>

Gerücht: Marko Grujic (Hertha/Liverpool)


Thread wurde von bils am Montag, 01. Juli 2019, 13:33 Uhr um 13:33 Uhr gesperrt weil:
Bleibt in Berlin
#
Steht doch überall der selbe Käse mit Grujic. Die schreiben doch alle voneinander ab. Warten wir einfach mal ab.
#
Ignite285 schrieb:


Immerhin haben wir mit dem gleichen Mittelfeld letzte Saison eigentlich fast durchgehend oben mitgespielt. Und das ohne Sow und Grujic (der ja nun leider doch wieder zur Hertha geht).
Gut möglich, dass ich diese Meinung über unser "mögliches" DM/ZM ganz exklusiv habe.
Aber vielleicht bin ich auch genau deswegen beruflich nicht ins Fusballgeschäft eingestiegen
Obwohl wir uns mMn vor dem MF von Gladbach und Wolfsburg nun wirklich nicht verstecken müssen.        

Für mich haben wir aber nicht wegen unserem Mitelfeld dort oben gespielt, sondern trotz dieses Mittelfeldes.
Das war im Laufe der Rückrunde durch Rode sicherlich besser. Aber danach kam spielerisch nicht gerade viel. Wir haben das Mitelfeld aus meiner Sicht nicht nur wegen Hallers Stärken so viel mit langen Bällen überspielt, sondern auch deshalb, weil im schnellen Kombinationsspiel nicht gerade die Stärken unserer Mittelfeldspieler lagen.

Bobic hat nicht umsonst direkt nach der Verpflichtung von Sow darauf hingewiesen, dass man sich im Mittelfeld weiter qualitativ verstärken möchte. Das spricht schon ein bisschen dafür, dass man diesen Mannschaftsteil als Schwachstelle identifiziert hat.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ignite285 schrieb:


Immerhin haben wir mit dem gleichen Mittelfeld letzte Saison eigentlich fast durchgehend oben mitgespielt. Und das ohne Sow und Grujic (der ja nun leider doch wieder zur Hertha geht).
Gut möglich, dass ich diese Meinung über unser "mögliches" DM/ZM ganz exklusiv habe.
Aber vielleicht bin ich auch genau deswegen beruflich nicht ins Fusballgeschäft eingestiegen
Obwohl wir uns mMn vor dem MF von Gladbach und Wolfsburg nun wirklich nicht verstecken müssen.        

Für mich haben wir aber nicht wegen unserem Mitelfeld dort oben gespielt, sondern trotz dieses Mittelfeldes.
Das war im Laufe der Rückrunde durch Rode sicherlich besser. Aber danach kam spielerisch nicht gerade viel. Wir haben das Mitelfeld aus meiner Sicht nicht nur wegen Hallers Stärken so viel mit langen Bällen überspielt, sondern auch deshalb, weil im schnellen Kombinationsspiel nicht gerade die Stärken unserer Mittelfeldspieler lagen.

Bobic hat nicht umsonst direkt nach der Verpflichtung von Sow darauf hingewiesen, dass man sich im Mittelfeld weiter qualitativ verstärken möchte. Das spricht schon ein bisschen dafür, dass man diesen Mannschaftsteil als Schwachstelle identifiziert hat.

Da gebe ich dir natürlich Recht.
Vielleicht ist meine Brille auch etwas zu rosarot
#
Ignite285 schrieb:


Immerhin haben wir mit dem gleichen Mittelfeld letzte Saison eigentlich fast durchgehend oben mitgespielt. Und das ohne Sow und Grujic (der ja nun leider doch wieder zur Hertha geht).
Gut möglich, dass ich diese Meinung über unser "mögliches" DM/ZM ganz exklusiv habe.
Aber vielleicht bin ich auch genau deswegen beruflich nicht ins Fusballgeschäft eingestiegen
Obwohl wir uns mMn vor dem MF von Gladbach und Wolfsburg nun wirklich nicht verstecken müssen.        

