
Das mit AC Mailand passt doch gar nicht. Die kicken doch nicht mal im UEFA cup.
#
Bin ich froh wenn dieses Theater endlich vorbei ist, geht er, bleibt er, geht er, bleibt er.
Milan lebt doch auch nur noch von der Vergangenheit und für mich genauso wenig nachzuvollziehen wie der Wechsel von Haller zu West Ham.

Ich hoffe auf eine Beteiligung beim Weiterverkauf.
#
steven82 schrieb:

Bin ich froh wenn dieses Theater endlich vorbei ist, geht er, bleibt er, geht er, bleibt er.
Milan lebt doch auch nur noch von der Vergangenheit und für mich genauso wenig nachzuvollziehen wie der Wechsel von Haller zu West Ham.

Ich hoffe auf eine Beteiligung beim Weiterverkauf.

Hallers Wechsel ist absolut nachvollziehbar und Mailand hat immer noch eine ganz andere Strahlkraft, insbesondere die Serie A hat dieses Jahr ganz gut aufgerüstet. Inter könnte ich zwar mehr nachvollziehen aber ist auch egal


Teilen