>

Gebabbel SAW 8.5.19

#
Jojo1994 schrieb:

Kurze Frage: Weiß wer was zu PK?

Habe da keine Zeit zu gefunden. Weder auf FB noch auf Twitter, noch auf der Eintracht Seite.

Falls ichs übersehen hab, schande über mein Haupt!


Ich meine irgendwo gelesen zu haben 19:00 Uhr und anschließend Abschlusstraining.
#
PK um 19 Uhr und öffentliches Trainung um 20 Uhr.

Quelle:
https://www.facebook.com/eintracht/videos/2036588739796657/ (ab 6:00)
#
PhillySGE schrieb:

Kann mir sehr gut vorstellen, dass man jemanden verkaufen muss alleine um den Status quo zu halten


Das ist halt das Problem bzgl. Jovic. Er ist der Goldesel, der uns das Kapital einbringen könnte, dass wir brauchen, um unser Fundament so aufzustocken, dass wir die nächsten Jahre in der Bundesliga um die EL spielen können. Ich befürchte, ohne diese Transfermillionen werden gewisse Transfers gar nicht zu realisieren sein. So sehr ich gerne Jovic bei uns behalten würde, aber da muss man leider auch abwägen in der sportlichen Leitung.

PS: Wenn der HSV auf die Leihgebühr des 2. Jahres verzichtet und noch mal ne halbe Mio oder ne Mio runter geht, würde ich ihn sicherlich kaufen. Sollen wir jetzt ne Mio mehr ausgeben, nur um dem HSV zu schaden?
#
Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass Jovic geht, wenn wir uns nicht für die CL qualifizieren, und dass er noch genau eine Saison bleibt, wenn wir die Quali schaffen. Von daher sollte entweder genug Geld durch den Verkauf oder durch die "CL-Antrittsprämie" zur Verfügung stehen, um die Mannschaft zu verstärken.
#
SGE_Werner schrieb:

Sollen wir jetzt ne Mio mehr ausgeben, nur um dem HSV zu schaden?


Ich wär dafür
#
Freidenker schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Sollen wir jetzt ne Mio mehr ausgeben, nur um dem HSV zu schaden?


Ich wär dafür

Absolut! Es wurde definitiv schon Geld für sinnlosere Sachen verbrannt.
#
Das Ben Manga anscheinend bleibt ist für mich eine der besten Nachrichten heute. Mal abgesehen natürlich von Haller im Kader
#
Taunusabbel schrieb:

Das Ben Manga anscheinend bleibt ist für mich eine der besten Nachrichten heute. Mal abgesehen natürlich von Haller im Kader


Das Ben Mangas bleibt ist eine der besten Nachrichten überhaupt.
Bleibt unser Führungsteam zusammen, kann hier bombastisches Entstehen.
Die Jungs haben so viel Kompetenz und Ehrgeiz. Da kann unser nächster Titel bald kommen. Auch wenn es dieses Jahr nicht
klappen sollte.
Die Zukunft kann rosig werden.
#
"Zudem befinde sich der HSV aktuell in Gesprächen mit Eintracht Frankfurt um einen vorzeitigen Verkauf von Filip Kostic (Foto). Die Hessen sollen die Kaufoption über 6,5 Mio. Euro für den ursprünglich noch bis 2020 verliehenen 26-jährigen Serben bereits in diesem Sommer ziehen und so für einen Geldregen sorgen. Im Gegenzug könnten die Hanseaten wohl auf einen Teil der Summe verzichten."

quelle: tm.de
#
etienneone schrieb:

"Zudem befinde sich der HSV aktuell in Gesprächen mit Eintracht Frankfurt um einen vorzeitigen Verkauf von Filip Kostic (Foto). Die Hessen sollen die Kaufoption über 6,5 Mio. Euro für den ursprünglich noch bis 2020 verliehenen 26-jährigen Serben bereits in diesem Sommer ziehen und so für einen Geldregen sorgen. Im Gegenzug könnten die Hanseaten wohl auf einen Teil der Summe verzichten."

quelle: tm.de


Das wäre für beide Seiten Spitze und natürlich werden wir im Normalfall darauf eingehen. Denn dieses Jahr fahren wir wahrscheinlich einen fetten Gewinn ein, da spart man noch Steuern dabei plus die niedrige Ablöse.
Aber das der HSV Mal auf so eine clevere Idee kommt und mitdenkt, hätte ich gar nicht von denen erwartet.
Und noch einen Vorteil für uns.
Kostic hat dann Planungssicherheit.
#
Taunusabbel schrieb:

Das Ben Manga anscheinend bleibt ist für mich eine der besten Nachrichten heute. Mal abgesehen natürlich von Haller im Kader


Das Ben Mangas bleibt ist eine der besten Nachrichten überhaupt.
Bleibt unser Führungsteam zusammen, kann hier bombastisches Entstehen.
Die Jungs haben so viel Kompetenz und Ehrgeiz. Da kann unser nächster Titel bald kommen. Auch wenn es dieses Jahr nicht
klappen sollte.
Die Zukunft kann rosig werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das Ben Mangas bleibt ist eine der besten Nachrichten überhaupt.

Wo steht das denn? Ich finde im SAW nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das Ben Mangas bleibt ist eine der besten Nachrichten überhaupt.

Wo steht das denn? Ich finde im SAW nichts.
#
PhillySGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das Ben Mangas bleibt ist eine der besten Nachrichten überhaupt.

Wo steht das denn? Ich finde im SAW nichts.

https://www.media-sportservice.de/2019/05/08/gladbach-gores-zieht-es-zu-eintracht-frankfurt/

Der frühere Bundesliga-Profi und spätere Trainer Rudi Gores (Foto/61), seit dem 1. Juli 2013 in der Scouting-Abteilung des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach tätig, wird den Verein zum Saisonende verlassen. Er nimmt ein Angebot des Ligakonkurrenten und Europa League-Halbfinalisten Eintracht Frankfurt an, wird bei den Hessen sehr eng mit Chefscout Ben Manga (45/früher unter anderem Profi bei Alemannia Aachen, Fortuna Düsseldorf und Wuppertaler SV) zusammenarbeiten.
#
PhillySGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das Ben Mangas bleibt ist eine der besten Nachrichten überhaupt.

Wo steht das denn? Ich finde im SAW nichts.

https://www.media-sportservice.de/2019/05/08/gladbach-gores-zieht-es-zu-eintracht-frankfurt/

Der frühere Bundesliga-Profi und spätere Trainer Rudi Gores (Foto/61), seit dem 1. Juli 2013 in der Scouting-Abteilung des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach tätig, wird den Verein zum Saisonende verlassen. Er nimmt ein Angebot des Ligakonkurrenten und Europa League-Halbfinalisten Eintracht Frankfurt an, wird bei den Hessen sehr eng mit Chefscout Ben Manga (45/früher unter anderem Profi bei Alemannia Aachen, Fortuna Düsseldorf und Wuppertaler SV) zusammenarbeiten.
#
Danke.
Ich hoffe da folgt bald was Offizielles.........
#
Im Winter gab es wohl noch einen Neuzugang bei Scouting. Eine Nachricht konnte ich auf die schnelle aber nicht finden.

https://www.transfermarkt.de/bjorn-andersohn/profil/trainer/67665
https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_Andersohn

Wobei bis heute ja immer noch nicht alle Scouts klar sind. Den Namen des Frankreich Scouts kennen wir bisher nicht. Geht man nach vermeintlichen Gerüchten aus der Vergangenheit, war/ist in Griechenland auch einer regelmäßig unterwegs.Wobei der vielleicht auch für mehr Länder zuständig sein könnte, wie allgemein den Balkan.

Gores hab ich u.a. aus alten Bericht(en) gelesen, dass er für Spanien und Portugal zuständig war. In Portugal war ja bisher Helena Costa zuständig. Aber wenn man da aus der Vergangenheit ließt, ist diese auch wohl bei mindestens 2 Spielen pro Wochenende.

Matthias Hamann ist ja unser Scout für England und Nordamerika.
Michael Provaznik u.a. für Tschechien und die Slowakei.
Nicolai Adam ist wohl als Scout unterwegs, aber auch in Sachen Internationalisierung. Macht u.a. Trainingscamps und Ausbildung.
Wäre noch Daniel Hertwig als Bekannter Name.
Wäre Interessant ob man einen festen Scout für Italien hat.
Am Anfang der Saison war meine ich von 11 Scouts die Rede, mit den neuen wären es dann 13 Scouts. Mit Manga wären es von den 11 Scouts, 6 wo der Name bekannt ist.

