>

Nachbetrachtung zum Drama im Stamford Bridge

#
Einfach nur stolz!
#
Wir sind Eintracht Frankfurt
#
Wie bitter, dass unser bester Spieler heute den Elfer nicht versenkt und der Mann für die entscheidenden Jokertore auch scheitert. Aber so ist Fußball manchmal.

Nächste Saison neuer Anlauf. Hoffentlich bleiben viele unserer großartigen Spieler mit dem Kämpferherzen bei uns.

Über die Frankfurter im Stadion braucht man nichts zu sagen, was für eine Hammerstimmung!!!
#
Stolz? Ja. Beeindruckt? Ja.

Aber die Trauer und der Schmerz überwiegen heute. Wir hatten es so sehr verdient!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Stolz? Ja. Beeindruckt? Ja.

Aber die Trauer und der Schmerz überwiegen heute. Wir hatten es so sehr verdient!

Das ist das was mich am meisten heute ärgert. Das Endergebnis fühlt sich an wie ein Film in dem am Ende der Böse gewinnt.
#
Ich bin so unfassbar stolz auf Euch . Ihr hattet Chelsea London im Halbfinale am Rande einer Niederlage!!!

Einfach nur Liebe
#
Danke Eintracht, Danke Jungs!
#
Kopf hoch Leute! Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen. Natürlich ist das Ausscheiden schade, die Mannschaft muß sich jedoch nichts, aber auch gar nichts vorwerfen. Pacienca hatte Pech das er sich für die falsche Ecke entschieden hatte. Auch Hinti sollte sich nicht zu sehr ärgern. Sein Elfer war nicht gut, keine Frage. Aber dafür war er im Spiel mMn der beste Mann. Wahnsinn was der alles abgeräumt hat. Auch die anderen Spieler haben alles gegeben. Phasenweise war unsere Mannschaft sogar am Drücker. Super Spiel, super Mannschaft, super Euro-League Saison!!
#
So ist es. Tolle Mannschaft. Überragendes Spiel, Einsatz, Kampf, Wille war alles da. Die Mannschaft hat bisher eine tolle Saison gespielt, die so nie zu erwarten war. Hoffe, daß es so auch noch für die letzten Spiele reicht. Auf diese Mannschaft kann und muss man stolz sein.
#
Ich kann deine Trauer verstehen.
Ich denke einfach..ich nehme die Worte gerne an..natürlich mit Schmerz...aber nie wurden wir so wahrgenommen wie momentan in Deutschland.
Wenn morgen also jemand ehrlich und aufrichtig mit solchen Worten kommt, weiß ich das zu schätzen, und es macht mich noch mehr stolz.
#
Wir sind Eintracht Frankfurt. Wir haben ganz Europa gezeigt was es heißt Eintracht Frankfurt zu sein. Wir haben Chelsea London am Rande einer Niederlage gehabt. Wir haben alles gegeben. Wir können erhobenen Hauptes aus dem Stadion gehen. Wir haben es allen gezeigt was es heißt Frankfurt zu sein.


STOLZ, STOLZ, STOLZ

Ja es tut weh. Aber so weit zu kommen hat niemand geglaubt.

#
Ich hoffe einfach, dass morgen keine Sprüche von Fans anderer Mannschaften oder sonst nicht an Fußball Interessierten kommen. Bitte spart euch aufmunternde Worte. So nett sie gemeint sein mögen. Ich will kein "toll gekämpft!", kein "super Leistung in Europa" kein "die Bundesliga würdig vertreten" hören. Nehmt das Ergebnis einfach so hin, wie es ist und haltet die Fresse. Das hilft am meisten. Danke.
#
Brodowin schrieb:

Ich hoffe einfach, dass morgen keine Sprüche von Fans anderer Mannschaften oder sonst nicht an Fußball Interessierten kommen. Bitte spart euch aufmunternde Worte. So nett sie gemeint sein mögen. Ich will kein "toll gekämpft!", kein "super Leistung in Europa" kein "die Bundesliga würdig vertreten" hören. Nehmt das Ergebnis einfach so hin, wie es ist und haltet die Fresse. Das hilft am meisten. Danke.


Kann ich verstehen, sehe das aber ganz anders. Vor zwei, drei Jahren hätte es gehießen "haha, ihr seid eben doch nur ein /Mittelmaß-/ Rumpel-/ Diven-/ Fahrstuhlverein, findet euch damit ab".
Jetzt ehrlich gemeinten Zuspruch zu bekommen ist ein Zeichen dafür, dass sie dieser Mannschaft Respekt erspielt hat, sogar bei Vereinen wie den Buyern oder anderen "großen" Namen.
Das nehme ich grne auf und das ist auch in irgendeiner Form eine Genugtuung. Zwar nicht wie eine Finalteilnahme der EL, aber immerhin auch was.
#
Ich kann deine Trauer verstehen.
Ich denke einfach..ich nehme die Worte gerne an..natürlich mit Schmerz...aber nie wurden wir so wahrgenommen wie momentan in Deutschland.
Wenn morgen also jemand ehrlich und aufrichtig mit solchen Worten kommt, weiß ich das zu schätzen, und es macht mich noch mehr stolz.
#
Kayntracht schrieb:

Ich kann deine Trauer verstehen.

