>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
habt ihr denn mal ne quelle für 25 und eine für 40 mio?
danke!
#
habt ihr denn mal ne quelle für 25 und eine für 40 mio?
danke!
#
Henk schrieb:

habt ihr denn mal ne quelle für 25 und eine für 40 mio?
danke!



Von Tm.de

https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-vor-verpflichtung-von-milans-silva-bdquo-vereine-sind-sich-einig-ldquo-/view/news/344703

"Auch beim Kroaten ist eine zweijährige Leihe – womöglich mit Kaufpflicht bei Erreichen einer bestimmten Anzahl von Einsätzen – im Gespräch. Die kolportierten Summen variieren zwischen 25 Millionen (in Italien) und 40 Millionen Euro (etwa von der „dpa“)."
#
Henk schrieb:

habt ihr denn mal ne quelle für 25 und eine für 40 mio?
danke!



Von Tm.de

https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-vor-verpflichtung-von-milans-silva-bdquo-vereine-sind-sich-einig-ldquo-/view/news/344703

"Auch beim Kroaten ist eine zweijährige Leihe – womöglich mit Kaufpflicht bei Erreichen einer bestimmten Anzahl von Einsätzen – im Gespräch. Die kolportierten Summen variieren zwischen 25 Millionen (in Italien) und 40 Millionen Euro (etwa von der „dpa“)."
#
danke!
40 mio kann nicht stimmen, vor allem: woher soll die dpa das wissen?
#
danke!
40 mio kann nicht stimmen, vor allem: woher soll die dpa das wissen?
#
Ich denke bei der dpa hat man einfach die Ablöse (30 Mio) und die Leihgebühr (5 Mio pro Jahr) zusammengerechnet.

Die realistischen Quellen sprechen von 25 bis 30 Mio Ablöse bei Rebic und 20 Mio Ablöse bei Silva, wobei die Höhe der Leihgebühr zwischen 2,5 und 5 Mio liegt.
#
Ich denke bei der dpa hat man einfach die Ablöse (30 Mio) und die Leihgebühr (5 Mio pro Jahr) zusammengerechnet.

Die realistischen Quellen sprechen von 25 bis 30 Mio Ablöse bei Rebic und 20 Mio Ablöse bei Silva, wobei die Höhe der Leihgebühr zwischen 2,5 und 5 Mio liegt.
#
Maddux schrieb:

Ich denke bei der dpa hat man einfach die Ablöse (30 Mio) und die Leihgebühr (5 Mio pro Jahr) zusammengerechnet.

Die realistischen Quellen sprechen von 25 bis 30 Mio Ablöse bei Rebic und 20 Mio Ablöse bei Silva, wobei die Höhe der Leihgebühr zwischen 2,5 und 5 Mio liegt.

Genau das wird es am Ende wohl sein.
Egal wie,wir bekommen einen Stürmer der in Adis System passt,Ante war da eher unbrauchbar.
Man hat es auch geschafft,das die Mehrheit mittlerweile froh ist,das Rebić weg ist.
Im Endeffekt "Business as usual" weiter gehts
#
Also scheinen meine Infos richtig gewesen zu sein. Rebics Geste war eindeutig. Er möchte in Frankfurt bleiben. Er ist dem Verein sehr dankbar.  Er möchte nicht nach Italien. Wenn dann wäre wohl Spanien eher eine Option.
#
keinabseits schrieb:

Also scheinen meine Infos richtig gewesen zu sein. Rebics Geste war eindeutig. Er möchte in Frankfurt bleiben. Er ist dem Verein sehr dankbar.  Er möchte nicht nach Italien.

#
SNEAKR TM schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/serie-a/rebic-mit-inter-einig-senkt-frankfurt-den-preis_108546

Das hört sich nicht gut an.

Die größte Witzseite überhaupt
#
keinabseits schrieb:

Also scheinen meine Infos richtig gewesen zu sein. Rebics Geste war eindeutig. Er möchte in Frankfurt bleiben. Er ist dem Verein sehr dankbar.  Er möchte nicht nach Italien.

