>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Technisch gesehen ist er meiner Meinung wesentlich besser als Ante. Ante kam halt immer über seine Power und Durchsetzungsvermögen! Man kann beide auch gar nicht richtig miteinander vergleichen.
#
Made my day:  Bobic über Silva: „Er ist ein ganz anderer Spieler als Rebic, er ist ein richtiger Fußballer."
#
Und nebenbei  „leiden“ wir jetzt auch in der EL nicht unter der Sperre Rebics in den ersten Spielen.
#
Made my day:  Bobic über Silva: „Er ist ein ganz anderer Spieler als Rebic, er ist ein richtiger Fußballer."
#
baboffm schrieb:

Made my day:  Bobic über Silva: „Er ist ein ganz anderer Spieler als Rebic, er ist ein richtiger Fußballer."


Ja sind wohl zwei komplett unterschiedliche Spieler, die beide sehr gut sind. Ich ich habe irgendwie das Gefühl Silva findet bei uns seine alte Form
#
baboffm schrieb:

Made my day:  Bobic über Silva: „Er ist ein ganz anderer Spieler als Rebic, er ist ein richtiger Fußballer."


Ja sind wohl zwei komplett unterschiedliche Spieler, die beide sehr gut sind. Ich ich habe irgendwie das Gefühl Silva findet bei uns seine alte Form
#
Ja, Silva kann Ballannahme
#
Wow. Wahnsinn, was wir dann mit Kamada, Sow, Gonzo/Silva für Spielkultur hätten.
Und Dost als eiskalten Vollstrecker/Brecher. Nur schade, dass Joveljic dann wohl erstmal weniger zum Zug kommt.
#
Wow. Wahnsinn, was wir dann mit Kamada, Sow, Gonzo/Silva für Spielkultur hätten.
Und Dost als eiskalten Vollstrecker/Brecher. Nur schade, dass Joveljic dann wohl erstmal weniger zum Zug kommt.
#
Biotic schrieb:

Nur schade, dass Joveljic dann wohl erstmal weniger zum Zug kommt.

Seine Zeit wird kommen. Es wird immer wieder betont, ihn behutsam aufzubauen .
#
Wow. Wahnsinn, was wir dann mit Kamada, Sow, Gonzo/Silva für Spielkultur hätten.
Und Dost als eiskalten Vollstrecker/Brecher. Nur schade, dass Joveljic dann wohl erstmal weniger zum Zug kommt.
#
Biotic schrieb:

Wow. Wahnsinn, was wir dann mit Kamada, Sow, Gonzo/Silva für Spielkultur hätten.
Und Dost als eiskalten Vollstrecker/Brecher. Nur schade, dass Joveljic dann wohl erstmal weniger zum Zug kommt.

Jovelic soll erst mal lernen, hat man heute gesehen, dass er noch viel Zeit braucht. Luka ist auch erst im 2. Jahr richtig durch gestartet.
#
Wow. Wahnsinn, was wir dann mit Kamada, Sow, Gonzo/Silva für Spielkultur hätten.
Und Dost als eiskalten Vollstrecker/Brecher. Nur schade, dass Joveljic dann wohl erstmal weniger zum Zug kommt.
#
Biotic schrieb:

Wow. Wahnsinn, was wir dann mit Kamada, Sow, Gonzo/Silva für Spielkultur hätten.
Und Dost als eiskalten Vollstrecker/Brecher. Nur schade, dass Joveljic dann wohl erstmal weniger zum Zug kommt.

Ich denke es ist eher besser für Joveljic. Der Junge braucht noch etwas Zeit. Dank der EL Gruppenphase und DFB Pokal wird er noch genügend Einsätze bekommen.
#
Muss ich nicht verstehen was er dort will... hat fast den selben Beigeschmack wie der Transfer von Haller.

-AC spielt nicht international
-macht sicherlich sehr viel Spaß vor 20-30.000 Zuschauern zu spielen
-hier hatte er Fans, die er so wo anders haben wird
-Fans die ihn so verehren
-gut verdient hat er auch

Schmerzt schon.. mach’s gut Ante, danke für die geilen Dampfwalzen- und Turbospiele, aber den Abschied hättest du auch anders gestalten können
#
Muss ich nicht verstehen was er dort will... hat fast den selben Beigeschmack wie der Transfer von Haller.

-AC spielt nicht international
-macht sicherlich sehr viel Spaß vor 20-30.000 Zuschauern zu spielen
-hier hatte er Fans, die er so wo anders haben wird
-Fans die ihn so verehren
-gut verdient hat er auch

Schmerzt schon.. mach’s gut Ante, danke für die geilen Dampfwalzen- und Turbospiele, aber den Abschied hättest du auch anders gestalten können
#
*die er so woanders nie haben wird
#
Biotic schrieb:

Wow. Wahnsinn, was wir dann mit Kamada, Sow, Gonzo/Silva für Spielkultur hätten.
Und Dost als eiskalten Vollstrecker/Brecher. Nur schade, dass Joveljic dann wohl erstmal weniger zum Zug kommt.

