>

STT: Eintracht Frankfurt International - Kapitel 8 - one more step! (Finalträume Teil 2)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. Mai 2019, 23:54 Uhr um 23:54 Uhr gesperrt weil:
#
Supereröffnung, nur die Namen der Aufstellung von Tschellsieh hätte man für mich besser erst mal weg gelassen, denn die flößt doch gehörigen Respekt ein - wenn man mal so drüber nachdenkt.
Egal wie es ausgeht, Megastolz auf diese Truppe, die Saison, uns alle !
#
Hallo Leute, bin gleich in Buenos Aires, kennt dort jemand ne gute Bar um die Eintracht zu sehen? Danke
#
manuel90 schrieb:

Hallo Leute, bin gleich in Buenos Aires, kennt dort jemand ne gute Bar um die Eintracht zu sehen? Danke


Sind ja einige Adler im Moment unterwegs.. schöne Grüße aus Sri Lanka! Hier wird heute um 00:30 geguckt
#
Auf dem Mars auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt!
#
Noch 4 Stunden...
#
Seit Sonntag, 18.45 Uhr war ich nicht mehr hier im Forum. Aus Selbstschutz. Heute wieder da. Aus gutem Grund.

Danke für die tolle Eröffnung.
Ich kann es kaum noch erwarten.
Hibbelig

T-225 Minuten.
#
Ich bin nicht so weit weg. Sitze im Hotel Bayerischer Hof in Prien am Chiemsee. Werde dort in der Bar schauen. Habe dort auch gestern schon Flagge gezeigt und werde gleich das Endspiel Trikot anziehen.
#
Ich halte an der Bar in Amsterdam die Fahnen hoch. Natürlich im Endspieltrikot.
#
Danke für die tolle Eröffnung, euch allen ein tolles Fußballfest!
#
Grüße Aus Dauborn.

Wir machend as heute
#
Aus dem Schalke Forum:
"Heute sind wir alle Frankfurter Jungs!"

Den Spielern wird bewusst sein, dass viele Fußballfans aus Deutschland auf sie schauen und ihnen ein Weiterkommen wünschen.

Das sollte sie auf Flügeln nach Baku tragen!
#
Zelt im Biergarten in Eschersheim steht, momentan hat es mal aufgehört zu regnen
#
Zur Einstimmung:

Fünf Frankfurter Europacup-Sensationen

http://m.11freunde.de/artikel/fuenf-frankfurter-europacup-sensationen
#
Bin gerade in Belgrad und alle sind für die Eintracht. Ob das mit den BALKAN SPIELER was zu tun hatte
#
Also ich komm gerade von der Arbeit heim.
Freunde heut Abend gibt's den Finaleinzug!
#
Ich war gerade noch beim Sport, bissi Ablenkung ist nie verkehrt
Noch 3 Stunden! Auf Jetzt ins Finale!
#
Bin uffgerecht
#
Bin schon gespannt auf die
Aufstellung!
#
Das Baby Orakel sagt:

Finale Eintracht!
#
Das Baby Orakel sagt:

Finale Eintracht!
#
Was ist denn das Babyorakel?

Wählen zwischen Chelsea- und SGE Schnuller?
#
Grüße Aus Dauborn.

Wir machend as heute
#
Und Grüsse aus Waldlaubersheim in de Palz...
Noch 2,5 Std.....
Karl mei Drobbe....


Teilen