>

Gerücht: Marko Grujic (Hertha/Liverpool)


Thread wurde von bils am Montag, 01. Juli 2019, 13:33 Uhr um 13:33 Uhr gesperrt weil:
Bleibt in Berlin
#
Ich denke auch, das man, wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet, man einen guten Spieler ausleiht.
Aber vermutlich will man noch mehr weg von den Leihspielern.
Man hat sich vielleicht wegen eines Kaufes von Grujic erkundigt und da die Zahlen für  uns zu hoch waren, hat man hier Abstand von einer Verpflichtung genommen.
Jetzt spielt er halt in Bremen statt Berlin.
So what.
Solange wir Sow bekommen
#
Ich denke auch, das man, wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet, man einen guten Spieler ausleiht.
Aber vermutlich will man noch mehr weg von den Leihspielern.
Man hat sich vielleicht wegen eines Kaufes von Grujic erkundigt und da die Zahlen für  uns zu hoch waren, hat man hier Abstand von einer Verpflichtung genommen.
Jetzt spielt er halt in Bremen statt Berlin.
So what.
Solange wir Sow bekommen
#
Bremen....statt Berlin?
Hast Dich da verschrieben?
Wo steht das?
#
Ich denke auch, das man, wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet, man einen guten Spieler ausleiht.
Aber vermutlich will man noch mehr weg von den Leihspielern.
Man hat sich vielleicht wegen eines Kaufes von Grujic erkundigt und da die Zahlen für  uns zu hoch waren, hat man hier Abstand von einer Verpflichtung genommen.
Jetzt spielt er halt in Bremen statt Berlin.
So what.
Solange wir Sow bekommen
#
Hyundaii30 schrieb:

Jetzt spielt er halt in Bremen statt Berlin.
So what.
Solange wir Sow bekommen


Quelle? Oder einfach nur Blubbern?
#
Bremen....statt Berlin?
Hast Dich da verschrieben?
Wo steht das?
#
Aktuell kann man es sich bei Google-News aussuchen: 45 Prozent der Medien schreiben, Werder hätte die besten Karten. 45 Prozent schreiben Hertha hätte die Nase vorne und die letzten 10 Prozent schreiben, dass wir auch noch da sind.

Es gilt: Keiner weiß was, aber mit ner fixen Aussage hat man eine 33-Prozent-Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen und kann dann hinterher sagen, man hätte es gewusst oder ne Insider-Quelle.
#
Steht laut Deichstube vor einer Leihe zu Werder, obwohl Angebote über 25 Mio von u.a. Atletico bei Liverpool eingegangen sein sollen.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-wechsel-marko-grujic-entscheidung-pro-werder-transfer-naht-zr-12330835.html
#
PhillySGE schrieb:

Steht laut Deichstube vor einer Leihe zu Werder, obwohl Angebote über 25 Mio von u.a. Atletico bei Liverpool eingegangen sein sollen.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-wechsel-marko-grujic-entscheidung-pro-werder-transfer-naht-zr-12330835.html


Hatte darauf geantwortet.
#
Gerade auf TM gesehen bzw in folgender Quelle.

Grujic soll wohl zu Werder/Hertha/Adler.

Vorteil Adler,
Internationales Geschäft und Grujic macht gerade Urlaub mit Mijat, könnte ein Vorteil sein!

https://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/hertha--werder-oder-eintracht-marko-grujic-entscheidet-sich-an-diesem-wochenende-32768132
#
PS Entscheidung an diesem WE, vielleicht j passend zur 120 Jahr Feier!?
#
Wo soll eigentlich Grujic spielen , wenn schon Rode und Sow kommen?
#
Wo soll eigentlich Grujic spielen , wenn schon Rode und Sow kommen?
#
In Berlin oder Bremen!
#
In Berlin oder Bremen!
#
eigentlich nichts neues
#
Grujic würde in meinen Augen deswegen Sinn machen, da Bobic zuletzt noch irgendwo gemeint hat, dass Leihen für uns immer noch Sinn machen können. Ablöse wäre in diesem Fall nicht zu stemmen, eine Leihe allerdings schon und wir könnten unser Geld in andere Mannschaftsteile investieren. Allerdings zeigt mir das Interesse an Kohr eher, dass wir uns anderweitig umsehen.
#
Also wenn der Ramadani der Berater ist, habe ich eine Vermutung, wohin er wechseln wird
#
Wo soll eigentlich Grujic spielen , wenn schon Rode und Sow kommen?
#
Bis Rode wieder fit ist, dauert ja erstmal definitiv einige Wochen/Monate. Dann könnte man statt mit einem reinen Zerstörer à la Fernandes auch mit einer offensiveren Doppel-6 mit Grujic + Sow/Rode agieren, nicht immer, aber gegen defensivere Gegner bspw. Außerdem hätten wir bei einer EL-Gruppenquali allein in der Hinrunde mindestens 30 Pflichtspiele.

