>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Nach Informationen des italienischen TV-Senders "Sky Italia" verdichten sich die Anzeichen, dass der kroatische Vize-Weltmeister noch in diesem Sommer zu Inter Mailand wechseln könnte.

Laut der Quelle soll es bereits zu einem Treffen zwischen dem Mailänder Sportdirektor Piero Ausilio und dem Berater von Rebic gekommen sei. Wie konkret die Gespräche zwischen den beiden verlaufen sind, ist dabei nicht überliefert.

https://www.sport.de/news/ne3713662/eintracht-frankfurt-der-naechste-abgang-rebic-berater-zu-gespraechen-in-mailand/newsticker/
#
Nach Informationen des italienischen TV-Senders "Sky Italia" verdichten sich die Anzeichen, dass der kroatische Vize-Weltmeister noch in diesem Sommer zu Inter Mailand wechseln könnte.

Laut der Quelle soll es bereits zu einem Treffen zwischen dem Mailänder Sportdirektor Piero Ausilio und dem Berater von Rebic gekommen sei. Wie konkret die Gespräche zwischen den beiden verlaufen sind, ist dabei nicht überliefert.

https://www.sport.de/news/ne3713662/eintracht-frankfurt-der-naechste-abgang-rebic-berater-zu-gespraechen-in-mailand/newsticker/
#
Für uns Fans wäre es sicher wünschenswert,  wenn diese Spekulationen um unser Tafelsilber bald beendet sind. Ich denke aber im Hintergrund wird da sehr ruhig gearbeitet und Bobic lässt sich auch nicht von Emotionen (- oder Fanmeinungen) beeinflussen.  Außerordentlich professionell.
Wie schon bei Haller: es gibt eine Schmerzgrenze; wird die erreicht,  kann er gehen.
Und wenn es eine Schmerzgrenze gibt, bedeutet das auch, dass man auf den Abgang vorbereitet ist und entsprechende Alternativen parat hat.
#
Für uns Fans wäre es sicher wünschenswert,  wenn diese Spekulationen um unser Tafelsilber bald beendet sind. Ich denke aber im Hintergrund wird da sehr ruhig gearbeitet und Bobic lässt sich auch nicht von Emotionen (- oder Fanmeinungen) beeinflussen.  Außerordentlich professionell.
Wie schon bei Haller: es gibt eine Schmerzgrenze; wird die erreicht,  kann er gehen.
Und wenn es eine Schmerzgrenze gibt, bedeutet das auch, dass man auf den Abgang vorbereitet ist und entsprechende Alternativen parat hat.
#
Einen Rebic-Transfer würde ich im Zuge des Jovic und des Haller Transfers jedoch nur verstehen, wenn man hier wirklich das Gefühl hat, der hat bei uns absolut keinen Bock und bringt schlechte Leistungen, wenn er bleiben muss.

Ansonsten hat er noch drei Jahre Vertrag. Somit noch ein Jahr mehr Zeit um ihn zu hohen Preisen zu verkaufen. Dazu die wohl hohe Beteiligung von Florenz, wo von 50 % die Rede war. Mehr als 20 Millionen werden daher hier wohl nicht hängen bleiben.

Ohne Abgänge von Haller und Jovic hätte ich gesagt, gut man braucht nicht unbedingt 3 Stürmer in der ersten Elf (ich fand eh, dass es oft besser gepasst hat, wenn nur zwei gespielt haben) und von dem Geld kann man sich nen passsicheren Mittelfeldspieler holen, der uns gefehlt hat. Nun haben wir aber das Geld für gute Mittelfeldspieler schon eingenommen. Mit einem Sturm Rebic-Paciencia, mit Joveljic und Kamada in der Hinterhand hätte ich relativ wenig Probleme. Rebic jetzt auch noch weg, würde aus der aktuell aus meiner Sicht tatsächlich eher noch kleinen Baustelle eine riesen Baustelle machen, die mir diese 20 Millionen nicht Wert wären.

