>

Aufstellung und Tips gegen die Hoeneß-Männer

#
Mein Tipp: 1:2 (so wie damals, bei meinem letzten Besuch in deren Olympiastadion, stelle ich es mir vor. Es gäbe keinen besseren Zeitpunkt für ein Ende der Sieglos-Serie)!  
#
Mein Tipp: 1:2 (so wie damals, bei meinem letzten Besuch in deren Olympiastadion, stelle ich es mir vor. Es gäbe keinen besseren Zeitpunkt für ein Ende der Sieglos-Serie)!  
#
Da war ich auch dabei - gegen ein 2:1 hätte ich auch nichts, zumal diese Saison nicht mehr so enden kann wie die damalige.
#
Wuerde es mal so probieren:
                       Trapp
Chandler - Abraham - Hinti - Falette
                   Gaci - Torro
Rebic.      -        Jovic.           -      Kostic
                         Haller

Keine ahnung wie es ausgeht.
#
Wuerde es mal so probieren:
                       Trapp
Chandler - Abraham - Hinti - Falette
                   Gaci - Torro
Rebic.      -        Jovic.           -      Kostic
                         Haller

Keine ahnung wie es ausgeht.
#
Ohne Hasebe, aber mit 6 Offensivkräften in München: hoch.
#
Ohne Hasebe, aber mit 6 Offensivkräften in München: hoch.
#
Ich zaehle 4 plus je nach Spielsituation gaci oder torro als Umschaltspieler , dazu koennen Chandler oder Falette die aussen mal ueberlaufen. Und Hasebe habe ich in den letzten Spielen nicht mehr so stark gesehen, als das er unverzichtbar waere.
#
Trapp

Hinti Hasebe N'Dicka

Da Costa Gacinovic X Kostic

Rebic

Haller Jovic



X = Fernandes/Torro/De Guzman, je nach Tagesform bzw. Eindruck

Nochmal unter der Woche regenerieren, Jumgs. Alle Kräfte sammeln, mehrmals Hinty Army in der Kabine hören. Sich den Pokal-Film reinziehen. Ein letztes Mal in der Saison alles geben. Gewinnen.

0:1 in der 93ten durch Mijat. There is no Goalkeeper.
#
Bei dem User ist der Tipp aber reine Provokation. Und das nicht zum ersten mal! Aber verteidige Du nur die Trolle.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei dem User ist der Tipp aber reine Provokation. Und das nicht zum ersten mal! Aber verteidige Du nur die Trolle.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              


Kenne den User kaum.
Also kann ich das nicht beurteilen, ob er ein Troll ist.
Das überlasse ich lieber anderen, so was zu beurteilen. Zumal mir so was egal ist, weil
keinen Zweck für die Trolle sehr.
Macht doch relativ wenig Sinn, selbst wenn die nur negativ schreiben.
Die eigene Meinung ist doch viel wichtiger.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei dem User ist der Tipp aber reine Provokation. Und das nicht zum ersten mal! Aber verteidige Du nur die Trolle.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              


Kenne den User kaum.
Also kann ich das nicht beurteilen, ob er ein Troll ist.
Das überlasse ich lieber anderen, so was zu beurteilen. Zumal mir so was egal ist, weil
keinen Zweck für die Trolle sehr.
Macht doch relativ wenig Sinn, selbst wenn die nur negativ schreiben.
Die eigene Meinung ist doch viel wichtiger.
#
Bei Dir lese ich überhaupt nichts positives.
Es geht um die Wurst....unsere Spieler sind ausgeruht un du tippst 5:1 für das Bauernpack?
Jetzt tipp ich mal.
1:0 Lewandowski 12 Min.
1:1 Jovic 32 Min.
Ribery Rot in der 44Min.
1:2 Ante Rebic wer denn sonst in der 93.
Aus....aus.....aus so geht das.
Das tolle ist ich glaub dran
#
Bei Dir lese ich überhaupt nichts positives.
Es geht um die Wurst....unsere Spieler sind ausgeruht un du tippst 5:1 für das Bauernpack?
Jetzt tipp ich mal.
1:0 Lewandowski 12 Min.
1:1 Jovic 32 Min.
Ribery Rot in der 44Min.
1:2 Ante Rebic wer denn sonst in der 93.
Aus....aus.....aus so geht das.
Das tolle ist ich glaub dran
#
Guenni61 schrieb:

Das tolle ist ich glaub dran


Mach das. Ich würde ausrasten, wenn ich daran glauben würde und es dann doch nicht eintrifft.
Gegen Mainz hieß es ja auch.
Mainz wegbolzen
Mainz flex mehr
Usw

Hat ja super funktioniert.
Vor allem, das wie !! hat mich am meisten daran gestört.
So einen tollen Spruch habe ich diese Saison auch schon gebracht und viel voll auf die Schnauze damit.
Deswegen rechne ich mir lieber nichts aus.
Wäre jetzt auch nichts besonderes.
Von 54 Auswärtspartien in München haben wir 41 verloren.
https://www.fussballdaten.de/vereine/eintracht-frankfurt/fc-bayern-muenchen/
#
Guenni61 schrieb:

Das tolle ist ich glaub dran


Mach das. Ich würde ausrasten, wenn ich daran glauben würde und es dann doch nicht eintrifft.
Gegen Mainz hieß es ja auch.
Mainz wegbolzen
Mainz flex mehr
Usw

Hat ja super funktioniert.
Vor allem, das wie !! hat mich am meisten daran gestört.
So einen tollen Spruch habe ich diese Saison auch schon gebracht und viel voll auf die Schnauze damit.
Deswegen rechne ich mir lieber nichts aus.
Wäre jetzt auch nichts besonderes.
Von 54 Auswärtspartien in München haben wir 41 verloren.
https://www.fussballdaten.de/vereine/eintracht-frankfurt/fc-bayern-muenchen/
#
Hyundaii30 schrieb:

Gegen Mainz hieß es ja auch.
Mainz wegbolzen

Nein, hieß es ausdrücklich nicht! So viel Zeit muss sein.
#
Nach der Leere aus dem Spiel gegen Chelsea, nach der tiefen Enttäuschung aus dem Spiel gegen Mainz bekomme ich inzwischen wieder richtig Lust auf dieses Spiel gegen München.

