>

Nachbetrachtung zum Drama im Stamford Bridge

#
Geil wie wir in der 2. Hz besser waren als Chelsea
#
Nee, zwei Jahre selbst gewählte Abstinenz
#
Besser länger
#
Nee, zwei Jahre selbst gewählte Abstinenz
#
Häng noch 80 dran!
#
Ja, super gekämpft, aber leider verloren. Nur wir können uns alle glaube ich ausmalen, wie fit die gegen den Karnevalsverein am Sonntag sein werden. Seit der Woche vor Benfica läuft in der Bundesliga gar nix mehr zusammen, weil alle (incl. der sportlichen Leitung) nur noch im Wolkenkuckucksheim Europa unterwegs oder total platt sind. Am Ende können wir uns alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für eine geile Saison das war, wenn wir als Achter in die Röhre schauen und unsere Büffelherde geschlossen weggaloppiert, weil wir nicht europäisch spielen. Leute wie Hinteregger und Trapp bekommst du dann auch nicht gehalten. Klar waren das alles geile Spiele in der Europa League, aber der Preis war zu hoch, den wir dafür bezahlt haben, wenn man dafür einen CL Platz oder zumindest die Europa League nächste Saison verspielt! Leipzig ist da gleich raus und spielt nächstes Jahr CL... kann man mal drüber nachdenken.
#
TyTabor schrieb:

Leipzig ist da gleich raus und spielt nächstes Jahr CL... kann man mal drüber nachdenken.


Wenn mein Verein irgendwann freiwillig spiele verliert und Wettbewerbe abschenkt bin ich raus. Egal wie hoch der Preis am Ende sein könnte. Da brauch ich null drüber nachdenken und gottlob denkt die Eintracht so auch nicht.
#
Bin einfach nur stolz auf die Jungs und darauf Teil der Eintracht Familie zu sein...trotz aller Trauer überwiegt einfach der Stolz diesen millionarios mehr als Paroli geboten zu haben....
Leute wir sind Eintracht Frankfurt...        
 
#
Es war keine Niederlage heute. Es waren zwei schlecht geschosse Elfmeter. Und darüber kann man nicht traurig sein.
Die werden das auch mental verarbeiten und Mainz aus dem Stadion schießen. Europacup in diesem Jahr muss weitergehen.
Schade mit Haller das er die beiden Chancen nicht verwertet. Aber das alles macht mich nicht traurig. Chelsea musste sich ins Elfmeterschießen retten. Das ist fast so viel wie ein Sieg
#
Super-Adler schrieb:

Es war keine Niederlage heute.

Auch wen es niemand glaubt: Über die 90 Minuten fand ich uns sogar besser, denn eigentlich hatten die blauen nur 30 starke Minuten und ein paar Konter!
#
TyTabor schrieb:

Ja, super gekämpft, aber leider verloren. Nur wir können uns alle glaube ich ausmalen, wie fit die gegen den Karnevalsverein am Sonntag sein werden. Seit der Woche vor Benfica läuft in der Bundesliga gar nix mehr zusammen, weil alle (incl. der sportlichen Leitung) nur noch im Wolkenkuckucksheim Europa unterwegs oder total platt sind. Am Ende können wir uns alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für eine geile Saison das war, wenn wir als Achter in die Röhre schauen und unsere Büffelherde geschlossen weggaloppiert, weil wir nicht europäisch spielen. Leute wie Hinteregger und Trapp bekommst du dann auch nicht gehalten. Klar waren das alles geile Spiele in der Europa League, aber der Preis war zu hoch, den wir dafür bezahlt haben, wenn man dafür einen CL Platz oder zumindest die Europa League nächste Saison verspielt! Leipzig ist da gleich raus und spielt nächstes Jahr CL... kann man mal drüber nachdenken.

Und jetzt? Für die EL qualifizieren, um sie dann abzuschenken? Scheiß auf Leipzig.
#
Nein, aber CL wäre drin gewesen, das hätte man zumindest vor dem Benfica Rückspiel priorisieren müssen. Und ja, ich weiß, dass wir z. Zt. noch Vierter sind...
#
Wir sollten an das verlorene Endspiel gg den BVB denken. Ich bin überzeugt, das hat erst den Pokalerfolg ein Jahr später ermöglicht.
Ich fände es besser wenn wir nächstes Jahr in der EL wieder antreten. Scheiss auf die Antrittsgelder der CL!
#
Meine Gefühlslage wurde ja von den ganzen vorherigen Posts schon perfekt wiedergegeben. Es herrscht momentan eine unfassbare Leere in mir. Auf der anderen Seite bin ich soooo stolz auf diese Mannschaft mit welcher Leidenschaft und Begeisterung sie Chelsea am Rande der Niederlage hatte.
In einem Halbfinal Rückspiel nach 11m Schießen auszuscheiden ist unheimlich bitter.
Jetzt gilt es die letzten Körner zu mobilisieren und in den beiden ausstehenden Spiele nochmal alles rauszuhauen was noch im Tank ist.
Auf jedenfall bleibt festzuhalten, daß wir eine überragende Saison gespielt haben.
Kopf hoch liebe Eintracht Gemeinde.
Grüße aus dem Rheingau
#
Ach ne
#
Nee, zwei Jahre selbst gewählte Abstinenz
#
TyTabor schrieb:

