>

Nachbetrachtung zum Drama im Stamford Bridge

#
Jo das war's mit der EL. Jetzt noch 2 Endspiele! Die rocken wir auch - ganz sicher! 😊

Elfmeterschiessen ist halt Glückssache. Hintis Schuss haett auch reingehen können. Trotzdem schade.😢

Trotzdem geiles Team, geile Fans. 👏

Warum wir aber nur 2 Mal geweselt haben verstehe ich nicht. Es ging ueber 120 Min!!!! Man haette vielleicht mal den Chandler reinwerfen koennen, der haette wahrscheinlich mindestens 1 gute Flanke geschlagen! ⚽
#
Purer Stolz.

Chelsea: Bayern hoch zwei inklusive Dusel. Mickymausclub.
#
It was a hell of ride.
Kurz geweint, aber ich platze vor Stolz. Das Stadion in London ist leer, und unsere Jungs werden ohne Pause gefeiert.

Wir sind Eintracht Frankfurt!!!!!
#
So Stolz!
So sprachlos!
So enttäuscht!
....
Keine Worte.
#
Du musst ganz dringend kacken und beim Hose runterziehen gehts daneben...

Aber trotzdem mächtig stolz auf unsere Adler.
Wer hätte das geglaubt?

Ich hätte vielleicht eher Hasebe und Kostic antreten lassen, aber da kann man auch nicht mehr viel kritisieren.

Ich muss jetzt versuchen irgendwie zu schlafen...
#
Mit ner ansatzweise ähnlichen Kampfbereitschaft holen wir noch 4 Punkte und stehen mindestens auf nem Euroleagueplatz. Wenigstens sind die Köpfe jetzt wieder frei.
#
Was für eine 2. Halbzeit. Was für eine Verlängerung. Die Eintracht war so grandios. Ich bin sehr traurig, weil wir haben es nicht verdient. auszuscheiden. Mit ein bisschen Glück hätte Haller den großen Coup gelandet. Aber diese Adler, die sind einfach nur der Wahnsinn, gegen diese Millionentruppe.
#
Was für eine geile Truppe!
Kopf hoch, Jungs und jetzt die Mainzer und die Bauern wegflexen!
Ihr seid die Größten!
#
Jo das war's mit der EL. Jetzt noch 2 Endspiele! Die rocken wir auch - ganz sicher! 😊

Elfmeterschiessen ist halt Glückssache. Hintis Schuss haett auch reingehen können. Trotzdem schade.😢

Trotzdem geiles Team, geile Fans. 👏

Warum wir aber nur 2 Mal geweselt haben verstehe ich nicht. Es ging ueber 120 Min!!!! Man haette vielleicht mal den Chandler reinwerfen koennen, der haette wahrscheinlich mindestens 1 gute Flanke geschlagen! ⚽
#
Haben doch drei mal
#
Solche Gefühle, die sind mir neu. Bei der fast-Meisterschaft 92, ich war gerade 10 Jahre alt geworden, da gab es tränen. Wir hatten seinerzeit selbst einen Spieltag in der C-Jugend (iirc) und haben davon nach dem Spiel im Vereinsheim erfahren. Sofern ich mich korrekt erinnere, lief es damals noch im Radio. Geschrei bei den Männern, einige Tränen bei uns Jungs. Aber schon am nächsten Tag war die Hälfte des "Schmerzes" vergessen. Wohl verständlich, schließlich hat ein Mensch mit 10 Jahren noch nicht den Horizont, den es braucht, um dieses Drama und die Tragweite der Geschehnisse in ihrer vollen Bedeutung und Tragweite zu erfassen.

Und jetzt das. Jetzt fühle ich, was damals unsere Väter fühlen. Wieso sie schrieen. Wieso erwachsene Männer tränen vergossen.

Es ist so bitter, so unfassbar bitter.

Und doch ist dort auch ein wenig stolz. Auf das Erreichte. Auf diese Mannschaft. Auf unsere Gemeinschaft. Und diese Ambivalenz zerreißt mich gerade fast.

So nah dran, so nah dran....
#
Die ersten Niederlage die mich überhaupt nicht traurig gemacht, sondern einzig und allein STOLZ! Ich liebe diesen Verein und ja verdammt, ES IST WAHRE LIEBE!!!
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Die ersten Niederlage die mich überhaupt nicht traurig gemacht, sondern einzig und allein STOLZ! Ich liebe diesen Verein und ja verdammt, ES IST WAHRE LIEBE!!!


Nachdem ich kurz zerbrochen war, kam es bei mir genauso. Ich bin einfach nur stolz. Mehr nicht. Was für ein Highlight das Team uns geschenkt hat ist einfach unbeschreibbar!
#
Also nächstes Jahr kommt der Titel zum 40 jährigen wieder nach Frankfurt
#
Das gehört zu meinen Top 3 in Sachen Traurigkeit, Leere und emotionaler Erschöpfung.
Dafür gibt es einen neuen Highscore für Stolz.
#
Ich bleibe dabei, unverdient.
Was ist den das für ein lächerlicher Club. Wahnsinn.

Aber mega stolz auf diese Mannschaft. Jetzt wird Mainz geflext.
#
Elfmeterschießen ist einfach pures Glück und Paciencia hatte die beschissenste Situation von allen. Er musste treffen.

Mit erhobenem Haupt können wir uns von Europa verabschieden und haben mehr erreicht als jemals vorher gedacht.

Nun heißt es Arschbacken zusammenkneifen Mainz weghauen und Europa sichern. Drama wäre Platz 8 am Ende.
#
Ach ja, eins noch:

Aaaaaadi Hüüüüütter!
#
Egal, danke an die Manschaft für diesen tollen fight. Auch wenn's bitter ist, bin ich froh, dass ich das erleben durfte.
Nur die SGE!!!
#
Habe Tränen in den Augen. Natürlich auch aus Trauer, aber in erster Linie aus purstem Stolz. Es ist so unglaublich. Es ist so eine besondere Mannschaft. Es ist ein Traum.

Ich hätte ihn so gerne weitergeträumt, aber wenn die Jungs eines gezeigt haben, dann ist es, dass keiner es mehr wollte als sie.

Danke, Adi. Danke, Jungs. Danke, Fans. Danke, Eintracht Frankfurt. Danke für eine unglaubliche, eine unfassbare, eine traumhafte Saison in Europa.

#
Ich bleibe dabei, unverdient.
Was ist den das für ein lächerlicher Club. Wahnsinn.

Aber mega stolz auf diese Mannschaft. Jetzt wird Mainz geflext.
#
Kein Vergleich zu Liverpool. Ganz schwache Fans.
#
Euroleague Sieger der Herzen
Nur die SGE
Die besten Fans der Welt
Das Chelsea Erfolgs Fussvolk geht gleich und die Eintracht Fans feiern weiter
Das sagt alles
Jetzt noch Mal alles rein schmeißen auch wenn es nicht einfach ist!


Teilen