Für mich haben wir aber nicht wegen unserem Mitelfeld dort oben gespielt, sondern trotz dieses Mittelfeldes.
Das war im Laufe der Rückrunde durch Rode sicherlich besser. Aber danach kam spielerisch nicht gerade viel. Wir haben das Mitelfeld aus meiner Sicht nicht nur wegen Hallers Stärken so viel mit langen Bällen überspielt, sondern auch deshalb, weil im schnellen Kombinationsspiel nicht gerade die Stärken unserer Mittelfeldspieler lagen.

Bobic hat nicht umsonst direkt nach der Verpflichtung von Sow darauf hingewiesen, dass man sich im Mittelfeld weiter qualitativ verstärken möchte. Das spricht schon ein bisschen dafür, dass man diesen Mannschaftsteil als Schwachstelle identifiziert hat.
#
Sehe ich auch so. Das Mittelfeld, bzw. DM/ZM war die absolute Schwachstelle der SGE. Sollte Rode relativ schnell wieder gesund werden und in Form kommen, hätte man jetzt mit ihm und -hoffentlich- Sow zwei Spieler auf höherem Niveau. Gacinovic hat immer wieder gute Momente. Torros Entwicklung ist unklar. Bei wieder 50+ Spielen braucht man noch mindestens 2 weitere Verstärkungen in diesem Bereich. Grujic hätte enorm geholfen.
#
Und wer sagt, dass Grujic zwingend besser ist als Torro?
Zum einen sehe ich gar nicht, dass unklar sein sollte, wohin Torro sich entwickeln wird und zum anderen müsste Grujic auch erstmal die gute Saison bestätigen.

Wenn er nicht kommen sollte dann kommt eben ein anderer.
#
Und wer sagt, dass Grujic zwingend besser ist als Torro?
Zum einen sehe ich gar nicht, dass unklar sein sollte, wohin Torro sich entwickeln wird und zum anderen müsste Grujic auch erstmal die gute Saison bestätigen.

Wenn er nicht kommen sollte dann kommt eben ein anderer.
#
Basaltkopp schrieb:

Und wer sagt, dass Grujic zwingend besser ist als Torro?
Zum einen sehe ich gar nicht, dass unklar sein sollte, wohin Torro sich entwickeln wird und zum anderen müsste Grujic auch erstmal die gute Saison bestätigen.

Wenn er nicht kommen sollte dann kommt eben ein anderer.

Kapier diese Torro Diskussion überhaupt nicht. Bis zur Verletzung ist er sofort eingeschlagen. Der wird schon was zeigen nächstes Jahr. Sehe Grujic nicht besser oder schlechter, ist auch ein ganz anderer Spielertyp. Den Hype um Grujic versteh ich eh nicht, 22 Bundesligaspiele gemacht und dann soll er über 20 Mio Wert sein und der Messias im Mittelfeld?
#
Wird jetzt überall abgeschrieben, dass er nach Berlin zurückkehrt.
#
Sehe ich auch so. Das Mittelfeld, bzw. DM/ZM war die absolute Schwachstelle der SGE. Sollte Rode relativ schnell wieder gesund werden und in Form kommen, hätte man jetzt mit ihm und -hoffentlich- Sow zwei Spieler auf höherem Niveau. Gacinovic hat immer wieder gute Momente. Torros Entwicklung ist unklar. Bei wieder 50+ Spielen braucht man noch mindestens 2 weitere Verstärkungen in diesem Bereich. Grujic hätte enorm geholfen.
#
DoctorJ83 schrieb:

Sehe ich auch so. Das Mittelfeld, bzw. DM/ZM war die absolute Schwachstelle der SGE. Sollte Rode relativ schnell wieder gesund werden und in Form kommen, hätte man jetzt mit ihm und -hoffentlich- Sow zwei Spieler auf höherem Niveau. Gacinovic hat immer wieder gute Momente. Torros Entwicklung ist unklar. Bei wieder 50+ Spielen braucht man noch mindestens 2 weitere Verstärkungen in diesem Bereich. Grujic hätte enorm geholfen.


Da bin ich auf einem komplett anderen Dampfer unterwegs glaub ich...

Wie gemunkelt wird möchte Hütter diese Saison vermehrt auf sein favorisiertes 4-4-2 zurückgreifen. In diesem System gibt es nur zwei defensive ZM, einen 6er und einen 8er... für diese Taktik sind wir im ZM "Stand jetzt" bestens besetzt.
Wie viele Spieler wollen wir denn noch holen für diese Position?

