mal wieder gibt es Probleme mit dem DK-Verwaltungstool.. Bei der Bestellabgabe kommt das Warteschlangenfenster.... und dann nach paar Momenten eine Fehlermeldung, dass ich es später nochmal versuchen soll.
Habe mich erst heute Abend anmelden können und (wie erwartet) nicht die erhofften Plätze gefunden. Kann mir jemand berichten, ob es gegen 10 Uhr noch freie Plätze im 32A oder 32B gab? Oder war es dort gleich dicht?
Habe mich erst heute Abend anmelden können und (wie erwartet) nicht die erhofften Plätze gefunden. Kann mir jemand berichten, ob es gegen 10 Uhr noch freie Plätze im 32A oder 32B gab? Oder war es dort gleich dicht?
Also ich habe etwa eine Stunde lang die NWK und die Gegentribüne mit F5 malträtiert. Dann auf der NWK Oberrang in der 1. Reihe was ergattert. Unterrang Gegentribüne ging eigentlich nur in den teuren Kategorien was...32A oder 32B war nichts
Also ich habe etwa eine Stunde lang die NWK und die Gegentribüne mit F5 malträtiert. Dann auf der NWK Oberrang in der 1. Reihe was ergattert. Unterrang Gegentribüne ging eigentlich nur in den teuren Kategorien was...32A oder 32B war nichts
Also ich habe etwa eine Stunde lang die NWK und die Gegentribüne mit F5 malträtiert. Dann auf der NWK Oberrang in der 1. Reihe was ergattert. Unterrang Gegentribüne ging eigentlich nur in den teuren Kategorien was...32A oder 32B war nichts
Also ich habe etwa eine Stunde lang die NWK und die Gegentribüne mit F5 malträtiert. Dann auf der NWK Oberrang in der 1. Reihe was ergattert. Unterrang Gegentribüne ging eigentlich nur in den teuren Kategorien was...32A oder 32B war nichts
Also ich habe etwa eine Stunde lang die NWK und die Gegentribüne mit F5 malträtiert. Dann auf der NWK Oberrang in der 1. Reihe was ergattert. Unterrang Gegentribüne ging eigentlich nur in den teuren Kategorien was...32A oder 32B war nichts
Ich bin gerade in Amerika, könnte es daran liegen? Bestellst du zufällig auch aus dem Ausland?
LG
In diesem Fall empfehle ich dringend, eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de zu senden und nachzufragen ob das die Ursache sein kann. Falls ja, kann man dir eventuell behilflich sein, beim Umsetzen. Versuch mach kluch.. Viel Erfolg!
Ich bin gerade in Amerika, könnte es daran liegen? Bestellst du zufällig auch aus dem Ausland?
LG
In diesem Fall empfehle ich dringend, eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de zu senden und nachzufragen ob das die Ursache sein kann. Falls ja, kann man dir eventuell behilflich sein, beim Umsetzen. Versuch mach kluch.. Viel Erfolg!
Mal ne Frage zu dem Tool vorab: Kann ich da als EFC Vorsitzender auch ändern, dass ein Inhaber mittlerweile in der FuFA Mitglied ist und somit die vergünstigte DK erhält, oder muss ich das anders melden?
Mal ne Frage zu dem Tool vorab: Kann ich da als EFC Vorsitzender auch ändern, dass ein Inhaber mittlerweile in der FuFA Mitglied ist und somit die vergünstigte DK erhält, oder muss ich das anders melden?
Ich habe das per Mail an den Ticketservice gemeldet, die haben das dann geändert.
Mal ne Frage zu dem Tool vorab: Kann ich da als EFC Vorsitzender auch ändern, dass ein Inhaber mittlerweile in der FuFA Mitglied ist und somit die vergünstigte DK erhält, oder muss ich das anders melden?
Mal ne Frage zu dem Tool vorab: Kann ich da als EFC Vorsitzender auch ändern, dass ein Inhaber mittlerweile in der FuFA Mitglied ist und somit die vergünstigte DK erhält, oder muss ich das anders melden?
Ich habe das per Mail an den Ticketservice gemeldet, die haben das dann geändert.
Mal ne Frage zu dem Tool vorab: Kann ich da als EFC Vorsitzender auch ändern, dass ein Inhaber mittlerweile in der FuFA Mitglied ist und somit die vergünstigte DK erhält, oder muss ich das anders melden?
Ich habe das per Mail an den Ticketservice gemeldet, die haben das dann geändert.
