>

STT: Aufstehen und Mainz weghauen!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 12. Mai 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
basslinebill schrieb:

Abraham kreisklasse


Dussel.

Ein Tor und wir sind wieder in Europa, Feierabend, nehmt euch ein Beispiel an die Fans die jetzt anfeuern ohne Ende, trotz Rückstand, das braucht die SGE jetzt!°
#
Kein Sinn für die Realität?
#
Das verlieren wir...
#
Am Ende muss sich dann auch Hütter die Kritik gefallen lassen vielleicht Europa vercoacht zu haben.
#
Die Mainzer wissen halt was Kurzpassspiel bedeutet
#
Gemütlicher Kick, geht ja um nichts mehr oder? Am laufenden Band Fehlpässe. Vorne Null Druck. Hinten fahrlässig. Leute, Leute das wird ein Brett heute. Nächste Woche kommt ja nur Bayern mit dem Ziel Meister zu werden, da wirds sicher einfacher. Was seit Augsburg in der Liga präsentiert wird hat mit EL Platz aber gar nichts zu tun. Traurig.
#
Falette.Ich kotz ab.
Hilft nur noch Wunder gegen Bayern.
Schwer dran zu glauben.
Aber ohne Scheiß....
bleibt ne tolle Saison aber wenn man gegen FcA,Berlin und Mainz daheim einen Punkt holt dann kann des nicht mehr klappen international.
#
Jetzt reicht es nicht mal mehr gegen Mainz. Kann doch nicht sein, das man gegen Chelsea alles raus haut  und dann gegen so einen Trümmerverein abgeschossen wird. Peinlich.
#
Und vorhin habe ich noch über den HSV gelacht...
#
EL ist rum, jetzt wird abgerechnet.
#
Ist ja auch ein Fingerzeig an die Bankspieler. Statt frische Leute immer die gleichen mit 46 Spielen in den Knochen.
#
Am Ende muss sich dann auch Hütter die Kritik gefallen lassen vielleicht Europa vercoacht zu haben.
#
Du meinst Leverkusen? Da hätte ich jetzt nicht zwingend nen Dreier eingefordert. Oder gehts eher darum, dass Du immer noch nicht über Kovac hinweg bist?
#
Ist schon wirklich extrem schade und auch ein wenig überflüssig, dass sie es sich jetzt am Ende doch wieder alles nehmen lassen...
#
Kann da adi auch nicht verstehen, die Jungs sind völlig platt von Donnerstag, was absolut verständlich ist und er bringt wieder keine frischen Leute. Die Niederlage und das verspielen der EL geht auf adi
#
Am Ende muss sich dann auch Hütter die Kritik gefallen lassen vielleicht Europa vercoacht zu haben.
#
msgbk83 schrieb:

Am Ende muss sich dann auch Hütter die Kritik gefallen lassen vielleicht Europa vercoacht zu haben.

Darf man sowas überhaupt denken ohne angegriffen zu werden? Die Jungs schaffen das schon aber dumm gelaufen.
#
Kann man den ST nicht einfach in Schwachmaten Selbsthilfegruppe umbenennen?
#
Jede Woche das gleiche in der Buli. Miese Passquote, kein wirklichen Spielaufbau und hinten unglaubliche Fehler.
#
Viel zu spät reagiert
#
Passiert halt, wenn man die letzten Spiele in der Liga dauernd schön redet mit den EL Spielen und keiner mal auf den Tisch haut.
#
Die Auswechselungen kamen viel zu spät.
#
Nein, ist doch alles so toll wie sie am Donnerstag gespielt haben. Hauptsache wir geben alles in der Euroleague und werfen die ganze Bundesliga Saison weg! Und dann wird nur ein Spieler getauscht im Vergleich zum Donnerstag,  das muss doch niemand verstehen....


Teilen