>

Wunsch- Keylor Navas

#
Takashi007 schrieb:

Dann noch lieber Ralf Fährmann.


Hat noch Vertrag bis 2022.
Also im Gesamtpaket wohl zu teuer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Dann noch lieber Ralf Fährmann.


Hat noch Vertrag bis 2022.
Also im Gesamtpaket wohl zu teuer.

Danke für die Info, war mir nicht bekannt. Schwolow wäre eine Überlegung, an dem scheint aber der VfB Stuttgart interessiert zu sein. Bei Roennow bin ich mir unsicher ob er sein Potential als Nr. 1 dann auch umsetzen könnte. Mir würde Kevin auch als Persönlichkeit fehlen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Dann noch lieber Ralf Fährmann.


Hat noch Vertrag bis 2022.
Also im Gesamtpaket wohl zu teuer.

Danke für die Info, war mir nicht bekannt. Schwolow wäre eine Überlegung, an dem scheint aber der VfB Stuttgart interessiert zu sein. Bei Roennow bin ich mir unsicher ob er sein Potential als Nr. 1 dann auch umsetzen könnte. Mir würde Kevin auch als Persönlichkeit fehlen.
#
Hier wird immer davon gesprochen, dass wir junge Spieler günstig verpflichten müssen und dann entwickeln müssen. Jetzt haben wir einen Nationaltorhüter als Nummer Zwei, der am Anfang der Saison schon gezeigt hat das er das Zeug dazu hat und nun solls doch nicht passen?
Weder Kevin Trapp noch irgendein anderer Spieler war direkt ne Persönlichkeit und hatte großen Einfluss auf die Mannschaft, also gebt dem Bub die Zeit um die Persönlichkeit zu werden. Hätte man nicht das vertrauen in seine Fähigkeiten, dann hätte man ihn nicht als Nummer Eins nach Frankfurt geholt.
Bleibt Trapp geht Rönnow, schade für ihn, aber die bessere Option.
Geht Trapp, dann haben wir einen sehr guten Torhüter, der Trapp sehr gut vertreten wird und hoffentlich zum neuen Trapp wachsen kann.
#
Hab grade an Mvogo gedacht, der kam bei RB ja auch nicht zum Zug. Ist nur schwer seine tatsächliche Leistungsfähigkeit einzuschätzen. Er würde sicherlich auch nicht als nr2 kommen wollen.


Teilen