Mal ne Frage zu dem Tool vorab: Kann ich da als EFC Vorsitzender auch ändern, dass ein Inhaber mittlerweile in der FuFA Mitglied ist und somit die vergünstigte DK erhält, oder muss ich das anders melden?
Ich habe das per Mail an den Ticketservice gemeldet, die haben das dann geändert.
Mal ne Frage zu dem Tool vorab: Kann ich da als EFC Vorsitzender auch ändern, dass ein Inhaber mittlerweile in der FuFA Mitglied ist und somit die vergünstigte DK erhält, oder muss ich das anders melden?
Ich habe das per Mail an den Ticketservice gemeldet, die haben das dann geändert.
Mal ne Frage zu dem Tool vorab: Kann ich da als EFC Vorsitzender auch ändern, dass ein Inhaber mittlerweile in der FuFA Mitglied ist und somit die vergünstigte DK erhält, oder muss ich das anders melden?
Ich habe das per Mail an den Ticketservice gemeldet, die haben das dann geändert.
Danke, werd ich dann auch so machen
Das geht auch über das Tool. Bei dem entsprechendem Ticket dann auf Preisklasse klicken.
Mal ne Frage zu dem Tool vorab: Kann ich da als EFC Vorsitzender auch ändern, dass ein Inhaber mittlerweile in der FuFA Mitglied ist und somit die vergünstigte DK erhält, oder muss ich das anders melden?
Ich habe das per Mail an den Ticketservice gemeldet, die haben das dann geändert.
Mal ne Frage zu dem Tool vorab: Kann ich da als EFC Vorsitzender auch ändern, dass ein Inhaber mittlerweile in der FuFA Mitglied ist und somit die vergünstigte DK erhält, oder muss ich das anders melden?
Ich habe das per Mail an den Ticketservice gemeldet, die haben das dann geändert.
Danke, werd ich dann auch so machen
Das geht auch über das Tool. Bei dem entsprechendem Ticket dann auf Preisklasse klicken.
Hatte auch die ganze Woche diese Meldung. Habe dann eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de dazu geschrieben. Antwort kam recht zügig, mit dem Verweis, sie hätten die Preisklasse dann selbst umgestellt.
Was passiert denn im Dauerkartenverwaltungstool wenn ich die Karte zur Umsetzung freigebe. Kann die dann schon jemand nehmen ohne dass ich nen neuen Platz habe ?
Was passiert denn im Dauerkartenverwaltungstool wenn ich die Karte zur Umsetzung freigebe. Kann die dann schon jemand nehmen ohne dass ich nen neuen Platz habe ?
Was passiert denn im Dauerkartenverwaltungstool wenn ich die Karte zur Umsetzung freigebe. Kann die dann schon jemand nehmen ohne dass ich nen neuen Platz habe ?
Was passiert denn im Dauerkartenverwaltungstool wenn ich die Karte zur Umsetzung freigebe. Kann die dann schon jemand nehmen ohne dass ich nen neuen Platz habe ?
Hatte auch die ganze Woche diese Meldung. Habe dann eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de dazu geschrieben. Antwort kam recht zügig, mit dem Verweis, sie hätten die Preisklasse dann selbst umgestellt.
Ich versuche seit gestern Abend über das DK Verwaltungstool die Umsetzung meines Platzes hinzubekommen, komme aber am Ende des Bestellvorgangs nie über die Warteschlange hinaus... und irgendwann bricht das Ganze dann ab. Noch irgendjemand mit diesem Problem?
Werde später sowieso mal bei der Hotline anrufen, komme nur jetzt noch nicht dazu.
Ich versuche seit gestern Abend über das DK Verwaltungstool die Umsetzung meines Platzes hinzubekommen, komme aber am Ende des Bestellvorgangs nie über die Warteschlange hinaus... und irgendwann bricht das Ganze dann ab. Noch irgendjemand mit diesem Problem?
Werde später sowieso mal bei der Hotline anrufen, komme nur jetzt noch nicht dazu.
Bei wem es nicht geht: Kontaktiert die Eintracht am besten telefonisch oder direkt per E-Mail mit Screenshot und schildert das Problem. Mir wurde dann sehr schnell geholfen, indem sie ausnahmsweise die Umbuchung manuell durchgeführt haben.
mal wieder gibt es Probleme mit dem DK-Verwaltungstool..