Was meiner Meinung noch fehlt ist eher ein klassischer Aussenspieler, der Sorte Rebic/Kostic, vor allem dann wenn Rebic gehen sollte brauchen wir dort einen absoluten Unterschiedsspieler (der ruhig auch teuer sein sollte).
Aktuell sehe ich auf rechts Müller und evtl. Da Costa (sollte er nicht in der 4er Kette spielen) und links lediglich Kostic (sollte uns Rebic verlassen, der Abgang von Willems und Tawatha ist sehr wahrscheinlich). Das ist sehr sehr dünn meine Herren... meinetwegen zählt noch Gacinovic dazu, aber das wäre immer noch dünn bei Dreifachbelastung.

Aber klar wir können natürlich gerne noch 2-3 zentrale Mittelfeldspieler holen, weil's Spaß macht...


#
DoctorJ83 schrieb:

Sehe ich auch so. Das Mittelfeld, bzw. DM/ZM war die absolute Schwachstelle der SGE. Sollte Rode relativ schnell wieder gesund werden und in Form kommen, hätte man jetzt mit ihm und -hoffentlich- Sow zwei Spieler auf höherem Niveau. Gacinovic hat immer wieder gute Momente. Torros Entwicklung ist unklar. Bei wieder 50+ Spielen braucht man noch mindestens 2 weitere Verstärkungen in diesem Bereich. Grujic hätte enorm geholfen.


Da bin ich auf einem komplett anderen Dampfer unterwegs glaub ich...

Wie gemunkelt wird möchte Hütter diese Saison vermehrt auf sein favorisiertes 4-4-2 zurückgreifen. In diesem System gibt es nur zwei defensive ZM, einen 6er und einen 8er... für diese Taktik sind wir im ZM "Stand jetzt" bestens besetzt.
Wie viele Spieler wollen wir denn noch holen für diese Position?

Was meiner Meinung noch fehlt ist eher ein klassischer Aussenspieler, der Sorte Rebic/Kostic, vor allem dann wenn Rebic gehen sollte brauchen wir dort einen absoluten Unterschiedsspieler (der ruhig auch teuer sein sollte).
Aktuell sehe ich auf rechts Müller und evtl. Da Costa (sollte er nicht in der 4er Kette spielen) und links lediglich Kostic (sollte uns Rebic verlassen, der Abgang von Willems und Tawatha ist sehr wahrscheinlich). Das ist sehr sehr dünn meine Herren... meinetwegen zählt noch Gacinovic dazu, aber das wäre immer noch dünn bei Dreifachbelastung.

Aber klar wir können natürlich gerne noch 2-3 zentrale Mittelfeldspieler holen, weil's Spaß macht...


#
Diegito schrieb:

Aber klar wir können natürlich gerne noch 2-3 zentrale Mittelfeldspieler holen, weil's Spaß macht...


Da Bobic das Interesse an Kohr bestätigt hat, werden wir da wohl nachlegen. Zudem kommt ja noch Zalazar. Die Systemumstellungs-Idee ist im Forum entstanden und wurde von den Medien, die nix zu schreiben haben, aufgegriffen. Solange wir keinen reinen LV verpflichten, gehe ich nicht davon aus, dass wir auf Viererkette umstellen. Für mich riecht es momentan eher nach 3-5-2 mit 2 Achtern vor der 6. Begeistert bin ich davon nicht, aber vielleicht verpflichten wir ja noch entsprechende Spieler für ein anderes System.
#
Habe es geahnt, dass es sich für die Hertha entscheiden wird. Nach den Millionen Deals hat Hertha schließlich auch gewisse Spielräume.
#
DoctorJ83 schrieb:

Sehe ich auch so. Das Mittelfeld, bzw. DM/ZM war die absolute Schwachstelle der SGE. Sollte Rode relativ schnell wieder gesund werden und in Form kommen, hätte man jetzt mit ihm und -hoffentlich- Sow zwei Spieler auf höherem Niveau. Gacinovic hat immer wieder gute Momente. Torros Entwicklung ist unklar. Bei wieder 50+ Spielen braucht man noch mindestens 2 weitere Verstärkungen in diesem Bereich. Grujic hätte enorm geholfen.


