Supereröffnung, nur die Namen der Aufstellung von Tschellsieh hätte man für mich besser erst mal weg gelassen, denn die flößt doch gehörigen Respekt ein - wenn man mal so drüber nachdenkt. Egal wie es ausgeht, Megastolz auf diese Truppe, die Saison, uns alle !
Ich bin nicht so weit weg. Sitze im Hotel Bayerischer Hof in Prien am Chiemsee. Werde dort in der Bar schauen. Habe dort auch gestern schon Flagge gezeigt und werde gleich das Endspiel Trikot anziehen.
Bin gerade in Belgrad und alle sind für die Eintracht.
Gerade nach Hause gekommen. Hier sind auch alle für die Eintracht.
Am 1. Juni bin ich, wie es der Zufall will, in Liverpool. Gedenke, die 4 Tage dort und in Manchester im Eintrachtrikot und mit Freibier zu genießen, nachdem wir heute Chelsea und am 29.5. Arsenal verabschiedet haben werden.
Egal wie es ausgeht, Megastolz auf diese Truppe, die Saison, uns alle !
Sind ja einige Adler im Moment unterwegs.. schöne Grüße aus Sri Lanka! Hier wird heute um 00:30 geguckt
Die Luft hier auf 3.300 Metern ganz schön dünn. Aber Attila schafft das sicherlich wird auch diese Höhe meistern 😉.
Danke für die tolle Eröffnung.
Ich kann es kaum noch erwarten.
Hibbelig
T-225 Minuten.
Wir machend as heute
Noch 2,5 Std.....
Karl mei Drobbe....
"Heute sind wir alle Frankfurter Jungs!"
Den Spielern wird bewusst sein, dass viele Fußballfans aus Deutschland auf sie schauen und ihnen ein Weiterkommen wünschen.
Das sollte sie auf Flügeln nach Baku tragen!
Fünf Frankfurter Europacup-Sensationen
http://m.11freunde.de/artikel/fuenf-frankfurter-europacup-sensationen
Gerade nach Hause gekommen.
Hier sind auch alle für die Eintracht.
Am 1. Juni bin ich, wie es der Zufall will, in Liverpool.
Gedenke, die 4 Tage dort und in Manchester im Eintrachtrikot und mit Freibier zu genießen, nachdem wir heute Chelsea und am 29.5. Arsenal verabschiedet haben werden.
Freunde heut Abend gibt's den Finaleinzug!
Noch 3 Stunden! Auf Jetzt ins Finale!
Aufstellung!
Finale Eintracht!
Wählen zwischen Chelsea- und SGE Schnuller?
Dann ist es klar. 🤗
Finale Eintracht!
Wählen zwischen Chelsea- und SGE Schnuller?
Wir machend as heute
Noch 2,5 Std.....
Karl mei Drobbe....