#
Basaltkopp schrieb:

keinabseits schrieb:

Also scheinen meine Infos richtig gewesen zu sein. Rebics Geste war eindeutig. Er möchte in Frankfurt bleiben. Er ist dem Verein sehr dankbar.  Er möchte nicht nach Italien.




Die Infos stammen wohl von der FR
#
Fakt ist, dass er sich sportlich zumindest in diesem Jahr wohl kaum verbessert. Eine Stimmung wie bei uns wird er in Italien ebenfalls nicht erleben. Ante wahr sicher einer meiner Lieblingsspieler, dem wir auch viel zu verdanken haben, aber ich glaube auch, wie von manchen hier schon geschrieben wurde, dass dies wohl seine letzte Station ist. Es gibt mehr als ein Duzend Beispiele dafür, dass ehemalige SGE-Spieler alles andere als glücklich über ihre Wechsel waren. Mit solchen Spielern habe ich auch wenig Mitleid. Des weiteren haben wir durchaus eine schlagkräftige Truppe. Aus der Liebe zu dir...
#
Fakt ist, dass er sich sportlich zumindest in diesem Jahr wohl kaum verbessert. Eine Stimmung wie bei uns wird er in Italien ebenfalls nicht erleben. Ante wahr sicher einer meiner Lieblingsspieler, dem wir auch viel zu verdanken haben, aber ich glaube auch, wie von manchen hier schon geschrieben wurde, dass dies wohl seine letzte Station ist. Es gibt mehr als ein Duzend Beispiele dafür, dass ehemalige SGE-Spieler alles andere als glücklich über ihre Wechsel waren. Mit solchen Spielern habe ich auch wenig Mitleid. Des weiteren haben wir durchaus eine schlagkräftige Truppe. Aus der Liebe zu dir...
#
Mick31 schrieb:

Fakt ist, dass er sich sportlich zumindest in diesem Jahr wohl kaum verbessert. Eine Stimmung wie bei uns wird er in Italien ebenfalls nicht erleben. Ante wahr sicher einer meiner Lieblingsspieler, dem wir auch viel zu verdanken haben, aber ich glaube auch, wie von manchen hier schon geschrieben wurde, dass dies wohl seine letzte Station ist. Es gibt mehr als ein Duzend Beispiele dafür, dass ehemalige SGE-Spieler alles andere als glücklich über ihre Wechsel waren. Mit solchen Spielern habe ich auch wenig Mitleid. Des weiteren haben wir durchaus eine schlagkräftige Truppe. Aus der Liebe zu dir...

100%ige Zustimmung. Ante ist in Italien nicht glücklich geworden und wird es auch jetzt nicht. Der AC hat einen durchschnittlichen Trainer, der vermutlich wie meisten italienischen Trainer wenig flexibel im Spielbetrieb ist und seinem System vieles oder gar alles unterwirft. Freiräume gibt es da wenig. Zudem Spielt der AC nicht mal international. Also rein sportlich kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

Insofern bleibt die Frage, ob Hütter/Fredi entschieden haben nicht mehr mit ihm zu planen?

Ansosnten sollten Jungs wie Ante einfach mal den Berater wechseln. Weiß gar nicht, ob es da wirklich Seriöse gibt, die nur das beste für ihre Spieler wollen. Habe immer das Gefühl die Berater wollen immer das beste für ihr eigenes Bankkonto.