Da bin ich auf einem komplett anderen Dampfer unterwegs glaub ich...

Wie gemunkelt wird möchte Hütter diese Saison vermehrt auf sein favorisiertes 4-4-2 zurückgreifen. In diesem System gibt es nur zwei defensive ZM, einen 6er und einen 8er... für diese Taktik sind wir im ZM "Stand jetzt" bestens besetzt.
Wie viele Spieler wollen wir denn noch holen für diese Position?

Was meiner Meinung noch fehlt ist eher ein klassischer Aussenspieler, der Sorte Rebic/Kostic, vor allem dann wenn Rebic gehen sollte brauchen wir dort einen absoluten Unterschiedsspieler (der ruhig auch teuer sein sollte).
Aktuell sehe ich auf rechts Müller und evtl. Da Costa (sollte er nicht in der 4er Kette spielen) und links lediglich Kostic (sollte uns Rebic verlassen, der Abgang von Willems und Tawatha ist sehr wahrscheinlich). Das ist sehr sehr dünn meine Herren... meinetwegen zählt noch Gacinovic dazu, aber das wäre immer noch dünn bei Dreifachbelastung.

Aber klar wir können natürlich gerne noch 2-3 zentrale Mittelfeldspieler holen, weil's Spaß macht...


#
Das 4-4-2 von Hütter funktioniert mit drei zentralen Spielern und keinen klassischen Aussen.

—6–
8—8
—10–
#
DoctorJ83 schrieb:

Sehe ich auch so. Das Mittelfeld, bzw. DM/ZM war die absolute Schwachstelle der SGE. Sollte Rode relativ schnell wieder gesund werden und in Form kommen, hätte man jetzt mit ihm und -hoffentlich- Sow zwei Spieler auf höherem Niveau. Gacinovic hat immer wieder gute Momente. Torros Entwicklung ist unklar. Bei wieder 50+ Spielen braucht man noch mindestens 2 weitere Verstärkungen in diesem Bereich. Grujic hätte enorm geholfen.


Da bin ich auf einem komplett anderen Dampfer unterwegs glaub ich...

Wie gemunkelt wird möchte Hütter diese Saison vermehrt auf sein favorisiertes 4-4-2 zurückgreifen. In diesem System gibt es nur zwei defensive ZM, einen 6er und einen 8er... für diese Taktik sind wir im ZM "Stand jetzt" bestens besetzt.
Wie viele Spieler wollen wir denn noch holen für diese Position?

Was meiner Meinung noch fehlt ist eher ein klassischer Aussenspieler, der Sorte Rebic/Kostic, vor allem dann wenn Rebic gehen sollte brauchen wir dort einen absoluten Unterschiedsspieler (der ruhig auch teuer sein sollte).
Aktuell sehe ich auf rechts Müller und evtl. Da Costa (sollte er nicht in der 4er Kette spielen) und links lediglich Kostic (sollte uns Rebic verlassen, der Abgang von Willems und Tawatha ist sehr wahrscheinlich). Das ist sehr sehr dünn meine Herren... meinetwegen zählt noch Gacinovic dazu, aber das wäre immer noch dünn bei Dreifachbelastung.

Aber klar wir können natürlich gerne noch 2-3 zentrale Mittelfeldspieler holen, weil's Spaß macht...


#
Gemunkelt wird das nur von ein paar Medien die das Sommerloch in ihrer Zeitung füllen müssen und du schreibst ja selbst das der Kader nicht zu einem 4-4-2 passt.
Wenn man sich den Kader anschaut ist ist ein anderes System als ein 3-5-2/3-4-3 nicht machbar.

- Überangebot an Innenverteidigern
- keine Linksverteidiger (Tawatha und Willems wollen, können und sollen gehen)
- die offensiven Außen sind mit Kostic, Rebic, Gacinovic sowie Müller qualitativ als auch quantitativ viel zu dünn besetzt

Damit wir dauerhaft ein 4-4-2 spielen könnten müssten wir 2 Linksverteidiger kaufen, mindestens 2 richtig gute offensive Außen und falls Rebic auf den Außen eingeplant ist müsste auch noch ein zusätzlicher Stürmer mit Qualität her. Andernfalls braucht es einen dritten offensiven Außen.
Jenachdem wie gut Ben Manga ist wären das 3 Stammspieler die jeweils 5 bis 15 Millionen kosten plus 2 gute Backups die zusammen auch nochmal 5 Mio oder mehr kosten. Und in der Rechnung sind Hinteregger, Trapp und Rode noch nichtmal mit drin.

