>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Manche glauben hier tatsächlich, Fredi würde Ante verkaufen, ohne bereits gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand zu haben.
Ich glaube sogar, dass mit Real bereits mit dem Jovic-Deal vereinbart wurde, dass wir noch jemanden aus Madrid (z.B. Diaz) bekommen.
Dafür kamen wir sicher Real mit Jovic finanziell etwas entgegen, wodurch wiederum die Abgabe an Benfica geringer ausfällt.

Fredi wird morgen schon was aus dem Hut zaubern. Todsicher.
#
Manche glauben hier tatsächlich, Fredi würde Ante verkaufen, ohne bereits gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand zu haben.
Ich glaube sogar, dass mit Real bereits mit dem Jovic-Deal vereinbart wurde, dass wir noch jemanden aus Madrid (z.B. Diaz) bekommen.
Dafür kamen wir sicher Real mit Jovic finanziell etwas entgegen, wodurch wiederum die Abgabe an Benfica geringer ausfällt.

Fredi wird morgen schon was aus dem Hut zaubern. Todsicher.
#
Bestimmt hat man bereits vor 2 Monaten einen Deal vereinbart um ihn dann am letzten Tag der Transferperiode zu veröffentlichen...So und jetzt genug Ironie für heute. Hoffentlich bekommen wir einen (motivierten) Rebic auch nur annähernd ersetzt. Ich glaube leider nicht dran.
#
Hoffen wir mal, dass die Konzentration auf Düsseldorf im Mannschaftskreis nicht derart in den Keller geht wie hier im Forum
#
Hoffen wir mal, dass die Konzentration auf Düsseldorf im Mannschaftskreis nicht derart in den Keller geht wie hier im Forum
#
Ich will den Brasilianer!
#
Bolsonaro? Kannste geschenkt haben.
#
Ich will den Brasilianer!
#
Das kann noch was werden in den nächsten 36 Stunden. Boateng macht auch noch den Absprung nach Turin. Hier gehts nochmal richtig ab.

Unklar ob Rebic zu Inter oder zu AC geht.
#
Bolsonaro? Kannste geschenkt haben.
#
Ne, den Fußballspieler da meine ich.
#
Es werden Löwen
#
touch7 schrieb:

Es werden Löwen



Papperlapapp, ADLER!
#
Ne, den Fußballspieler da meine ich.
#
Korn schrieb:

Ne, den Fußballspieler da meine ich.

Gut. Bolsonaro wäre auch mit Weiterverschenkoption gewesen.
#
Ich will den Brasilianer!
#
Gabriel Barbosa? Würde ich klar befürworten.
#
Bobic bestätigt, man ist in Verhandlungen und deshalb spielt rebic nicht
#
Bestimmt hat man bereits vor 2 Monaten einen Deal vereinbart um ihn dann am letzten Tag der Transferperiode zu veröffentlichen...So und jetzt genug Ironie für heute. Hoffentlich bekommen wir einen (motivierten) Rebic auch nur annähernd ersetzt. Ich glaube leider nicht dran.
#
philipp2206 schrieb:

Bestimmt hat man bereits vor 2 Monaten einen Deal vereinbart um ihn dann am letzten Tag der Transferperiode zu veröffentlichen...So und jetzt genug Ironie für heute. Hoffentlich bekommen wir einen (motivierten) Rebic auch nur annähernd ersetzt. Ich glaube leider nicht dran.


Denk doch mal nach:

Wenn du den Deal sofort machst, zählt es als Tauschgeschäft und wird wirtschaftlich verrechnet. Das heißt, Benfica bekommt mehr Geld von uns. Im Falle eines so späten Transfers, scheint dieses allerdings unabhängig vom Jovic-Deal.

Um es nochmal kurz zu erklären:
Frankfurt verkauft Jovic für 60 Mio statt 70 Mio. Dafür bekommen sie Diaz für 10 Mio statt 20 Mio, allerdings erst viel später.
Somit bekommt Benfica 30% von 60 Mio statt von 70 Mio.  

Ich halte einen solchen Deal für möglich.
#
Um welchen Diaz von Madrid handelt es sich eigentlich? Die haben zwei in der Truppe, LA und MS.
#
Um welchen Diaz von Madrid handelt es sich eigentlich? Die haben zwei in der Truppe, LA und MS.
#
adlerkadabra schrieb:

Um welchen Diaz von Madrid handelt es sich eigentlich? Die haben zwei in der Truppe, LA und MS.


