ist es möglich 2 Dauerkartenplätze, die unter einem Dauerkartenabo laufen zu trennen, d.h. dass einer den Platz wechselt und der ander bleibt?
LGSH
Ja, ist im Verwaltungstool möglich. Man kann jede Dauerkarte einzeln "freigeben". Der Platz wird aber erst tatsächlich freigegeben, wenn man eine Umsetzung abschließt. Ansonsten behält man immer den alten Platz Eine Umschreibung (Wechsel des Dauerkartenabonennten) ist übrigens etwas anderes.
ist es möglich 2 Dauerkartenplätze, die unter einem Dauerkartenabo laufen zu trennen, d.h. dass einer den Platz wechselt und der ander bleibt?
LGSH
Ja, ist im Verwaltungstool möglich. Man kann jede Dauerkarte einzeln "freigeben". Der Platz wird aber erst tatsächlich freigegeben, wenn man eine Umsetzung abschließt. Ansonsten behält man immer den alten Platz Eine Umschreibung (Wechsel des Dauerkartenabonennten) ist übrigens etwas anderes.
ist es möglich 2 Dauerkartenplätze, die unter einem Dauerkartenabo laufen zu trennen, d.h. dass einer den Platz wechselt und der ander bleibt?
LGSH
Ja, ist im Verwaltungstool möglich. Man kann jede Dauerkarte einzeln "freigeben". Der Platz wird aber erst tatsächlich freigegeben, wenn man eine Umsetzung abschließt. Ansonsten behält man immer den alten Platz Eine Umschreibung (Wechsel des Dauerkartenabonennten) ist übrigens etwas anderes.
Gude! Sollte unter Ticket > Dauerkarten > Formulare und Links zu finden sein. Scheint aber aktuell auch noch nicht online zu sein, der Tag ist aber ja auch noch lang
Gude! Sollte unter Ticket > Dauerkarten > Formulare und Links zu finden sein. Scheint aber aktuell auch noch nicht online zu sein, der Tag ist aber ja auch noch lang
Alles wie immer... Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung
Wenn man vielleicht 30 Sekunden warten würde, bevor man sich im Forum beschwert... Ich fand es heute richtig gut. Einziges Manko wäre die Kommunikation über die Website (nicht an dich gerichtet, littlecrow)
Alles wie immer... Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung
Wenn man vielleicht 30 Sekunden warten würde, bevor man sich im Forum beschwert... Ich fand es heute richtig gut. Einziges Manko wäre die Kommunikation über die Website (nicht an dich gerichtet, littlecrow)
ist es möglich 2 Dauerkartenplätze, die unter einem Dauerkartenabo laufen zu trennen, d.h. dass einer den Platz wechselt und der ander bleibt?
LGSH
Ja, ist im Verwaltungstool möglich. Man kann jede Dauerkarte einzeln "freigeben". Der Platz wird aber erst tatsächlich freigegeben, wenn man eine Umsetzung abschließt. Ansonsten behält man immer den alten Platz
Eine Umschreibung (Wechsel des Dauerkartenabonennten) ist übrigens etwas anderes.
ist es möglich 2 Dauerkartenplätze, die unter einem Dauerkartenabo laufen zu trennen, d.h. dass einer den Platz wechselt und der ander bleibt?
LGSH
Ja, ist im Verwaltungstool möglich. Man kann jede Dauerkarte einzeln "freigeben". Der Platz wird aber erst tatsächlich freigegeben, wenn man eine Umsetzung abschließt. Ansonsten behält man immer den alten Platz
Eine Umschreibung (Wechsel des Dauerkartenabonennten) ist übrigens etwas anderes.
Ja, ist im Verwaltungstool möglich. Man kann jede Dauerkarte einzeln "freigeben". Der Platz wird aber erst tatsächlich freigegeben, wenn man eine Umsetzung abschließt. Ansonsten behält man immer den alten Platz
Eine Umschreibung (Wechsel des Dauerkartenabonennten) ist übrigens etwas anderes.
Du musst die Karte freigeben, damit du einen neuen Platz auswählen kannst.
Du musst die Karte freigeben, damit du einen neuen Platz auswählen kannst.
Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung
Wenn man vielleicht 30 Sekunden warten würde, bevor man sich im Forum beschwert...
Ich fand es heute richtig gut. Einziges Manko wäre die Kommunikation über die Website (nicht an dich gerichtet, littlecrow)
Ging wie immer deine Uhr vor?
Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung
Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung
Wenn man vielleicht 30 Sekunden warten würde, bevor man sich im Forum beschwert...
Ich fand es heute richtig gut. Einziges Manko wäre die Kommunikation über die Website (nicht an dich gerichtet, littlecrow)
Das weiß man aber vorher nicht.
Und ja: die Kommunikation wo und wann das alles starten würde war echt dünn.
FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'.
Habe die Reservierungsnummer und das Passwort von der DK-Rechnung 2018/19 entnommen
Bei der Anmeldung steht deutlich 2019/20
FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'.
Habe die Reservierungsnummer und das Passwort von der DK-Rechnung 2018/19 entnommen
Bei der Anmeldung steht deutlich 2019/20
Alles klar danke
Da steht „ Wir bestätigen Ihnen die Reservierung folgender Karte(n) :
( dann kommt der Platz wo ich mich umgesetzt habe )
Und dann kommt :
Wir bestätigen Ihnen die Freigabe folgender Karte(n) :
( dann kommt der Platz wo ich in dieser Saison war )
Stimmt das so ?
War die Umsetzung erfolgreich ?
War erfolgreich und du hast eine Bestätigung...
Da steht „ Wir bestätigen Ihnen die Reservierung folgender Karte(n) :
( dann kommt der Platz wo ich mich umgesetzt habe )
Und dann kommt :
Wir bestätigen Ihnen die Freigabe folgender Karte(n) :
( dann kommt der Platz wo ich in dieser Saison war )
Stimmt das so ?
War die Umsetzung erfolgreich ?
War erfolgreich und du hast eine Bestätigung...