Wenn wir beim 3-5-2/3-4-3 bleiben müssten wir, zusätzlich zu den 3 Leihspielern, nur einen guten Backup für Kostic verpflichten sowie einen klassischen 6er als Alternative zu Torro damit auf der Position Fernandes nicht weiterhin die erste Wechseloption ist.

Was hälst du für realistischer? Das wir 50 bis 70 Mio ausgeben um auf ein 4-4-2 umzustellen oder das wir 30 bis 40 Mio ausgeben und beim 3-5-2/3-4-3 bleiben?
#
Das 4-4-2 von Hütter funktioniert mit drei zentralen Spielern und keinen klassischen Aussen.

—6–
8—8
—10–
#
Nur hat Hütter noch nie mit Raute spielen lassen sondern immer ein "flaches 4-4-2" mit einem 6er, einem 8er und 2 offensiven Außen.
Und wenn er, notgedrungen, doch mit Raute spielen würde würde das System ziemlich genau so aussehen wie letzte Saison:


                    Abraham                               N´Dicka
                                                     Hasebe
                                      Torro
daCosta                                           Sow                          Kostic
                    Gacinovic
                                             Haller  
                                                                    Rebic

Hasebe lässt sich zwischen die Innenverteidiger fallen damit diese weiter außen stehen können und Torro lässt sich situativ ebenfalls fallen damit die Innenverteidiger den Raum im Rücken von daCosta und Kostic abdecken können.

Standard 4-4-2 das Rinus Michels entwickelt, Johan Cryuff weiterentwickelt und zu Barca exportiert hat wo man heute noch fast genauso spielt.
Die Deutschen haben das 4-4-2 mit Raute in den 80ern und 90ern komplett anders gespielt aber wir Deutschen haben auch vergleichsweise wenig Ahnung von Fussball.
                                                       
Spielt weniger FIFA und mehr Football Manager von Sega. Dort lernt man wenigstens rudimentäres taktisches Grundwissen.
#
Gemunkelt wird das nur von ein paar Medien die das Sommerloch in ihrer Zeitung füllen müssen und du schreibst ja selbst das der Kader nicht zu einem 4-4-2 passt.
Wenn man sich den Kader anschaut ist ist ein anderes System als ein 3-5-2/3-4-3 nicht machbar.

- Überangebot an Innenverteidigern
- keine Linksverteidiger (Tawatha und Willems wollen, können und sollen gehen)
- die offensiven Außen sind mit Kostic, Rebic, Gacinovic sowie Müller qualitativ als auch quantitativ viel zu dünn besetzt

Damit wir dauerhaft ein 4-4-2 spielen könnten müssten wir 2 Linksverteidiger kaufen, mindestens 2 richtig gute offensive Außen und falls Rebic auf den Außen eingeplant ist müsste auch noch ein zusätzlicher Stürmer mit Qualität her. Andernfalls braucht es einen dritten offensiven Außen.
Jenachdem wie gut Ben Manga ist wären das 3 Stammspieler die jeweils 5 bis 15 Millionen kosten plus 2 gute Backups die zusammen auch nochmal 5 Mio oder mehr kosten. Und in der Rechnung sind Hinteregger, Trapp und Rode noch nichtmal mit drin.

Wenn wir beim 3-5-2/3-4-3 bleiben müssten wir, zusätzlich zu den 3 Leihspielern, nur einen guten Backup für Kostic verpflichten sowie einen klassischen 6er als Alternative zu Torro damit auf der Position Fernandes nicht weiterhin die erste Wechseloption ist.

