>

Aufstellung und Tips gegen die Hoeneß-Männer

#
3:1   2x Rebic und Gacinovic. Ist doch klar!
#
eSGEhtgutab schrieb:

3:1   2x Rebic und Gacinovic. Ist doch klar!


Rebic gehört aber ins Mittelfeld, sonst würde er so erfolglos spielen, wie in den letzten Wochen.
Und ich habe wenig Hoffnung, das Hütter
das ändert. Rechne fest mit der Doppelspitze Jovic und Rebic.
#
War damals beim 3:3 im Olympia Stadion dabei..2x Andersen 1x Tony....

Mensch war das geil..... anschließend aufs Oktoberfest, Mannschaft kam später dazu ,inkl.Stepi.

Den Bauern geht mehr die Düse, die müssen, wir möchten ...

One Point.....Germany / Eintracht. ...2:2

Die Jungs rocken das....
#
HessenFigo schrieb:

War damals beim 3:3 im Olympia Stadion dabei..2x Andersen 1x Tony....

Mensch war das geil..... anschließend aufs Oktoberfest, Mannschaft kam später dazu ,inkl.Stepi.

Den Bauern geht mehr die Düse, die müssen, wir möchten ...

One Point.....Germany / Eintracht. ...2:2

Die Jungs rocken das....

Ich auch - war ein klasse Spiel und ein klasse Tag! Der Besuch auf dem Oktoberfest hat damals allerdings beinahe dazu geführt, dass wir unseren Bus nicht mehr bekommen haben.
#
fastmeister92 schrieb:

Die Situation erinnert mich etwas an das "Endspiel" 1998/99.

Daher mein Tipp 3:1 für uns. Das dritte Tor macht Gaci nach einem Übersteiger.

Nachdem er vorher dem Hummels wieder davon gelaufen ist, woraufhin der sein Karriere Ende bekannt gibt.😎
#
Takashi007 schrieb:

Nachdem er vorher dem Hummels wieder davon gelaufen ist, woraufhin der sein Karriere Ende bekannt gibt.😎

Ich glaube, Hummels hat Angst und spielt nicht (meldet sich krank).
#
Ach so...fast vergessen. Trapp lässt sich 36 mal anschiessen und rettet so den Punkt für uns.
#
Super-Adler schrieb:

Ach so...fast vergessen. Trapp lässt sich 36 mal anschiessen und rettet so den Punkt für uns.

Wie einst der gute Oka. Ich glaube das war 2007 in München.
#
Also, das denen die Düse geht, glaub ich mal eher nicht....die sind so gefangen in ihrer Selbstgewißheit und Arroganz, das die alles andere als einen Sieg gegen uns überhaupt nicht ins Kalkül ziehen....hoffentlich wird diese Einstellung ein Rohrkrepierer zu unserem Vorteil....
#
Also, das denen die Düse geht, glaub ich mal eher nicht....die sind so gefangen in ihrer Selbstgewißheit und Arroganz, das die alles andere als einen Sieg gegen uns überhaupt nicht ins Kalkül ziehen....hoffentlich wird diese Einstellung ein Rohrkrepierer zu unserem Vorteil....
#
cm47 schrieb:

Selbstgewißheit und Arroganz, das die alles andere als einen Sieg gegen uns überhaupt nicht ins Kalkül ziehen....



darauf baue ich, wohlwissend, dass solche Überraschungen wie letztes Jahr sich nicht permanent wiederholen.
Eine Nicht Meisterschaft des FCB, wäre nicht auszudenken, die roten Ohren der Beteiligten würde ich gerne sehen.

Niko Kovac wird da so oder so keine mittelfristige Zukunft haben!
#
Also, das denen die Düse geht, glaub ich mal eher nicht....die sind so gefangen in ihrer Selbstgewißheit und Arroganz, das die alles andere als einen Sieg gegen uns überhaupt nicht ins Kalkül ziehen....hoffentlich wird diese Einstellung ein Rohrkrepierer zu unserem Vorteil....
#
Denke ich auch- was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass Ihnen dann die Düse geht, wenn wir auch mal wieder Spielglück haben und in Führung gehen - parallel dazu vielleicht Dortmund auch...
Aber auch dann müssen wir so einige Angriffswellen überstehen und vor allem immer wieder offensiv Nadelstiche setzen.
Sollte es so laufen ist wirklich was drin.
#
Denke ich auch- was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass Ihnen dann die Düse geht, wenn wir auch mal wieder Spielglück haben und in Führung gehen - parallel dazu vielleicht Dortmund auch...
Aber auch dann müssen wir so einige Angriffswellen überstehen und vor allem immer wieder offensiv Nadelstiche setzen.
Sollte es so laufen ist wirklich was drin.
#
Am Ende ist es doch wie so oft in München, gut dagegen gehalten, aber 3 Stück kassiert. Mach mir da wenig Hoffnung das da was geht. Zuhause stehen die stabil.
#
Die Wahrscheinlichkeit ist in der Tat nicht allzu hoch und ich hoffe zwar auch, rechne aber mit nichts....zumal wir von den anderen Ergebnissen abhängig sind und das ist genau die Situation, die in meiner Vorstellung unbedingt zu vermeiden war.
Aber es ist anders gekommen, wie fast immer....
#
Am Ende ist es doch wie so oft in München, gut dagegen gehalten, aber 3 Stück kassiert. Mach mir da wenig Hoffnung das da was geht. Zuhause stehen die stabil.
#
planscher08 schrieb:

