>

Dauerkartenumschreibung

#
Gude Leute,
habe mal eine Frage auf die wir gestern Abend bei nem Bier gekommen sind und keiner von uns eine "richtige" Antwort parat hatte....!
Kann ein Kind Inhaber einer DK sein? Wenn ja ab welchem Alter? In den AGBs und in den Formularen steht nix davon?
Danke und viele Adlergrüße
#
Gude !

Also meine Tochter war 7 als ich sie zum Mitglied gemacht habe, das war 2017  
Ich als Erziehungsberechtigter bin Abonnent, sie die Inhaberin, also Ihr Name steht auf der DK
#
Ok. ABER wenn ich zum Bespiel die DK kaufe(also Abonnent bin und ich bin ja älter als 7 ), könnte ich dann ein Kind unter 7 Jahren als Inhaber eintragen? Weil auf dem Inhaberblatt habe ich gesehen kann auch ein Erziehungsberechtigter unterschreiben oder gilt das auch erst ab 7 Jahre?
#
Gude !

Also meine Tochter war 7 als ich sie zum Mitglied gemacht habe, das war 2017  
Ich als Erziehungsberechtigter bin Abonnent, sie die Inhaberin, also Ihr Name steht auf der DK
#
ok. Das wäre also ab 7. Uns interessiert unter 7 Jahre?
#
Unter 7 keine Dauerkarte, so interpretiere ich den Passus im Dauerkartenflyer unter
2.3 Kinder
Kinder bis zum Beginn des 7. Lebensjahres, d.h. bis inkl. „6 Jahre“, haben in Begleitung
eines Erwachsenen im Sitzplatzbereich kostenfreien Zutritt. Es besteht jedoch
kein Sitzplatzanspruch. Aus Sicherheitsgründen ist der Zutritt zum Stehplatzbereich
nicht möglich.


Auch im VVK für Heimspiele ist immer die Rede von 7.

Ansonsten, ruf an 0800-7431899 oder Mail Die sind immer nett und bevor hier noch 20 Beiträge kommen, biste da schneller...gib mal Bescheid dann
#
Ok. ABER wenn ich zum Bespiel die DK kaufe(also Abonnent bin und ich bin ja älter als 7 ), könnte ich dann ein Kind unter 7 Jahren als Inhaber eintragen? Weil auf dem Inhaberblatt habe ich gesehen kann auch ein Erziehungsberechtigter unterschreiben oder gilt das auch erst ab 7 Jahre?
#
CroFrankfurt schrieb:

könnte ich dann ein Kind unter 7 Jahren als Inhaber eintragen?

Nein.
#
Mein Sohn hat eine Dauerkarte seit er 1 Jahr alt war (also Inhaber), ging problemlos...


Teilen