Was hälst du für realistischer? Das wir 50 bis 70 Mio ausgeben um auf ein 4-4-2 umzustellen oder das wir 30 bis 40 Mio ausgeben und beim 3-5-2/3-4-3 bleiben?
#
Naja, Fakt ist, dass es in 4 Wochen los geht. Ich weiß nicht, wie viele der Forumsnutzer hier mal einen Teamsport auf Leistungsniveau betrieben haben, bzw. sogar in einem Profiteam aktiv waren. So eine "Systemumstellung" ist komplex, es dauert Wochen bis die Laufwege klar sind und sich auch ins Unterbewustsein eingeprägt haben. Zusammen mit der Tatsache, dass man auf dem Transfermarkt noch nicht sonderlich weit ist, spricht das schon eher für ein Beibehalten des alten Systems. Zumindest zunächst.
#
DoctorJ83 schrieb:

Sehe ich auch so. Das Mittelfeld, bzw. DM/ZM war die absolute Schwachstelle der SGE. Sollte Rode relativ schnell wieder gesund werden und in Form kommen, hätte man jetzt mit ihm und -hoffentlich- Sow zwei Spieler auf höherem Niveau. Gacinovic hat immer wieder gute Momente. Torros Entwicklung ist unklar. Bei wieder 50+ Spielen braucht man noch mindestens 2 weitere Verstärkungen in diesem Bereich. Grujic hätte enorm geholfen.


Da bin ich auf einem komplett anderen Dampfer unterwegs glaub ich...

Wie gemunkelt wird möchte Hütter diese Saison vermehrt auf sein favorisiertes 4-4-2 zurückgreifen. In diesem System gibt es nur zwei defensive ZM, einen 6er und einen 8er... für diese Taktik sind wir im ZM "Stand jetzt" bestens besetzt.
Wie viele Spieler wollen wir denn noch holen für diese Position?

Was meiner Meinung noch fehlt ist eher ein klassischer Aussenspieler, der Sorte Rebic/Kostic, vor allem dann wenn Rebic gehen sollte brauchen wir dort einen absoluten Unterschiedsspieler (der ruhig auch teuer sein sollte).
Aktuell sehe ich auf rechts Müller und evtl. Da Costa (sollte er nicht in der 4er Kette spielen) und links lediglich Kostic (sollte uns Rebic verlassen, der Abgang von Willems und Tawatha ist sehr wahrscheinlich). Das ist sehr sehr dünn meine Herren... meinetwegen zählt noch Gacinovic dazu, aber das wäre immer noch dünn bei Dreifachbelastung.

Aber klar wir können natürlich gerne noch 2-3 zentrale Mittelfeldspieler holen, weil's Spaß macht...


#
Zunächst heißt "gemunkelt" ja noch nicht allzu viel. Dann gibt es durchaus sehr unterschiedliche Interpretationen von 4-4-2, auch wenn ich wenig Lust habe, mich auf theoretische Diskussionen hier einzulassen. Aber egal, ob mit Raute oder flach, oder in anderen Konstellationen. Auch in einem 4-4-2 wären wir aktuell im Mittelfeld unterbesetzt.
Im "besten" Fall, also alle Verletzungen werden schnell überwunden, die Spieler kommen in Form und der Rode-Transfer klappt reibungslos:

-Rode, Sow, Gacinovic, Torro  -> Diese 4 haben zumindest zeitweise überzeugt
-De Guzman, Willems, Stendera, Fernandes -> Diese 4 werden als Abgänge gehandelt und /oder hatten beträchtliche   Probleme zumindest in der Rückserie.
-Vielleicht kann Kamada  überraschen und eine Rolle z.B. als Alternative zu Gacinovic im OM spielen.

Und dann nochmal: 50+ Spiele, u.U. sogar deutlich mehr, falls der Tanz auf drei Hochzeiten gelingt. Der entscheidende Unterschied muss zur letzten Saison ein in der breite besser aufgestellter Kader sein. Das gillt auch für ZM/DM/OM.
#
Und wer sagt, dass Grujic zwingend besser ist als Torro?
Zum einen sehe ich gar nicht, dass unklar sein sollte, wohin Torro sich entwickeln wird und zum anderen müsste Grujic auch erstmal die gute Saison bestätigen.