Aber man weiß natürlich auch nicht, was man bei der Vertragsverlängerung im letzten Jahr besprochen hat.
#
Für uns Fans wäre es sicher wünschenswert,  wenn diese Spekulationen um unser Tafelsilber bald beendet sind. Ich denke aber im Hintergrund wird da sehr ruhig gearbeitet und Bobic lässt sich auch nicht von Emotionen (- oder Fanmeinungen) beeinflussen.  Außerordentlich professionell.
Wie schon bei Haller: es gibt eine Schmerzgrenze; wird die erreicht,  kann er gehen.
Und wenn es eine Schmerzgrenze gibt, bedeutet das auch, dass man auf den Abgang vorbereitet ist und entsprechende Alternativen parat hat.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Wie schon bei Haller: es gibt eine Schmerzgrenze; wird die erreicht,  kann er gehen.
Und wenn es eine Schmerzgrenze gibt, bedeutet das auch, dass man auf den Abgang vorbereitet ist und entsprechende Alternativen parat hat.


Das Rebic gehen möchte ist durchaus möglich, allerdings müssen wir uns jetzt sowieso drastisch verändern.
Fraglich ist, ob Inter die Schmerzgrenze zahlen möchte !
Das es im Team und ums das Team ruhig ist, bin ich sicher, das Bobic gute Alternativen hat.
Gut das Bobic mehr Geduld hat als unsere Fans. Klar könnte man jetzt Panisch und nervös werden.

Aber ich denke einfach 3 Jahre zurück und weiß das manchmal aus einem Rückschritt auch Schritte vorwärts werden können. Selbst wenn es einen holprigen Start geben sollte, muss man nur Geduld mitbringen.



#
https://twitter.com/Davide86437457/status/1151811884154261504

Da Insider Infos zuletzt so gut funktioniert haben. Der Wechsel von Rebic wäre Gestern Abend fix gemacht worden. 38Mio€, von denen 19Mio€ an die SGE gehen.
#
https://twitter.com/Davide86437457/status/1151811884154261504

Da Insider Infos zuletzt so gut funktioniert haben. Der Wechsel von Rebic wäre Gestern Abend fix gemacht worden. 38Mio€, von denen 19Mio€ an die SGE gehen.
#
Einen Wechsel von Rebic vor der zweiten EL-Quali-Runde kann ich mir nur vorstellen, wenn bis morgen noch mindestens ein Neuzugang kommen sollte.
#
https://twitter.com/Davide86437457/status/1151811884154261504

Da Insider Infos zuletzt so gut funktioniert haben. Der Wechsel von Rebic wäre Gestern Abend fix gemacht worden. 38Mio€, von denen 19Mio€ an die SGE gehen.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Davide86437457/status/1151811884154261504

Da Insider Infos zuletzt so gut funktioniert haben. Der Wechsel von Rebic wäre Gestern Abend fix gemacht worden. 38Mio€, von denen 19Mio€ an die SGE gehen.


Würde vom Zeitpunkt her passen. Letzt hat jemand ein Foto vom Inter Vereinsgelände gemacht und dazu geschrieben, dass ein gewisser Agent zu Besuch sei, der ausschließlich für Transfers mit Beteiligung von deutschen Clubs vermittelt. Ich finds leider nicht mehr, weil es italienisch war , aber wie gesagt, der Zeitpunkt würde passen.

Ansonsten stinkt das ja gerade nach dem zweiten LIAN Spieler in kurzer Zeit, der von Di Marzio auf dem Markt angeboten wird...
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Wie schon bei Haller: es gibt eine Schmerzgrenze; wird die erreicht,  kann er gehen.
Und wenn es eine Schmerzgrenze gibt, bedeutet das auch, dass man auf den Abgang vorbereitet ist und entsprechende Alternativen parat hat.


