>

STT: Aufstehen und Mainz weghauen!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 12. Mai 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Noch 30 Minuten. Jetzt muss ein schnelles Tor her.
#
Am Ende muss sich dann auch Hütter die Kritik gefallen lassen vielleicht Europa vercoacht zu haben.
#
msgbk83 schrieb:

Am Ende muss sich dann auch Hütter die Kritik gefallen lassen vielleicht Europa vercoacht zu haben.

Haste zu 100% Recht, werden hier aber viele gaaaanz anders sehen
#
Sieg kann man abhaken. Ich würde jetzt versuchen noch irgendwie das 2:2 zu machen um zumindest sicher in der Euro Liga zu sein.
#
Hütter holt den Hammer raus.
#
Man könnte meinen es wären in der EL und in der Liga 2 verschiedene Mannschaften.

Aber leider sind es die selben Spieler...
#
Rebic hat schon bessere Spiele gemacht.
#
msgbk83 schrieb:

Am Ende muss sich dann auch Hütter die Kritik gefallen lassen vielleicht Europa vercoacht zu haben.

Haste zu 100% Recht, werden hier aber viele gaaaanz anders sehen
#
Jetzt freust du dich?
#
Noch 30 Minuten. Jetzt muss ein schnelles Tor her.
#
Super-Adler schrieb:

Noch 30 Minuten. Jetzt muss ein schnelles Tor her.


Das bringt Null Komma null.
Die sind platt.
Das Spiel haben wir vorher verloren.
#
Los jetzt noch 30 min.

Aufregen kann ich mich später über das was gerade passiert. Ich war so gut gelaunt nach den Resultaten gestern! Und jetzt das!
#
Ich glaube nichtmal das die platt sind sondern einfach von der Einstellung und Mentalität nicht ganz auf der Höhe sind und gedacht haben gegen Mainz zuhause reichen auch 80% oder so. Ist das ärgerlich. Die Arbeit einer ganzen Saison geht dahin...
#
Wir sind Pokalsieger 2018 und können uns jetzt für Jahre in der oberen Tabellenhälfte etablieren (wie Gladbach die auch nicht jedes Jahr international dabei sind), wenn wir Sommer 2-3 Spieler zu Gold machen.
Alles gut, nächste Saison EL hätte diese eh nicht toppen können. Ohne Doppelbelastung dann vielleicht mit mehr Konstanz.
#
Rebic hat schon bessere Spiele gemacht.
#
mainz hoffenheim und wolfsburg augsburg nächste woche..
#
Du meinst Leverkusen? Da hätte ich jetzt nicht zwingend nen Dreier eingefordert. Oder gehts eher darum, dass Du immer noch nicht über Kovac hinweg bist?
#
Ich meine die heutige Aufstellung. Haller und de Guzman von Beginn und Hasebe nicht aus der Abwehr ziwhen. Ueber Kovac bin ich schon lange weg aber sanke der Nachfrage mein Lieblingsmod
#
Schwarz macht ne gute Arbeit in Mainz
#
Was macht Abraham noch auf den Platz????
#
Aber Hauptsache seit Wochen wird für Platz 4 gerechnet. Und unsere gewinnen zuhause gegen Augsburg, Hertha und Mainz (Stand jetzt) nicht mehr. Kannste dir nicht ausdenken.
#
Wir sind Pokalsieger 2018 und können uns jetzt für Jahre in der oberen Tabellenhälfte etablieren (wie Gladbach die auch nicht jedes Jahr international dabei sind), wenn wir Sommer 2-3 Spieler zu Gold machen.
Alles gut, nächste Saison EL hätte diese eh nicht toppen können. Ohne Doppelbelastung dann vielleicht mit mehr Konstanz.
#
Flips_92 schrieb:

Wir sind Pokalsieger 2018 und können uns jetzt für Jahre in der oberen Tabellenhälfte etablieren (wie Gladbach die auch nicht jedes Jahr international dabei sind), wenn wir Sommer 2-3 Spieler zu Gold machen.
Alles gut, nächste Saison EL hätte diese eh nicht toppen können. Ohne Doppelbelastung dann vielleicht mit mehr Konstanz.


Man hatte die Chance 4. zu werden. Das hätte uns auf Jahre weitaus mehr vorangebracht.
#
Ich meine die heutige Aufstellung. Haller und de Guzman von Beginn und Hasebe nicht aus der Abwehr ziwhen. Ueber Kovac bin ich schon lange weg aber sanke der Nachfrage mein Lieblingsmod
#
msgbk83 schrieb:

Ich meine die heutige Aufstellung. Haller und de Guzman von Beginn und Hasebe nicht aus der Abwehr ziwhen. Ueber Kovac bin ich schon lange weg aber sanke der Nachfrage mein Lieblingsmod

Adi ist halt doch kein Übertrainer. Er macht das an sich ganz ordentlich, aber hier und da macht er halt auch Fehler.
#
Wir sind Pokalsieger 2018 und können uns jetzt für Jahre in der oberen Tabellenhälfte etablieren (wie Gladbach die auch nicht jedes Jahr international dabei sind), wenn wir Sommer 2-3 Spieler zu Gold machen.
Alles gut, nächste Saison EL hätte diese eh nicht toppen können. Ohne Doppelbelastung dann vielleicht mit mehr Konstanz.
#
Flips_92 schrieb:

Wir sind Pokalsieger 2018 und können uns jetzt für Jahre in der oberen Tabellenhälfte etablieren (wie Gladbach die auch nicht jedes Jahr international dabei sind), wenn wir Sommer 2-3 Spieler zu Gold machen.
Alles gut, nächste Saison EL hätte diese eh nicht toppen können. Ohne Doppelbelastung dann vielleicht mit mehr Konstanz.

Danke!
Natürlich will jeder hier wieder diese geilen Spiele in Europa. Hier glaubt man aber, die Mannschaft könnte alles wegstecken und hätte zu wenig Mentalität, würde die Bundesliga abschenken.
Was soll man bei soviel Schwachsinn machen?
#
Was sind hier Jammerlappen unterwegs, dann werdet doch SAP-Fans. Die gewinnen ja jedes Spiel.
Nur zum kotzen.


Teilen