>

Eishockey-WM 2019

#
Wahnsinn! Mit einer tollen kämpferischen Leistung und einem überragenden Philipp Grubauer im Tor haben die die Finnen mit 4:2 besiegt!
#
Tolles Spiel - 4:2 gegen Finnland. Heute Abend den Kandadiern die Daumen drücken!
#
Starkes Spiel eben gerade! Beste Leistung bis dahin.
Das sollte noch mal einen Schub geben fürs Viertelfinale.
#
Tolles Spiel - 4:2 gegen Finnland. Heute Abend den Kandadiern die Daumen drücken!
#
Basaltkopp schrieb:

Tolles Spiel - 4:2 gegen Finnland. Heute Abend den Kandadiern die Daumen drücken!

Ja. Wäre wichtig den Russen aus dem Weg zu gehen. Gegen alle anderen wären unsere im Viertelfinale nicht chancenlos, wenn sie an die gezeigten Leistungen anknüpfen.

LD29 heute wieder richtig stark!
#
Basaltkopp schrieb:

Tolles Spiel - 4:2 gegen Finnland. Heute Abend den Kandadiern die Daumen drücken!

Ja. Wäre wichtig den Russen aus dem Weg zu gehen. Gegen alle anderen wären unsere im Viertelfinale nicht chancenlos, wenn sie an die gezeigten Leistungen anknüpfen.

LD29 heute wieder richtig stark!
#
Das 4:2 hat er sich aber bei MG11 abgeschaut
#
Das 4:2 hat er sich aber bei MG11 abgeschaut
#
Basaltkopp schrieb:

Das 4:2 hat er sich aber bei MG11 abgeschaut

Stimmt.
#
Heute Abend noch zwei Spiele, die sehenswertes Eishockey versprechen:

Kanada vs. USA

Schweden vs. Russland
#
Boah, Russland zerlegt Schweden (immerhin amtierender Weltmeister) gerade nach allen Regeln der Kunst. Die  Red Machine ist mächtig on fire.

Kanada führt nach dem 2. Drittel gegen die USA mit 3:0. Daher ist die DEB-Auswahl derzeit auf dem 3. Platz, was bedeuten würde, dass man auf Tschechien im Viertelfinale trifft.
#
Die Viertelfinals am Donnerstag dann wie folgt:

Kanada - Schweiz
Russland - USA
Finnland - Schweden
Tschechien - Deutschland
#
Immer, wenn ich lese "echt deutsch" Zuname als Plachta, Kahun....ich muss mich lachen .... Es wird das wieder Tschechen gegen einen Tschechen .
Und das spreche ich gar nicht ueber Draisaitl, welche ist nach seinem Papa auch Tscheche ....
#
Immer, wenn ich lese "echt deutsch" Zuname als Plachta, Kahun....ich muss mich lachen .... Es wird das wieder Tschechen gegen einen Tschechen .
Und das spreche ich gar nicht ueber Draisaitl, welche ist nach seinem Papa auch Tscheche ....
#
Kollersfan schrieb:

Immer, wenn ich lese "echt deutsch" Zuname als Plachta, Kahun....ich muss mich lachen .... Es wird das wieder Tschechen gegen einen Tschechen .
Und das spreche ich gar nicht ueber Draisaitl, welche ist nach seinem Papa auch Tscheche ....


Was hat denn der Name mit "echt deutsch" zu tun?
#
Tschechisches Bier gegen deutsches Bier ist dafür Deutschland gegen Deutschland. Googel mal: Josef Groll
#
Spannende Viertelfinalspiele bislang. Die Russen führen 2:1 aber die USA halten gut mit.

Die Schweiz führt nach dem 2. Drittel mit 2:1 gegen Team Kanada. Wäre schon ein Ding, wenn die Kanadier im zweiten Jahr in Folge an der Schweiz scheitern.
#
Das stimmt schon. Das Eishockey der Schweiz hat sich durchaus gut weiterentwickelt.

#
Alter, Kanada mit dem Ausgleich 0,4 Sekunden vor Schluss
#
Unglaublich! 0,4 Sekunden vor Ablauf der Ausgleich.
#
Das tut mehr weh für die Schweizer als unser ausscheiden in der EL... ich meine, 0,4 Sekunden vor Ende.
#
richtig so, go Canada
#
Richtig bitter für die Schweiz.
#
Mit der Zeit sicherlich, aber im letzten Drittel waren sie einfach zu passiv in der Box. Fast jeder Abpraller ging an Kanada.


Teilen