>

EIN GROSSER DANK an die MANNSCHAFT

#
PeterT. schrieb:

Das mit der 47 ist allerdings pure Angabe!

Das war das Geburtsjahr meiner dritten Frau, 1847.....was ihr da alles für schmutzige Gedanken reininterpretiert....unglaublich..
#
cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

Das mit der 47 ist allerdings pure Angabe!

Das war das Geburtsjahr meiner dritten Frau, 1847.....was ihr da alles für schmutzige Gedanken reininterpretiert....unglaublich..

Nö, das war 758!
Aber das wäre dann wirklich übertrieben!
#
cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

Das mit der 47 ist allerdings pure Angabe!

Das war das Geburtsjahr meiner dritten Frau, 1847.....was ihr da alles für schmutzige Gedanken reininterpretiert....unglaublich..

Nö, das war 758!
Aber das wäre dann wirklich übertrieben!
#
PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

Das mit der 47 ist allerdings pure Angabe!

Das war das Geburtsjahr meiner dritten Frau, 1847.....was ihr da alles für schmutzige Gedanken reininterpretiert....unglaublich..

Nö, das war 758!
Aber das wäre dann wirklich übertrieben!

Adlerveteranen veräppeln, das macht euch Spaß....das werde ich bei meinem Seniorentreff erzählen, da habe ich alle auf meiner Seite.....
#
Meine lange Erfahrung mit der Eintracht wurde wieder mal um ein riesiges Highlight bereichert.
Man darf nie glauben, mit der Eintracht schon alles erlebt zu haben, es ist immer noch zu toppen.
Danke Jungs und allen, die diese großartige Leistung auf internationalem Parkett ermöglicht haben.
Jetzt kennt uns ganz Europa und vielleicht sogar Teile der Welt auf anderen Kontinenten und das habt ihr euch verdient....Nochmals ein riesiges Dankeschön....
#
cm47 schrieb:

Meine lange Erfahrung mit der Eintracht wurde wieder mal um ein riesiges Highlight bereichert.
Man darf nie glauben, mit der Eintracht schon alles erlebt zu haben, es ist immer noch zu toppen.
Danke Jungs und allen, die diese großartige Leistung auf internationalem Parkett ermöglicht haben.
Jetzt kennt uns ganz Europa und vielleicht sogar Teile der Welt auf anderen Kontinenten und das habt ihr euch verdient....Nochmals ein riesiges Dankeschön....

Sehr wahr!
Und es wird genauso und noch besser nächste Saison weitergehen!
#
Diese Mannschaft ist jetzt schon „legendärisch“. Ihr seid HELDEN für die Ewigkeit!

Selten so auf ein Spiel gefreut wie heute - wir können heute einfach nochmal alle zusammen zeigen wie unfassbar geil diese Saison war, wie unfassbar stolz wir sind und wie sehr wir diese Mannschaft lieben.

Europas beste Mannschaft! SGE!
#
Diese Mannschaft ist jetzt schon „legendärisch“. Ihr seid HELDEN für die Ewigkeit!

Selten so auf ein Spiel gefreut wie heute - wir können heute einfach nochmal alle zusammen zeigen wie unfassbar geil diese Saison war, wie unfassbar stolz wir sind und wie sehr wir diese Mannschaft lieben.

Europas beste Mannschaft! SGE!
#
Theesi schrieb:

Diese Mannschaft ist jetzt schon „legendärisch“. Ihr seid HELDEN für die Ewigkeit!

Selten so auf ein Spiel gefreut wie heute - wir können heute einfach nochmal alle zusammen zeigen wie unfassbar geil diese Saison war, wie unfassbar stolz wir sind und wie sehr wir diese Mannschaft lieben.

Europas beste Mannschaft! SGE!


Was soll man da noch schreiben? Alles sooooo sehr richtig! Danke!
#
Liebe Eintracht-Mannschaft,

auch wenn es heute (wie schon in den letzten Liga-Spielen) nicht sein sollte, ich bin stolz darauf, was ihr in diesem Jahr geleistet habt. Danke für die Freude, die ihr mir in diesem Jahr bereitet habt!

Nach dem heutigen Spiel kann man sicher enttäuscht sein, ich aber bin nicht enttäuscht. Ich bin traurig. Traurig darüber, dass ihr es im Saisonendspurt scheinbar nicht schaffen sollt, euch für das zu belohnen, was ihr euch in diesem Jahr über lange Zeit erarbeitet habt!

Sicher kann man einige Personalfragen der letzten Wochen in Liga-Spielen hinterfragen. Was ist mit Torro? Warum Dann nicht mal eine Verschanufspause geben, um nach all den Spielen nochmal Energie zu tanken? Warum Gonzalo nicht häufiger reinwerfen? Warum nicht früher wechseln? All das sind Fragen, die sicherlich in der Abschlussanalyse kritisch beleuchtet werden müssen. Aber seis drum! Danke für die Mannschaft, das Trainerteam und das gesamte Team drumherum für die tolle Arbeit!

Eine Chance gibt es noch nächste Woche! Wenn ihr die nutzt, seid ihr wahre Helden. Und wenn es am Ende dann doch nicht klappen sollte... für mich seid ihr trotzdem Helden!


Teilen