Sergio Pinto war letzte Saison noch für die SGE unterwegs, ist seit 18/19 Chefscout bei Greuther Fürth.

#
Im Winter gab es wohl noch einen Neuzugang bei Scouting. Eine Nachricht konnte ich auf die schnelle aber nicht finden.

https://www.transfermarkt.de/bjorn-andersohn/profil/trainer/67665
https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_Andersohn

Wobei bis heute ja immer noch nicht alle Scouts klar sind. Den Namen des Frankreich Scouts kennen wir bisher nicht. Geht man nach vermeintlichen Gerüchten aus der Vergangenheit, war/ist in Griechenland auch einer regelmäßig unterwegs.Wobei der vielleicht auch für mehr Länder zuständig sein könnte, wie allgemein den Balkan.

Gores hab ich u.a. aus alten Bericht(en) gelesen, dass er für Spanien und Portugal zuständig war. In Portugal war ja bisher Helena Costa zuständig. Aber wenn man da aus der Vergangenheit ließt, ist diese auch wohl bei mindestens 2 Spielen pro Wochenende.

Matthias Hamann ist ja unser Scout für England und Nordamerika.
Michael Provaznik u.a. für Tschechien und die Slowakei.
Nicolai Adam ist wohl als Scout unterwegs, aber auch in Sachen Internationalisierung. Macht u.a. Trainingscamps und Ausbildung.
Wäre noch Daniel Hertwig als Bekannter Name.
Wäre Interessant ob man einen festen Scout für Italien hat.
Am Anfang der Saison war meine ich von 11 Scouts die Rede, mit den neuen wären es dann 13 Scouts. Mit Manga wären es von den 11 Scouts, 6 wo der Name bekannt ist.

Sergio Pinto war letzte Saison noch für die SGE unterwegs, ist seit 18/19 Chefscout bei Greuther Fürth.

#
Mainhattener schrieb:

Gores hab ich u.a. aus alten Bericht(en) gelesen, dass er für Spanien und Portugal zuständig war. In Portugal war ja bisher Helena Costa zuständig. Aber wenn man da aus der Vergangenheit ließt, ist diese auch wohl bei mindestens 2 Spielen pro Wochenende.


Anmerkung dazu, ich hab schon gelesen dass er in Deutschland und Benelux scouten soll/wird. Kam nur im Zusammenhang mit seinem alten Feld darauf, dass Helena Costa doch gefühlt sehr viel in Portugal unterwegs ist und er da auch ab und zu nochmal mit ein Auge haben könnte.

#
Peter Fischer hat vermeintlich wohl mal wieder was gesagt, was er hätte nicht sagen sollen.
Weiß aber nicht was, da Bild+. Hab nur eben was gelesen, dass es mal wieder was mit brennen und abfackeln gewesen sein soll.
#
Wahrscheinlich sowas wie "Chelsea wird sich an uns noch die Finger verbrennen". Geht nicht. Geht überhaupt nicht.
#
Schläft hier etwa jemand?
#
Schläft hier etwa jemand?
#
adlerkadabra schrieb:

Schläft hier etwa jemand?

Nein, wir ( zu dritt ) haben heute Nacht eine Email von British Airways erhalten das unser Flug heute um 07.20Uhr ab Frankfurt annulliert wurde. Es ist zum K...... Hotel in London kann auch nicht mehr storniert werden. Wir fahren jetzt zum Flughafen und geben Bekannten, die im Tagesflieger nach London fliegen, unsere Eintrittskarten fürs Spiel mit.
Wir sind richtig sauer, diese blöden Inselaffen
#
Peter Fischer hat vermeintlich wohl mal wieder was gesagt, was er hätte nicht sagen sollen.
Weiß aber nicht was, da Bild+. Hab nur eben was gelesen, dass es mal wieder was mit brennen und abfackeln gewesen sein soll.
#
Mainhattener schrieb:

Peter Fischer hat vermeintlich wohl mal wieder was gesagt, was er hätte nicht sagen sollen.
Weiß aber nicht was, da Bild+. Hab nur eben was gelesen, dass es mal wieder was mit brennen und abfackeln gewesen sein soll.


