>

Dauerkartenumschreibung

#
Gude,

ist es möglich 2 Dauerkartenplätze, die unter einem Dauerkartenabo laufen zu trennen, d.h. dass einer den Platz wechselt und der ander bleibt?

LGSH
#
Sollte im Verwaltungstool möglich sein.
#
Gude,

ist es möglich 2 Dauerkartenplätze, die unter einem Dauerkartenabo laufen zu trennen, d.h. dass einer den Platz wechselt und der ander bleibt?

LGSH
#
SchweglerSGE schrieb:

Gude,

ist es möglich 2 Dauerkartenplätze, die unter einem Dauerkartenabo laufen zu trennen, d.h. dass einer den Platz wechselt und der ander bleibt?

LGSH

Ja, ist im Verwaltungstool möglich. Man kann jede Dauerkarte einzeln "freigeben". Der Platz wird aber erst tatsächlich freigegeben, wenn man eine Umsetzung abschließt. Ansonsten behält man immer den alten Platz
Eine Umschreibung (Wechsel des Dauerkartenabonennten) ist übrigens etwas anderes.
#
SchweglerSGE schrieb:

Gude,

ist es möglich 2 Dauerkartenplätze, die unter einem Dauerkartenabo laufen zu trennen, d.h. dass einer den Platz wechselt und der ander bleibt?

LGSH

Ja, ist im Verwaltungstool möglich. Man kann jede Dauerkarte einzeln "freigeben". Der Platz wird aber erst tatsächlich freigegeben, wenn man eine Umsetzung abschließt. Ansonsten behält man immer den alten Platz
Eine Umschreibung (Wechsel des Dauerkartenabonennten) ist übrigens etwas anderes.
#
Mit freigeben meinst du den Platz wechseln?
#
Mit freigeben meinst du den Platz wechseln?
#
SchweglerSGE schrieb:

Mit freigeben meinst du den Platz wechseln?


Du musst die Karte freigeben, damit du einen neuen Platz auswählen kannst.
#
Das heißt, man muss erst seinen bisherigen Platz "aufgeben", bevor man überhaupt nachschauen kann, was sonst noch frei wäre?
#
Das heißt, man muss erst seinen bisherigen Platz "aufgeben", bevor man überhaupt nachschauen kann, was sonst noch frei wäre?
#
Ja, allerdings gibst du ihn erst auf, wenn du deine neuen Plätze ausgewählt hast und den Vorgang abschließt.
#
Ok, danke.
#
Moin.. wo finde ich das Tool? Sollte heute Online sein...
#
Gude! Sollte unter Ticket > Dauerkarten > Formulare und Links zu finden sein. Scheint aber aktuell auch noch nicht online zu sein, der Tag ist aber ja auch noch lang
#
Gude! Sollte unter Ticket > Dauerkarten > Formulare und Links zu finden sein. Scheint aber aktuell auch noch nicht online zu sein, der Tag ist aber ja auch noch lang
#
Das Tool wird um 10 Uhr freigeschaltet
#
Alles wie immer...
Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung
#
Alles wie immer...
Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung
#
Ich kam rein, DK Platz geändert. Alles funktioniert . Viel Glück allen !
#
Alles wie immer...
Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung
#
marcometer schrieb:

Alles wie immer...
Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung

Wenn man vielleicht 30 Sekunden warten würde, bevor man sich im Forum beschwert...
Ich fand es heute richtig gut. Einziges Manko wäre die Kommunikation über die Website (nicht an dich gerichtet, littlecrow)
#
Ja, nach einigen Sekunden ging es dann.
Das weiß man aber vorher nicht.

Und ja: die Kommunikation wo und wann das alles starten würde war echt dünn.
#
Hat noch jemand diese Fehlermeldung erhalten?

FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'.

Habe die Reservierungsnummer und das Passwort von der DK-Rechnung 2018/19 entnommen

#
Hat noch jemand diese Fehlermeldung erhalten?

FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'.

Habe die Reservierungsnummer und das Passwort von der DK-Rechnung 2018/19 entnommen

#
stee schrieb:

Hat noch jemand diese Fehlermeldung erhalten?

FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'.

Habe die Reservierungsnummer und das Passwort von der DK-Rechnung 2018/19 entnommen

Bei der Anmeldung steht deutlich 2019/20
#
Sorry jetzt hat es mich auch erwischt
Alles klar danke
#
Ich habe meinen Dauerkartenplatz geändert und habe eine Bestätigung per Mail bekommen.

Da steht „ Wir bestätigen Ihnen  die Reservierung folgender Karte(n) :

( dann kommt der Platz wo ich mich umgesetzt habe )

Und dann kommt :

Wir bestätigen Ihnen die Freigabe folgender Karte(n) :

( dann kommt der Platz wo ich in dieser Saison war  )


Stimmt das so ?

War die Umsetzung erfolgreich ?
#
Ich habe meinen Dauerkartenplatz geändert und habe eine Bestätigung per Mail bekommen.

Da steht „ Wir bestätigen Ihnen  die Reservierung folgender Karte(n) :

( dann kommt der Platz wo ich mich umgesetzt habe )

Und dann kommt :

Wir bestätigen Ihnen die Freigabe folgender Karte(n) :

( dann kommt der Platz wo ich in dieser Saison war  )


Stimmt das so ?

War die Umsetzung erfolgreich ?
#
Steht doch drauf
War erfolgreich und du hast eine Bestätigung...


Teilen