Ich denke es ist eher besser für Joveljic. Der Junge braucht noch etwas Zeit. Dank der EL Gruppenphase und DFB Pokal wird er noch genügend Einsätze bekommen.
#
Joveljic hat den Vorteil das man seit dieser Saison 9 Spieler auf die Ersatzbank setzen kann. Hütter kann ihn also auf die Bank setzen und ihn bei einer Führung jederzeit bringen ohne einen anderen Spieler auf die Tribüne setzen zu müssen.
Die neue Regelung ist schon sehr gut für Talente, besonders bei kleineren Vereinen die eigentlich die besten 18 Spieler im Spieltagskader haben müssen.
#
Silva ist ein ganz anderer Typ als Rebic, mehr ein Mittelstürmer, aber auch ein feiner Kicker. Jedenfalls jemand, dem ich mindestens genauso viel zutraue. Und ich hätte Ante gerne gehalten aber bin auch froh wenn der Mist geklärt ist. Kann ja dann Donnerstags vom Sofa aus die Eintracht sehen.
#
Silva ist ein ganz anderer Typ als Rebic, mehr ein Mittelstürmer, aber auch ein feiner Kicker. Jedenfalls jemand, dem ich mindestens genauso viel zutraue. Und ich hätte Ante gerne gehalten aber bin auch froh wenn der Mist geklärt ist. Kann ja dann Donnerstags vom Sofa aus die Eintracht sehen.
#
Dynamik und Wucht im Spiel haben die beiden schon gemeinsam. Rebic ist halt nur schneller
#
Muss ich nicht verstehen was er dort will... hat fast den selben Beigeschmack wie der Transfer von Haller.

-AC spielt nicht international
-macht sicherlich sehr viel Spaß vor 20-30.000 Zuschauern zu spielen
-hier hatte er Fans, die er so wo anders haben wird
-Fans die ihn so verehren
-gut verdient hat er auch

Schmerzt schon.. mach’s gut Ante, danke für die geilen Dampfwalzen- und Turbospiele, aber den Abschied hättest du auch anders gestalten können
#
Haller kann sich bei West Ham aber direkt für die großen Vereine empfehlen und wird sicher in spätestens 2 Jahren in Manchester oder bei Chelsea spielen.
Für Rebic ist Milan hingegen die sportliche Endstation und ein besserer Verein wird bei ihm nichtmehr anfragen. Wobei man aber auch bedenken muss das in Italien wieder viel Geld in die großen Vereine gepumpt wird und Milan ein Verein ist der sich eigentlich jedes Jahr für die Champions League qualifizieren sollte.
Die Champions League wird er mit Milan eher nicht gewinnen aber zumindest sind die Chancen jedes Jahr gegen Man City etc zu spielen höher als bei uns.

Man konnte Bobic aber wirklich anhören wie froh er ist das er sich nichtmehr mit Rebics Gefühlsschwankungen rumärgern muss und wir im Gegenzug einen Topspieler mit Steigerungspotential bekommen der sich noch anbieten will.
#
Adlerdenis schrieb:

Ganz ehrlich, wenn er jetzt Milan geht, die nichtmal international spielen, ist er ein ehrloser Hund, genau wie Haller.

Haller will sich in der PL für die Großen präsentieren .. und wird bisher ziemlich gehyped. Dem ist es scheißegal was West Ham spielt, solang er nächste Saison zu City, Liverpool oder wenigstens United wechselt.

Und wenn er halbwegs so weitermacht ist das quass garantiert, da er angeblich eine Klausel für diese Clubs hat. Wir wissen ja was er kann und dass er im Grunde ejtzt LOCKER das Niveau bei United anheben würde zum Beispiel. Aber die sind halt katastrophal bei ihrer Transferpolitik und ihrem Scouting.

Bei Rebic scheint es jedoch einfach nur stumpfe Dickköpfigkeit zu sein. Bei dem Chaos in Milan seh ich auch keine rosige Zukunft für ihn.
#
Schreckofant schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ganz ehrlich, wenn er jetzt Milan geht, die nichtmal international spielen, ist er ein ehrloser Hund, genau wie Haller.

Haller will sich in der PL für die Großen präsentieren .. und wird bisher ziemlich gehyped. Dem ist es scheißegal was West Ham spielt, solang er nächste Saison zu City, Liverpool oder wenigstens United wechselt.

Und wenn er halbwegs so weitermacht ist das quass garantiert, da er angeblich eine Klausel für diese Clubs hat. Wir wissen ja was er kann und dass er im Grunde ejtzt LOCKER das Niveau bei United anheben würde zum Beispiel. Aber die sind halt katastrophal bei ihrer Transferpolitik und ihrem Scouting.

Bei Rebic scheint es jedoch einfach nur stumpfe Dickköpfigkeit zu sein. Bei dem Chaos in Milan seh ich auch keine rosige Zukunft für ihn.

