>

Nachbetrachtung zum Drama im Stamford Bridge

#
Woher nehmt ihr euren Optimismus? Ich seh schon das worst Case Szenario eintreffen.

Wir werden so platt sein am Sonntag und sowohl gegen Mainz als auch gegen die  Buyern verlieren. Platz 8. Wichtige Spieler werden uns dann verlassen und irgendwie wird wieder alles wieder genau so scheisse wie es vor paar Jahren war. 😭😭😭
Hätte man nicht irgendwie 2-0 verlieren können? Musste es SOOO unverdient und unglücklich enden? 😑
#
Natiwillmit schrieb:

Woher nehmt ihr euren Optimismus? Ich seh schon das worst Case Szenario eintreffen.

Wir werden so platt sein am Sonntag und sowohl gegen Mainz als auch gegen die  Buyern verlieren. Platz 8. Wichtige Spieler werden uns dann verlassen und irgendwie wird wieder alles wieder genau so scheisse wie es vor paar Jahren war. 😭😭😭
Hätte man nicht irgendwie 2-0 verlieren können? Musste es SOOO unverdient und unglücklich enden? 😑

Ja genau und am besten  melden wir uns ab und spielen nie wieder ein Halbfinale. Meine Fresse, wie kann man nur so drauf sein.
#
Übrigens:

Die gesamte Fankurve hat Hinti mit "Hinteregger, Hinteregger, hey, hey" so laut gefeiert, dass man hätte meinen können, er habe die Eintracht nach Baku geschossen.

Das ist alles zu schön, um wahr zu sein!
#
Blobla schrieb:

Übrigens:

Die gesamte Fankurve hat Hinti mit "Hinteregger, Hinteregger, hey, hey" so laut gefeiert, dass man hätte meinen können, er habe die Eintracht nach Baku geschossen.

Das ist alles zu schön, um wahr zu sein!


Als ich sah, wie Hinti in den Armen eines Fans lag und getröstet wurde, musste ich kurz ne Träne verdrücken. Sagt alles über diese Saison aus.
#
Auch eine kurze Nacht drüber schlafen hat den Schmerz nicht genommen. Bin stolz auf Fans und Mannschaft, aber es ist einfach traurig..
#
Blobla schrieb:

Übrigens:

Die gesamte Fankurve hat Hinti mit "Hinteregger, Hinteregger, hey, hey" so laut gefeiert, dass man hätte meinen können, er habe die Eintracht nach Baku geschossen.

Das ist alles zu schön, um wahr zu sein!


Als ich sah, wie Hinti in den Armen eines Fans lag und getröstet wurde, musste ich kurz ne Träne verdrücken. Sagt alles über diese Saison aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Als ich sah, wie Hinti in den Armen eines Fans lag und getröstet wurde, musste ich kurz ne Träne verdrücken. Sagt alles über diese Saison aus.

Einfach menschlich der Mann. Hinti ist so dermaßen Eintracht, dass ich ihn hier noch 10 Jahre spielen sehen will! Genau wie Danny! Einfach charakterlich starke Typen, ganz unabhängig von ihrer Leistung auf dem Platz.
#
TyTabor schrieb:

Ja, super gekämpft, aber leider verloren. Nur wir können uns alle glaube ich ausmalen, wie fit die gegen den Karnevalsverein am Sonntag sein werden. Seit der Woche vor Benfica läuft in der Bundesliga gar nix mehr zusammen, weil alle (incl. der sportlichen Leitung) nur noch im Wolkenkuckucksheim Europa unterwegs oder total platt sind. Am Ende können wir uns alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für eine geile Saison das war, wenn wir als Achter in die Röhre schauen und unsere Büffelherde geschlossen weggaloppiert, weil wir nicht europäisch spielen.

Wenn uns die Büffelherde wegläuft, haben wir mehr als 100 Mio. Euro. Nach den Erfahrungen der letzten 2 Jahre ist mir nicht bange, dass wir dann ab Sommer wieder ein klasse Team auf dem Platz sehen werden.
#
Genau so sieht es aus! Dazu kommen noch die 30 Mio.aus der EL somit gibt es überhaupt keinen Grund für Schwarzmalerei. Klar garantiert einem niemand, dass nächste Saison gleich wieder so wird aber dann muss man eben Bayern...ach lassen wir diese Phrase
#
Wer hat denn dieses beschissene Drehbuch geschrieben? So ein geiler Film, grandiose Hauptdarsteller und dann so ein Ende.
Ich bin traurig und leer, aber auch bei mir überwiegen der Stolz und die Freude über diese Mannschaft und die unfassbar geile Europa League-Saison. Die gesamte Mannschaft hat heute großartig gespielt, leidenschaftlich gekämpft und damit der Saison nochmal eine Krone aufgesetzt.
Ich bin mir sicher, dass der Empfang am Sonntag im Waldstadion überwältigend sein und die Mannschaft gegen die Mainzer notfalls mit Gesängen getragen wird. Ich werde mich jedenfalls schonmal warmsingen.  
#
Traurig, aber unendlich stolz ... so sitze ich grade in meinem Büro und die Arbeit fällt heute etwas schwer.
Seit 50 Jahren bin ich nun Eintracht-Fan, habe alle Höhen und Tiefen mit erlebt. Waren es die Pokalsiege in den 70ern, der UEFA-Cup 1980 auf der einen Seite oder Rostock und die Abstiege auf der anderen Seite, so sehe ich die Entwicklung der letzten 3 Jahre mit Blick auf die Zukunft sehr positiv und bin mir Sicher, dass das "Ende der Fahnenstange" noch nicht erreicht ist und wir noch eine glanzvolle Zukunft vor Augen haben.
Voller Stolz möchte ich mal ALLEN (Spieler, Team und Fans) mal Danke sagen, das ich diese Zeiten noch erleben darf.
Auf Ewig treu bis in den Tod.