Das wir Silva im Tausch bekommen, hingegen finde ich ziemlich cool.
#
Immerhin ist er nur verliehen und kann wieder zurück. Es sei denn, es gäbe wirklich eine Klausel mit Kaufzwang.
#
Fakt ist, dass er sich sportlich zumindest in diesem Jahr wohl kaum verbessert. Eine Stimmung wie bei uns wird er in Italien ebenfalls nicht erleben. Ante wahr sicher einer meiner Lieblingsspieler, dem wir auch viel zu verdanken haben, aber ich glaube auch, wie von manchen hier schon geschrieben wurde, dass dies wohl seine letzte Station ist. Es gibt mehr als ein Duzend Beispiele dafür, dass ehemalige SGE-Spieler alles andere als glücklich über ihre Wechsel waren. Mit solchen Spielern habe ich auch wenig Mitleid. Des weiteren haben wir durchaus eine schlagkräftige Truppe. Aus der Liebe zu dir...
#
Ist doch ganz einfach: Wir verleihen Ante, leihen dafür Silva und kaufen diesen nächsten Sommer nachdem er hier voll einschlägt und sich in die EIntracht verliebt.
Gleichzeitig wird Rebic bewusst, wie scheisse es bei Milan ist und er kommt zu uns zurück, da die für die Kaufklausel nötigen Spiele nicht erreicht wurden. Guter Mann dieser Bobic.
#
Ist doch ganz einfach: Wir verleihen Ante, leihen dafür Silva und kaufen diesen nächsten Sommer nachdem er hier voll einschlägt und sich in die EIntracht verliebt.
Gleichzeitig wird Rebic bewusst, wie scheisse es bei Milan ist und er kommt zu uns zurück, da die für die Kaufklausel nötigen Spiele nicht erreicht wurden. Guter Mann dieser Bobic.
#
#
Ist doch ganz einfach: Wir verleihen Ante, leihen dafür Silva und kaufen diesen nächsten Sommer nachdem er hier voll einschlägt und sich in die EIntracht verliebt.
Gleichzeitig wird Rebic bewusst, wie scheisse es bei Milan ist und er kommt zu uns zurück, da die für die Kaufklausel nötigen Spiele nicht erreicht wurden. Guter Mann dieser Bobic.
#
Arya schrieb:

Ist doch ganz einfach: Wir verleihen Ante, leihen dafür Silva und kaufen diesen nächsten Sommer nachdem er hier voll einschlägt und sich in die EIntracht verliebt.
Gleichzeitig wird Rebic bewusst, wie scheisse es bei Milan ist und er kommt zu uns zurück, da die für die Kaufklausel nötigen Spiele nicht erreicht wurden. Guter Mann dieser Bobic.

Gibt es schon einen Thread "Kaderplanung 2020" ?
Wenn dann könnten ja beide Spieler schon mal drin stehen!

Wir können ja schon mal anfangen:

TW
Trapp
Nübel (sieht wie schlimm es bei S06 ist)
Wiedwald

Abwehr
DDC
MH
N'dicker (türlich türlich)
Boateng (wenn Juve ihn nicht will dann zur Eintracht)
Hase B (hat einen Deal mit Boateng für sein Jungbrunnen Konzept)
Timmy (der Hamster - Chandler)

MF
Torro
Sow
Daichi
Filip K. (wechselt leider nach der Saison 2019 für 160 Mio € zum FC Barcelona)
KPB (wenn sein Bruder kommt, dann er auch - außerdem hat er Streß mit seiner Freundin)
Seppl R. aus Alsbach Hähnlein
Sancho (aussortiert beim BVB - Aussage: "Ich wollte endlich mal zu echten Fans")

Sturm
Rebic
Silva (beide siehe oben)
Bas (wir haben, Bas, Bas - wir haben Bas)
Haller (will endlich wieder international spielen)

Denke auch - guter Mann dieser Bobic

#
Arya schrieb:

Ist doch ganz einfach: Wir verleihen Ante, leihen dafür Silva und kaufen diesen nächsten Sommer nachdem er hier voll einschlägt und sich in die EIntracht verliebt.
Gleichzeitig wird Rebic bewusst, wie scheisse es bei Milan ist und er kommt zu uns zurück, da die für die Kaufklausel nötigen Spiele nicht erreicht wurden. Guter Mann dieser Bobic.

Gibt es schon einen Thread "Kaderplanung 2020" ?
Wenn dann könnten ja beide Spieler schon mal drin stehen!