Und grundsätzlich sollte man sich von dem Gedanken lösen: WIr haben auf der Position schon einen guten Spieler, hier darf maximal ein Backup kommen, der sich klaglos die ganze Runde auf die Bank/Tribüne setzt. Die Stammspieler brauchen Entlastung/Pausen und wenn wir sportlich den nächsten Schritt machen wollen, brauchen wir Konkurrenzkampf, starke Alternativen auf ähnlichem Niveau - von verletzungsbedingten Ausfällen mal ganz zu schweigen.

Grujic wäre eine Superverstärkung. Wenn wir ihn irgendwie bekommen können, würde ich ihn sofort holen, auch als Leihe, wobei natürlich ein(e) Kauf(option) besser wäre. Man muss alleine mal schauen, wie die Hertha letzte Saison mit (1,59 Punkte pro Spiel) und ohne ihn (0,66) gespielt hat. Außerdem bringt er Torgefahr ins Mittelfeld, Zweikampfstärke und Ballsicherheit. Er wird sicher seine Spiele bekommen bei uns und wäre mir 1000 Mal lieber als Kohr. Und im Nachhinein hätte sich die Allan-Leihe noch irgendwie gelohnt.
#
Grujic wäre irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Einerseits bekommt man für (mindestens) ein Jahr einen Topspieler, allerdings besteht andererseits wohl kaum eine Chance ihn über eine etwaige Leihe hinaus verpflichten zu können.
#
Grujic wäre irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Einerseits bekommt man für (mindestens) ein Jahr einen Topspieler, allerdings besteht andererseits wohl kaum eine Chance ihn über eine etwaige Leihe hinaus verpflichten zu können.
#
blabscher schrieb:

allerdings besteht andererseits wohl kaum eine Chance ihn über eine etwaige Leihe hinaus verpflichten zu können.

Wahrscheinlich nicht. Macht aber nichts. Wenn er uns hilft, dass wir auch 2020/21 wieder europäisch spielen, ist doch der Zweck der Leihe voll erfüllt. Ein oder zwei Leihspieler pro Jahr können uns eigentlich nur helfen, wenn sie aus Regalen kommen, in denen wir noch nicht einkaufen können.
#
Grujic wäre eine sportliche Top-Lösung. Hier würde mir auch eine Leihe reichen.
Denke aber mal, wenn Grujic kommt, hat sich das Thema Kohr erledigt.
So viele zentrale MF brauchen wir auch nicht.
Dann würde es glaube ich auf den Aussenbahnen weiter gehen mit Verstärkungen.
Mit Grujic wäre unsere zentrale spitze aufgestellt.
Vielleicht noch Zalazar als jungen Backup dazu.
#
Also wenn der Ramadani der Berater ist, habe ich eine Vermutung, wohin er wechseln wird
#
Adlerdenis schrieb:

Also wenn der Ramadani der Berater ist, habe ich eine Vermutung, wohin er wechseln wird


Deswegen spielen ja auch Maksimovic, Kalinic und Rog bei der Eintracht. Weil der Berater Ramadani ist und die daher nur zur Eintracht wechseln konnten.
#
TaunusadlerX schrieb:

Marko Grujic soll sich dieses Wochenende entscheiden:

https://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/hertha--werder-oder-eintracht-marko-grujic-entscheidet-sich-an-diesem-wochenende-32768132



Am geilsten finde ich ja, dass er gerade mit Gacinovic auf Mykonos ist.

"Mit Dejan Joveljic, Filip Kostic und Mijat Gacinovic hat Grujic zudem ganz dicke Freunde am Main. Mit Gacinovic macht der Mittelfeld-Stratege zurzeit sogar Urlaub auf der Promi-Insel Mykonos (Griechenland), hält sich dort im Luxus-Sportressort „Mykonos Performance Center“ fit."

Finde ja, dass eine Leihe keine schlechte Idee wäre. Hoffe wirklich, dass das klappt.
#
TaunusadlerX schrieb:

Marko Grujic soll sich dieses Wochenende entscheiden:

https://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/hertha--werder-oder-eintracht-marko-grujic-entscheidet-sich-an-diesem-wochenende-32768132



Am geilsten finde ich ja, dass er gerade mit Gacinovic auf Mykonos ist.

"Mit Dejan Joveljic, Filip Kostic und Mijat Gacinovic hat Grujic zudem ganz dicke Freunde am Main. Mit Gacinovic macht der Mittelfeld-Stratege zurzeit sogar Urlaub auf der Promi-Insel Mykonos (Griechenland), hält sich dort im Luxus-Sportressort „Mykonos Performance Center“ fit."

Finde ja, dass eine Leihe keine schlechte Idee wäre. Hoffe wirklich, dass das klappt.
#
Dass er sich dieses Wochenende entscheidet - an dem unsere 120-Jahr-Feier stattfindet - werte ich als gutes Zeichen.


Teilen