Ein mal noch diese geile Mannschaft auf dem Fußballplatz sehen, die so einen mitreißenden Fußball zelebriert hat und die sich vielleicht in wenigen Wochen  in alle Winde verstreut haben wird.

Bayern gegen die Eintracht, ich hab da sowas von Bock drauf!!!

Wäre nicht das erste mal, dass wir im letzten Pflichtspiel der Saison gegen diese Mannschaft bestehen.  
#
Trapp

Hinti Hasebe N'Dicka

Da Costa Gacinovic X Kostic

Rebic

Haller Jovic



X = Fernandes/Torro/De Guzman, je nach Tagesform bzw. Eindruck

Nochmal unter der Woche regenerieren, Jumgs. Alle Kräfte sammeln, mehrmals Hinty Army in der Kabine hören. Sich den Pokal-Film reinziehen. Ein letztes Mal in der Saison alles geben. Gewinnen.

0:1 in der 93ten durch Mijat. There is no Goalkeeper.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Trapp

Hinti Hasebe N'Dicka

Da Costa Gacinovic X Kostic

Rebic

Haller Jovic



X = Fernandes/Torro/De Guzman, je nach Tagesform bzw. Eindruck

Nochmal unter der Woche regenerieren, Jumgs. Alle Kräfte sammeln, mehrmals Hinty Army in der Kabine hören. Sich den Pokal-Film reinziehen. Ein letztes Mal in der Saison alles geben. Gewinnen.

0:1 in der 93ten durch Mijat. There is no Goalkeeper.




Genau so! Nur, dass X bitte nicht Fernandes ist.  So denke ich über das X: Wir brauchen jemanden, der den Ball halten kann und sicher abspielen kann - auch mal einen schwierigeren Pass. Ich würde blind mit Torró spielen. Der Trainer lässt ihn auf der Bank. Würde ich die Gründe kennen, würde ich evtl. De Guzman aufstellen.
#
Nur das es schon einmal gesagt wurde, Hütter raus!!!!!!!
Glaube fest das der Trainer fliegt. Ein bisschen Mitleid hab ich ja mit Kovac, aber unseren Auswärtssieg kann er nicht verhindern.
#
Ich denke entscheidend wird wird die Aufstellung sein. Mit Haller packen wir das. Und Hase B muss als Libero spielen.
Es muss jemand vorne die Bälle kontrollieren. Also Adi! Geh in dich und vertraue dieser Maßnahme.
Ich glaube schon  an ein 2:2 - vielleicht mehr...je nach Spielstand in Dortmund. Wird  spannend.
Hab auf jeden Fall jetzt schon mehr Hoffnung als Sonntag Abend. Da war ich echt durch und hätte ein 5:0 für die Bayern getippt. Aber unsere Mannschaft wird sich wehren...Da bin ich mir sicher.
#
Aus guter Tradition stürzen wir die Bayern jetzt immer im Mai ins Tal der Tränen. Warum denn nicht?  
#
3:1   2x Rebic und Gacinovic. Ist doch klar!
#
Ich habe vor ein paar Monaten einem BVB-Fan versprochen, dass wir am letzten Spieltag den Bayern die Meisterschaft weg nehmen.
Konnte man ja nicht wissen, dass es wirklich so weit kommt.
Für uns wäre es das Größte, für die Bayern der Mega-GAU, und der BVB ist mir egal.
#
Ach so...fast vergessen. Trapp lässt sich 36 mal anschiessen und rettet so den Punkt für uns.
#
Guenni61 schrieb:

Das tolle ist ich glaub dran


Mach das. Ich würde ausrasten, wenn ich daran glauben würde und es dann doch nicht eintrifft.
Gegen Mainz hieß es ja auch.
Mainz wegbolzen
Mainz flex mehr
Usw

Hat ja super funktioniert.
Vor allem, das wie !! hat mich am meisten daran gestört.
So einen tollen Spruch habe ich diese Saison auch schon gebracht und viel voll auf die Schnauze damit.
Deswegen rechne ich mir lieber nichts aus.
Wäre jetzt auch nichts besonderes.
Von 54 Auswärtspartien in München haben wir 41 verloren.
https://www.fussballdaten.de/vereine/eintracht-frankfurt/fc-bayern-muenchen/
#
War damals beim 3:3 im Olympia Stadion dabei..2x Andersen 1x Tony....

Mensch war das geil..... anschließend aufs Oktoberfest, Mannschaft kam später dazu ,inkl.Stepi.

Den Bauern geht mehr die Düse, die müssen, wir möchten ...

One Point.....Germany / Eintracht. ...2:2

Die Jungs rocken das....
#
Die Situation erinnert mich etwas an das "Endspiel" 1998/99.

Daher mein Tipp 3:1 für uns. Das dritte Tor macht Gaci nach einem Übersteiger.
#
fastmeister92 schrieb:

Die Situation erinnert mich etwas an das "Endspiel" 1998/99.

Daher mein Tipp 3:1 für uns. Das dritte Tor macht Gaci nach einem Übersteiger.

Nachdem er vorher dem Hummels wieder davon gelaufen ist, woraufhin der sein Karriere Ende bekannt gibt.😎


Teilen