Nee, zwei Jahre selbst gewählte Abstinenz


Dann häng noch paar Jahre dran, wie lächerlich. Nach so einem Spiel sowas zu schreiben, anscheinend bist du auch noch Hellseher und weißt wie die Saison ausgeht.

Für die EL qualifizieren wollen, aber gleichzeitig finden, dass man sich dann in der EL nicht voll reinhängen sollte, um die Liga nicht zu vernachlässigen. Wie kann man nur so einen Schrott zusammenschreiben. Und das nach dem Spiel heute.
#
Es ist zwar schade und man ist auch traurig, aber...
... ich bin unfassbar stolz auf dieses Team und kann nur DANKE sagen, für eine sensationelle EuropaLeague-Saison und diese vielen tollen magischen Nächte!

Jetzt nochmal in der Liga auf die Zähne beißen und alles in die letzten 2 Spiele reinhauen, was nur geht... 💪🏻

Und jetzt versuche ich noch etwas Schlaf zu bekommen, der Wecker klingelt in weniger als 5 Stunden...😴
#
So und jetzt Rode fest verpflichten! Egal wie schwer die Verletzung ist!
#
Was mich jetzt, so einige min. nach dem Spiel, noch immer (fast hätte ich gesagt: nass werden lest im Schritt) ist, dass wir es geschafft haben, WIR, die Euro Lige auf ein neues Level zu hieven.

Erinnert euch doch mal an die anderen Fucki…ng deutschen Vertreter der letzten Jahre.

Danke SGE
#
TyTabor schrieb:

Leipzig ist da gleich raus und spielt nächstes Jahr CL... kann man mal drüber nachdenken.


Wenn mein Verein irgendwann freiwillig spiele verliert und Wettbewerbe abschenkt bin ich raus. Egal wie hoch der Preis am Ende sein könnte. Da brauch ich null drüber nachdenken und gottlob denkt die Eintracht so auch nicht.
#
Unverzichtbare Leistungsträger schonen und abschenken sind auch noch zweierlei Paar Schuhe (siehe Aufstellung Chelsea im Hinspiel, als für die die CL noch nicht fix war)
#
Ich habe immer noch Dränen in den Augen, dass wir es nicht geschafft haben, aber es war die beste internationale Zeit seit Anfang der ´90. Für mich persönlich hat mir die SGE so viel Auftrieb gegeben, dass ich so manchen Schei…s ausblenden konnte.

DANKE SGE!!!!

Ich tu mich so ein bisschen schwer mit dem Ausspruch Stolz. Wenn man es halt nicht selbst erreicht hat. Da ich aber ein Teil der SGE bin, geht es mir heute ganz locker von den Lippen:

ICH BIN STOLZ EIN MITGLIED DER EINTRACHT FAMILIE ZU SEIN!!!!!

Druff en dewirer

enhesse
#
enhesse schrieb:

Ich tu mich so ein bisschen schwer mit dem Ausspruch Stolz.

Die Mannschaft kann stolz auf sich sein!

Seltsamerweise bin ich gar nicht so sehr enttäuscht, aber das kommt vielleicht noch. Bewunderung gebührt den die Spieler auswählenden Verantwortlichen, denn die Spieler sind alle hochsympathisch, bodenständig, unterstützen sich gegenseitig und sind ein Team im eigentlichen Wortsinn. Das ist so schön anzusehen, dass das Ausscheiden in diesem Moment gar nicht so wichtig ist. Mir geht das Herz auf wenn ich sie nach dem Spiel auf dem Platz und in den Interviews sehe.
#
unglaubliche Leistung...Hätte nie gedacht, dass wir sie bis ins Elfer-Schießen kriegen könnten. Dann einfach Prech...schade. Für mich wieder ein Beweis, dass es keinen Gott gibt.
#
Wir waren im Halbfinale u n d sind in der Liga 4. Trotzdem wird hier so ein Mist verzapft. Unglaublich.
#
Schade,

das Wunder sehr knapp verpasst. Respekt vor dieser Leistung!
#
Das wäre kein Wunder gewesen sondern ein verdienter Finaleinzug nach der Leistung heute.
#
Gibt‘s eigentlich Infos zu Seppls Verletzung?! Und.. Sorry, wenn ich Infos irgendwo überlesen habe..


Teilen