Das Rebic gehen möchte ist durchaus möglich, allerdings müssen wir uns jetzt sowieso drastisch verändern.
Fraglich ist, ob Inter die Schmerzgrenze zahlen möchte !
Das es im Team und ums das Team ruhig ist, bin ich sicher, das Bobic gute Alternativen hat.
Gut das Bobic mehr Geduld hat als unsere Fans. Klar könnte man jetzt Panisch und nervös werden.

Aber ich denke einfach 3 Jahre zurück und weiß das manchmal aus einem Rückschritt auch Schritte vorwärts werden können. Selbst wenn es einen holprigen Start geben sollte, muss man nur Geduld mitbringen.



#
Hyundaii30 schrieb:

Gut das Bobic mehr Geduld hat als unsere Fans. Klar könnte man jetzt Panisch und nervös werden.

Kann die Fans allerdings verstehen:

Trapp nicht da
Hinteregger nicht da
Rode nicht da
Jovic weg
Haller weg
und Rebic?

dazu noch Sow verletzt - da nehme ich es keinen übel der jetzt panisch wird.

Hyundaii30 schrieb:

bin ich sicher, das Bobic gute Alternativen hat.

Sicherlich wird es Alternativen geben, aber bei so vielen ??? im Kader ist halt auch die Gefahr groß das man nicht für jede Position die gewünschte Alternative bekommt. Dies wird sicherlich eine Herkulesaufgabe für Bobic & Co!

Ich jedenfalls drücke die Daumen und hoffe das es klappt für unsere Eintracht
#
Hyundaii30 schrieb:

Gut das Bobic mehr Geduld hat als unsere Fans. Klar könnte man jetzt Panisch und nervös werden.

Kann die Fans allerdings verstehen:

Trapp nicht da
Hinteregger nicht da
Rode nicht da
Jovic weg
Haller weg
und Rebic?

dazu noch Sow verletzt - da nehme ich es keinen übel der jetzt panisch wird.

Hyundaii30 schrieb:

bin ich sicher, das Bobic gute Alternativen hat.

Sicherlich wird es Alternativen geben, aber bei so vielen ??? im Kader ist halt auch die Gefahr groß das man nicht für jede Position die gewünschte Alternative bekommt. Dies wird sicherlich eine Herkulesaufgabe für Bobic & Co!

Ich jedenfalls drücke die Daumen und hoffe das es klappt für unsere Eintracht
#
Eintr8myclub schrieb:

da nehme ich es keinen übel der jetzt panisch wird.

Ich schon. Weil das die Leute sind die jedes Jahr panisch werden und sich nicht mehr blicken lassen, wenn die Saison gut läuft. Das nervt einfach nur noch.

Klar muss noch einiges getan werden, aber wir haben eine ordentliche A Elf, die auch weitestgehend eingespielt ist. Alles andere wird sich zeigen und entwickeln. Die haben schon einen ordentlichen Plan, daher gibt es nicht im Ansatz einen Grund zur Panik!
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Davide86437457/status/1151811884154261504

Da Insider Infos zuletzt so gut funktioniert haben. Der Wechsel von Rebic wäre Gestern Abend fix gemacht worden. 38Mio€, von denen 19Mio€ an die SGE gehen.


Würde vom Zeitpunkt her passen. Letzt hat jemand ein Foto vom Inter Vereinsgelände gemacht und dazu geschrieben, dass ein gewisser Agent zu Besuch sei, der ausschließlich für Transfers mit Beteiligung von deutschen Clubs vermittelt. Ich finds leider nicht mehr, weil es italienisch war , aber wie gesagt, der Zeitpunkt würde passen.

Ansonsten stinkt das ja gerade nach dem zweiten LIAN Spieler in kurzer Zeit, der von Di Marzio auf dem Markt angeboten wird...
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Davide86437457/status/1151811884154261504

Da Insider Infos zuletzt so gut funktioniert haben. Der Wechsel von Rebic wäre Gestern Abend fix gemacht worden. 38Mio€, von denen 19Mio€ an die SGE gehen.