Allen viele Grüße aus NRW
#
Danke auch nochmal an Marco Hagemann und Steffen Freund. Ihr wart beide sooo geil. Einfach nur ehrlich und authentisch. Steffen Freund hatte am Ende Tränen in den Augen. Die Quote hat gestern garantiert gestimmt. Alles einfach nur schade und traurig, aber geile Show. Chelsea hatte vor ein paar Jahren schon mal Glück gegen die Bayern... Widerlich. Die wahren Fans kommen aus Frankfurt
#
Die Mannschaft hat gestern alles gegeben und Chelsea am Rande des Ausscheidens gehabt.
Elfmeterschießen ist immer ein bisschen Lotterie und uns sind leider die Nerven am Ende etwas durchgegangen.
Trotzdem war das Werbung für den ganzen Verein auf höchstems Niveau!

Ich hoffe jetzt nur, dass man trotz 120 Minuten + der Enttäuschung des Ausscheidens irgendwo nochmal die letzten Kraftreserven für Sonntag findet, damit man sich die Chance offen hält nächste Saison wieder international zu spielen.
#
Gerade auf Spiegel online gelesen: "Die Reise war das wahre Ziel."
Das ist wohl was dran, aber Baku hätten wir trotzdem noch genommen...
#
Eine Nacht drüber gepennt, macht den gestrigen Abend aber nicht angenehmer.
Der Stolz und Respekt ist dafür aber nochmal größer geworden, als er ohnehin schon war.
Unfassbar wie die Jungs so einem Klub die Stirn geboten haben und nur wegen unglaublich viel Pech ausgeschieden sind. Selbst wenn man danach sucht, wüsste ich nicht was man ihnen vorwerfen sollte. Mehr kannst du gegen so einen Verein nicht aufbieten und wenn dann das nötige Glück im Abschluss fehlt, ist das halt leider so.

Hoffe die Jungs kriegen jetzt schnell wieder die Köpfe hoch und frei und nehmen das positive aus diesem Spiel für Sonntag mit. Seid gestern bin ich davon überzeugt, dass es bei den Spielern definitiv keine Frage der Kraft ist, wenn man mal nicht performt, sondern eine reine Kopfsache.
Wer zu diesem Zeitpunkt der Saison so über 120 Minuten abliefert, gegen so einen Gegner, hat sicherlich kein Fitnessproblem.

An dieser Stelle natürlich auch alles alles Gute und schnelle Genesung an Seppl.
Werd schnell wieder Gesund. Du packst das.
#
Natiwillmit schrieb:

Woher nehmt ihr euren Optimismus? Ich seh schon das worst Case Szenario eintreffen.

Wir werden so platt sein am Sonntag und sowohl gegen Mainz als auch gegen die  Buyern verlieren. Platz 8. Wichtige Spieler werden uns dann verlassen und irgendwie wird wieder alles wieder genau so scheisse wie es vor paar Jahren war. 😭😭😭
Hätte man nicht irgendwie 2-0 verlieren können? Musste es SOOO unverdient und unglücklich enden? 😑

Ja genau und am besten  melden wir uns ab und spielen nie wieder ein Halbfinale. Meine Fresse, wie kann man nur so drauf sein.
#
Nachdem Optimismus nichts gebracht hat die letzten Spiele, versuch ichs eben mit Pessimismus. Ist ne Art Frustbewältigung.
Musst du nicht verstehen.
#
Ist schon seltsam was so mancher hier aus der Emotion heraus schreibt. Vor allem die Schlaumeier, die Hütter ein falsches Wechselverhalten vorwerfen, finde ich einfach abscheulich.