Am Ende ist es doch wie so oft in München, gut dagegen gehalten, aber 3 Stück kassiert. Mach mir da wenig Hoffnung das da was geht. Zuhause stehen die stabil.


Leider ist das wohl tatsächlich die realistischste Version.

Dennoch wir haben im Mai auch 3 Tore gegen die Bayern erzielt, Düsseldorf sogar in der Arroganz Arena.

#
planscher08 schrieb:

Am Ende ist es doch wie so oft in München, gut dagegen gehalten, aber 3 Stück kassiert. Mach mir da wenig Hoffnung das da was geht. Zuhause stehen die stabil.


Leider ist das wohl tatsächlich die realistischste Version.

Dennoch wir haben im Mai auch 3 Tore gegen die Bayern erzielt, Düsseldorf sogar in der Arroganz Arena.

#
Letzten Mai war die Situation aber noch anders. Nach dem Real-Aus war bei denen die Luft raus, zudem spielten wir auf neutralen Boden. Keine Weißbier-Atmosphäre.
#
Mit Kampf und einem Torwart in guter Form geht was bei denen. Fragt mal den Oka
#
planscher08 schrieb:

Am Ende ist es doch wie so oft in München, gut dagegen gehalten, aber 3 Stück kassiert. Mach mir da wenig Hoffnung das da was geht. Zuhause stehen die stabil.


Leider ist das wohl tatsächlich die realistischste Version.

Dennoch wir haben im Mai auch 3 Tore gegen die Bayern erzielt, Düsseldorf sogar in der Arroganz Arena.

#
Michael@Owen schrieb:

planscher08 schrieb:

Am Ende ist es doch wie so oft in München, gut dagegen gehalten, aber 3 Stück kassiert. Mach mir da wenig Hoffnung das da was geht. Zuhause stehen die stabil.


Leider ist das wohl tatsächlich die realistischste Version.

Dennoch wir haben im Mai auch 3 Tore gegen die Bayern erzielt, Düsseldorf sogar in der Arroganz Arena.

Wir sind aber nicht Düsseldorf.........
#
Meine Aufstellung :

                          Trapp

      Abraham.     Hasebe.       Hinterreger

Da Costa. Fernandes.    Gacinovic.  Kostic

                            Rebic

                      Haller.     Jovic


Gnabry und Coman MÜSSEN doppelt werden heißt Abraham/Da Costa und Kostic/Hinterreger müssen die beiden aus dem Spiel nehmen.

Das Mittelfeld wird höchstwahrscheinlich den Bayern überlassen da Sie mit Thiago und Goretzka Dir spielerische Klasse haben.

Meine Devise : möglich lang das 0-0 halten ( nicht hinten drin stehen wir haben mit Da Gacinovic Rebic Jovic und Haller VIER Offensive Spieler. ) und Nadelstiche setzen und irwann Mitte der zweiten Halbzeit das 1:0 machen und dann sicher stehen und mit Paciencia für Haller und Torro für Gacinovic im Mittelfeld kräftiger werden !


Daher mein Ergebnis : Bayern 0:1 Eintracht
     
#
Michael@Owen schrieb:

planscher08 schrieb:

Am Ende ist es doch wie so oft in München, gut dagegen gehalten, aber 3 Stück kassiert. Mach mir da wenig Hoffnung das da was geht. Zuhause stehen die stabil.


Leider ist das wohl tatsächlich die realistischste Version.

Dennoch wir haben im Mai auch 3 Tore gegen die Bayern erzielt, Düsseldorf sogar in der Arroganz Arena.

Wir sind aber nicht Düsseldorf.........
#
cm47 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

planscher08 schrieb:

Am Ende ist es doch wie so oft in München, gut dagegen gehalten, aber 3 Stück kassiert. Mach mir da wenig Hoffnung das da was geht. Zuhause stehen die stabil.