Würde vom Zeitpunkt her passen. Letzt hat jemand ein Foto vom Inter Vereinsgelände gemacht und dazu geschrieben, dass ein gewisser Agent zu Besuch sei, der ausschließlich für Transfers mit Beteiligung von deutschen Clubs vermittelt. Ich finds leider nicht mehr, weil es italienisch war , aber wie gesagt, der Zeitpunkt würde passen.

Ansonsten stinkt das ja gerade nach dem zweiten LIAN Spieler in kurzer Zeit, der von Di Marzio auf dem Markt angeboten wird...


Hier doch noch gefunden:

https://twitter.com/raffaelecaru/status/1150381867004243973
#
Eintr8myclub schrieb:

da nehme ich es keinen übel der jetzt panisch wird.

Ich schon. Weil das die Leute sind die jedes Jahr panisch werden und sich nicht mehr blicken lassen, wenn die Saison gut läuft. Das nervt einfach nur noch.

Klar muss noch einiges getan werden, aber wir haben eine ordentliche A Elf, die auch weitestgehend eingespielt ist. Alles andere wird sich zeigen und entwickeln. Die haben schon einen ordentlichen Plan, daher gibt es nicht im Ansatz einen Grund zur Panik!
#
Basaltkopp schrieb:

Klar muss noch einiges getan werden, aber wir haben eine ordentliche A Elf, die auch weitestgehend eingespielt ist. Alles andere wird sich zeigen und entwickeln. Die haben schon einen ordentlichen Plan, daher gibt es nicht im Ansatz einen Grund zur Panik!



Ich war ruhig bei Jovic, ich war ruhig bei Haller. Ich bin auch immer noch ruhig. Allerdings würde es mir tatsächlich nicht gefallen, wenn nun auf einen Schlag der komplette Sturm weg ist. Wie gesagt. Mit Rebic - Paciencia hätte ich keine Bauchschmerzen. Nur neue Stürmer, bei denen man nicht weiß, ob die funktionieren, fände ich aber tatsächlich gerade nicht so prickelnd und finde hier einmal tatsächlich das Schmerzensgeld (was hängen bleibt) nicht hoch genug dafür, da durch Haller und Jovic ja kein Druck da ist, dieses Geld auch noch einzunehmen.

Kein Grund uns jetzt zum Absteiger zu erklären, aber für mich zu Saisonbeginn und noch nicht durchgezogener Quali nicht optimal.

#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Davide86437457/status/1151811884154261504

Da Insider Infos zuletzt so gut funktioniert haben. Der Wechsel von Rebic wäre Gestern Abend fix gemacht worden. 38Mio€, von denen 19Mio€ an die SGE gehen.


Würde vom Zeitpunkt her passen. Letzt hat jemand ein Foto vom Inter Vereinsgelände gemacht und dazu geschrieben, dass ein gewisser Agent zu Besuch sei, der ausschließlich für Transfers mit Beteiligung von deutschen Clubs vermittelt. Ich finds leider nicht mehr, weil es italienisch war , aber wie gesagt, der Zeitpunkt würde passen.

Ansonsten stinkt das ja gerade nach dem zweiten LIAN Spieler in kurzer Zeit, der von Di Marzio auf dem Markt angeboten wird...


Hier doch noch gefunden:

https://twitter.com/raffaelecaru/status/1150381867004243973
#
Das Foto sieht so aus, als hätte sich ein Trainings-Kiebitz zu weit aufs Gelände gewagt und müsste jetzt von der Security hinaus begleitet werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Gut das Bobic mehr Geduld hat als unsere Fans. Klar könnte man jetzt Panisch und nervös werden.

Kann die Fans allerdings verstehen:

Trapp nicht da
Hinteregger nicht da
Rode nicht da
Jovic weg
Haller weg
und Rebic?

dazu noch Sow verletzt - da nehme ich es keinen übel der jetzt panisch wird.