Ich empfinde noch nicht mal Trauer. Warum auch in dieser Situation? Es gibt nix zu  betrauern, ganz im Gegenteil! Trotzdem fühle ich Leere und hoffe einfach, dass andere Leute, denen wir sonst auch egal sind, morgen einfach mal nix sagen. Das wäre die größte Wertschätzung. Ich will morgen vieles, aber bestimmt nicht über Fußball reden.  
#
Wahnsinnig traurig unx noch wahnsinniger stolz auf diese Truppe.
Ich kann nicht pennen.
Wünsche den Jungs alle Kraft für Sonntag.
Das ist ja alles irre.Wif sollen die das packen....
Hoffentlich ist Rodes Verletzung nich so schwer.
Befürchte leider schlimmeres.
Nochmal.Ziehe alle Hüte dieser Welt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ja. Lächerlichkeitspreis erhalten natürlich die Chelsea-Spieler, die mit abfälligen Gesten Richtung Eintracht-Block nach den getroffenen Elfmetern agieren. Deren eigenen Fans kriegen das ganze Spiel nicht mal die Fresse auf und dann machen sie sich lustig, weil wir mal fünf Sekunden die Klappe halten. Was für arme verwöhnte Millionäre, die sowas brauchen, weil sie außer Fußballspielen nichts können.

Wau was Worte von dir🤔😁
#
deddy32 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ach ja. Lächerlichkeitspreis erhalten natürlich die Chelsea-Spieler, die mit abfälligen Gesten Richtung Eintracht-Block nach den getroffenen Elfmetern agieren. Deren eigenen Fans kriegen das ganze Spiel nicht mal die Fresse auf und dann machen sie sich lustig, weil wir mal fünf Sekunden die Klappe halten. Was für arme verwöhnte Millionäre, die sowas brauchen, weil sie außer Fußballspielen nichts können.

Wau was Worte von dir🤔😁

Fand uns Schlimmer, nur 2 Wechsel wenn man 4 mal wechseln kann...sehr arrogant und die Spieler auf der Bank motivierst du damit nicht! Ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt heute, auf jeden der auf dem Platz stand bin ich EINFACH NUR STOLZ!
#
Es wäre so verdient gewesen. Das war eine sensationelle Leistung! Hoffentlich belohnt sich das Team Sonntag, aber das wird natürlich unglaublich schwer nach so einem Match. Egal, wie das ausgeht: Danke an die Mannschaft für eine geile Saison!
#
Aber irgendwie schon erschreckend, dass alle vier Endspielmannschaften aus England kommen.

Immerhin hatten es außer Chelsea alle anderen verdient.
#
Rode laut Bobic wohl schwer verletzt, eben auch auf Krücken zu sehen gewesen...
#
Fakt ist , wie haben in der Rehulären Spielzeit nicht verloren ! Das heißt wiederholt ungeschlagen. Fakt ist wir haben den FC Chelsea an den Rand der Niederlage gehabt und ihnen alles abverlangt! ALLES!

Fakt ist , WIR SIND Eintracht!!!
#
Danke Jungs, für ein großartiges Spiel mit heldenhaftem Einsatz, der alle Erwartungen übertroffen hat!
Jetzt geht der Fokus zu 100% auf die Bundesliga

SGE forever!
#
deddy32 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ach ja. Lächerlichkeitspreis erhalten natürlich die Chelsea-Spieler, die mit abfälligen Gesten Richtung Eintracht-Block nach den getroffenen Elfmetern agieren. Deren eigenen Fans kriegen das ganze Spiel nicht mal die Fresse auf und dann machen sie sich lustig, weil wir mal fünf Sekunden die Klappe halten. Was für arme verwöhnte Millionäre, die sowas brauchen, weil sie außer Fußballspielen nichts können.

Wau was Worte von dir🤔😁

Fand uns Schlimmer, nur 2 Wechsel wenn man 4 mal wechseln kann...sehr arrogant und die Spieler auf der Bank motivierst du damit nicht! Ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt heute, auf jeden der auf dem Platz stand bin ich EINFACH NUR STOLZ!
#
Dreimal gewechselt: de Guzman, Haller und Paciencia.
#
Rode laut Bobic wohl schwer verletzt, eben auch auf Krücken zu sehen gewesen...
#
eismann98 schrieb:

Rode laut Bobic wohl schwer verletzt, eben auch auf Krücken zu sehen gewesen...

Oh Mann... Tragisch für den Jungen...
#
deddy32 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ach ja. Lächerlichkeitspreis erhalten natürlich die Chelsea-Spieler, die mit abfälligen Gesten Richtung Eintracht-Block nach den getroffenen Elfmetern agieren. Deren eigenen Fans kriegen das ganze Spiel nicht mal die Fresse auf und dann machen sie sich lustig, weil wir mal fünf Sekunden die Klappe halten. Was für arme verwöhnte Millionäre, die sowas brauchen, weil sie außer Fußballspielen nichts können.

Wau was Worte von dir🤔😁

Fand uns Schlimmer, nur 2 Wechsel wenn man 4 mal wechseln kann...sehr arrogant und die Spieler auf der Bank motivierst du damit nicht! Ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt heute, auf jeden der auf dem Platz stand bin ich EINFACH NUR STOLZ!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Fand uns Schlimmer, nur 2 Wechsel wenn man 4 mal wechseln kann...sehr arrogant und die Spieler auf der Bank motivierst du damit nicht! Ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt heute, auf jeden der auf dem Platz stand bin ich EINFACH NUR STOLZ!

Alter Schwede, was du einen Müll verzapfst. Da kannst du hundertmal was von Stolz erzählen, aber für den Arroganz-Vorwurf (wie kommt man auf so einen Mist?) gehörst du geteert und gefedert!


Teilen