Lass bitte solche Aussagen und die Tiere können nichts dafür. Absoluter Schwachsinn den du schreibst ! Beide Spieler wechseln in eine sehr lukrative Liga, Ante zudem noch in ein tolles Land....
#
Schreckofant schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ganz ehrlich, wenn er jetzt Milan geht, die nichtmal international spielen, ist er ein ehrloser Hund, genau wie Haller.

Haller will sich in der PL für die Großen präsentieren .. und wird bisher ziemlich gehyped. Dem ist es scheißegal was West Ham spielt, solang er nächste Saison zu City, Liverpool oder wenigstens United wechselt.

Und wenn er halbwegs so weitermacht ist das quass garantiert, da er angeblich eine Klausel für diese Clubs hat. Wir wissen ja was er kann und dass er im Grunde ejtzt LOCKER das Niveau bei United anheben würde zum Beispiel. Aber die sind halt katastrophal bei ihrer Transferpolitik und ihrem Scouting.

Bei Rebic scheint es jedoch einfach nur stumpfe Dickköpfigkeit zu sein. Bei dem Chaos in Milan seh ich auch keine rosige Zukunft für ihn.

Lass bitte solche Aussagen und die Tiere können nichts dafür. Absoluter Schwachsinn den du schreibst ! Beide Spieler wechseln in eine sehr lukrative Liga, Ante zudem noch in ein tolles Land....
#
nisol13 schrieb:

Lass bitte solche Aussagen und die Tiere können nichts dafür. Absoluter Schwachsinn den du schreibst ! Beide Spieler wechseln in eine sehr lukrative Liga, Ante zudem noch in ein tolles Land....

Ich geh mal davon aus, dass du adlerdenis Aussage mit den Hunden meinst und nicht meine, da ich absolut gar nichts gegen Hallers Idee hinter seinem Abgang geschrieben
#
nisol13 schrieb:

Lass bitte solche Aussagen und die Tiere können nichts dafür. Absoluter Schwachsinn den du schreibst ! Beide Spieler wechseln in eine sehr lukrative Liga, Ante zudem noch in ein tolles Land....

Ich geh mal davon aus, dass du adlerdenis Aussage mit den Hunden meinst und nicht meine, da ich absolut gar nichts gegen Hallers Idee hinter seinem Abgang geschrieben
#
Ja, hab mich verklickt
#
Auch wenn es noch nicht offiziell ist: Vidimo se Ante!

Ich stelle keinen Spieler über den Verein und bin mir auch bewusst, dass gerade ein Spieler von der Klasse eines Rebic auch noch "höhere" Ziele hat und der AC Milan hat jetzt auch nicht unbedingt einen wenig klangvollen Namen. Von daher gönne ich dir da alles Gute und bin dir auf ewig dankbar für deine Leistungen, gerade am 19.5.18 gegen die Schei* Bauern. Trotzdem war er seit Tag 1 einer meiner Lieblingsspieler, einfach weil ich seine kompromisslose Art und den manchmal etwas schwierigeren Charakter so gefeiert habe. Und wer wie ich mal die Chance hatte ihn kennenzulernen, auch öfter mal abseits vom Stadion mit ihm zu quatschen, der hat schnell gemerkt, dass er charakterlich überhaupt kein falscher Mensch ist und solange er bei der Eintracht war, immer dafür gebrannt hat und es sehr zu schätzen wusste, wie beliebt er bei den Fans war.

Was jetzt am Ende war, kann ich nicht beurteilen. Das wird man intern belassen und ich denke am Ende wird Ante auch nicht vom Hof gejagt, sondern er wird sich von seinen Kollegen und Trainern etc. verabschieden und immer wieder gern gesehen sein. So oft wie er in Bockenheim beim Friseur oder in der City beim Buena Vista war, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er sich garnicht mehr hier blicken lässt

Ist zwar nicht der Abschiedsthread, musste ich aber einfach mal los werden. Des Weiteren bin ich übrigens der Meinung, dass Silva ein mehr als ordentlicher Ersatz ist, den wir vor 2, 3 Jahren nicht mal in unseren Träumen hätten verpflichten können.
#
2Jahre Leihe mit K.opt von 25mio,im Gegenzug bekommen wir den Andre Silva.....mal sehen was da noch so rauskommt
#
2Jahre Leihe mit K.opt von 25mio,im Gegenzug bekommen wir den Andre Silva.....mal sehen was da noch so rauskommt
#
touch7 schrieb:

2Jahre Leihe mit K.opt von 25mio,im Gegenzug bekommen wir den Andre Silva.....mal sehen was da noch so rauskommt


Die Einen schreiben 25 Mio, die Anderen 40. Irgendwo dazwischen wird wie immer die Wahrheit sein. Genau so, ob man eine KaufOPTION hat oder eine KaufPFLICHT.

Bin gespannt, aber wie gesagt sehr optimistisch was dieses Tauschgeschäft und den Fortgang der Saison angeht.


Teilen