Hyundaii30 schrieb:

bin ich sicher, das Bobic gute Alternativen hat.

Sicherlich wird es Alternativen geben, aber bei so vielen ??? im Kader ist halt auch die Gefahr groß das man nicht für jede Position die gewünschte Alternative bekommt. Dies wird sicherlich eine Herkulesaufgabe für Bobic & Co!

Ich jedenfalls drücke die Daumen und hoffe das es klappt für unsere Eintracht
#
Für Bobic werden die Abgänge sicher nicht aus heiterem Himmel erfolgen. Damit rechnen die Verantwortlichen und sondieren das ganze Jahr über den Markt um diese zu ersetzen.

In Panik kann man nach Transferschluss verfallen, wenn nichts passiert ist.
#
schon extrem bitter. Momentan weiß ich nicht wie man das wieder ausgleichen möchte. Woher sollen die Tore kommen für die kommende Saison. Pacienca und Jovelijc? Das ganze macht einem schon extrem Sorgen, dass man nicht wieder in Regionen rutscht wo man eigentlich weg will. Sehr traurig
#
Basaltkopp schrieb:

Klar muss noch einiges getan werden, aber wir haben eine ordentliche A Elf, die auch weitestgehend eingespielt ist. Alles andere wird sich zeigen und entwickeln. Die haben schon einen ordentlichen Plan, daher gibt es nicht im Ansatz einen Grund zur Panik!



Ich war ruhig bei Jovic, ich war ruhig bei Haller. Ich bin auch immer noch ruhig. Allerdings würde es mir tatsächlich nicht gefallen, wenn nun auf einen Schlag der komplette Sturm weg ist. Wie gesagt. Mit Rebic - Paciencia hätte ich keine Bauchschmerzen. Nur neue Stürmer, bei denen man nicht weiß, ob die funktionieren, fände ich aber tatsächlich gerade nicht so prickelnd und finde hier einmal tatsächlich das Schmerzensgeld (was hängen bleibt) nicht hoch genug dafür, da durch Haller und Jovic ja kein Druck da ist, dieses Geld auch noch einzunehmen.

Kein Grund uns jetzt zum Absteiger zu erklären, aber für mich zu Saisonbeginn und noch nicht durchgezogener Quali nicht optimal.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mit Rebic - Paciencia hätte ich keine Bauchschmerzen

ich auch nicht - falls noch ein guter Stürmer dazu verpflichtet wird.
Exil-Adler-NRW schrieb:

Allerdings würde es mir tatsächlich nicht gefallen, wenn nun auf einen Schlag der komplette Sturm weg ist.

Mir würde es auch nicht gefallen. Da Jovelic eher behutsam aufgebaut werden soll, fehlen an sich 3 Stürmer, da braucht es schon viele Alternativen bzw. Pläne B für den Sturm und die Frage ist halt, ob man diese Alternativen dann auch alle bekommt. Falls ja, maximum respect!  
#
schon extrem bitter. Momentan weiß ich nicht wie man das wieder ausgleichen möchte. Woher sollen die Tore kommen für die kommende Saison. Pacienca und Jovelijc? Das ganze macht einem schon extrem Sorgen, dass man nicht wieder in Regionen rutscht wo man eigentlich weg will. Sehr traurig
#
Wieso sollte Paciencia nicht 10 Tore oder mehr schießen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mit Rebic - Paciencia hätte ich keine Bauchschmerzen

ich auch nicht - falls noch ein guter Stürmer dazu verpflichtet wird.
Exil-Adler-NRW schrieb:

Allerdings würde es mir tatsächlich nicht gefallen, wenn nun auf einen Schlag der komplette Sturm weg ist.