Dank Code hab ich den Text mal gelesen, Ausschnitt davon:


Am Donnerstag spielen wir in London. Da geht es gegen Chelsea. Und da werden wir die Scheiß-Hütte bei denen anstecken! Und wir geben Gas. Das kann ich euch versprechen. Und wenn die Truppe eines hat, dann hat sie Eier!



Diesen Gruß sprach Eintrachts impulsiver Präsident einem jungen Studenten an der Uni für dessen Fan-Klub aufs Handy, um alle nach dem 1:6 in Leverkusen aufzumuntern.





Also ich hab kein plan wo da schlimm sein soll.
#
Mainhattener schrieb:

Peter Fischer hat vermeintlich wohl mal wieder was gesagt, was er hätte nicht sagen sollen.
Weiß aber nicht was, da Bild+. Hab nur eben was gelesen, dass es mal wieder was mit brennen und abfackeln gewesen sein soll.


Dank Code hab ich den Text mal gelesen, Ausschnitt davon:


Am Donnerstag spielen wir in London. Da geht es gegen Chelsea. Und da werden wir die Scheiß-Hütte bei denen anstecken! Und wir geben Gas. Das kann ich euch versprechen. Und wenn die Truppe eines hat, dann hat sie Eier!



Diesen Gruß sprach Eintrachts impulsiver Präsident einem jungen Studenten an der Uni für dessen Fan-Klub aufs Handy, um alle nach dem 1:6 in Leverkusen aufzumuntern.





Also ich hab kein plan wo da schlimm sein soll.
#
Metalrick schrieb:

einem jungen Studenten an der Uni für dessen Fan-Klub aufs Handy, um alle nach dem 1:6 in Leverkusen aufzumuntern.
Tolle Typ, der Student. Damit dann gleich zur Presse zu rennen und vielleicht noch ein paar Kröten für die Finanzierung des Studiums abzugreifen, zeugt von wirtschaftlicher Weitsicht. Fan war er aber sicher nicht.
#
und Peuter Beuth hat sofort eine Telefonkonferenz mit seinem britischen Kollegen initiiert?
#
Der Behrenbeck ist schon ein Held.
Rebic hat letzte Saison freiwillig bei uns verlängert.
Und noch ist die Saison nicht zu Ende.

Zu der Aktion von Fischer und dem Studenten.
Der Student zeigt wieder mal, das Studenten überbewertet werden
und nicht die Cleverness haben, die man erwarten könnte.
Zu Fischer: Langsam müsste er es Mal verstehen, das man nicht immer drauf losplaudern sollte.
#
Metalrick schrieb:

einem jungen Studenten an der Uni für dessen Fan-Klub aufs Handy, um alle nach dem 1:6 in Leverkusen aufzumuntern.
Tolle Typ, der Student. Damit dann gleich zur Presse zu rennen und vielleicht noch ein paar Kröten für die Finanzierung des Studiums abzugreifen, zeugt von wirtschaftlicher Weitsicht. Fan war er aber sicher nicht.
#
Runggelreube schrieb:

Metalrick schrieb:

einem jungen Studenten an der Uni für dessen Fan-Klub aufs Handy, um alle nach dem 1:6 in Leverkusen aufzumuntern.
Tolle Typ, der Student. Damit dann gleich zur Presse zu rennen und vielleicht noch ein paar Kröten für die Finanzierung des Studiums abzugreifen, zeugt von wirtschaftlicher Weitsicht. Fan war er aber sicher nicht.


Das ging vorher schon durch Whatsapp-Gruppen. schätze mal das da die windige Journalie Wind bekommen hat und gleich eine Story liefert. Lachhaft.

P.S.: übrigens ne geile Ansprache
#
Der Behrenbeck ist schon ein Held.
Rebic hat letzte Saison freiwillig bei uns verlängert.
Und noch ist die Saison nicht zu Ende.

Zu der Aktion von Fischer und dem Studenten.
Der Student zeigt wieder mal, das Studenten überbewertet werden
und nicht die Cleverness haben, die man erwarten könnte.
Zu Fischer: Langsam müsste er es Mal verstehen, das man nicht immer drauf losplaudern sollte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zu Fischer: Langsam müsste er es Mal verstehen, das man nicht immer drauf losplaudern sollte

Blödsinn. Der hat ja nicht zur Presse gesprochen. Dass der Affe mit der Aussage so einen Wind macht, dass die Presse das mitbekommen muss ist auch nicht Fischers Schuld.


Teilen