Mariano Diaz
#
Dieses sinngemäße „Wir bekommen ja auch wenn einen Spieler zurück“ von Fredi soeben bei Sky kann man durchaus als Andeutung eines etwaigen Tauschgeschäfts mit Milan interpretieren. Andernfalls wäre es zumindest recht nebulös formuliert.
#
philipp2206 schrieb:

Bestimmt hat man bereits vor 2 Monaten einen Deal vereinbart um ihn dann am letzten Tag der Transferperiode zu veröffentlichen...So und jetzt genug Ironie für heute. Hoffentlich bekommen wir einen (motivierten) Rebic auch nur annähernd ersetzt. Ich glaube leider nicht dran.


Denk doch mal nach:

Wenn du den Deal sofort machst, zählt es als Tauschgeschäft und wird wirtschaftlich verrechnet. Das heißt, Benfica bekommt mehr Geld von uns. Im Falle eines so späten Transfers, scheint dieses allerdings unabhängig vom Jovic-Deal.

Um es nochmal kurz zu erklären:
Frankfurt verkauft Jovic für 60 Mio statt 70 Mio. Dafür bekommen sie Diaz für 10 Mio statt 20 Mio, allerdings erst viel später.
Somit bekommt Benfica 30% von 60 Mio statt von 70 Mio.  

Ich halte einen solchen Deal für möglich.
#
Das wären ja irgendwelche halbseidenen Deals, die unserer Glaubwürdigkeit auf dem Transfermarkt erheblich schaden würde. Ich hoffe und denke mal das sowas nicht passiert.
#
Dieses sinngemäße „Wir bekommen ja auch wenn einen Spieler zurück“ von Fredi soeben bei Sky kann man durchaus als Andeutung eines etwaigen Tauschgeschäfts mit Milan interpretieren. Andernfalls wäre es zumindest recht nebulös formuliert.
#
André Silva vielleicht?
#
steven82 schrieb:

Bin ich froh wenn dieses Theater endlich vorbei ist, geht er, bleibt er, geht er, bleibt er.
Milan lebt doch auch nur noch von der Vergangenheit und für mich genauso wenig nachzuvollziehen wie der Wechsel von Haller zu West Ham.

Ich hoffe auf eine Beteiligung beim Weiterverkauf.

Hallers Wechsel ist absolut nachvollziehbar und Mailand hat immer noch eine ganz andere Strahlkraft, insbesondere die Serie A hat dieses Jahr ganz gut aufgerüstet. Inter könnte ich zwar mehr nachvollziehen aber ist auch egal
#
nisol13 schrieb:

steven82 schrieb:

Bin ich froh wenn dieses Theater endlich vorbei ist, geht er, bleibt er, geht er, bleibt er.
Milan lebt doch auch nur noch von der Vergangenheit und für mich genauso wenig nachzuvollziehen wie der Wechsel von Haller zu West Ham.

Ich hoffe auf eine Beteiligung beim Weiterverkauf.

Hallers Wechsel ist absolut nachvollziehbar und Mailand hat immer noch eine ganz andere Strahlkraft, insbesondere die Serie A hat dieses Jahr ganz gut aufgerüstet. Inter könnte ich zwar mehr nachvollziehen aber ist auch egal


Haller ist der einzige Grund neben dem monetären, dass er sich in der PL für andere Vereine anbieten kann. Da hoffe ich auch auf eine Beteiligung.

Hat Milan irgendwas im Kader was man ausleihen oder mit Ante verrechnen könnte, außer dem Erdoganjünger?
#
Was für ein ...
#
Dieses sinngemäße „Wir bekommen ja auch wenn einen Spieler zurück“ von Fredi soeben bei Sky kann man durchaus als Andeutung eines etwaigen Tauschgeschäfts mit Milan interpretieren. Andernfalls wäre es zumindest recht nebulös formuliert.
#
cartermaxim schrieb:

Dieses sinngemäße „Wir bekommen ja auch wenn einen Spieler zurück“ von Fredi soeben bei Sky kann man durchaus als Andeutung eines etwaigen Tauschgeschäfts mit Milan interpretieren. Andernfalls wäre es zumindest recht nebulös formuliert.


Wobei dann lieber mit Inter. Sie kriegen Rebic, wir bekommen Lukaku. Fredi der Fuchs!


Teilen