Mir würde es auch nicht gefallen. Da Jovelic eher behutsam aufgebaut werden soll, fehlen an sich 3 Stürmer, da braucht es schon viele Alternativen bzw. Pläne B für den Sturm und die Frage ist halt, ob man diese Alternativen dann auch alle bekommt. Falls ja, maximum respect!  
#
Eintr8myclub schrieb:

Da Jovelic eher behutsam aufgebaut werden soll, fehlen an sich 3 Stürmer,

Meines Erachtens fehlen dann 2 Stürmer, denn Paciencia würde ja dann in die erste Reihe rücken. Und für ihn dann Joveljic als Spieler, der aufgebaut werden muss. Fehlen halt eben noch 2 Stürmer, die man als Stammspieler einplant.
#
Eintr8myclub schrieb:

da nehme ich es keinen übel der jetzt panisch wird.

Ich schon. Weil das die Leute sind die jedes Jahr panisch werden und sich nicht mehr blicken lassen, wenn die Saison gut läuft. Das nervt einfach nur noch.

Klar muss noch einiges getan werden, aber wir haben eine ordentliche A Elf, die auch weitestgehend eingespielt ist. Alles andere wird sich zeigen und entwickeln. Die haben schon einen ordentlichen Plan, daher gibt es nicht im Ansatz einen Grund zur Panik!
#
Basaltkopp schrieb:

Die haben schon einen ordentlichen Plan

Da bin ich mir auch sehr sicher.

Basaltkopp schrieb:

aber wir haben eine ordentliche A Elf, die auch weitestgehend eingespielt ist

Na ja, da bin ich nicht ganz bei Dir. Richtig eingespielt sind Kohr, Durm, Jovelic, Kamada und verletzungsbedingt Torro mMn nicht.
#
Eintr8myclub schrieb:

da nehme ich es keinen übel der jetzt panisch wird.

Ich schon. Weil das die Leute sind die jedes Jahr panisch werden und sich nicht mehr blicken lassen, wenn die Saison gut läuft. Das nervt einfach nur noch.

Klar muss noch einiges getan werden, aber wir haben eine ordentliche A Elf, die auch weitestgehend eingespielt ist. Alles andere wird sich zeigen und entwickeln. Die haben schon einen ordentlichen Plan, daher gibt es nicht im Ansatz einen Grund zur Panik!
#
Richtig, es gibt überhaupt keinen Grund zur Panik. Anlass zur Sorge darf man derzeit aber durchaus bekommen. Gerade im Hinblik auf die anstehenden Quali Spiele ist derzeit noch so einiges im unklaren, sprich viel Zeit zum Entwickeln bleibt da nicht all zu viel. Außerdem, sollte uns Rebic nun auch noch verlassen, dann fällt unser Offensivumbruch schon ziemlich gewaltig aus.

Natürlich werden wir Alternativen für die ganzen Abgänge finden. Es bleibt halt die Frage, ob die uns alle auch sofort weiterhelfen, vor allem aber wann selbige hier aufschlagen. Bis dahin ist es m.E. durchaus legitim, die ein oder andere Sorgenfalte auf der Stirn zu tragen.
#
Eintr8myclub schrieb:

Da Jovelic eher behutsam aufgebaut werden soll, fehlen an sich 3 Stürmer,

Meines Erachtens fehlen dann 2 Stürmer, denn Paciencia würde ja dann in die erste Reihe rücken. Und für ihn dann Joveljic als Spieler, der aufgebaut werden muss. Fehlen halt eben noch 2 Stürmer, die man als Stammspieler einplant.
#
Basaltkopp schrieb:

Meines Erachtens fehlen dann 2 Stürmer, denn Paciencia würde ja dann in die erste Reihe rücken. Und für ihn dann Joveljic als Spieler, der aufgebaut werden muss. Fehlen halt eben noch 2 Stürmer, die man als Stammspieler einplant.

Klar, geht auch, wird auch so wahrscheinlich sein. Trotzdem ist es etwas "risky" - was wenn einer der beiden neuen Stürmer nicht einschlägt und sich Pacienca verletzen würde, würde dann ganz schön eng werden!


Teilen