Wenn er nicht kommen sollte dann kommt eben ein anderer.
#
Beides richtig. Also sowohl, dass es unsicher wäre, ob Grujic vor Torro wäre, als auch dass Torro durchaus eine gute Entwicklung machen kann.
Aber auch im Falle einer guten Entwicklung sowohl von Rode, als auch Torro, die beide erhebliche Verletzungsprobleme hatten, ist es bei 50-55 Spielen eng.
Ich hätte gerne Rode, Torro UND Grujic gehabt, u.U. noch einen weiteren ZM/DM dazu.
#
Adi hat In Gröding ein 4231 und später bei RBS und YB jeweils ein 442 mit doppel 6 oder doppel 8 Spielen lassen.

Je nachdem wo Rebic bzw Kostic spielen, würde das bei uns so aussehen:


- - - - - - - Rebic - Haller - - - - - - - - -
Kostic - - Sow - Rode - - - da Costa
????? - Hinti - Abraham - Chandler
- - - - - - - - - Trapp - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - Joveljic - Paciencia - - - - -
????? - - Torro - Fernandes - -Müller
????? - N'Dicka - Falette - - - - Toure
- - - - - - - - - - - Rönnow - - - - - - - - - - -

Sehe auf links den grössten Handlungsbedarf. Der zweite Anzug auf rechts ist jetzt auch nicht soo stark und wenn Vadder wieder kriselt bzw verletzt ist evtl. noch einen IV, je nachdem wie weit Toure bzw Tuta sind.

Evtl. doch Willems als LV behalten und Gaci als RM einsetzen?
#
Beides richtig. Also sowohl, dass es unsicher wäre, ob Grujic vor Torro wäre, als auch dass Torro durchaus eine gute Entwicklung machen kann.
Aber auch im Falle einer guten Entwicklung sowohl von Rode, als auch Torro, die beide erhebliche Verletzungsprobleme hatten, ist es bei 50-55 Spielen eng.
Ich hätte gerne Rode, Torro UND Grujic gehabt, u.U. noch einen weiteren ZM/DM dazu.
#
Grujic muss man jetzt trotzdem abhaken. Es ist so wie es gekommen ist.  Grujic sieht bei der Hertha was heranwachsen und fühlt sich zudem wohl. Außerdem scheint er keine Lust die ganze Zeit hin und her zu wechseln. Kann man verstehen.

Es gibt sicherlich noch andere interessante Spieler auf dem Markt. Mal schauen.
#
Mainhattener schrieb:

Der wird es genauso wenig.


Dein Wort in Gottes Ohr.
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Der wird es genauso wenig.


Dein Wort in Gottes Ohr.


Alleine die gehandelte Ablöse. Da war nie was dran. Genauso hab ich an Grujic meine Zweifel.
Wäre dem Herrn hier nicht die Hutschnur geplatzt, hätte ich ihm direkt geantwortet, dass ich meinte, dass es die letzten Jahre verstärkt Gerüchte um Ramadani Spieler gab, die verpufften.
#
Grujic muss man jetzt trotzdem abhaken. Es ist so wie es gekommen ist.  Grujic sieht bei der Hertha was heranwachsen und fühlt sich zudem wohl. Außerdem scheint er keine Lust die ganze Zeit hin und her zu wechseln. Kann man verstehen.

Es gibt sicherlich noch andere interessante Spieler auf dem Markt. Mal schauen.
#
keinabseits schrieb:

Grujic muss man jetzt trotzdem abhaken. Es ist so wie es gekommen ist.  Grujic sieht bei der Hertha was heranwachsen und fühlt sich zudem wohl. Außerdem scheint er keine Lust die ganze Zeit hin und her zu wechseln. Kann man verstehen.

Es gibt sicherlich noch andere interessante Spieler auf dem Markt. Mal schauen.


Völlig richtig.
Wir finden dafür einen anderen Spieler, den wir vielleicht direkt verpflichten können.
Außerdem ist es möglich, das Grujic sich anfangs schwer verletzt oder er nicht mehr zu der Form der letzten Saison findet.
Deswegen sollte man keinem entgangenen Spieler nachtrauern.
Wenn Grujic nicht kommt, kommt eben ein anderer, der ist vielleicht nicht so bekannt, aber so was sagt gar nichts aus.
#
Kann zu. Hat sich für Hertha entschieden. Der Kicker berichtet es jetzt auch.


Teilen