Leider ist das wohl tatsächlich die realistischste Version.

Dennoch wir haben im Mai auch 3 Tore gegen die Bayern erzielt, Düsseldorf sogar in der Arroganz Arena.

Wir sind aber nicht Düsseldorf.........


Aaahh sorry mein Fehler. War gerade verwirrt wegen Funkel
#
cm47 schrieb:

Selbstgewißheit und Arroganz, das die alles andere als einen Sieg gegen uns überhaupt nicht ins Kalkül ziehen....



darauf baue ich, wohlwissend, dass solche Überraschungen wie letztes Jahr sich nicht permanent wiederholen.
Eine Nicht Meisterschaft des FCB, wäre nicht auszudenken, die roten Ohren der Beteiligten würde ich gerne sehen.

Niko Kovac wird da so oder so keine mittelfristige Zukunft haben!
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

Selbstgewißheit und Arroganz, das die alles andere als einen Sieg gegen uns überhaupt nicht ins Kalkül ziehen....



darauf baue ich, wohlwissend, dass solche Überraschungen wie letztes Jahr sich nicht permanent wiederholen.
Eine Nicht Meisterschaft des FCB, wäre nicht auszudenken, die roten Ohren der Beteiligten würde ich gerne sehen.

Niko Kovac wird da so oder so keine mittelfristige Zukunft haben!

Seitdem haben wir aber schon zwei Niederlagen und 0:8 Tore gegen die gefangen. Von daher könnten die jetzt mal wieder in Arroganz ersterben, so dass wir zumindest ein Unentschieden mitnehmen.

Sollten wir den Bayern am Samstag die Meisterschaft versauen, würde ich unserem Staff (und auch Kovac, als dann Ex-Trainer) empfehlen, schnell das Weite zu suchen, denn dann würde Hoeneß entweder endgültig platzen oder amok laufen.
#
Nach dem Spiel am Sonntag war ich mir Sicher die Mannschaft ist "durch". Mittlerweile werde ich aber wieder vom Übermut überrannt und sage AUSWÄRTSSIEG

Bin halt Hoffnungslos über beide Ohren in die Eintracht verliebt und somit unzurechnungsfähig.

Danke für euer Verständnis


#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

Selbstgewißheit und Arroganz, das die alles andere als einen Sieg gegen uns überhaupt nicht ins Kalkül ziehen....



darauf baue ich, wohlwissend, dass solche Überraschungen wie letztes Jahr sich nicht permanent wiederholen.
Eine Nicht Meisterschaft des FCB, wäre nicht auszudenken, die roten Ohren der Beteiligten würde ich gerne sehen.

Niko Kovac wird da so oder so keine mittelfristige Zukunft haben!

Seitdem haben wir aber schon zwei Niederlagen und 0:8 Tore gegen die gefangen. Von daher könnten die jetzt mal wieder in Arroganz ersterben, so dass wir zumindest ein Unentschieden mitnehmen.

Sollten wir den Bayern am Samstag die Meisterschaft versauen, würde ich unserem Staff (und auch Kovac, als dann Ex-Trainer) empfehlen, schnell das Weite zu suchen, denn dann würde Hoeneß entweder endgültig platzen oder amok laufen.
#
Matzel schrieb:

Sollten wir den Bayern am Samstag die Meisterschaft versauen,

Das wäre natürlich ein absolutes Highlight und wir selbst hätten auch noch was davon....
Matzel schrieb:

denn dann würde Hoeneß entweder endgültig platzen oder amok laufen.



       

Auch das würde ich nicht bedauern, auch wenn es Kovac den Job kosten würde.....er hat es so gewollt und er kannte die Risiken....Dynamik funktioniert auch in beide Richtungen.....
#
               Trapp
    Hinteregger Hasebe N’Dicka
Da Costa.                          Kostic
             Fernández de Guzmán
                Gacinovic
             Haller Rebic
Jovic als Joker vielleicht besser

Aufstellung aber nicht so wichtig. Hauptsache sie kriegen schon vor dem Spiel genug von dem Zeug, das sie sich in London erst in der Halbzeitpause eingefahren haben.
Nie zuvor habe ich dem BVB so innig den Meistertitel gewünscht...
#
Die Aufstellung ist zweitrangig. Wenn unsere Jungs wieder zu den Mentalitätsmonstern werden und mutig spielen, ist definitiv was drin! Wichtig ist m.E. nur, dass man nicht so devot wie der BVB dort auftritt, dann geht der Schuss nach hinten los. Gladbach und Düdorf haben gezeigt, dass man dort mit viel Mut und Glaube was holen kann.

Einfach in den EL-Modus und dann gibt's mindestens einen Punkt.


Teilen