Was hätten mehr frühe Wechsel gebracht? Es standen die elf Besten auf dem Platz, und alle haben das Spiel ihres Lebens gemacht und sind bis zur letzten  Minute marschiert. Die Einwechslung von Haller war grandios und genau zum richtigen Zeitpunkt. Und 10 Minuten vor Schluss habe ich bei mir gedacht jetzt noch Pacienca für das Elfmeterschießen einwechseln und ich glaube jeder hat dasselbe gedacht: Er ist ausgeruht, sicher und wird die  Konzentration haben das Ding reinzumachen. Wer dann schreibt Hütter hat den Versager eingewechselt gehört zur Kategorie notorischer Besserwisser.
#
Jetzt geht's darum die Saison die bisher erfolgreich war auch erfolgreich zuende bringen. Würde man noch auf Platz 8 rutschen wäre es extrem bitter
#
Diese Saison zeigt uns aber auch eins,wir brauchen keinen Gegner mehr zu fürchten.
Das Jahr hat vielen Spielern so viel gebracht für ihre Karriere.
Wir machens wie im Dfb Pokal.
Wir kommen zurück und holen uns den beschissenen Pott.
Sonntag wird mit nem Sieg zumindest die EL klar gemacht.Basta.
#
Ich hab schon wieder nasse Äuglein.
Danke Eintracht! Es ist und bleibt die großartigste Saison, seit ich Fan bin.
Ich liebe diesen Verein!
#
Moin zusammen,
nach einer Nacht drüber schlafen, weiß ich gar nicht so richtig was ich sagen soll.
Ich bin immer noch traurig, aber ich bin auch sehr,sehr Stolz auf die Mannschaft und alle anderen drumherum, auf den ganzen Verein "EINTRACHT FRANKFURT". Ich hoffe die Jungs belohnen sich doch noch für diese grandiose Saison. Sollten sie am Ende 8ter werden , wäre das sehr bitter für die Jungs.
Trotzdem muss ich sagen, egal wie die Saison ausgeht, es war eine geile Saison mit allem drum und dran.
DANKE!!! Ich bin STOLZ auf EUCH!!!!!
#
So eine Nacht vorbei, kaum schlafen können, und ich bin einfach glücklich das vor 22 Jahren mein Opa mir die Eintracht ins Herz gelegt hat.

Ich bin einfach nur glücklich und stolz, wie unsere Mannschaft in der Euroleague gekämpft und alles rausgehauen haben was sie hatten.

Man hatt sich nicht einmal wegen der Belastung beschwert, man hatt immer mit 100 Prozent und mit Herz gegen richtige Top Mannschaften dagegen gehalten.

Ich für meinen Teil bin einfach unfassbar glücklich, das die EL nicht so ab geschenkt worden ist, wie es von manchen gefordert worden ist. Auch wenn das bedeutet das man vielleicht am Ende mit leeren Händen da steht. Nein ich fand das einfach nur Magisch. Und noch haben wir zwei Spiele. Sollte es wirklich so kommen, dann greifen wir nächste Saison wieder an.

Auch kann ich verstehen das die Enttäuschung bei allen riesig ist, aber ich finde Adi in irgendeiner Weise zu kritisieren einfach fehl am Platz. Bzw zu meinen er steht jetzt unter druck und muss liefern. Ohne diesen Menschen wäre es vielleicht gar nicht soweit gekommen das wir im Halbfinale gegen Chelsea im Elfmeterschießen ausscheiden. Hallo gegen Chelsea! Wie gesagt ich kann Die Trauer und Enttäuschung wirklich nachvollziehen und verstehen, aber er ist mit einer der Gründe in meinen Augen das es so genial alles lief. Und ich freue mich auf seine 2. Saison bei uns. Ich hoffe auch das er sein 4-4-2 mit einbringen kann in die neue Saison. Würde mich einfach riesig interessieren wie es dann abgeht.

Und ich bin wirklich der Überzeugung, sollte es wirklich so kommen das wir 8. werden, das nicht die komplette Mannschaft weg bricht. Ich glaube echt das die Spieler selber Bock auf Eintracht Frankfurt haben und es nochmals jeden zeigen wollen und werden das wir der geilste Club auf der Welt sind.

So ist jetzt ein wenig lang geworden, aber lasst uns jetzt alle in den letzten beiden Spielen daran glauben, dass wir nächste Saison wieder zusammen durch Europa reisen.
#
Ich hab schon wieder nasse Äuglein.
Danke Eintracht! Es ist und bleibt die großartigste Saison, seit ich Fan bin.
Ich liebe diesen Verein!
#
Ich hab schon wieder nasse Äuglein.
Danke Eintracht! Es ist und bleibt die großartigste Saison, seit ich Fan bin.
Ich liebe diesen Verein!

Was macht eigentlich dein Fotoalbum? Alter Schalter bist du geil
#
Nachdem Optimismus nichts gebracht hat die letzten Spiele, versuch ichs eben mit Pessimismus. Ist ne Art Frustbewältigung.
Musst du nicht verstehen.
#
Natiwillmit schrieb:

Nachdem Optimismus nichts gebracht hat die letzten Spiele, versuch ichs eben mit Pessimismus. Ist ne Art Frustbewältigung.
Musst du nicht verstehen.


Ich mach mit, diese Scheißwoche...Mittwoch Beerdigung, Gestern die Wohnung eines Toten ausgeräumt, in der ich aufgewachsen bin, und gestern noch dieser Restschlag in die Magengrube, nur noch absolute Leere... Ich stelle mir vor, dass die Jungs das nicht im Ansatz so abschütteln können, wie das 1:6 gegen die Vizeversager...

Mögen die Mentalitätsmonster mich Lügen strafen. Bin nach wie vor völlig mit Nerven am Ende.


Teilen