Bei der Bestellabgabe kommt das Warteschlangenfenster.... und dann nach paar Momenten eine Fehlermeldung, dass ich es später nochmal versuchen soll.
Hat den Fehler noch jemand gehabt?
LG
Also ich habe etwa eine Stunde lang die NWK und die Gegentribüne mit F5 malträtiert. Dann auf der NWK Oberrang in der 1. Reihe was ergattert. Unterrang Gegentribüne ging eigentlich nur in den teuren Kategorien was...32A oder 32B war nichts
Gude und Danke für die Info!
Da hatte ich mich hingesetzt, aber bei Abschluss oben beschriebenen Fehler bekommen :/ Dir trotzdem viel Spaß dort
Also ich habe etwa eine Stunde lang die NWK und die Gegentribüne mit F5 malträtiert. Dann auf der NWK Oberrang in der 1. Reihe was ergattert. Unterrang Gegentribüne ging eigentlich nur in den teuren Kategorien was...32A oder 32B war nichts
Gude und Danke für die Info!
Also ich habe etwa eine Stunde lang die NWK und die Gegentribüne mit F5 malträtiert. Dann auf der NWK Oberrang in der 1. Reihe was ergattert. Unterrang Gegentribüne ging eigentlich nur in den teuren Kategorien was...32A oder 32B war nichts
Da hatte ich mich hingesetzt, aber bei Abschluss oben beschriebenen Fehler bekommen :/ Dir trotzdem viel Spaß dort
Ich bin gerade in Amerika, könnte es daran liegen?
Bestellst du zufällig auch aus dem Ausland?
LG
In diesem Fall empfehle ich dringend, eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de zu senden und nachzufragen ob das die Ursache sein kann. Falls ja, kann man dir eventuell behilflich sein, beim Umsetzen.
Versuch mach kluch..
Viel Erfolg!
Ich bin gerade in Amerika, könnte es daran liegen?
Bestellst du zufällig auch aus dem Ausland?
LG
In diesem Fall empfehle ich dringend, eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de zu senden und nachzufragen ob das die Ursache sein kann. Falls ja, kann man dir eventuell behilflich sein, beim Umsetzen.
Versuch mach kluch..
Viel Erfolg!
Kann ich da als EFC Vorsitzender auch ändern, dass ein Inhaber mittlerweile in der FuFA Mitglied ist und somit die vergünstigte DK erhält, oder muss ich das anders melden?
Ich habe das per Mail an den Ticketservice gemeldet, die haben das dann geändert.
Kann ich da als EFC Vorsitzender auch ändern, dass ein Inhaber mittlerweile in der FuFA Mitglied ist und somit die vergünstigte DK erhält, oder muss ich das anders melden?
Ich habe das per Mail an den Ticketservice gemeldet, die haben das dann geändert.
Danke, werd ich dann auch so machen
Ich habe das per Mail an den Ticketservice gemeldet, die haben das dann geändert.
Danke, werd ich dann auch so machen
Das geht auch über das Tool. Bei dem entsprechendem Ticket dann auf Preisklasse klicken.
Danke, werd ich dann auch so machen
Das geht auch über das Tool. Bei dem entsprechendem Ticket dann auf Preisklasse klicken.
...Bitte warten...
Diese Meldung kommt bei mir jedes mal wenn ich versuche die Preisklasse meiner DK auf Mitglied umzustellen. Hat noch jemand das Problem?
Habe es gestern und heute mehrfach versucht. Immer die gleiche Meldung.
Habe dann eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de dazu geschrieben.
Antwort kam recht zügig, mit dem Verweis, sie hätten die Preisklasse dann selbst umgestellt.
Nein.
Nein.
...Bitte warten...
Diese Meldung kommt bei mir jedes mal wenn ich versuche die Preisklasse meiner DK auf Mitglied umzustellen. Hat noch jemand das Problem?
Habe es gestern und heute mehrfach versucht. Immer die gleiche Meldung.
Habe dann eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de dazu geschrieben.
Antwort kam recht zügig, mit dem Verweis, sie hätten die Preisklasse dann selbst umgestellt.
Noch irgendjemand mit diesem Problem?
Werde später sowieso mal bei der Hotline anrufen, komme nur jetzt noch nicht dazu.
Noch irgendjemand mit diesem Problem?
Werde später sowieso mal bei der Hotline anrufen, komme nur jetzt noch nicht dazu.
habe auch das Problem! Hänge seit Stunden in der Warteschlange