Wir können ja schon mal anfangen:

TW
Trapp
Nübel (sieht wie schlimm es bei S06 ist)
Wiedwald

Abwehr
DDC
MH
N'dicker (türlich türlich)
Boateng (wenn Juve ihn nicht will dann zur Eintracht)
Hase B (hat einen Deal mit Boateng für sein Jungbrunnen Konzept)
Timmy (der Hamster - Chandler)

MF
Torro
Sow
Daichi
Filip K. (wechselt leider nach der Saison 2019 für 160 Mio € zum FC Barcelona)
KPB (wenn sein Bruder kommt, dann er auch - außerdem hat er Streß mit seiner Freundin)
Seppl R. aus Alsbach Hähnlein
Sancho (aussortiert beim BVB - Aussage: "Ich wollte endlich mal zu echten Fans")

Sturm
Rebic
Silva (beide siehe oben)
Bas (wir haben, Bas, Bas - wir haben Bas)
Haller (will endlich wieder international spielen)

Denke auch - guter Mann dieser Bobic

#
Dachte zuerst MH ist Makoto Hasebe. 😁

Bin mal die Initialen durchgegangen. Ist ganz witzig.

Gaci = MG = passt irgendwie zu seiner spielweise.

Joveljic heisst ab jetzt DJ. Kann dem das mal jemand beibringen bitte? 😬

#
Dachte zuerst MH ist Makoto Hasebe. 😁

Bin mal die Initialen durchgegangen. Ist ganz witzig.

Gaci = MG = passt irgendwie zu seiner spielweise.

Joveljic heisst ab jetzt DJ. Kann dem das mal jemand beibringen bitte? 😬

#
Natiwillmit schrieb:

Dachte zuerst MH ist Makoto Hasebe. 😁

Bin mal die Initialen durchgegangen. Ist ganz witzig.

Du hast recht - war mir gar nicht aufgefallen. Wenn wir Leipzig noch Marcel Halstenberg abkaufen könnten wir eine 3-er Verteidigung stellen die nicht so schlecht ist und die alle die selben Inintialen haben:

Marcel Halstenberg - Makato Hasebe - Martin Hinteregger

Und wenn wir uns nur auf den Nachnamen beschränken bekommen wir diese Team:  (4-4-2)

Tor: Hitz (BVB)
Abwehr: Halstenberg (RB) - Hasebe (SGE) - Hinteregger (SGE) - Hernandez (BAY)
Mittelfeld: Havertz(LEV) - Harit (S04) - Haberer (SCF) - Höger (FCKö)
Sturm: Hazard (BVB) - Hermann (BMG)
Trainer: Hütter
Sport - Direktor: Hübner

Aber das nur als Gedankenspielerei.


#
Morgan Hazard wäre ein verdammt cooler Name
#
Hauptsache Hobic und Hanga bleiben noch sehr sehr lange...
#
Natiwillmit schrieb:

Dachte zuerst MH ist Makoto Hasebe. 😁

Bin mal die Initialen durchgegangen. Ist ganz witzig.

Du hast recht - war mir gar nicht aufgefallen. Wenn wir Leipzig noch Marcel Halstenberg abkaufen könnten wir eine 3-er Verteidigung stellen die nicht so schlecht ist und die alle die selben Inintialen haben:

Marcel Halstenberg - Makato Hasebe - Martin Hinteregger

Und wenn wir uns nur auf den Nachnamen beschränken bekommen wir diese Team:  (4-4-2)

Tor: Hitz (BVB)
Abwehr: Halstenberg (RB) - Hasebe (SGE) - Hinteregger (SGE) - Hernandez (BAY)
Mittelfeld: Havertz(LEV) - Harit (S04) - Haberer (SCF) - Höger (FCKö)
Sturm: Hazard (BVB) - Hermann (BMG)
Trainer: Hütter
Sport - Direktor: Hübner

Aber das nur als Gedankenspielerei.


#
Hattest du keine Besseren als Höger????
#
Hattest du keine Besseren als Höger????
#
SGE_Noeppi schrieb:

Hattest du keine Besseren als Höger????

Na dann eben: Filip Hostic (SGE)
Oder wir reaktivieren Hölzenbein und stellen ihn ins Mittelfeld.

Oder Hanneswolf (Leipzig)
Nehm auch jeden anderen den Du vorschlägst...


Teilen